In Bearbeitung übersehen sry.
Beiträge von Felix.
-
-
Guten Tag Spielerschaft und TL,
zuallererst finde ich es sehr fragwürdig, warum es jetzt zwei CO Leitungen gibt. Es erweckt bei mir den Anschein, dass die Machtteilung dort falsch gesehen wird und wenig Vertrauen in zwei Personen gesetzt wird. Ist der Dritte dann dazu da, eine neutrale bzw. dritte Meinung zu geben, oder welche Funktion hat diese Person?
Im Endeffekt ist es doch so, dass man nun drei Leute mit maximalem Rang hat (damit verbunden auch maximale Rangwaffen) unabhängig davon, ob der VCMD/SCMO Job auf zwei Personen gecappt ist.
Seit wann genau gibt es das? Ich habe dazu nichts in den Changelogs gesehen. Handelt es sich um eine versteckte TL Entscheidung?
Damals wurde sich noch groß darüber empört, dass der MAJ Rang Zugang zu allen Jobs hat. Ich weiß jetzt nicht, wie glaubhaft das noch ist, wenn es jetzt eine Umgehungsmöglichkeit mit zwei CO Leitungen gibt.
Mit freundlichen Grüßen
Felix. -
-
Erfahren im Waffenbalancement
Wo macht man das aber fest???
Waffenbalancing ist immer noch und ich sage das wirklich oft keine Gefühlssache. Das ist ein großer Vergleich aus Fakten und Anpassungen, damit jeder sein Hack bekommt.
Jeder kann „Profi“ werden, wenn man „Profi“ als erfahren definiert. Aber Leute, die sagen „die Waffe ist kacke“ oder „die ist gut“ definiert man das daran, wie viel diese Leute PvP gespielt haben?
Das ist für mich kein Grund für eine Beförderung, denn ich verstehe das null. Leute, bitte: Nicht mal ich und ich mache das seit drei Jahren professionell kann Waffenbalancing perfekt. Dann bekommt das erst recht kein User hin der 8k Playtime hat.
Noch mal als Erwähnung. Ich war auch eine Zeitlang LGEN der NATO und bin auch gut mit Dativ. Zu damaliger Zeit kann ich sagen das alles eig Neutral ging ich weiß nicht wie es Aktuell ist leider. -
In Bearbeitung
-
Umgesetzt
-
Umgesetzt.
Kurze Erklärung warum ich nicht mehr so Präsent bin,
Ich schreibe mein Abitur und ich befinde mich im letzten Jahr. Ich verbringe viel Zeit zudem mit Freunden und Familie und bin zurzeit damit auch sehr Glücklich. Die Zeit wie ein 15 Jähriger habe ich einfach nicht mehr, ich setze mich immer mit Herz an die Projekte und mit Kontrolle das alles den MG Standards entspricht. Ich setze mich immer noch gerne hin und mach das für euch aber bitte habt etwas Verständnis für die Zeit.
Mit Freundlichen Grüßen
Felix -
0. Kontakt:
[tabmenu]Ich heiße auf Steam [MG]Felix.
Auf discord heiße ich felix.0815
1. Roleplay-Name:
[tabmenu]Leech ist ein 2LT der D5.
2. Steam-ID:
[tabmenu]Meine Steam-ID ist die STEAM_0:1:233874342
2c. Wie alt bin ich
[tabmenu]Ich bin derzeit 18.
3. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server?
[tabmenu]Ich Spiele seit Anfang 2023 wieder Aktiv, hatte davor aber auch Aktive Phasen.
4. Gesamte Spielzeit:
[tabmenu]19w 3d 12h
5. Warum möchte ich der Chaos Insurgency beitreten:
[tabmenu]Ich war 3 mal in der CI und jedesmal hat es mir Spaß gemacht. Gerade nach meiner SH Zeit würde ich Abwechslung gerne sehen und erneut der CI Beitreten größere Beweggründe habe ich nicht. Das einzige ist noch das ich mit ein paar Mitgliedern gut auskomme und dort ein paar Kollegen drine sind mit denen ich gerne Fighten würde.
6. Warum solltet ihr mich annehmen?:
[tabmenu]Erfahrung in der CI habe ich bereits ich war mehrfach Offizier und war auch eine lange Zeit in dieser. Bei der SH durfte ich als VCMD die SH mit Leiten nötige Kompetenzen für eine GOI besitze ich. Dazu kommt das ich ein gutes Map sowie PvP Verständnis habe was hilfreich in Raids wäre. Gerade weil ich auch Laune mit bringe kann man daraus was mitnehmen. Ich denke, ich passe gut in die Gruppe rein.
