Beiträge von Strongfield

Bewerbung zum Supporter der Chaos Insurgency von Strongfield Sinclair

1. Roleplay Namen:

[tabmenu]

2. Steam-ID:

Meine Steam-ID lautet: STEAM_0:1:65276267

2a. Discord:

Mein Discordname lautet strongfield

3. Wie alt bin ich:

Ich bin 26 Jahre alt.

4. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich auf den freien Platz der Chaos Insurgency Supporter mit dem Rang Enlisted.

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich habe Ende 2021 angefangen zu spielen und habe bis heute einige Pausen und längere Aktivitätsblöcke hinter mir.
    Wieder angefangen zu spielen habe ich circa vor einer Woche. Normalerweise wäre mir das zu früh, um mich zu bewerben, aber da gerade die Stellenausschreibung geöffnet worden ist und ich wieder gerne Teil der CI ein möchte, versuche ich es einfach mal.

6. Gesamte Spielzeit:

Meine Gesamtspielzeit beträgt:

Externer Inhalt imgur.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

7. Warum möchte ich der Chaos Insurgency beitreten:

Ich bin Anfang 2023 bereits Teil der Chaos Insurgency durch ein Try-Out geworden. Zuerst als Infantry und dann als Enforcer. Meine Zeit dort mit Bahnfahrer als CMO hat mir sehr viel Spaß gemacht, egal ob auf Discord Gartic Phone, die Raids natürlich oder das Roleplay mit der Foundation. Leider hatte ich nach ein paar Wochen aufgrund von privaten Gründen keinen Zugang mehr zu meinem PC und musste meinen Platz abgeben.
    Da ich wieder aktiv anfange zu spiele und gerade Plätze als Supporter offen sind, möchte ich die Chance nutzen und mich bewerben.

8. Warum solltet ihr mich annehmen?:

Ich bin eine ruhige und nette Person, die bereits Erfahrung in der CI gesammelt hat und ich weiß, was auf mich zukommt.
    Speziell für die Supporter möchte ich sagen, dass ich auf NvT als Einheitsleitung des 24. Medizinerbataillons tätig war, was sehr vergleichbar ist bezüglich Ausrüstung, Raids und allgemeinen Kampfeinsätzen.

Ich weiß wie eine Supporteinheit sich verhalten muss und was es zu beachten gibt und hab einige Erfahrung gesammelt.

Ansonsten ist die CI schon immer meine Lieblings-GoI gewesen und einfach ein Gegengewicht zur Foundation zu sein, zusammen mit der SH, ist schon interessant.

9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns?:

[tabmenu]

10. RP-Story:

[tabmenu]

11. Schlussworte:

Vielen Dank für das Durchlesen meiner Bewerbung, für Fragen und Kritik bin ich jederzeit offen!

Sometimes I dream about cheese...
    -Sinclair

Bewerbung zum Colonel des 24. Medizinerbataillons von Dr. Aiden Sinclair

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

[tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]

Bewerbungsphase zum Lieutenant Colonel des 24. Medizinerbataillons

Sehr geehrte Kameraden,

da die Position des Lieutenant Colonel des 24. Medizinerbataillons unbesetzt ist, wird nun eine Bewerbungsphase für diese eröffnet.
    Die Bewerbungsphase bleibt solange offen, bis eine geeignete Person gefunden worden ist.
    Anforderung an die Bewerbung ist die Zugehörigkeit zum 24. Medizinerbataillon.

Viel Spaß beim Bewerben!

-gezeichnet und mit freundlichen Grüßen
    [COL] Dr. Aiden Sinclair

Bei dem "Raus" hat er sich aber zu ihm gedreht, was dann schon Interpretationsspielraum gibt. Man hätte den Call zumindest nochmal klar wiederholen können.

Am Ende wurden recht schnell zwei Leute erschossen, die sich nicht bedrohlich verhalten haben und nur etwas verwirrt waren.

Hallo,

tatsächlich war ich auch, auf Wunsch von Rachel, bei dem Supportgespräch mit dabei und habe den größten Teil mitverfolgt.

• Dir wurde mehrmals und ausführlich erklärt, warum du einen NLR-Bruch begangen hast
    • Du stellst mehrfach die gleichen Fragen und gehst kaum auf das Supportgespräch ein
    • Du störst den Gesprächsfluss mit unnötigen Kommentaren wie "crazy" und "hast du keinen Mund womit du das sagen kannst"
    • Du wurdest zwischendurch gegagged wegen deiner trolligen Art, dennoch hast du weitergemacht, bist von ihr weggelaufen und hast sie mehrfach geschubst als sie im Admin-Menu war

Insgesamt finde ich den Bann in Verbindung mit deinen vorherigen Vergehen durchaus gerechtfertigt, bzw. ich habe auch dazu geraten.

Zu dem Punkt mit dem Ticket FearRP gegen dich: Ich hab mir das ebenfalls angeschaut und fande einen Warn gerechtfertigt. Jedoch war ich nicht voll in den Support eingebunden, und da sich festellen lies, dass dir kein ordentlicher Schusscall gegeben worden ist und die ganze Situation sowieso nicht legitim war, hast du auch keinen Schaden davon getragen. Du hast als Betroffener genau das getan, was man tun kann, nämlich sich an einen höhere administrative Instanz zu wenden. Was aber dazu kommt ist deine toxische Privatnachricht die du im Nachhinein an den bearbeitende S-Admin deswegen gesendet hast.

In meinen Augen hat Rachel alles richtig gemacht. Sie ist ruhig an die Sache ran und hat neutral gehandelt auch wenn du schon davor zu ihr toxisch warst. Auf die Versuche ein normales Gespräch einzugehen bist du wie gesagt nicht eingeangen sondern hast immer weiter provoziert.

Das ist meine Meinung, die Beschwerde wird dann voll von einem S-Admin bearbeitet werden.

Bewerbung zum Lieutenant Colonel des 24. Medizinerbataillons von Dr. Aiden Sinclair

[tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]

Bewerbung zum Lieutenant Colonel des 24. Medizinerbataillons von Dr. Isaac Sinclair

[tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]

1. Beschreibung:

Hallo, ab und zu kommt es vor, dass der Bestand an Fraktionsgeld im Tresor mit 0 Dollar angezeigt wird und man nichts davon auslagern kann, obwohl der reale Bestand ganz anders ist. Sobald sich der Stand durch Sachen wie Erzabgabe verändert, wird wieder der richtige Bestand angezeigt und man kann auch wieder Fraktionsgeld auslagern. Wenn man auf einen anderen Charakter wechselt wird auch alles wieder richtig angezeigt.

2. Auslöser:

Unbekannt, oft funktioniert alles wie gewollt.

3. Datum:

07.08.2024 und schon seit Monaten

4. Fehlercode:

N/A

5. Beweismaterial:

https://imgur.com/a/aALtomn