Bewerbung zum Second Captain von Nils Maier

• 1. Kontakt:

Steam: Bufflon

Discord: Bufflon#9960

Ts3: Bufflon

2.Steam-ID:

STEAM_0:1:149816502

3. Ingame-Daten:

Police DepartmentCripsZivilist
    Nils MaierFrank UnderfoodPeter Fledermaus
    LieutenantPimp

4. Ziele:

• Ich möchte die Führungsebene bei der Ausarbeitung ihrer Ziele unterstützen, dass heißt bei der Perfektionierung sowie der Umsetzung mitwirken.
    • Neue Übungen einführen um ein breiteres Spektrum zu trainieren, sowie in kleinen Gruppen trainieren.
    • Tatkräftig die Trello Arbeit unterstützen, da diese sehr Zeitaufwendig ist und viel Zuneigung brauch.
    • Mehr Respekt wieder ins Pd bringen.

5. RP-Geschichte:

6. Wann spiele ich in der Woche:

Montag-FreitagSamstagSonntag
    14:00-16:00 Uhr
    19:30-22:30 Uhr
    12:00-22:30 Uhr10:00-22.00 Uhr

(Zeiten können evtl. etwas abweichen. Ab August ändern sich Zeiten ins positive)

7. Persönliche Stellungnahme:

Erstmal vielen Dank, dass ihr euch die Zeit genommen habt meine Bewerbung zu lesen.

Über konstruktive Kritik würde ich mich freuen, damit ich an mir Arbeiten kann und gegeben falls Mängel beheben kann.

Für Fragen etc. stehe ich selbstverständlich zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen

???? ?????

• Hallo Nils/Bufflon

Erstmal zu deine Bewerbung: Sie ist relativ gut aufgebaut und lässt sich schön lesen,sie umfasst ebenfalls gute ziele und die umsetzung ist gut erklärt.

Jetzt zu dir. Ich hab nicht sonderlich oft mit dir zu tun aber wenn dann machst du auf allen 3 chars sehr gutes RP.

Du beweist im PD deine Qualitäten als Lt und machst dort deinen job gut

Ich finde du würdest gut zum rang des 2.cpt passen da du dort denke ich mal eine gute Arbeit leisten würdest

In dem sinne #Für eine annahme

LG Cedric

• Hey Bufflon ,

Ich kenne dich jetzt schon seit deiner ersten Minute im PD, da ich dein Ausbilder war. Du machst deine Arbeit gut, bist Komptent und immer Nett zu allen Bürgern. Wenn jemand mit dir herum diskutiert greifst du durch. Du hälst dich an die allgemeinen Geschäftsanweisungen und handelst deinem Rang gerecht.

Deine Bewerbung ist ebenfalls sehr gut gelungen. Die Bewerbung beinhaltet ein paar Rechtschreibfehler, aber wir sind alle nur Menschen. Der Stil ist gut ausgewählt.

Aufgrund der oben genannten Punkte bin ich für eine Annahme.

Außerdem wünsche ich dir noch viel Glück, genauso wie jedem anderen Bewerber auch.

MFG regames

• Nils

Hat das Thema geschlossen.
  • Nils

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.