7. RP-Story:
[tabmenu]Felix Johnson war ein ganz normaler junge er wuchs bei seinen Eltern in guten Verhältnissen auf, wo er 20 war und Arbeitlos war ging er zum Militär um sich dort ein neues Leben aufzubauen er war 2 Jahre beim Militär und war der beste unter allen, eines Tages wurde er in das Büro des Generals gerufen es wurde ihn gesagt alles was nun hier gesagt wird darf auf gar keinen fall an die Öffentlichkeit. Er hat 3 Männer mit Edlen Anzügen gesehen der General wurde gebeten das Büro zu verlassen und er tat es. Felix wurde gesagt er solle sich hinsetzen ihn viel was aber auf, es war ein Logo auf einer Mappe die auf den Tisch lag, es war ein Logo wo rauf stand SCP, Felix wunderte sich und fragte nach was es den damit Aufsich hat, der Mann der in der Mitte saß murmmelte nur du wirst es gleich erfahren. Er sagte in ein mittleren Ton zu Felix: "Wir haben gemerkt du bist der beste hier und wir haben ein Angebot für sie" Felix hatte einen Ängsternen Blick und antwortete: " Was wäre den das..." doch der Mann unterbrach und sagt er müsse ihn ersteinmal einiges Erklären er sagte aus:" Als Kind haben wir immer schreckliche Geschichten von unseren Müttern und Vätern über Anomalien bekommen wir dachten immer es wären nur Geschichten doch es ist war es gibt sie wirklich die sogenannten SCP,s Leben tief unter der Erde an geheimen orten und es gibt viele von ihnen, SCPs die die Menschheit mit wenig mühe auslöschen können aber auch gute die die Menschheit helfen wollen, und nunja wir sind dafür zuständig die SCP,s in Gewahrsam zu halten und die Menschheit davor zu Schützen". Felix hatte ein blasses Gesicht und nahm ein schluck Wasser was auf den Tisch war, nachdem meinte er: "Können sie mir den Beweise zeigen". Der Mann antwortete:" Nunja wenn sie beweise sehen wollen schlagen sie die Mappe auf aber glauben sie mir wenn sie das tun werden sie ein Trauma haben!" Felix schluckte tief und ließ die Mappe in ruhe und vertraute den Mann. Der Mann führte fort:" Es gibt ein sogenanntes Sicherheits Personal die dafür sorgen das die SCP,s alle da bleiben wo sie sein sollten, dieses sicherheits Personal heißt MTF für Mobile Task Force, in dieser gruppe sind nur die besten der besten und wir haben sie ausgesucht um in dieser Truppe einzutretten und sie haben keine Wahl sie müssen!" Felix sagte:" Ich müsse gar nichts." Doch dann sah er den Rechten Mann an und sah wie dieser eine Waffe gezeigt hat, Felix war stumm und sagte nichts mehr. Der Mann sagte sie packen nun ihre Sachen und kommen mit uns sie werden dann den COL der MTF kennen lernen vor diesen zeigen sie höchsten Respekt, wenn nicht sind sie tot! Felix packte seine Sachen und ging mit denn Männer mit. Sie fuhrten zu einen abgelegten Wald stück und liefen tief in den Wald rein, doch auf einmal war hinter einen kleine Hügel eine Tür sie machten diese auf liefen weiter einen schmalen gang entlang auf einmal kam eine von Moss überdeckt Tür, links daneben war eine Art schlitz wo man eine karte rein stecken konnte, dies tat einer dieser Männer Felix sah nur auf der Karte: KEYCARD LEVEL 5 rot umrandet. Er dachte sich dabei nichts und verblasste schnell diese Gedanken, die Tür öffnete sich und sie kamen in einen Riesigen Raum sie liefen und liefen und dann gab es 2 abzweige beide führten zu einen Riesigen Tor Links Stand GATE B dran und rechts GATE A. Die Männer liefen Richtung GATE B und öffneten dieses Riesige Tor mit der KEYCARD das Tor ging auf und die Männer liefen weiter rein es sah so aus wie eine Aufrüstungs Station, aufjeden fall war Rechts hinter einer kleinen undurchsichtigen Glass scheibe ein Fahrstuhl dieser wurde gerufen und sie ging hinein. Felix viel auf das überall auf den Türen und Fahrstühlen das Zeichen drauf war, er hatte zu viel angst und fragte nicht nach. Wo die Männer mit Felix unten war hieß es herzlich willkommen in der Foundation. Felix machte ein paar schritte aus den Fahrstuhl und sah ein Mann in einer Art Militär Uniform. Die Männer sagten nur Colonel Schmitt sie kümmern sich nun darum der Herr Schmitt antwortete mit eine jawohl. Er sagte