Beiträge von Garaz

Bewerbung zum O5 von Garaz

Guten (Hier Tageszeit einfügen) liebe(r) Leserin/Leser.

Mein Name ist Garaz und ich bewerbe mich mit diesem Schreiben hier für einen Platz im O5-Rat.

Wieso ihr mich wirklich nicht ablehnen solltet und was ich für eine Bereicherung für den Rat wäre, könnt ihr euch gleich in dieser Bewerbung ansehen.

1. Roleplay Name:

[Ehemalig]O5-10: ,,Mad General''

Site-Direktor: James Black

Sanitäter: Max Muster (Arzt)

Wissenschaftler: Doktor Vladimir Poroschenko (OoR)

MTF: Muster (LCPL)

Chaos Insurgency: Doktor Okwundu Azikiwe Hunter (ER)

D-Klasse: Will Wallace

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:103738811

3. Wie alt bin ich:

Ich bin 19 Jahre alt.

4. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich für einen Platz im O5-Rat.

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele seit Juni, regelmäßig auf diesem Server. (Zuvor war ich auf GGC)

5b. Wann spiele ich in der Woche:

Ich spiele eigentlich jeden Tag ein wenig auf dem Server, zumindest wenn Laune und Zeit es zulassen.

Jedoch bin ich auf jeden Fall, jeden Freitag, Samstag und Sonntag anzutreffen.

6. Gesamte Spielzeit:

01w 04d 4h

7. Warum möchte ich dem O5 beitreten:

Ich möchte dem Rat beitreten, weil ich gerne O5 spiele und ich dies auch damals gerne gemacht habe.

Zwar habe ich auch Spaß mit dieser Rolle und versuche einfach nur Leute zum lachen zu bringen, jedoch kann ich auch seriös spielen, was ich auch sehr gerne wieder tun würde, da mir diese Art von RP sehr gut gefallen hat.

Dies ist mir klar geworden, dadurch, dass ich inzwischen einen recht hohen Rang bei den Wissenschaftlern habe und auch mal gerne SD spiele (Wenn ich denn mal die Chance habe).

In beiden Jobs hatte ich schon eine menge mit Führung zu tun und ich kann mich nur wiederholen, indem ich sage, dass mir so eine Führungsrolle sehr viel Spaß macht.

8. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich bin jemand, der in der Vergangenheit öfters gezeigt hat, dass ich, wenn ich will, eine sehr seriöse Person sein kann, welche sehr gut mit Verantwortung umgehen kann.

Sehr oft versuche ich mit den Leuten das Gespräch zu suche, bevor ich etwas mit, beziehungsweise gegen, sie mache.

Ebenfalls gehe ich immer objektiv an Sachen heran oder kann zumindest eine positive, beziehungsweise negative, Meinung auch begründen, was jedoch nicht bedeutet, dass ich mich nicht auch vom Gegenteil überzeugen lasse.

Ich bin auch jemand, der eigentlich gezeigt haben sollte, dass er das RP und auch die verwaltungstechnischen Aufgaben, in hohen Positionen gut hinbekommt.

Da ich schon einmal O5 war, sollten auch viele wissen, dass ich nicht nur negatives gemacht habe, sondern auch viel Wert auf gutes RP gelegt habe, sei es nun wegen dem Aufeinandertreffen mit wichtigen Personen oder sogar der Leitung einer Abteilung.

Ja, ich habe vielleicht den Job oft nicht ernst genommen und ja, auch ich habe Fehler gemacht, die mir erst später klar wurden.

Ich hätte den Job ernster nehmen sollen, als ich es getan habe, was auch mein Plan ist, wenn ich angenommen werde.

Meine Rolle als O5 würde besser werden, ich würde mich mehr anstrengen den Rat so zu repräsentieren, wie er es verdient, als ein seriöser Rat, der nicht nur am herumschreien oder herumtrollen ist.

