Bewerbung zum Mitglied der Ethikkommission von Mangakakarma

• Bewerbung zum Mitglied der Ethikkommission

Guten Tag werte Damen und Herren, hiermit möchte ich mich zum Mitglied der Ethikkommission bewerben ich wünsche euch viel Spaß beim lesen.

1. Roleplay Charaktere

[tabmenu]

Ansonsten trifft man mich als Karma Kamado.

2. Steam ID

STEAM_0:0:188719521

3. Wie alt bin ich

Momentan bin ich im Alter von 15 Jahren.

4. Für welchen Job bewerbe ich mich

Ich bewerbe mich zum Mitglied der Ethikkommission.

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server.

Ich spiele seit ca. 2 Tagen nach eröffnung des Servers.

5b Wann spiele ich in der Woche

MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    16:00 - 22:0016:00 - 22:0016:00 - 22:0016:00 - 22:0016:00 - 23:0010:00 - 23:0010:00 - 22:00

Diese Zeiten zählen nur, wenn ich Schule habe. Momentan habe ich noch Ferien und kann eigentlich immer da sein.

6. Gesamte Spielzeit

modern-gaming.net/attachment/11236/

7. Warum möchte ich der Ethikkommission beitreten.

Ich möchte mich dafür einsetzen, dass es gerechte Strafen gibt. Oft besitzen die meisten eine voreingenommene Meinung zu D-Klassen oder nieder rangiges Personal und so wird in vielen Fällen nicht richtig gehandelt. Ich möchte mich also dafür einsetzen, dass jeder seine gerechte Strafe bekommt und nicht übertrieben wird.

8. Warum sollten wir dich Annehmen

Fangen wir damit an, dass ich schon viel Erfahrung habe was Führungspositionen angeht. Zwar war ich in Scp:RP noch nie in einer Führungsebene aber dafür auf einem JvS Server. Mein ethisches handeln kann man sehr gut bei meinem ShD sehen ich taser die D-Klassen erst mehrmals bevor ich diese mit einer Waffe bedrohe (Ausnahme Fälle wenn ich schlecht gelaunt war und D Klassen getrollt haben).

9. Habe ich bereits Verwarnungen

modern-gaming.net/attachment/11237/

Zu den Verwarnungen kann ich nicht all zu viel sagen, da ich mich daran nicht mehr so gut erinnern kann. Ich weiß nur, dass wenn ich etwas verbrochen habe mich direkt bei dem Beteiligten entschuldigt habe.

9b Wurde ich bereits gebannt?

Ja ich wurde schon einmal gebannt für FailRP/Trolling(MRDM für eine Woche. Der Ban wurde von Kanister ausgesprochen. Kanister hat erst Fliper fälschlicherweise gebannt und dann mich doppelt so lang gebannt. Nun die Situation war so, ein Wissenschaftler hat mir gesagt das 049 seine Lampe repariert haben will. Daraufhin wurde ich als Techniker von dem Wissenschaftler reingeschickt um die Lampe zu reparieren. Als ich dabei war wurde auch Code Red ausgerufen, da die GOC geraidet hat. Ich hatte die Lampe fertig repariert und habe 049 nicht die Zelle aufgemacht. Die GOC kam in den Raum und hat den Wissenschaftler getötet und mich gleich dazu. Ich denke zwar mit einem Supportgespräch wäre, dass ganze klarer geworden trotzdem gerechtfertigter Ban.

11. Meine Wunschnummer als Ethikkommissar:

Meine Wunschnummer ist 7 (E-07)

12: Schlussworte:

Ich danke jedem der sich Zeit genommen hat sich diese Bewerbung durchzulesen.

Bei den Charakteren gibt es gerade Probleme. Ich versuche es so schnell wie möglich zu fixen

Einmal editiert, zuletzt von Karmaka ()

• Sehr geehrter Herr Karma,

Der Ethikrat hat ihre Bewerbung entgegengenommen und wird in nächster Zeit ein Statement dazu abgeben.

Sehr geehrter Herr Karma,

Hiermit laden wir Sie herzlich auf ein Gespräch auf TS³ um 20:30 Heute ein.

Sehr geehrter Herr Karma,

da sie anscheinend kein interesse an dem Gespräch hatten und keinen Kontakt mit uns aufgenommen haben um sich abzumelden oder ähnliches entscheidet sich der Ethikrat hiermit gegen ihre Annahme.

Einmal editiert, zuletzt von Primo ()

• Suga

Hat das Thema geschlossen.
  • Suga

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.