Bewerbung zum Insurgent der Chaos Insurgency von Billy Hope

• 1. Roleplay Namen:

D-Klasse:Sicherheitsdienst:MTF:Agent Jäger:
    D-0998 Billy Hope[SG] Billy Hope[PVT] E6 842 "Hope"Agent Hope

2 Steam-ID:

STEAM_0:0:178400057

3. Wie alt bin ich:

ich bin 14 Jahre jung (24.12.2005)

4. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich zum Enforcer der Chaos Insurgency.

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

ich spiele ungefähr seit 2 Monaten aktiv auf dem Server.

6. Gesamte Spielzeit:

7. Warum möchte ich der Chaos Insurgency beitreten:

Ich möchte der Chaos Insurgency beitreten, weil ich mich sehr für die Chaos Insurgency interessiere. Ich kenn mich auch gut mit der Lore aus. Wenn ein Chaos Insurgency Try Out angesagt ist, mach ich immer mit. Außerdem möchte ich auch gerne die Erfahrung machen, wie es ist, die Foundation anzugreifen, und nicht immer sie zu verteidigen. Und ich möchte auch viel RP als Chaos Insurgency Mitglied erleben, und natürliche viel Spaß haben. Und ich finde auch alle die in der Chaos Insurgency drinnen sind, sehr sympathisch und nett.

8. Warum sollten wir dich annehmen:

Ihr solltet mich annehmen, weil ich relativ gut mit Waffen umgehen kann, und weil ich in Try Out's auch relativ gut abgeschnitten hab. Ich habe auch gute Kenntnisse bezüglich Taktik und Strategie. Und ich will auch gerne wie oben erwähnt, die Erfahrung haben, als Chaos Insurgency die Foundation zu raiden. Ich glaube mit diesen Eigenschaften und meiner Teamfähighkeit wäre ich ein guter Mitglied in der Chaos Insurgency.

9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns:

10. Schlusswort:

Danke für das Lesen meiner Bewerbung, Ich hoffe euch hat meine Bewerbung gefallen! Ansonsten wünsche ich euch noch ein schönen Tag und bleibt gesund!

• Du wirst zu einem Gespräch heute zwischen 20:00 - 21:00 auf dem Ts eingeladen. Solltest du schon früher können, kannst du mich gerne jederzeit anstupsen. Sollte dir die Uhrzeit nicht passen, melde dich bitte noch einmal.

MfG,

CMO "Zephyr Six"

• Joey

Hat das Thema geschlossen.
  • Joey

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.