So oder so, bin ich jemand, der mit seinem ''Führungsebenen-RP'' doch positiv aufgefallen ist.

Dies liegt auch daran, dass ich immer einen Wert auf die Abteilungen gelegt habe, seien es nun die MTF oder auch nur die einfachen Putzen.

Ich bin jemand, der sich in fast alle Job-Arten hineinversetzen kann und daher auch Entscheidungen treffen kann, welche nicht nur zu meinem (unserem) Wohl, sondern auch zum Wohle dieser Personen dient.

Was ihr durch mich also bekommen würdest, wäre ein O5, welcher einen Wert auf die Menschen der Foundation gibt und große Erfahrung im Bereich der Führung hat und weiß, was sich als Mitglied des Rates gehört und was nicht.

Vorteile:

-Große Erfahrung in Führungberreichen (Sowohl im Management, als auch im Gefechtsberreich)

-Eine Kompetenz, welche sich durch viel Erfahrung wieder spiegelt.

-Eine Grundbeherrschung, welche mich nicht so leicht wütend werden lässt.

-Ein Gefühl für die anderen Bereiche, damit ich auch weiß, wie sie sich fühlen, wenn ich diese Entscheidung mache.

-Ich schaffe es öfters Konflikte und Streitigkeit unblutig zu klären und den Frieden zwischen den Foundationgruppen zu bewahren.

-Erfahrung in vielen Job's und auch eine gewisse Grundkompetenz in diesen.

Nachteile:

-Man kann mich durch stark inkompetentes Verhalten triggern.

-Ich werde ab und mal etwas ausfallend, auch wenn ich dies nie ernsthaft gegen die Person hinter dem Charakter meine

-Ab und an versuche ich den großen Machthaber raushängen zu lassen.

-Fange sehr gerne an zu diskutieren oder mich zu rechtfertigen, auch wenn es nicht nötig ist.

,,Sowohl als auch'':

-Arbeitsunfälle (Manche finden sie gut, andere schlecht)

9. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Ja, ich habe eine Verwarnung, wegen FearRP erhalten.

9b. Wurde ich bereits gebannt:

Ich wurde noch nie gebannt.

10. RP-Story:

--------------------------------------------------------------(Dieser Teil kann, bei Desinteresse, übersprungen werden)---------------------------------------------------------------------------

Name: James Black

Herkunft:*****, Deutschland.

Vorherige Anstellung als: *****

James Black wurde nach Vorfall ***** in Site ***** entdeckt, als diese durch einen Breach, seitens SCP-682, fast vollkommen vernichtet wurde.

Er, ein Mann der Ethik, welcher später bekannt wurde als ***** oder auch E-0 und 5 MTF-Einheiten, wobei auch CPT- ***** dabei war, konnten fliehen und sind entkommen, indem sie einen Helikopter genutzt haben, welcher für Übungszwecke der MTF in der Site war.

Unterlagen zufolge war James Black Site Direktor in der Anlage und wurde am 13.06.**** von O5-** persönlich eingewiesen.

Beide Männer, sowohl James Black, als auch O5-** hatten direkten Kontakt zu E-0, wodurch auszugehen ist, dass dieser überhaupt erst eine persönliche Einweisung für den jungen SD ermöglicht hat, wieso er dies tat ist jedoch bis heute nicht bekannt.

E-0 verschwand nach Vorfall ***** spurlos, wobei sowohl James Black, als auch den MTF-Einheiten alle Erinnerungen fehlen, wie es zum Verschwinden kam.

James Black wurde danach in einer weiteren Site eingesetzt, wobei er in dieser eine gewisse Strenge aufwies und keinerlei Korruption duldete.

So soll er keinen Unterschied zwischen MTF und Service-Personal gemacht haben, sondern habe jeden, der der Korruption für schuldig befunden wurde, terminiert oder zu einer D-Klasse degradieren lassen.

