Beiträge von Felix.

Tut mir leid aber weshalb verfasst du diese Beschwerde, das Regiment lief noch nie so gut wie unter enas und forcers führung, ich habe euch öfter im RP gesehen und merke das ihr sehr oft reden wollt was ja auch nicht schlecht ist doch forcer hat nicht ewig Zeit und muss auch Mal was anderes machen. Ihr beide seit zudem extrem toxic ihr habt gestern eine nicht so schöne Nachricht gesagt was zum Gag von 3600 Sekunden geführt hat. Forcer und enas sind die perfekten Ansprechpartner, ihr geht das halt einfach Falsch an, anstatt sie zu überumpeln könnt ihr ja auch Mal sie per schriftlichen Funk kontaktieren und nachfragen ob sie Zeit haben. Und ich kenne es selber von damals wenn man mitten im Ticket ist und bei der Phase ist wo man in die supportrooms fliegt, und jemand ein anredet ist die Priorität bei den Supportfall danach wird meistens ein Gespräch mit der Person geführt die mit ein reden will. Führungsebene und Admin-Job ist sehr anstrengend weil man sich um die Tickets kümmern muss und um das Regiment, bis jetzt haben das beide zeitlich und auch sonst sehr gut gemacht. Ich sehe hier kein Beschwerde Grund da es einfach für mich so aussieht und das ist nur eine Behauptung das ihr krampfhaft versucht enas und forcer aus deren Posten zu entheben, obwohl die alles richtig machen.

1. Beschreibung:

Mine hat sehr viele bugs.

1. Sleept auf der mine Explodierst du. Hier

2. Duppen möglich.

3. Auf props löst sie aus Hier

2. Auslöser:

Ka Falsch eingestellt komischer code oder so.

3. Datum:

11.11.2022

4. Fehlercode:

N/A

5. Beweismaterial:

Oben

Hallo Kyro,

Leider hat man bis jetzt nichts von dir gesehen als V-Emir weder Tos oder andere sachen, finde du solltest noch etwas abwarten bin aktuell dagegen.

Hallo Kyro,

Leider hat man bis jetzt nichts von dir gesehen als V-Emir weder Tos oder andere sachen, finde du solltest noch etwas abwarten bin aktuell dagegen.

Liegt eventuell daran, dass er erst seit wenigen Tagen als Vize-Emir tätig ist.

Ich muss allerdings sagen, das ich keinesfalls vom Bewerber überzeugt bin. Sei es aufgrund seinem Roleplay, welches er versucht auszuführen oder deswegen, das er bis vor kurzem noch für Rassismus gebannt war auf unseren Server. Auch sein Bann auf NVT für Sachen wie "FailRaid I RDM I Offlineflucht" sprechen nicht wirklich für Dich, weshalb ich es auch nicht nachvollziehen kann, dass Du als Vize-Emir angenommen wurdest, da Du während der Bewerbungsphase die meiste Zeit gebannt warst.

Tut mir leid aber in 4 Tagen schafft man ein Regiment schon die Grundsteine zu legen wurde durch mich und burak bei den Pios in 3 Tagen ja auch geschafft. Es ging einfach um die Tos und der schafft es leider nicht mal die mindest aufforderung der Grundstein legung.

Meine Lieben Glaubensbrüder,

da ich promotet wurde zum Emir, suche ich ein neuen Vize-Emir. Hiermit eröffne ich eine Bewerbungsphase zum V-Emir der Terror Pioniere. Voraussetzung ist, dass ihr Kämpfer der Pioniere seid, zudem erwarte ich Fleiß.

Die Bewerbungsphase geht bis zum 07.11.2022, 18:00 Uhr.

Frohes Bewerben an alle Pioniere!

Gezeichnet von

[Emir] Auli Elrak

An sich keine schlechte Bewerbung,

aber gerade die Ziele, auf die ich primär bei sowas achten bringen bei mir die Frage auf,

warum du diese Punkte in deiner jetzigen Stellung noch nicht angegriffen hast...

Als Vize Emir sollte es dir ja nicht unmöglich sein die Häufigkeit von TOs zu heben, die Aktivität deiner Einheit zu steigern, oder neue Dokumente anzufertigen.

Recht hast du in einigen Punkten die Dokumente werden aktuell aktiv von mir und meinen subays geschrieben habe jedoch ein bisschen später angefangen da, ich eigentlich von den alten Emir wissen wollte ob dieser noch Dokumente hat. Sieht man z.b an das gestrige Beschwerde Dokument das neue Ausbildungs Dokument in ein paar Tagen die Roland Fortbildung in Zukunft wird dies auch aktiv weiter geschehen. Die Häufigkeit an tos zu heben gebe ich dir 100 prozentig Recht, habe mich als Vize-Emir bisschen zu sehr auf die anderen dabits oder mein Emir verlassen, dies will aber auch aktiv wieder anheben das in Zukunft so etwas nicht mehr vorkommt. Meist ist es auch so das die User alleine zu ein kommen und dann mach ich oder meine anderen pios, einzelne Tryouts. Ich war nie eingeschränkt als Vize-Emir sondern ich war selber immer so vorsichtig und wollte alles 3 Mal mit den Emir abklären dies hat sich in der letzten Woche aber drastisch verändert was man der Anzahl der neugeschrieben Dokument und der häufigkeit der Aufnahmen sehen kann. Hoffe das hat einige deiner Fragen beantwortet.