in einen netten Ton komm mit, Felix folgte ihn und sie liefen in die HCZ was an einer Art Checkpoint ran stand. Felix folgte ihn und sah sich um er sah Bilder wo schreckliche Kreaturen drauf waren er lief nur weiter bis er am LCZ Checkpoint ankam er lief einfach weiter aufeinmal kam ihn ein Menschlicher Körper mit einen Fischkopf entgegen und sagte nur:" Hi " Felix lief weiter aufeinmal war ein Teddy an sein Bein und ein Schleim hat ihn angeschleimt ein Auge hat ihn angeschaut, er lief einfach weiter ohne große Verwunderung er dachte nur noch: "Der Tag kann wohl nicht mehr verrückter werden". er lief auf eine Tür zu, der Colonel machte ihn auf und sagte trete bloß ein. Felix ging einfach weiter bis er viele Leute sah mit der Kleidung doch einige stachen aus der Masse raus. Einige waren sehr schwer angezogen und mit einer sehr großen Rüstung die hatten ein LMG, andere hingegen waren sehr leicht angezogen sie hatten ein leichtes Kaliber waren aber auch verdammt schnell während die schwer ausgerüsteten langsam waren. Der Colonel sagte komm jetzt und führte ihn zu einen Arzt dieser gab ihn ohne Reden eine spritze Felix viel in ummacht und wachte in einen Feldbett wieder auf, ihn war schwindelig er hörte nur leise stimmen die meinten: "Balu kümmerst du dich um seine Ausbildung?, naklar mache ich". Felix hat sich gewundert aber er hat einfach auf die Befehle von Balu gehört. Balu bildete ihn aus und zeigte ihn alles alles schien normal, Felix ging sein Dienst entgegen und vollrichtet seine Arbeit. Eines Tages merkte er nur Code Red wurde ausgerufen und es wurde gefunkt ANGRIFF, Felix lief hastig zur Front und Kämpfte sehr gut doch leider schieß einer der Feinde in die Hüfte rein er wurde Bewustlos. In seiner Bewustlosigkeit hat anscheind einer der Angreifer gemerkt das er nur Bewustlos ist und er Fande anscheind interesse an Felix und nahm in mit. Felix wachte auf es war Kalt sehr Kalt es wurde gesagt Steh auf sofort!. 2 Leute Standen um ihn rum mit gezogener Waffe, einer der beiden hatten ein Krokodill Kopf auf und meinte: "Wir haben gesehen das du gut gekämpft hast und sogar sehr Clever, wir bräuchten noch jemanden als Mediziner wärst du denn Bereit". Felix meinte: "Verrat an die FD niemals". Doch die 2 Personen lockten mit Geld und Gruppen zusammenhalt an woran Felix Intresse hat er hat angebissen. Er hat die Nummer Onehundred bekommen und war als CI Support zuständig. Bis heute ist er ein Teil und kämpft für die Gruppe.
9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns erhalten:
[tabmenu]Ja, habe ich. Hier mal eine Liste:
10. Persönliche Stellungnahme:
[tabmenu]Danke für das Durchlesen meiner Bewerbung.
-
Raidprotokollierung
Raid von: Serpents Hand
Leitung: D5 413 "Leech"
Standort: Area-14
Ergebnis: Verloren
Ablauf: SH kam rein ein Trupp hat ein erfolgreichen Backstab gemacht beim pushen der MTF seiten wurde vergessen die UHCZ zu pushen wo denn die SH 049 mit in die lcz genommen hat und wir dachten sie sein an die OF geflüchtet. Nachdem ein großer Trupp in die LCZ gegangen ist sind viele wegen 049 gestorben. Am ende hat die L9 OF gehalten aber ohne Erfolg gegen SH+049. Dennoch war es knapp da nicht mehr viel SHler lebten.
-
Moin Felix. dürfte man fragen ob es um ein mehr so älteres video handelt wie vor 2-3 Monate oder war es ein neues und wurde runtergenommen
Mfg Detrix
War vor 1 Monat
-
1. Steam-Name:
[MG] Felix.
1b. Roleplay Name:
[2LT] D5 413 "Leech"
2. Steam-ID:
STEAM_0:1:233874342
3. Grund der Verbannung:
Ich wurde aufgrund des Verstoßes: "Gambo-Montage" gebannt.
4. Wie lange bin ich gebannt:
Ich wurde für 2 Wochen gebannt.
5. Anzahl an Verwarnungen:
Ich habe 6 Inaktive ´Warns.
6. Ausführender Admin:
7. Was habe ich gemacht:
Ich habe eine Montage erstellt, bei der ich vieles falsch interpretiert habe, wodurch sie letztendlich zu einer PvP Montage wurde. Ich habe PvP Clips mit internen lustigen Momenten zusammengeschnitten und dachte, dass damit gemeint sei, dass man den Server nicht nur durch PvP repräsentieren soll. Das war jedoch eine Fehlinterpretation meinerseits und somit falsch.