Dies tat er stets ''ethisch korrekt'', indem er den Verurteilten die Wahl überlies, dies tat er wohl mit der Absicht, kein großes Aufsehen bei der Ethik-Kommission zu erhalten.

Eines Tages hatte der junge SD Besuch von jemanden, der dem Sicherheitspersonal als ''pures Geheimnis'' im Gedächtnis blieb.

Auf die Frage hin, wieso sie ihn als sowas sahen, gaben diese nur an, dass der Mann niemals gesprochen habe, niemals an die Seiten blickte und dazu noch einen größeren Hut trug, welcher es fast unmöglich machte, das Gesicht zu erblicken.

Das Einzige, was sie über ihn sagen konnten war, dass er normale Haut hatte, so wie jeder Mensch und, dass er in ihnen ein Gefühl der leere und des Unbehagens auslöste.

Dieser Mann betrat das Büro von James Black, kam jedoch alleine wieder heraus und ging genau so mysteriös, wie er gekommen war.

Am darauf folgenden Tag wurde sein Status offiziell auf [KIA] gesetzt.

Den Mitarbeitern wurde erzählt, dass der Helikopter, in welchem er zu einem Geschäftstermin unterwegs war, abgestürzt ist.

--------------------------------------------------------------------------------(Ende der Backstory)-----------------------------------------------------------------------------

11. Habe ich bereits Erfahrung als Site Director gesammelt?:

Ich habe auf diesem Server, wenn es mal möglich war, Erfahrung als SD gesammelt, auch wenn dies natürlich nicht so leicht ist, da der Job gerne mal belegt ist.

(Ansonsten habe ich schon Erfahrung im Job des O5)

12. Was ist der Unterschied zwischen Site Director und O5?:

Der größte Unterschied ist wohl die Aufgaben- und Machtverteilung.

Denn wärend der SD die Kontrolle über die Site hat, bedeutet, dass er das Personal einstellt, alle Infos über sie hat und diese verwaltet, ist der O5 eines der höchsten Mächte in der ganzen Foundation.

Er kümmert sich um das Verwalten aller Einheiten, aller Aufträge außerhalb und ist normalerweise nicht dafür da, sich um eine Site zu kümmern, sondern schaut sich nur mal die Lage in dieser an und wird vielleicht mal einen SD entlassen oder einstellen.

Ansonsten weiß bei dem SD natürlich fast jeder bescheid, wie er heißt und was er ist.

Ein O5 jedoch, ist jemand, der von fast niemanden gekannt wird, mal abgesehen von den anderen Ratsmitgliedern.

Ansonsten wissen nur wenige von der Existenz, des Rates und noch weniger kennen die einzelnen Mitglieder etwas genauer.

Es gibt sogar Mitglieder, welche andere O5 nicht so gut kennen.

13. Meine Wunschnummer als O5.

10

14. Schlussworte

Ich bedanke mich für das erneute durchlesen diese Bewerbung.

An manchen Stellen hat sich nicht viel geändert, da ich in diesen Punkten immer noch die gleiche Meinung vertrete.

So oder so hoffe ich, dass euch dieser Text gefallen hat und ich wünsche allen noch einen schönen [Tageszeit].

Euer [Welche netten Spitznamen ihr auch für mich habt].

Moin, heute mal keine O5 Bewerbung von mir, sondern ein Vorschlag für ein neues SCP.

Ich werde hier auf die 4 Punkte eingehen und versuchen klar zu machen, wieso dieses Item eine gute Idee wäre.

Ideen oder die eigentliche Umsetzung können natürlich von diesem Vorschlag abweichen und sind gegen Ende eine Sache des Teams.

1. Art des Vorschlages:

Es handelt sich hierbei um eine Änderung, da es ein Item ist, welches man auf den Server bringen würde.

2. Beschreibung:

Bei dem von mir vorgeschlagenen SCP handelt es sich um ein Messer, aus Obsidian, welches genutzt werden kann, um das Aussehen einer anderen Person, fast zu 100% zu imitieren.

