Beiträge von Felix.

0. Kontakt:

[tabmenu]

1. Roleplay-Name:

[tabmenu]

1b. Realer-Name

[tabmenu]

2. Steam-ID:

[tabmenu]

2b. Steam-Name

[tabmenu]

2c. Wie alt bin ich

[tabmenu]

3. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server?

[tabmenu]

3b. Wann spiele ich in der Woche:

[tabmenu]

4. Gesamte Spielzeit:

[tabmenu]

4b. U-Time:

5. Warum möchte ich Teil der Serpent's Hand werden?:

[tabmenu]

6. Warum sollten wir dich annehmen?:

[tabmenu]

7. RP-Story:

[tabmenu]

8. Für welchen Job bewerbe ich mich:

[tabmenu]

9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns erhalten:

[tabmenu]

10. Persönliche Stellungnahme:

[tabmenu]

Hallo allerseits,

Ich hatte bis vor 1monat nichts mit wolffy zutun gehabt, wir haben uns dann auf prp kennengelernt und ich kann nur sagen das er sehr sympathisch ist und nett, ich könnte besonders sein Verhalten in den letzten Tagen beobachten er bleibt auch bei stressigen situation ruhig und behält immer eine kühlen Kopf. Genug von seiner Person, er hat 0 Warns und auch keine Bans bei 13 Wochen puhh Respekt.., ich finde das spiegelt wieder das er ein cleaner Spieler mit guten Regelkenntnissen ist, zudem war er Mal Moderator was auch ein Plus Punkt ist. Aus allem kann ich nur sagen das er dafür geeignet ist den Rang des Moderators zu erhalten.

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

Hallo allerseits,

Gangster Banane ist nen Netter Dude. Ich hatte mit ihn und Matteo am meisten in den Scaletta zu tun, er ist mir dort sehr gut aufgefallen, er hat strategisches Denkvermögen in Aktionen gelegt, er hatte ein seriöses auftreten, er war Respektvoll vor hohen Personen, zudem gefallen mir die Ziele. Ist ein erfahrener netter Kerl. #DAFÜR

Maximilius ist nen guter auch wenn er übersteuert weiß er wie man Sachen koordiniert und ausführt, was mich nur wundert, und ich wissen möchte wieso bist du vor 1-2 Wochen Scaletta geleavt und dann wieder rein gekommen gibt es eine Garantie das du für ein längeren Zeitraum Scaletta bleiben wirst, und wird es ein relativ schnelles Ende wieder haben sonst ist er top. Bewerbung etwas Grau aber jeden seins halte mich. #dafür

Könnte mich aber wegen deiner Antwort auf die Frage umorientieren!

MFG

Wie ich Leo Kennengelernt habe ist er ein netter dude mit dem man chillen kann ich denke mit einer guten Einweisung kann er sich beweisen , in der Zeit wo ich ihr sehe hat er auch keine Regelbrüche begangen. Zu der Bewerbung kann ich sagen das diese anders ist da diese ehr mehr in Stichpunkten ausfällt würde ein Fließtext besser finden. So wie ich bis jetzt Leo auf dem server vorfinden konnte wäre er dafür geeignet halte mich #dafür