Bewerbung zum Second Captain von Blake Fischer

• 1. Kontakt

Teamspeak³: Florian.
    Discord: Florian.#4938
    Steam:
    Florian.

2. Steam-ID

STEAM_0:1:147085597

3. Ingame-Daten

NameFraktionRang
    923 Blake FischerPolice DepartmentCorporal [4/14]
    Riku ToriyamaYakuzaMenba [1/9]

4. Ziele

Hundestaffel und Verhalten zu Hunden
    Das mit den Hunden der Hundestaffel mehr und besser agiert wird und diesen die nötige Aufmerksamkeit geschenkt wird. Da es im Police Department genug Hundeführer gibt diese jedoch zu wenig mit den Hunden machen. Das sich diese auch bei der Hundestaffel melden, um sich für Fortbildungen einzutragen und diese zu absolvieren.

Strukturierung der D1
    Die D1 braucht meiner Meinung nach einen Tapetenwechsel was die Einstellung zum allgemeinen Dienst angeht. Sei es der bessere Umgang mit Passanten oder nur Konversationen mit diesen zu führen und diesen nicht einfach stumm zu helfen und sie dann abblitzen zu lassen, sondern sich wirklich für die Anliegen zu interessieren und dementsprechend situationsabhängig zu reagieren.

Korruption innerhalb der D1 zu Bekämpfen
    Es ist zwar schwer allgemein die Korruption zu unterbinden aber man kann kleinere Schritte einleiten z.b. das man ab 2nd Lieutenant+ mehr misstrauisch auf die Officer schaut und sich mehr mit Beschwerden allgemein befasst und diesen Konkret nachgeht und Hand in Hand mit dem FBI zusammenarbeitet. Außerdem sollen noch stichprobenartig Officer zu diesen Themen befragt werden in Form einer Befragung mit Anwesenheit des FBI. Um nach und nach die Korruption zu unterbinden und dem Thema den Kampf anzusagen.

Zusammenarbeit mit anderen Direktionen
    Sei es bei Großeinsätzen mit dem SWAT oder bei kleinen Stürmungen mit dem FBI von Crystal Meth Laboren oder anderen Laboren wo illegalen Substanzen mit im Spiel sind. Ich möchte das die Befehle konkret und sauber ausgeführt werden und sich der EL nicht widersetzt wird. Ich möchte nicht, das über andere Direktionen gelästert wird, und ein positives Arbeitsklima innerhalb des Police-Departments herrscht.

Situationsabhängige Training Ausarbeiten
    Zusammen mit der ganzen Führungsebene der D1 und dem SWAT/FBI spezielle Trainingseinheiten planen und ausführen, damit die Kollegen wissen was in der jeweiligen Situation zu tun ist und wie diese dann auch dementsprechend handeln.

Übersicht von den Trainingseinheiten

Wann soll es stattfinden:Welche Art von TrainingMit wem wird es absolviert
    1x Pro WocheGeiselnahmeSWAT / FBI / Police Department
    1x Pro WocheStürmungen von Gebäuden / LaborenSWAT / FBI / Police Department
    1x Pro MonatFahrsicherheitstrainingPolice Department [Direktion 1]
    Stichprobenartig und immerSituationsbedingte TrainingsSWAT / FBI / Police Department

Um zu den Situationsbedingten Trainings zurückzukommen hier ein paar Beispiele, welche ich mir vorgestellt habe und wofür ich mich hinsetzen würde, um die jeweiligen Dokumente zu verfassen:

-
    Verkehrskontrollen

-
    Man ziehlt auf einmal mit einer Waffe auf sie, wie handeln sie?

-
    Straßensperren auf und abbauen

5. Wann spiele ich in der Woche:

Montag-FreitagSamstagSonntag
    13 Uhr- 23Uhr
    16Uhr - 23Uhr
    13Uhr-, Open End13Uhr- 23Uhr

6. Persönliche Stellungnahme:

Ich hoffe euch hat meine kleine aber feine Bewerbung zum Second Captain gefallen, wenn ja, würde ich mich über eine positive Resonanz freuen konstruktive Kritik wird gerne gesehen in dem Sinne, wünsche ich noch einen schönen restlichen Tag.

Einmal editiert, zuletzt von Nick () aus folgendem Grund: Auf Wunsch

• Florian.

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Second Captain von Florian.“ zu „Bewerbung zum Second Captain von Blake Fischer“ geändert.
  • Hi Florian vorab ein Wort zu deiner Bewerbung, sie ist schön und farblich aufgebaut so wie übersichtlich kurz und knapp sie gefällt mir.

Nun zu dir, du hast die Kompetenz denke ich für so einen Posten da du in Vergangenheit soweit ich weiß schon mal so einen Posten hattest den du an sich auch gut ausgeführt hattest. An sich bist du auch ein echt korrekter Typ so wie man dich kennenlernen durfte.

Allerdings muss ich auch eine kleine Sache bemängeln, in mancher Hinsicht benimmst du dich etwas "Kindisch " und lässt dich leicht von höheren Personen ablenken die Mist bauen was allgemein natürlich dumm ist weil dies viele machen und viele dadurch auch beeinflussen lassen. Allerdings sollte man mit guten Beispiel immer voran gehen so das ein gesundes und diszipliniertes Verhältnis gegeben ist, so wie ein seriöses Auftreten eines Beamten.

