Beiträge von Felix.

1. Beschreibung:

Das Emag überschreitet den Magazinschaft

2. Auslöser:

Size falsche eingestellt.

3. Datum:

20.09.2022

4. Fehlercode:

N/A

5. Beweismaterial:

5. Lösung:

Mit einer Schrotflinte muss man zielen und Linksclick drücken, das hat doch absolut nichts mit "schwer" zu tun.
    Die Werte die Keksi zeigt gehen eigentlich auch komplett klar, gibt viele viele Waffen die stärker sind als die M3 Super.

Ja my bad, habe nicht gewusst das Felixsticker andere Munition verwendet hat. Aber habe dann mal das "Gegestück" der M3-Super90 gespielt, die Fabram und habe auf Mid-Range einer Person 189 Schaden gemacht. Also entschuldige ich mich für den Vorschlag die Waffe gesamt zu nerfen, sondern nur die "Scharpnell" oder wie die heißen.

Habe nicht irgendeine muni gespielt

1. Beschreibung:

Man kann ein Baum mit ein Schild aufbrechen.

2. Auslöser:

Baum wird als Door erkannt oder anderseitig, bis jetzt auf der map junglestorm bekannt.

3. Datum:

14.09.2022

4. Fehlercode:

Nichts

5. Beweismaterial:

Klick

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

hold on, ist das nicht pay to win, mehr oder weniger?
    wäre mit vip play to win.

?

Er reduziert deinen Rückstoß um 10%, jedoch auf sehr vielen Waffen auf diesen du den Bajonett Aufsatz kaufen kannst, ist Größtenteils ein weiterer Aufsatz enthalten der 10% des Rückstoßes reduziert. Bestes Beispiel ist für mich die Imbel IA2, bei dieser kannst du ein Bajonett oder einen Schalldämpfer drauf machen, beide bringen -10% Rückstoß. Für welchen man sich entscheidet, ist einem selbst überlassen, ob seine Waffe besser aussieht, oder eben möglicherweise die Waffe leiser ist.

Gibt aber dennoch die negativen Effekte beim Schalldämpfer. Meines Wissens beim Bajonett nur positives. Wollte ich Mal anmerken. Das einzige was das ausgleichen kann ist der muzzle effect versperrt dir beim Schießen ein bisschen die Sicht. So etwas gibt es beim schalli nicht.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Das ironsight der CW 2.0 Version wurde übernommen Scheint so als hätten die Models die gleichen Namen oder das gleiche Model bloß die Materials sind anders. Das Problem habe ich auch lösche ich meine CW 2.0 Sache und auch die Servercontents ist d er Bug weg. Denke das ist nur diese Lösung entweder CW 2.0 Version oder m9k oder beides dann ist m9k verbuggt.

Release lief so wie bei prisonrp nicht perfekt. Was ich verwunderlich fande das es bei den Release weniger Lua Errors und co kamen anstatt jetzt. Scheint so als ob man mit den fixen mehr lua Errors verursacht. Kann natürlich nur ein so vorkommen. Muss Keksie in "Schutznehmen" bei den testest von Team lief alles ohne ein Problem und es wurde wirklich alles getestet das kam denke ich mit den vielen Restarten und oder mit den "fixes".

Garry's Mod ist immer noch ein Spiel auch wenn es RP ist gibt es Grenzen man kann in ein Spiel nicht alles 1zu1 von der Realität nehmen das würde nicht aufgehen. Die Regelung wäre in Ordnung wenn diese nicht so krass ausgenutzt werden würde. Das ist halt auch wirklich krass das man als Terror ohne irgendwas einfach so in ein Stützpunkt der Nato Reinlaufen kann und dann von innen raus ein Angriff starten kann. Das ist nicht der Sinn dahinter. Bin dafür das entweder die Regel nicht so ausgenutzt wird oder diese abgeschafft/geändert wird.