Dies wird getan, indem man die Haut oder auch das Fleisch einer Person abschneidet und dieses dann auf die eigene Haut aufträgt. (Der /me Muskel sollte dabei genutzt werden)

Die Person, welche das Fleisch und die Haut aufgetragen bekommt, nimmt dann die äußerlichen, sowie die innerem Werte des ''Opfers'' an, sprich folgendes:

Größe, Aussehen, Gewicht, Stimme, Geschlechtsmerkmale, etc... Die Verwandlung in ein anderes Geschlecht oder in jemanden, der starke Abweichungen im Körperbau hat, (z.B ist die Person sehr stark übergewichtig und klein, man selber ist jedoch schlank und groß) ist äußerst Schmerzhaft, weshalb man das Ganze nicht innerhalb von paar Sekunden machen kann.
    Des so mehr Haut und Fleisch man nutzt, des so länger hält dieser ''Kopiereffekt'' an, jedoch wird er abgebrochen, sobald das ''Opfer'' verstirbt oder eben die Zeit verstrichen ist.

Wichtig!

Man erhält KEIN Wissen, welches die Person hatte und die Gefühle des ''Nutzers'' sind immer noch die Eigenen.

Hier ein Link zu einer genauen Beschreibung des SCP:

https://creepypasta.fandom.com…/SCP-034:_Obsidian-Messer (Deutsche Version)

http://www.scpwiki.com/scp-034 (Das englische ''Orginal'')

3. Begründung:

Vorteile:

-Das SCP kann für ein Interessantes RP genutzt werden, so zum Beispiel für Tests der Wissenschaftler, welche ein genaueres Bild von den Verwandlungsfähigkeiten haben wollen.

-Weiterhin kann es jedoch auch von einer GOI oder den MTF genutzt werden, wenn eine der beiden Parteien das SCP hat.

-Dies würde gewisses ''InfiltrationsRP'' erlauben, wo zum Beispiel die CI eine Geisel hat und sich in diese verwandelt um sich in die Site zu schleichen und Infos heraus zu finden.

-Gleichzeitig ist das Ganze nicht op, da man erstmal eine Geisel braucht und versuchen muss unentdeckt zu bleiben, bedeutet komplizierten Gesprächen innerhalb der Site oder einer GOI-Base aus dem Weg zu gehen.

-Da es eine Freigabe der Stufe 4 hat, können innerhalb der Site nur Leute das Ding nutzen, die eine entsprechende Stufe oder Erlaubnis haben und die damit eingebundene Kompetenz.

Nachteil:

-Man bräuchte jemanden, der das Model umändern kann und am Besten ein wenig beobachtet, dass die Zeit von der Verwandlung eingehalten wird oder auch die Rückverwandlung sofort geschieht, wenn die Geisel verstirbt.

-Wenn das SCP von einer Seite gesichert wird, müsste man dessen Spawn vorerst umsetzen, bis zu einer möglichen ''Rückeroberung''.

-Es könnte von einer Partei Meta-Gaming betrieben werden, welches das RP zerstört.

Ich bin aber der Meinung, dass dieses SCP sehr viel RP bringen könnte (Sie die Vorteile).

Und solange keine einzige Seite einfach reinmetat, muss man sogar einen Hauch von Schauspiel reinbringen, wenn man jemanden infiltrieren will.

4. Inhalte:

An sich bräuchte man nur ein Messer, wobei das Aussehen schwer einzuhalten ist, da ich kein Obsidianmesser auf Steam gefunden habe, welches man nutzen könnte, jedoch wäre das ''Bloody Knife'' garnicht mal so schlecht, jedoch würde ich die Suche nach einem Messer eher jemanden überlassen, der vielleicht etwas mehr Ahnung hat.

Danke fürs Lesen und bis zum nächstes, was auch immer ich posten werde.

