Beiträge von Fliper

Bei den Jvs servern auf denen ich gespielt habe endet ein skill System mit Skillpunkten durch Level immer in AFK farming.

Mal abgesehen davon dass es das komplette Balancing auf den kopf stellen würde und das Serverteam warscheinlich unnötig belasten würde.

Netter gedanke aber objektiv gesehen absolut unpassend für einen Scp Server

Lmao

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Gut habe den unsachlichen Part mal rausgenommen das hat hier tatsächlich nichts verloren. wo ich aber im Support Respektlos war weiß ich auch nicht so genau.

von mir aus können wir das immer auf Ts klären ich bin offen für Kritik und Gespräche.

Enbannungsantrag von Fliper

1. Steam Name

Fliper

1b. RP Name

globglo gabgalab (Scp name in der Situation)

2. Steam-ID

STEAM_0:0:178601030

3. Grund des Banns

Failrp+, Trolling im Support

4. Wie lange bin ich gebannt:

2 Wochen

5. Anzahl an Verwarnungen:

2 warns wegen FailRP

Beide sind soweit ich weiß Inaktiv

6. Ausführender Admin:

Wobba | Wobba

7. Was habe ich gemacht:

Ich bin als 999 in die Hcz gegangen wo ich auf einen MTFler traf der laut meiner auffassung mich zwar mitnehmen wollte aber nicht die gängigen recontainmethoden genutzt hat, dazu sei gesagt dass ich durchgehend ein wenig gelaggt hab und auch nicht alles mitbekommen habe. es kam zum Supportgespräch mit dem Teammitglied Wobba aus wessen Sicht die Situation Failrp war. er meinte daraufhin sowas wie: zwei Warns wegen failRP hast du schon geb ich dir noch nen dritten. Das war zwar ein bisschen bitter aber ich habe es hingenommen. Ich kitzelte anschließen Wobba zweimal er sagte wie sich später heraustellte dass ich aufhören soll aber aufgrung von laggs habe ich den Satz nicht ganz verstanden also hab ich ihn nochmal gekitzelt dieses mal hat er wieder gesagt ich sollte aufhören wobei ich dies auch tat. daraufhin bannte er mich eben für besagten Banngrung 2 wochen lang. Ich fande das ziemlich übertrieben worauf ich ihn direkt auf dem Teamspeak konfrontieren wollte. Dort sagte er dann er wolle nicht mit mir reden, ich hätte im Support gelogen und dass er keine Zeit für mich hätte.

Ob der Bann gerecht war ist Ansichtssache aber die Banndauer dafür dass ich ihn ein paar mal als 999 gekitzelt habe ist absolut übertrieben. Und nein ich stelle es nicht anders da, dass es harmloser klingt ich habe ihn höchstens 4-5 mal gekitzelt. Und dass war auch praktisch erst nach dem Support also als schon beschlossen wurde, dass ich ein Warn bekomme.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich möchte natürlich gerne wieder auf dem Server spielen und Spaß haben.

Der Warn den ich eigentlich hätte erhalten sollen war, da der MTFler keine Recontainmethoden genutzt hat, in meinen Augen ungerecht wenn das Teammitglied aber der Meinung ist, dass es Failrp war sehe ich meinen Fehler und den Warn ein.

Mein Verhalten im Support war auch nicht in Ordnung wofür ich mich hiermit auch entschuldige.

Mit freundlichen grüßen,

-Fliper

Die Zombies wenn 049 mal wieder breacht:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Hier einmal kurz zur Situation

Ich und 2 andere D-Klassen sind durch den Lüftungsschacht gekrochen und haben sofort die Schleuse geöffnet, da einer von uns eine 3er Keycard hatte.

Die 3er habt ihr von jemandem gedroppt bekommen, ich würde gerne wissen, wer das war.

Die hat mir eine andere D klasse gegeben keine Ahnung wer das war

Ich weiß nicht ob das Problem an der Stärke liegt ich glaube eher es liegt daran, dass die CTs den Befehl haben maximal zu zweit da zu sein so sind die Chancen gegen Scp 049 ziemlich gering. Ich würde vorschlagen bei jedem experiment mind. 3 vom Containment Team dabei zu haben. Würde man die Zombies zu krass nerfen hätten sie im Endeffekt auch keine Chance mehr und es wäre zu schwer zu breachen.

Bewerbung zum Ziffer Agenten by Fliper

Vorwort

Guten tag die Herren es folgt nun meine Bewerbung zum Zifferangenten, ich erhoffe Kritik und Zuspruch demnach viel Erfolg beim lesen.

