Texturen Probleme auf Site 27

• Hallo zusammen

vielleicht kann mir jemand helfen.
    Ich habe auf Site 27 einige Probleme mit ein paar Texturen. Hat jemand eine Idee wie ich das Fixen kann?
    Vielen Dank im voraus.

Hier einmal die betroffenen Texturen
    (Habe es nicht hinbekommen die Bilder im Post anzuzeigen bin vielleicht dumm keine Ahnung)

• Hatte sowas auch eine zeitlang auf site 14, css zu holen hat das gelöst wenn es daran liegen kann. Ich musste auch einmal einfache Gmod oder die Map seperat herunterladen und dass auf site 05 zu fixxen.

Beides schein gemacht :(

Hat jemand eine Idee wie ich das Fixen kann?

Du kannst mit F10 die Console öffnen wo du folgenen Befehl eingibst, mat_specular 0

Das sollte dein Problem lösen.

müsste ich dann aber jedes mal machen oder?
    Gibt es keinen permanenten Fix dafür?

Einmal editiert, zuletzt von Jasutin () aus folgendem Grund: Einen Beitrag von Mike Kingswoman mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Erstell dir eine Datei start.cfg im Ordner garrysmod/lua/cfg und gib den Befehl mat_specular 0 da ein. Jedes Mal wenn du dein Spiel startest wird sie automatisch ausgeführt.

Wenn du so eine Datei schon hast ist es leichter. Schreib mir gern auf DC: einfachnurbxn_ wenn du Hilfe brauchst. Du kannst es aber noch einfacher machen, indem du in den Startvorraussetzungen von Gmod (Bibliothek -> Eigenschaften) -mat_specular 0 eingibst

• Jasutin

Hat das Thema geschlossen.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Fragen nach Archiv verschoben.