Recht hast du in einigen Punkten die Dokumente werden aktuell aktiv von mir und meinen subays geschrieben habe jedoch ein bisschen später angefangen da, ich eigentlich von den alten Emir wissen wollte ob dieser noch Dokumente hat. Sieht man z.b an das gestrige Beschwerde Dokument das neue Ausbildungs Dokument in ein paar Tagen die Roland Fortbildung in Zukunft wird dies auch aktiv weiter geschehen. Die Häufigkeit an tos zu heben gebe ich dir 100 prozentig Recht, habe mich als Vize-Emir bisschen zu sehr auf die anderen dabits oder mein Emir verlassen, dies will aber auch aktiv wieder anheben das in Zukunft so etwas nicht mehr vorkommt. Meist ist es auch so das die User alleine zu ein kommen und dann mach ich oder meine anderen pios, einzelne Tryouts. Ich war nie eingeschränkt als Vize-Emir sondern ich war selber immer so vorsichtig und wollte alles 3 Mal mit den Emir abklären dies hat sich in der letzten Woche aber drastisch verändert was man der Anzahl der neugeschrieben Dokument und der häufigkeit der Aufnahmen sehen kann. Hoffe das hat einige deiner Fragen beantwortet.

Klar kannst du von deinen Zielen sprechen die du umsetzen möchtest. Dakaru und vielen anderen geht es aber viel mehr darum, dass du diese Ziele schon längst hättest umsetzen können. Ich zweifle nicht unbedingt an deiner Kompetenz, und verstehe deine Ziele. Aber um die Leute wirklich überzeugen zu können, muss man etwas Handfestes haben, nicht nur Ankündigungen die noch nicht umgesetzt wurden. Und wie mein Vorredner es schon sagte stehen dir als V-Emir alle Mittel zur Verfügung um dies jetzt schon umzusetzen.

Es wurde ja schon einiges umgesetzt ich will nur das dort aktiv weiter gearbeitet wird. Wie ich schon erklärt habe habe ich schon ein paar Dokumente in meiner V-Emir Laufbahn verfasst. Das gleiche mit den tos. Ich will mit den Zielen ein weg erleuchten wie das noch aktiver geht, einige Ziele habe ich schon von Kern raus gemacht. Wollte nur damit ausdrücken das dass wichtige Ziele sind die ich weiter verfolgen will. Handfestes habe ich schon lange, zudem kann man ja Ziele ankündigen die ein eingefallen sind und noch nicht Instant am selben Tag ausarbeitet hat. Ich habe nie gesagt das mir die Mittel nicht dazu standen, sondern ich erst nach meiner Probezeit meine Vorsicht abgelegt habe und richtig Gas gegeben habe.

Bewerbung zum Emir der Terror Pioniere

von

Auli Elrak

1. Kontakt:

[tabmenu]

2. Steam-ID:

[tabmenu]

3. Ingame-Daten:

[tabmenu]

4. Ziele:

[tabmenu]

5. RP-Geschichte:

[tabmenu]

6. Wann spiele ich in der Woche:

[tabmenu]

7. Persönliche Stellungnahme:

[tabmenu]

Name der exekutierenden Person:

V-Emir Auli Elrak

Name der exekutierten Person:

[K] Franz Johi, [K] Max Binder

Steam-ID der exekutierten Person:

STEAM_0:0:45256684

Grund: Respektlosigkeit, missachten der Regeln, Beleidigung, Inkompentenz, Verletzen der Glaubensbrüder.

Bewerbung zum V-Emir der Terror Pioniere

Auli Elrak

1. Kontakt:

[tabmenu]

2. Steam-ID:

[tabmenu]

3. Ingame-Daten:

[tabmenu]

4. Ziele:

[tabmenu]

5. RP-Geschichte:

[tabmenu]

6. Wann spiele ich in der Woche:

[tabmenu]

7. Persönliche Stellungnahme:

[tabmenu]

Hallo,

Du hast nicht mal nach einer Stunde deines Bannes ein Entbannungsantrag geschrieben. Nimm dir erstmal ein bisschen Zeit darüber nachzudenken. Ich werde dir mit eine Verkürzung auf 2 Tage die Zeit geben über dein Trolling nachzudenken. Somit Verkürzt

Es war 0:30-40 es waren 4 User auf den Server und ihr habt die ganze Zeit ein tdm gemacht. Dennoch war meine Sache auch falsch keines Wegs aber wenn ihr schon ein tdm um 0:40 macht dann wundert euch nicht das auch Mal mit machen. Naja war schon alles von meiner Sicht. Hätte euch eigentlich auch alle in Support ziehen können den ihr habt die ganze Zeit ein tdm gemacht habe ich aber nicht gemacht da bei 4 Usern eh nichts mehr gemacht werden könnte also habe ich euch den spaß gelassen.

Wo war bitte TDM wir wurden in diesen Moment von einen Medic RDmed den zUnlegit gebannt hat.

habe dich spect und gesehen das du mit einer Pistole ein gdler oder so angeschossen hast du warst genau so daran beteiligt.

Es war 0:30-40 es waren 4 User auf den Server und ihr habt die ganze Zeit ein tdm gemacht. Dennoch war meine Sache auch falsch keines Wegs aber wenn ihr schon ein tdm um 0:40 macht dann wundert euch nicht das auch Mal mit machen. Naja war schon alles von meiner Sicht.

Aber wenn andere User Regelbrüche begehen, solltest du doch ein Vorbild als Moderator sein und nicht Regelbrüche mit Regelbrüchen lösen. Außerdem, wurdest du meines Wissens in der Hinsicht auch schon mehrmals reportet.

Das ist logisch aber bei 4 Spielern wollte ich ich jetzt nicht eingreifen und den spaß lassen wollte. Das rdm war falsch das gebe ich ja zu dafür gibt es keine Ausrede.