Mein Name ist Garaz und mit diesem Schreiben bewerbe ich mich zu einem der höchsten Posten in der Foundation.

Informationen über mich oder auch einen Grund, wieso man mich annehmen sollte, findest du in den unten aufgeführten Punkten.

Damit geht es auch schon los mit dem ersten Punkt.

1. Roleplay Name:

Site-Direktor: James Black

Wissenschaftler: Doktor Vladimir Poroschenko (SR)

MTF: Muster (SPC)

Chaos Insurgency: Doktor Okwundu Azikiwe (R)

2. Steam-ID:

3. Wie alt bin ich:

Ich bin 19 Jahre alt.

Ich bewerbe mich um einen Posten im O5-Rat.

Ich spiele eigentlich jeden Tag ein wenig auf dem Server, zumindest wenn Laune und Zeit es zulassen.

Jedoch bin ich auf jeden Fall Freitags, Samstags und Sonntags anzutreffen.

6. Gesamte Spielzeit:

01w 02d 7h

Ich möchte dem Rat beitreten, weil ich gerne O5 spiele und ich dies auch recht gut hinbekomme.

Als O5 habe ich versucht und will es noch weiter versuchen, die Foundation in einen Ort zu wandeln mit gewisser Ordnung.

Dies will ich erreichen, indem ich auf Leute zu gehe, mir Probleme von anderen anhöre und diese sogar löse, wenn es denn möglich ist.

Weiterhin will ich den Leuten RP bieten, damit sie aus dem normalen Alltag heraus kommen.

Ich bin jemand, der sich schnell in Bereichen einfinden kann und auch in Sachen Führung eine gewisse Erfahrung hat.

Sei es nun als SD die Leute zu koordinieren, als MTF im niedrigen Rang die Einsätze oder kleinere Manöver zu befehligen oder auch als O5 Deals und Verhandlungen abschließen, die das Beste für die Foundation sind.

In meiner Zeit als SD, beziehungsweise O5, auf GGC oder auch als MTF, CI'ler und D-Klasse auf MG, habe ich außerdem gelernt, wie wichtig es ist, Teamarbeit zu betreiben.

Wenn es darum geht sich Arbeit aufzuteilen und diese auch an andere Leute zu vergeben, bin ich jemand, der versucht den Leuten immer die Arbeit zu geben, die die Beste für sie wäre.

So habe ich auch bei GGC ein kleines ,,System'' erschaffen, bei welchem jeder O5 eine große Aufgabe hatte und sich um diese alleine kümmern konnte, wenn denn nicht mehrere Mitglieder benötigt werden. (Damit sollte eine und flexible Arbeit des Rates ermöglicht werden)

Weiterhin, habe ich in den letzten Wochen und Monaten Erfahrung als O5 gesammelt und habe diesen Beruf, laut mehreren Personen, recht befriedigend ausgeübt.

Des weiteren habe ich inzwischen in vielen anderen Berufen, zum Beispiel dem Wissenschaftler, Erfahrung gesammelt und kann diese somit ein bisschen besser verstehen und somit auch viel besser auf diese eingehen, wenn es denn ein Problem gibt oder Ideen diesen Berreich betreffen.

Vorteile:

-Große Erfahrung in Führungberreichen (Sowohl im Management, als auch im Gefechtsberreich)

-Eine Kompetenz, durch welche ich keine dummen oder gar gefährlichen Entscheidungen getroffen habe, außer diese waren wirklich notwendig.

-Teils ruhiges Verhalten um die Situation nicht eskalieren zu lassen.

-Ein Gefühl für die anderen Bereiche, damit ich auch weiß, wie sie sich fühlen, wenn ich diese Entscheidung mache.

-Ich schaffe es öfters Konflikte und Streitigkeit unblutig zu klären und den Frieden zwischen den Foundationgruppen zu bewahren.

-Erfahrung in mehreren Job's und auch eine gewisse Grundkompetenz in diesen.

