Ich bin der Garaz und ich bin auch mit dabei.
1. Ist das Ganze, wie von dir in Punkt 2 beschriebenen, eine Serverregel die schon seit einiger Zeit auf dem Server ist. Dazu sollte das Rauswerfen der Leute schon längst passiert sein, wurde jedoch durch einige Faktoren verschoben und den Personen wurde somit noch einmal mehr Zeit gegeben die Zeit zu sammeln (Der Rest hat es ja auch hinbekommen und für die GOI hats bei den meisten Rausgeworfenen auch gereicht).
2. Was die genaue Definition angeht hast du recht, da hätte man ein wenig besser formulieren können und sollen. Die Sache mit den RP-Berufen ist jedoch etwas was den Meisten von euch klar sein sollte. WS, Medic, MTF... Jobs die man betritt um RP zu führen, die GOI betritt man jedoch hauptsächlich um zu Raiden oder um einen Counter zu forcen, Gründe weswegen diese Regel überhaupt er eingeführt wurde.
Das der Intruder ein RP-Job ist wäre richtig, wenn die Leute den einmal spielen würden um RP zu machen und ihn nicht einfach nur genutzt hätten, um SCPs oder Geiseln heraus zu holen und das über einen langen Zeitraum (Von beiden GOIs).
Es mag sein, dass es einzelne Personen gibt die wirklich RP machen wollen, doch zu behaupten dass dieser Job rein fürs RP genutzt wurde/wird wäre eine Lüge, der Job ist des Weiteren keine Fraktionsgebundener RP-Beruf sondern ein GOI Beruf.
Bezüglich der Abmeldung war die Begründung, dass wenn man 11 Stunden in einem GOI Job spielen kann, man es auch hinbekommt die angeforderten 8 Stunden pro 2 Wochen zu sammeln.
Da muss ich euch ebenfalls zustimmen, dass man niemanden werfen sollte, während dieser Abgemeldet war, doch wie schon gesagt war er in dieser Zeit 11 Stunden auf dem Server und hat des Öfteren versucht Dinge aus der Foundation raus zu holen, was nun mal nicht Sin einer Abmeldung ist.
3. Wie schon oben geschrieben. Ich kann verstehen dass man sich abmeldet, aber wenn man in seiner MTF Abmeldung dennoch in der SH online ist und das für 17 Stunden, verstehe ich nicht ganz wieso du dich abmeldest.
4. Der Rang in der Fraktion MTF ist hierbei egal, es geht darum dass man in der Zeit, in welcher man z.B SH spielt, auch andere Dinge aktiv spielen soll. Da kommen wir wieder zu der Abmeldung, in welcher man es dennoch schafft viel in den GOI Job zu gehen.
Was ich noch anmerken will ist, dass ich es schade finde das sollte Probleme durch Definitionsprobleme im Regelwerk erst angesprochen werden, wenn es einen selbst erwischt... die Monate vorher, in denen diese Regel offen war scheint es euch egal gewesen zu sein und da war es klar dass man auch aktiv einen RP Job spielen soll, wenn man in der GOI bleiben will.
Genau so wie dein ''da bei war ich schon der Meinung das diese Entscheidung falsch angegangen wurde und deutlich effizienter/kompetenter durchgeführt werden konnte''. Ja wie denn?
Die Durchführung war simpel: Person ist in einer GOI -> Person ist in RP-Jobs inaktiv und schafft seine Zeit in 2 Wochen nicht -> Person wird aus der GOI geworfen und lernt hoffentlich daraus.
Solche Ideen und effizienteren Methoden kommen komischer Weise immer nur im Nachhinein, werden von dir aber auch nicht benannt.
Die Teamleitung hat diese Regel schon vor einiger Zeit eingeführt, die Rauswürfe sollten schon längst passiert sein UND es wurden Leute bestraft, weil die Rauswürfe noch nicht gekommen sind. Also wann wolltest du denn deine Ideen einbringen, es war dir nur dann wichtig als es einen Kumpel von dir erwischt hat.
Ich würde gerne vorab ein Gespräch mit dir suchen, bevor wir hier etwas entscheiden.