Beiträge von Felix.

Ist zwar ein riesen Meilenstein der Community aber ich mache mir sehr sorgen um PrP.

ModernV kann man theoretisch wie ein PrP 2.0 sehen. Auch wenn diese eine recht aktive Spielerschaft hat sind diese zumeist welche die schon länger eben da spielen. Mache mir dahingehend sorgen das nun der Fokus der Leute mehr bei FiveM liegt so wie es schon vorher gepriesen wurde und sich PrP teilweise nurnoch leeren wird da ich gerade dort eine sehr tolle Zeit eben hatte

Du kannst nicht die User Zwingen auf bestimmte Server zu gehen. Die einzige Sache die prp machen kann ist regelmäßig content Updates zu machen um die Spieler auf den Server zu halten.

Geisti ist nen Netter ich denke nicht das er das mit Absicht gemacht hatte. Wenn er gesagt hatte er wäre unter Alkohol würde man ihn sicherlich nur kicken oder 1 Tag Ban wie bei anderen. Er hat ja sonst nichts böses gemacht von daher stehe zu einer #Entbannung

Name der beförderten Person: Adone Scaletta
    Alter Rang: Associado
    Neuer Rang: Mafiosio
    Begründung: Sehr Kompetent, kann aufgaben eines Capos ordentlich durchführen, zudem Akitvität Steigend.
    Name des Ausführenden: Adone Scaletta
    Datum der Beförderung: 15.05.2022

Name der beförderten Person: Flavio R. Scaletta
    Alter Rang: Novizio
    Neuer Rang: Associado
    Begründung: Probezeit bestanden
    Name des Ausführenden: Carlo M. Scaletta
    Datum der Beförderung: 14.05.2022

Name der beförderten Person: Adone Scaletta

Alter Rang: Capo

Neuer Rang: Consigliere

Begründung: Stehts aktives kompetentes mitglied der Familie, immer positiv aufgefallen

Name des Ausführenden: Gelato T. Scaletta

Datum der Beförderung: 14.05.2022

Name der beförderten Person: Danielo C. Scaletta
    Alter Rang: Sgarista
    Neuer Rang: Capo
    Begründung: aktives stehts kompetentes mitglied der Familie, immer positiv aufgefallen
    Name des Ausführenden: Leano T. Scaletta
    Datum der Beförderung: 14.04.2022

1. Beschreibung:

Wenn man auf Tab und dann Shop kommt man auf den Modern Roleplay Shop

2. Auslöser:

Nicht geändert nur 1zu1 von ModerRoleplay übernommen.

3. Datum:

05.05.2022

4. Fehlercode:

Nichts

5. Beweismaterial:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Um ehrlich zu sein sehe ich da keinen richtigen Zweck hinter. Es wären halt einfach nur coolere Printer, der Verdienst wäre genauso gering wie bei Printern, weil von meiner Seite aus kein Interesse an solchen passiven Farm-Methoden besteht, das passt einfach nicht zu einem RP-Server. Den Punkt, dass die aktuellen Farmmethoden doch eher etwas aufwändiger sind, kann ich nachvollziehen (Wobei Gold eigentlich extrem easy ist), da bräuchte man vielleicht mal etwas simpleres, aber es bringt halt wie gesagt nichts, wenn wir einfach Printer mit RGB haben, die am Ende genau dasselbe können.

Trotzdem würde es die Intresse der Spieler erneut wecken. Die printer exestieren schon ewig es wurde langweilig aber, bei den Bitminern würde man etwas neues erkunden und das ist was die Spieler wollen etwas neues und etwas zu erkunden. Er ist nicht das selbe wenn man neue Möglichkeiten bei den Minern hat, ich meine nen Generator zu betreiben oder sich mit Solar zu beschäftigen das aufstock verfahren hat der printer alles nicht. Das sind Sachen die dazu führen dass es interessant wird. Dies ist aber lediglich meine Meinung.

Ich finde diese Idee genial, eine neue Farming Methode bedeutet auch mehr Abwechslung, was auf jeden Fall den Server gut tut. Ich würde aber definitiv den Atomreaktor entfernen da dies nichts mit Realismus zutun hat, aber das muss dan von der Serverleitung entschieden werden.

Ich würde es schön finden wenn die preise wieder auf ein Festen wert kommen also z.b 10Euro für Don und nicht 11,70 das ist somit besser zu bezahlen mit Paysafe etc. Natürlich ist die Infalation ziehmlich hoch und das shop system brauch sicher auch geld. Aber davor hat es ja auch mit den Festpreisen hingehauen.

Ist doch schon, oder?

Paysafecard ist evtl. wie gesagt nicht möglich.

Aber die restlichen Zahlungsmethoden sind schon so.

Jop habe ich gerade gesehen :D

Ich würde es schön finden wenn die preise wieder auf ein Festen wert kommen also z.b 10Euro für Don und nicht 11,70 das ist somit besser zu bezahlen mit Paysafe etc. Natürlich ist die Infalation ziehmlich hoch und das shop system brauch sicher auch geld. Aber davor hat es ja auch mit den Festpreisen hingehauen.

Finds echt super, dass du dir dazu die Zeit genommen hast, denke, das macht das ganze vor allem für etwas neuere User übersichtlicher

Finde es vor allem gut, dass dort nun auch eine Vielzahl an Zahlungsmethoden unterstützt wird

Habe gesehen das man nicht mehr mit PSC bezahlen kann wird das noch hinzugefügt ?

Bei Tebex brauchst du einen API-Key von PaySafeCard, welchen du erst anfragen musst und nicht selbst generieren kannst, das kann bisschen Zeit in Anspruch nehmen (So war es zumindest vor ein paar Jahren, weiß nicht, ob das mittlerweile einfacher geht)

Kann man das nicht einfacher machen und einfach die Zahlungsmethode hinzufügen oder ist das überdenktlich ?

1. Kontakt:

Steam: FelixSticker

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:233874342

3. Ingame-Daten:

Felix ChillD-Klasse
    Agent JohnsonFeldagent
    MTF E6 KuroMTF
    Felix StuckerAGM

4. Ziele:

Ich möchte die Tests der Wissenschaftler mit meinen darsein fördern und zudem Spaß in das RP bringen. Dies wären meine Hauptziele für diesen Job. Zudem möchte ich das beste Testergebnis Liefern.

5. Habe ich derzeitige Verwarnungen:

Ja, ich habe eine Verwarnung auf grundes FearRP erhalten, ich habe aus Reflex meine MAC-11 rausgeholt und jemanden Umgeknallt. Dieser ist aber Inaktiv

6. Wurde ich bereits gebannt:

Nach den Warn Reset nicht einmal.

7. Wann spiele ich in der Woche:

Jeden Tag um 16:00Uhr bis 22:00Uhr

8. Persönliche Stellungnahme:

Ich danke für das Lesen meiner Bewerbung zum SCP-066