Nachteile:

-Ich werde ab und mal etwas ausfallend, auch wenn ich dies nie ernsthaft gegen die Person hinter dem Charakter meine

-Fange sehr gerne an zu diskutieren oder mich zu rechtfertigen, auch wenn es nicht nötig ist.

,,Sowohl als auch'':

10. RP-Story:

--------------------------------------------------------------(Dieser Teil kann, bei Desinteresse, übersprungen werden)---------------------------------------------------------------------------

Name: James Black

James Black fing in Site **** an, in welcher er als Light-Containmentzone-Manager eingestellt wurde, nachdem seine Organisationfähigkeiten in der Firma **** festgestellt wurden.

Für die Öffentlichkeit, gilt James Black seit dem 12.05.**** offiziell als Tot, was von Agent ****, welcher in der Polizeistation **** stationiert ist, bestätigt wurde.

Nach einigen Monaten normaler Arbeit, hatte James Black ersten Kontakt mit dem O5-Rat, als sich zwei Mitglieder in Site **** aufhielten.

Der Rat wurde hier auf ihn aufmerksam, als James Black sich scheinbar mit dem Site-Direktoren **** zusammen um Korruption gekümmert hat.

Zwar wurden die Methoden ihrer ''Arbeit'' von vielen als recht brutal empfunden, jedoch schienen die Zahlen von korrupten Personal in diesem Zeitraum stark zu sinken, wodurch ihre Methoden als ''Gerechtfertigt'' abgetan wurde.

Am 19.06.**** jedoch, gab es einen größeren Aufstand von Class-D Personal, welcher nur das eine Einheit der MTF ausgehalten werden konnte.

Bei diesem Aufstand verlor Site-Direktor **** sein Leben, nachdem er versuchte die HCZ zu erreichen.

Nach diesem Tag wurde James Black zum Site-Direktor von Site **** befördert.

Berichten zufolge soll er vor dem Aufstand Kontakt mit einem Mann der Ethikkommison gehabt habe, welcher nach dem Vorfall weiterhin bestand gehalten hat.

Nach Vorfall X in Site ****, wobei fast die gesamte Einrichtung zerstört und das gesamte Personal getötet für vermisst erklärt wurde, fehlen von dem Site-Direktoren und dem Mann der Ethik sämtliche Spuren.

--------------------------------------------------------------------------------(Ende der Backstory)-----------------------------------------------------------------------------

Ich habe bereits als SD auf diesem Server gespielt und dort meinen Job ganz gut ausgeführt.

Der größte Unterschied ist wohl die Aufgaben- und Machtverteilung.

Denn wärend der SD die Kontrolle über die Site hat, bedeutet, dass er das Personal einstellt, alle Infos über sie hat und diese verwaltet, ist der O5 eines der höchsten Mächte in der ganzen Foundation.

Er kümmert sich um das Verwalten aller Einheiten, aller Aufträge außerhalb und ist normalerweise nicht dafür da, sich um eine Site zu kümmern, sondern schaut sich nur mal die Lage in dieser an und wird vielleicht mal einen SD entlassen oder einstellen.

Ansonsten weiß bei dem SD natürlich fast jeder bescheid, wie er heißt und was er ist.

Ein O5 jedoch, ist jemand, der von fast niemanden gekannt wird, mal abgesehen von den anderen Ratsmitgliedern.

Ansonsten wissen nur wenige von der Existenz, des Rates und noch weniger kennen die einzelnen Mitglieder etwas genauer.

Es gibt sogar Mitglieder, welche andere O5 nicht so gut kennen.

5

14. Schlussworte

So, dies wäre dann auch, mal wieder, das Schlusswort, für die fleißigen Lesern.

Ich bedanke mich für das Lesen dieser Bewerbung und hoffe, es hat euch allen Gefallen.

Über eine baldige Antwort wäre ich sehr glücklich, jedoch kann ich es verstehen, wenn man sich Zeit nehmen will.

