1. Kontakt
Teamspeak³: Florian.
Discord: Florian.#4938
Steam: Florian.
2. Steam-ID
STEAM_0:1:147085597
3. Ingame-Daten
| Name | Fraktion | Rang |
| 923 Blake Fischer | Police Department | Corporal [4/14] |
| Riku Toriyama | Yakuza | Menba [1/9] |
4. Ziele
Hundestaffel und Verhalten zu Hunden
Das mit den Hunden der Hundestaffel mehr und besser agiert wird und diesen die nötige Aufmerksamkeit geschenkt wird. Da es im Police Department genug Hundeführer gibt diese jedoch zu wenig mit den Hunden machen. Das sich diese auch bei der Hundestaffel melden, um sich für Fortbildungen einzutragen und diese zu absolvieren.
Strukturierung der D1
Die D1 braucht meiner Meinung nach einen Tapetenwechsel was die Einstellung zum allgemeinen Dienst angeht. Sei es der bessere Umgang mit Passanten oder nur Konversationen mit diesen zu führen und diesen nicht einfach stumm zu helfen und sie dann abblitzen zu lassen, sondern sich wirklich für die Anliegen zu interessieren und dementsprechend situationsabhängig zu reagieren.
Korruption innerhalb der D1 zu Bekämpfen
Es ist zwar schwer allgemein die Korruption zu unterbinden aber man kann kleinere Schritte einleiten z.b. das man ab 2nd Lieutenant+ mehr misstrauisch auf die Officer schaut und sich mehr mit Beschwerden allgemein befasst und diesen Konkret nachgeht und Hand in Hand mit dem FBI zusammenarbeitet. Außerdem sollen noch stichprobenartig Officer zu diesen Themen befragt werden in Form einer Befragung mit Anwesenheit des FBI. Um nach und nach die Korruption zu unterbinden und dem Thema den Kampf anzusagen.
Zusammenarbeit mit anderen Direktionen
Sei es bei Großeinsätzen mit dem SWAT oder bei kleinen Stürmungen mit dem FBI von Crystal Meth Laboren oder anderen Laboren wo illegalen Substanzen mit im Spiel sind. Ich möchte das die Befehle konkret und sauber ausgeführt werden und sich der EL nicht widersetzt wird. Ich möchte nicht, das über andere Direktionen gelästert wird, und ein positives Arbeitsklima innerhalb des Police-Departments herrscht.
Situationsabhängige Training Ausarbeiten
Zusammen mit der ganzen Führungsebene der D1 und dem SWAT/FBI spezielle Trainingseinheiten planen und ausführen, damit die Kollegen wissen was in der jeweiligen Situation zu tun ist und wie diese dann auch dementsprechend handeln.
Übersicht von den Trainingseinheiten
| Wann soll es stattfinden: | Welche Art von Training | Mit wem wird es absolviert |
| 1x Pro Woche | Geiselnahme | SWAT / FBI / Police Department |
| 1x Pro Woche | Stürmungen von Gebäuden / Laboren | SWAT / FBI / Police Department |
| 1x Pro Monat | Fahrsicherheitstraining | Police Department [Direktion 1] |
| Stichprobenartig und immer | Situationsbedingte Trainings | SWAT / FBI / Police Department |
Um zu den Situationsbedingten Trainings zurückzukommen hier ein paar Beispiele, welche ich mir vorgestellt habe und wofür ich mich hinsetzen würde, um die jeweiligen Dokumente zu verfassen:
-Verkehrskontrollen
- Man ziehlt auf einmal mit einer Waffe auf sie, wie handeln sie?
- Straßensperren auf und abbauen
5. Wann spiele ich in der Woche:
| Montag-Freitag | Samstag | Sonntag |
| 13 Uhr- 23Uhr 16Uhr - 23Uhr | 13Uhr-, Open End | 13Uhr- 23Uhr |
6. Persönliche Stellungnahme:
Ich hoffe euch hat meine kleine aber feine Bewerbung zum Second Captain gefallen, wenn ja, würde ich mich über eine positive Resonanz freuen konstruktive Kritik wird gerne gesehen in dem Sinne, wünsche ich noch einen schönen restlichen Tag.