Beiträge von Felix.

Guten Tag Spielerschaft und TL,

zuallererst finde ich es sehr fragwürdig, warum es jetzt zwei CO Leitungen gibt. Es erweckt bei mir den Anschein, dass die Machtteilung dort falsch gesehen wird und wenig Vertrauen in zwei Personen gesetzt wird. Ist der Dritte dann dazu da, eine neutrale bzw. dritte Meinung zu geben, oder welche Funktion hat diese Person?

Im Endeffekt ist es doch so, dass man nun drei Leute mit maximalem Rang hat (damit verbunden auch maximale Rangwaffen) unabhängig davon, ob der VCMD/SCMO Job auf zwei Personen gecappt ist.

Seit wann genau gibt es das? Ich habe dazu nichts in den Changelogs gesehen. Handelt es sich um eine versteckte TL Entscheidung?

Damals wurde sich noch groß darüber empört, dass der MAJ Rang Zugang zu allen Jobs hat. Ich weiß jetzt nicht, wie glaubhaft das noch ist, wenn es jetzt eine Umgehungsmöglichkeit mit zwei CO Leitungen gibt.

Mit freundlichen Grüßen

Felix.

Erfahren im Waffenbalancement

Wo macht man das aber fest???

Waffenbalancing ist immer noch und ich sage das wirklich oft keine Gefühlssache. Das ist ein großer Vergleich aus Fakten und Anpassungen, damit jeder sein Hack bekommt.

Jeder kann „Profi“ werden, wenn man „Profi“ als erfahren definiert. Aber Leute, die sagen „die Waffe ist kacke“ oder „die ist gut“ definiert man das daran, wie viel diese Leute PvP gespielt haben?

Das ist für mich kein Grund für eine Beförderung, denn ich verstehe das null. Leute, bitte: Nicht mal ich und ich mache das seit drei Jahren professionell kann Waffenbalancing perfekt. Dann bekommt das erst recht kein User hin der 8k Playtime hat.

Noch mal als Erwähnung. Ich war auch eine Zeitlang LGEN der NATO und bin auch gut mit Dativ. Zu damaliger Zeit kann ich sagen das alles eig Neutral ging ich weiß nicht wie es Aktuell ist leider.

Umgesetzt.

Kurze Erklärung warum ich nicht mehr so Präsent bin,
    Ich schreibe mein Abitur und ich befinde mich im letzten Jahr. Ich verbringe viel Zeit zudem mit Freunden und Familie und bin zurzeit damit auch sehr Glücklich. Die Zeit wie ein 15 Jähriger habe ich einfach nicht mehr, ich setze mich immer mit Herz an die Projekte und mit Kontrolle das alles den MG Standards entspricht. Ich setze mich immer noch gerne hin und mach das für euch aber bitte habt etwas Verständnis für die Zeit.

Mit Freundlichen Grüßen
    Felix

0. Kontakt:

[tabmenu]

1. Roleplay-Name:

[tabmenu]

2. Steam-ID:

[tabmenu]

2c. Wie alt bin ich

[tabmenu]

3. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server?

[tabmenu]

4. Gesamte Spielzeit:

[tabmenu]

5. Warum möchte ich der Chaos Insurgency beitreten:

[tabmenu]

6. Warum solltet ihr mich annehmen?:

[tabmenu]

7. RP-Story:

[tabmenu]

9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns erhalten:

[tabmenu]

10. Persönliche Stellungnahme:

[tabmenu]

Raidprotokollierung

Raid von: Serpents Hand

Leitung: D5 413 "Leech"

Standort: Area-14

Ergebnis: Verloren

Ablauf: SH kam rein ein Trupp hat ein erfolgreichen Backstab gemacht beim pushen der MTF seiten wurde vergessen die UHCZ zu pushen wo denn die SH 049 mit in die lcz genommen hat und wir dachten sie sein an die OF geflüchtet. Nachdem ein großer Trupp in die LCZ gegangen ist sind viele wegen 049 gestorben. Am ende hat die L9 OF gehalten aber ohne Erfolg gegen SH+049. Dennoch war es knapp da nicht mehr viel SHler lebten.

1. Steam-Name:

[MG] Felix.

1b. Roleplay Name:

[2LT] D5 413 "Leech"

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:233874342

3. Grund der Verbannung:

Ich wurde aufgrund des Verstoßes: "Gambo-Montage" gebannt.

4. Wie lange bin ich gebannt:

Ich wurde für 2 Wochen gebannt.

5. Anzahl an Verwarnungen:

Ich habe 6 Inaktive ´Warns.