So oder so wünsche ich allen Lesern noch einen schönen (Hier Tageszeit einsetzen).

Kleines Vorwort:
    Das hier ist eine Kopie meiner alten Bewerbung, welche ich nutzen werde.

Dies tue ich nicht aus Faulheit, sondern weil ich mich nicht für einen Posten komplett neu bewerben will, welchen ich durch ein, in meinen Augen, unnötiges Verhalten verloren habe.
    Was genau ich damit meine, kann privat angefragt werden bei mir und soll NICHT unter der Bewerbung besprochen werden.

Mein Name ist Garaz und mit diesem Schreiben bewerbe ich mich zu einem der höchsten Posten in der Foundation.

Informationen über mich oder auch einen Grund, wieso man mich annehmen sollte, findest du in den unten aufgeführten Punkten.

1. Roleplay Name:

Wissenschaftler: Doktor Vladimir Poroschenko (SR)

MTF: Muster (PFC)

2. Steam-ID:

3. Wie alt bin ich:

Ich bin 19 Jahre alt.

6. Gesamte Spielzeit:

01w 00d 13h

Ich möchte dem Rat beitreten, weil ich gerne O5 spiele und ich dies auch recht gut hinbekomme.

Es macht mir Spaß ein wenig Macht zu haben und auch Dinge ändern zu kommen, wenn auch nur für kurze Zeit.

Als O5 habe ich versucht und will es noch weiter versuchen, die Foundation in einen Ort zu wandeln mit gewisser Ordnung.

Es geht mir aber auch darum, dass ich mit Leuten eine Andere Art von Rp machen kann und diese Art Rp auch anderen Leuten anbiete.

Gleichzeitig möchte ich versuchen einen Frieden zu schaffen, damit die ganzen Gruppen innerhalb der Foundation sich nicht gegenseitig an die Gurgel gehen.

Ich bin jemand, der sich schnell in Bereichen einfinden kann und auch in Sachen Führung eine gewisse Erfahrung hat.

Sei es nun als SD die Leute zu koordinieren, als MTF im niedrigen Rang die Einsätze oder kleinere Manöver zu befehligen oder auch als O5 Deals und Verhandlungen abschließen, die das Beste für die Foundation sind.

In meiner Zeit als SD, beziehungsweise O5, auf GGC oder auch als MTF, CI'ler und D-Klasse auf MG, habe ich außerdem gelernt, wie wichtig es ist, Teamarbeit zu betreiben.

Wenn es darum geht sich Arbeit aufzuteilen und diese auch an andere Leute zu vergeben, bin ich jemand, der versucht den Leuten immer die Arbeit zu geben, die die Beste für sie wäre.

So habe ich auch bei GGC ein kleines ,,System'' erschaffen, bei welchem jeder O5 eine große Aufgabe hatte und sich um diese alleine kümmern konnte, wenn denn nicht mehrere Mitglieder benötigt werden. (Damit sollte eine und flexible Arbeit des Rates ermöglicht werden)

Weiterhin, habe ich in den letzten Wochen und Monaten Erfahrung als O5 gesammelt und habe diesen Beruf, laut mehreren Personen, recht befriedigend ausgeübt.

Vorteile:

-Eine Kompetenz, durch welche ich keine dummen oder gar gefährlichen Entscheidungen getroffen habe, außer diese waren wirklich notwendig.

Nachteile:

,,Sowohl als auch'':

10. RP-Story:

James Black

James Black war ein frischer Manager in der Site****, welche vor dem Vorfall X ihren Standort in ****, Nordamerika hatte.

In dieser Site war er als Ligth-ContementZone-Manger für die Verwaltung von D-Klassen und Sicherheitsdiensten zuständig, dazu kümmerte er sich noch um die Sicherstellung von einigen SCP's der Klasse ,,Safe'' und ,,Euclid'' innerhalb seiner Zone.