Nich desto trotz denke ich das du diesen Posten gewachsen bist und hoffe falls du diesen Posten bekommst das du Florian vieles besser machst z.b allgemeine Trainings ( Geiselnahme so wie Stürmung mit Swat und Fbi ). Allgemeine Disziplin aufrecht erhalten und und und was halt auch so deine Aufgaben sind .

Ich bin für ein #dafür

• So. Auch ich habe mich nun entschlossen, ein bisschen was zu deiner Bewerbung zu sagen.

Seit Längerer zeit interagiere ich mit Florian sehr oft, sei es die Ausbildungen oder gar der Streifendienst, den wir gemeinsam Ablegen.

Durch die ständige Interaktion mit Florian weiß ich, dass er den Posten sehr verdient hat und diesem auch gerecht nachgehen würde.

Woran mache ich das aus?

Das liegt folglich daran, dass Florian Ahnung von seinem Fach hat und somit weiß, welche Verantwortung er hat, und sein Aufgabengebiet kennt er dementsprechend genau so gut.

Seine Arbeit macht er mit seinem aktuellen Rank des Corporals schon sehr gut, ist auch verdammt gut belastbar und behält einen kühlen Kopf, tatsächlich in egal welcher Situation er sich Gerade befindet.

Der kühle Kopf lässt sich gut im Streifendienst, bei den Ausbildungen und bei Personen Festsetzungen gut Sehen.

Kommen wir zum Thema Ausbildungen.

Seit längerer Zeit beobachte ich Florian bei seinen Ausbildungen, die er macht. Er gibt sich im Umgang mit den Rekruten Extremist viel Mühe, in dem er viele Punkte in der Ausbildung genaustens übt, und das auch für eine lange Zeit. Mit unter ist das Funken bei uns eine ziemliche Katastrophe. Florian übt das Funken durch mehrere Methoden, die es Einfacher machen, die Disziplin in Sachen Funken zu üben und somit Schneller zu verstehen und anzuwenden.

Oftmals sind in der Ausbildung Chaoten, aber das ist für Florian kein Problem, da dieser nicht schnell gereizt ist oder wie oben schon gesagt einen kühlen Kopf bewahrt und mit den Leuten weiterhin stets respektvoll umgeht, so wie es sich auch gehört, und schon gar für den Posten des Second Captains.

Gerne möchte ich auch meine geliebte Hundestaffel ansprechen, die Florian leitet.

Seit einigen Tagen ist Florian die Leitung der Hundestaffel und ich finde, er führt den Posten der Leitung sehr gut aus, der Umgang mit den Hunden ist einwandfrei und macht K9 Ausbildungen auch sehr gut. Und ziemlich ausführlich, so wie er es auch in der normalen Polizei Ausbildung macht.

Zuletzt möchte ich noch etwas über ihn und über die Bewerbung Sagen.

Ich kenne Florian seit einigen Tagen privat, und meiner Ansicht nach verstand man sich auf Anhieb gut. Florian ist ein Extrem netter, aber auch durchaus ein sehr lustiger und lieber Junge. Er ist stets freundlich und hegt zwischen uns einen Lockeren, aber einen Respektvollen Umgang. Florian ist nicht dumm, das widerspiegelt sich oft in den Gesprächen, die wir Haben die teils mehrere Stunden Gehen, Florian ist ein netter Gesprächspartner, etwas, was auch ich doch selten Habe.

Nun zur Bewerbung.

Diese ist sehr gut aufgebaut, klar und übersichtlich gestaltet.

Es sind nicht zu viele Farben, was das Ganze besser in der Lesung macht.

Seine Ziele Gefallen mir sehr gut, da diese Ansprechen, was im Policedepartment falsch läuft.

Aus den Oben genannten Gründen spreche auch ich mich für eine Annahme aus.

Viel Glück!

Einmal editiert, zuletzt von Phedona ()

• Hallo Florian. ,

Dies ist meine Meinung zu dir und deiner Bewerbung.

Ich fange mit deiner Persönlichkeit und deiner Arbeit an. Du bist immer eine netter Officer und Kollege. Du behandelst alle mit Respekt und mit dir kann man auch mal lachen. Deine Ausbildungen sind hervoragend, da du die Rekruten/Privates nach der Vollendeten Ausbildung an die Hand nimmst und Tipps sowie Hilfestellungen gibts. Es macht wirklich spaß, mit dir auf Streife zu fahren und man lernt einiges.

Nun kommen wir zu deiner Bewerbung. Diese ist sehr schön gestaltet worden. Sie hat einige Farben, die aber nicht zu viel wurden. Außerdem hast du wenige bis keine Rechtschreibfehler. Das zeigt außerdem, dass du interesse an dem Rang hast. Du hast dir viel Mühe mit der Bewerbung gegeben. Außerdem hast du viele Punkte angesprochen, die umbedingt verbessert werden müssen.

Ich wünsche dir weiterhin, genauso wie alle anderen Bewerber, viel Glück und bin für eine Annahme.

MFG regames

• Hallo,

leider hat uns ein anderer Bewerber mehr überzeugt.

Solltest du die genaueren Gründe wissen wollen, melde dich bei dem Commander oder Captain der D1.

Abgelehnt.

Mit freundlichen Grüßen

Nils

• M1tsinn

Hat das Thema geschlossen.
  • M1tsinn

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.