6. Ausführender Admin:

Quisam2342

7. Was habe ich gemacht:

Ich habe eine Montage erstellt, bei der ich vieles falsch interpretiert habe, wodurch sie letztendlich zu einer PvP Montage wurde. Ich habe PvP Clips mit internen lustigen Momenten zusammengeschnitten und dachte, dass damit gemeint sei, dass man den Server nicht nur durch PvP repräsentieren soll. Das war jedoch eine Fehlinterpretation meinerseits und somit falsch.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Natürlich war es mein Fehler. Bei so etwas sollte man nicht alleine interpretieren, sondern lieber ein Teammitglied fragen, was ich leider nicht getan habe und auch bereue. Ich habe mich direkt bemüht, alles zu entfernen und das Ausmaß einzugrenzen. Meine Intention war eine andere als die Umsetzung. Ich weiß, wo meine Fehler liegen, und bin mir im Klaren darüber, wie ich das nächste Mal richtig handeln werde.

Ich kann aus der Entscheidung viel mitnehmen und reflektieren. Ich bereue meine Gedanken zu dem Thema und verspreche, dass so etwas nicht mehr vorkommen wird. Ich habe mir dies bezüglich den Regelpunkt nochmal genauer durchgelesen und bin mir jetzt was sachen Interpretation mehr in Klaren.

Mit Freundlichen Grüßen
    Felix.

9. KI
    Der Text wurde mit KI Korrigiert, Inhalte wurden Frei erdacht.

Das Balancing auf NVT ist komplett unterschiedlich zu SCP, da diese nicht den gleichen PvP Stil teilen. Allgemein würde ich da, da NVT über große Flächen verfügt, gerade den Schadensabfall anschauen. Auch Spread zu Feuerrate ist ein wichtiger Punkt, was der Stat Spread per Shot aussagt. Umso höher die Feuerrate, umso mehr bist du im Nachteil bei Long-Range-Fights, da Spread per Shot einfach unglaublich zunimmt. Wenn man die Auto Fire Waffen SMG, AR, MGs etc. bei Spread per Shot buffen würde, würden die Shotguns deutlich im Nachteil und im Nerf rücken, da Long Range Fights bevorzugt werden. Shotguns sollten ausschließlich im Häuserkampf prägend sein. Einen allgemeinen Nerf der Auto Shotguns halte ich für sinnlos. Waffen, die gut sind und generft werden, lösen meist einen Kreislauf aus, in dem andere Waffen wieder stark sind. Die richtige, perfekte Balance findet man nie, da es immer neue Wege und Metas gibt. Man kann aber die Waffen an Serververhältnisse anpassen, was ich hier empfehlen würde.

MFG

1. Art des Vorschlages:

Änderung

2. Beschreibung:

Das man deutlich mehr Geld in den Geldpaketen bekommt.

3. Begründung:

Für 10 Euro sind 15 k maßlos zu wenig. 10 k kann man sich schnell erspielen oder einfach erfragen. Die Wirtschaft ist momentan so, dass das nicht viel ist. Eine Anti-Air kostet zum Beispiel 140 k, und das günstigste Fahrzeug liegt bei 7 k – das entspricht 46 %, also etwa 4,60 Euro. Ich meine, das ist ein halber Döner für ein Ingame-Auto, und das ist sogar das schlechteste.

Ich finde, man sollte die Vergütung der NVT-Geldpakete deutlich anheben, um den Spielern einen fairen Deal zu bieten. Sonst lohnen sich die Pakete einfach nicht.

4. Inhalte:

Tebex/VIP Sys

1. Beschreibung:

Keine Partikel Keine Sounds und keine Lebensangaben

2. Auslöser:

Wenn man die Repair Torch in die Hand nimmt und eine Fahrzeug reparieren will.

3. Datum:

05.11.2025 nach dem Bug fix

4. Fehlercode:

N/A

5. Beweismaterial:

Externer Inhalt medal.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

1. Steam-Name:

[MG]Felix.

1b. Roleplay Name:

Felix Vozol

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:233874342

3. Datum des Verlusts:

04.11.2025 23:30

4. Was ist passiert:

Server Crash

5. Verloren:

6 Öl Fässer, 2 Tier 2 Upgrades 1 Tier 1 Upgrade, 2x Rohre, 1 Pumpe, 1 Brenner, 1 Bohrer.

6. Rückerstattung:

Geld.

6x300
    Rohöl in Geld
    Und die Gegenstände.

7. Beweismaterial:

8. Zeugen:

KrassDativ
    Ben

9. Server:

NVT Roleplay by Modern Gaming

1. Beschreibung:

Die Reichtweite der Repair Torch ist zu groß.

2. Auslöser:

Einfach Austesten ^^
    Idk woher das kommt

3. Datum:

03.11.2025

4. Fehlercode:

N/A

5. Beweismaterial:

Externer Inhalt medal.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.