[tabmenu]

Meine Ziele als Agent

Mein oberstes Ziel als Ziffer-Agent besteht natürlich darin Korruptes Personal zu finden und dieses auszuschalten. Darüber hinaus werde ich die Foundation zu einem Ort ohne Gnade machen > heißt ich dulde kein fehlverhalten und werden solches mit Konsequenzen bestrafen. Damit erreiche ich eine foundation in welcher Breaches unmöglich gemacht werden. die Methoden die verwendet werden bleiben aus offensichtlichen gründen geheim, aber eins kann ich verraten wenn ich an der Macht bin sollte man keinem in der foundation mehr trauen.

[tabmenu]

modern-gaming.net/attachment/9671/

00:00 = Open end

TageZeit NormalFerien
    Montag16:45 - 21:3010:00 - 00:00
    Dienstag16:45 - 21:3010:00 - 00:00
    Mittwoch16:45 - 21:3010:00 - 00:00
    Donnerstag16:45 - 21:3010:00 - 00:00
    Freitag12:30 - 00:0010:00 - 00:00
    Samstag10:00 - 00:0010:00 - 00:00
    Sonntag10:00 - 21:3010:00 - 00:00

Schlusswort

Danke erstmals fürs durchlesen, ich hoffe euch hat meine überarbeitete Bewerbung gefallen diese mal ohne Anime und mit besserer rp Story.meine Wunschnummer währe 8 da 8 für die unendlichkeit steht, der Wunsch eines jeden Menschen deswegen will Zora die 8 verkörpern.

falls diese belegt ist lasse ich mich einfach überraschen was noch so frei ist

ich denke ausserdem dass ich mit meinen Methoden und meinem Rp nahezu Perfekt für den Job bin :p

Bewerbung zum Ziffer Agenten by Fliper

Guten tag die Herren es folgt nun meine Bewerbung zum Zifferangenten, ich erhoffe Kritik und Zuspruch demnach viel Erfolg beim lesen.

[tabmenu]

?Meine Ziele als Agent?

Mein oberstes Ziel als Ziffer-Agent besteht natürlich darin Korruptes Personal zu finden und dieses auszuschalten. Darüber hinaus werde ich die Foundation zu einem Ort ohne Gnade machen > heißt ich dulde kein fehlverhalten und werden solches mit Konsequenzen bestrafen. Damit erreiche ich eine foundation in welcher Breaches unmöglich gemacht werden. die Methoden die verwendet werden bleiben aus offensichtlichen gründen geheim, aber eins kann ich verraten wenn ich an der Macht bin sollte man keinem in der foundation mehr trauen.

[tabmenu]

modern-gaming.net/attachment/9662/

00:00 = Open end

TageZeit NormalFerien
    Montag16:45 - 21:3010:00 - 00:00
    Dienstag16:45 - 21:3010:00 - 00:00
    Mittwoch16:45 - 21:3010:00 - 00:00
    Donnerstag16:45 - 21:3010:00 - 00:00
    Freitag12:30 - 00:0010:00 - 00:00
    Samstag10:00 - 00:0010:00 - 00:00
    Sonntag10:00 - 21:3010:00 - 00:00

Schlusswort

Danke erstmals fürs durchlesen, ich hoffe euch hat meine Bewerbung gefallen falls nicht, erhofffe ich natürlich konstuktive Kritik meine Wunschnummer währe 8 da 8 für die unendlichkeit steht, der Wunsch eines jeden Menschen deswegen will Zora die 8 verkörpern.

falls diese belegt ist nehme ich die 3 weil das so die hälfte von 8 ist wenn ihr versteht :D

ich denke ausserdem dass ich mit meinen Methoden und meinem Rp nahezu Perfekt für den Job bin

Guten tag,

heute Zeige ich euch wie ihr Tabmenus erstellt und andere nützliche Funktionen nutzt.

Tabmenus

[tabmenu]

Bilder

Mit dem Bilder tool oben in eurer Leiste könnt ihr Links für Bilder einfügen dabei könnt ihr auch unter "Textumfluss" einstellen ob euer Text rechts oder links neben dem bild angezeigt wird.

Bilder könnt ihr ausserdem von eurem Pc über "Dateianhänge" hinzufügen dafür geht ihr einfach auf Hochladen und wählt eure gewünschte Datei aus und drückt auf einfügen.

Tabellen

Tabellen sind ziemlich simpel ihr drückt wieder oben auf das Tabellen Icon auf "Tabelle einfügen" jetzt könnt ihr anzahl der Spalten und Zeilen auswählen und dann drückt ihr nurnoch auf "Einfügen" Fertig! ihr habt eure Tabelle

Hallo Communitymember da ich hier neu bin und nicht weiß wie ich mich irgendwie integrieren soll schreibe ich nun einfach eine Vorstellung. Viel spaß beim lesen!

[tabmenu]

Ich hoffe euch hat meine kleine Vorstellung gefallen und ihr konntet euch vielleicht ein Bild von mir und was ich so machen

Gehabt euch wohl!