8. Warum möchte ich entbannt werden:
Natürlich war es mein Fehler. Bei so etwas sollte man nicht alleine interpretieren, sondern lieber ein Teammitglied fragen, was ich leider nicht getan habe und auch bereue. Ich habe mich direkt bemüht, alles zu entfernen und das Ausmaß einzugrenzen. Meine Intention war eine andere als die Umsetzung. Ich weiß, wo meine Fehler liegen, und bin mir im Klaren darüber, wie ich das nächste Mal richtig handeln werde.
Ich kann aus der Entscheidung viel mitnehmen und reflektieren. Ich bereue meine Gedanken zu dem Thema und verspreche, dass so etwas nicht mehr vorkommen wird. Ich habe mir dies bezüglich den Regelpunkt nochmal genauer durchgelesen und bin mir jetzt was sachen Interpretation mehr in Klaren.
Mit Freundlichen Grüßen
Felix.
9. KI
Der Text wurde mit KI Korrigiert, Inhalte wurden Frei erdacht. -
Angenommen kommt im nächsten Update
-
User Feedback wurde eingeholt.
Man sieht erstmal keine notwendigkeit für eine Verbesserung.
Dennoch wird die Waffe und ihr Verhalten beobachtet.
MFG -
+1 DMG
Umgesetzt -
Das Balancing auf NVT ist komplett unterschiedlich zu SCP, da diese nicht den gleichen PvP Stil teilen. Allgemein würde ich da, da NVT über große Flächen verfügt, gerade den Schadensabfall anschauen. Auch Spread zu Feuerrate ist ein wichtiger Punkt, was der Stat Spread per Shot aussagt. Umso höher die Feuerrate, umso mehr bist du im Nachteil bei Long-Range-Fights, da Spread per Shot einfach unglaublich zunimmt. Wenn man die Auto Fire Waffen SMG, AR, MGs etc. bei Spread per Shot buffen würde, würden die Shotguns deutlich im Nachteil und im Nerf rücken, da Long Range Fights bevorzugt werden. Shotguns sollten ausschließlich im Häuserkampf prägend sein. Einen allgemeinen Nerf der Auto Shotguns halte ich für sinnlos. Waffen, die gut sind und generft werden, lösen meist einen Kreislauf aus, in dem andere Waffen wieder stark sind. Die richtige, perfekte Balance findet man nie, da es immer neue Wege und Metas gibt. Man kann aber die Waffen an Serververhältnisse anpassen, was ich hier empfehlen würde.
MFG -
1. Art des Vorschlages:
Änderung
2. Beschreibung:
Das man deutlich mehr Geld in den Geldpaketen bekommt.
3. Begründung:
Für 10 Euro sind 15 k maßlos zu wenig. 10 k kann man sich schnell erspielen oder einfach erfragen. Die Wirtschaft ist momentan so, dass das nicht viel ist. Eine Anti-Air kostet zum Beispiel 140 k, und das günstigste Fahrzeug liegt bei 7 k – das entspricht 46 %, also etwa 4,60 Euro. Ich meine, das ist ein halber Döner für ein Ingame-Auto, und das ist sogar das schlechteste.
Ich finde, man sollte die Vergütung der NVT-Geldpakete deutlich anheben, um den Spielern einen fairen Deal zu bieten. Sonst lohnen sich die Pakete einfach nicht.4. Inhalte:
Tebex/VIP Sys
-
1. Beschreibung:
Keine Partikel Keine Sounds und keine Lebensangaben
2. Auslöser:
Wenn man die Repair Torch in die Hand nimmt und eine Fahrzeug reparieren will.
3. Datum:
05.11.2025 nach dem Bug fix
4. Fehlercode:
N/A
5. Beweismaterial:
Externer Inhalt medal.tvInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
1. Steam-Name:
[MG]Felix.
1b. Roleplay Name:
Felix Vozol
2. Steam-ID:
STEAM_0:1:233874342
3. Datum des Verlusts:
04.11.2025 23:30
4. Was ist passiert:
Server Crash
5. Verloren:
6 Öl Fässer, 2 Tier 2 Upgrades 1 Tier 1 Upgrade, 2x Rohre, 1 Pumpe, 1 Brenner, 1 Bohrer.
6. Rückerstattung:
Geld.
6x300
Rohöl in Geld
Und die Gegenstände.7. Beweismaterial:
8. Zeugen:
9. Server:
NVT Roleplay by Modern Gaming
-
1. Beschreibung:
Die Reichtweite der Repair Torch ist zu groß.
2. Auslöser:
Einfach Austesten ^^
Idk woher das kommt3. Datum:
03.11.2025
4. Fehlercode:
N/A
5. Beweismaterial:
Externer Inhalt medal.tvInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ich Guck mal heute Abend. Idk woher das kommt :(