Anfangs fiel er nicht viel sehr auf, so hatte er sich größtenteils in seinem Büro befunden und seine Arbeit gemacht, wenn er nicht einmal gerufen wurde um sich direkt um Probleme zu kümmern.

Jedoch wurde O5-**** auf ihn Aufmerksam, als dieser A-Klasse Personal vor Übergriffen bewahrte, welche von eigenem Foundationpersonal ausgeht und dabei sich selber in Gefahr bracht.

Nach einiger Zeit der genauen Beobachtung wurde James Black dann in den Posten des SiteDirector von Site**** befördert.

Der junge SD wurde schnell mit seinem neuen Job vertraut und schien mit dieser Art Macht recht gut umgehen zu können, auch wenn es Vorfälle gab, welche eher fragwürdig waren.

So hatte er sich selber als bayrischer Bergsteiger ausgegeben, um einen Angriff der SH zu entdecken und unentdeckt der Foundation bescheid zu geben.

Weiterhin soll er laut Berichten von COl**** einen Angriff auf die SH geleitet haben, als diese sich innerhalb der Foundation verschanzt hatten.

Man muss ihm jedoch zu gute halten, dass er durch die Taktik der ,,Arbeitsunfälle'' die Zahl von Korruptionsfällen stark verringert hatte und stehts ein gutes Verhältnis zu den MTF hatte, welche er bei einer Ansprache verteidigte.

Er schien jedoch seinen Wert mehr als nur einmal unter Beweis zu stellen, wodurch der O5-Rat ihn in seiner Position behielt.

Jedoch verschwanden er und 3 MTF-Einheit bei Vorfall X, bei welchem Site**** zerstört und das Meiste Personal tot aufgewunden wurden.

Manche sagen sein Verschwinden hätte es mit einem Gespräch zu tun, welches er einige Zeit vor dem Vorfall hatte, dies führte er mit einem Mann im Anzug.

Dieser Mann konnte später als ***** und Mitglied der Ethik-Kommsion identifiziert werden.

Ich habe zwar auf diesem Server noch keinen SD gespielt, jedoch habe ich bereit in GGC einiges an Erfahrung gesammelt, an welche sich viele Spieler erinnern sollten, die auch in MG vertreten sind.

Der SD kümmert sich im eine Side, stellt die Leute ein und verwaltet sie.

Ein O5 hingegen hat mit seinen Kollegen die Verantwortung für die ganze Foundation, dies schließt nicht nur alle Side ein, sondern auch alle Außeneinsätze und verdeckten Operationen.

Er hat also mehr Verantwortung und Macht in den Händen.

10

14. Schlussworte

Ich bedanke mich für das Lesen dieser Bewerbung und hoffe, es hat euch allen Gefallen.

Über eine baldige Antwort wäre ich sehr glücklich, jedoch kann ich es verstehen, wenn man sich Zeit nehmen will.

So oder so wünsche ich allen Lesern noch einen schönen (Hier Tageszeit einsetzen).

Als O5 hast du, so seltsam es klingen mag, nicht die Aufgabe für die Sicherheit zu sorgen, genau so wenig bist du primär dafür da, dass korruptes Personal ,,aus dem Verkehr gezogen wird" und die Geheimhaltung obliegt auch der ganzen Site.

Außerdem ist der O5 ein wichtiger Rp-Job mit viel Verantwortung und Power.

Nichts gegen dich, aber wenn du in den Rat willst, damit du dein Rp ,,verbesserst" kannst und damit du etwas neues ausprobieren kannst, wirst du nicht weit kommen.

Weiter ,,versucht" man nicht seriöses Rp zu machen, entweder macht man es oder man lässt es sein.

Natürlich kannst du auch Spaß haben als O5, jedoch hast du starke Grenzen und darfst nicht nur unseriös handeln.

Ich verstehe auch nicht, wieso man dich annehmen sollte, nur weil du die Lore des O5 nachgelesen hast, gegen Ende ist es dein Spielverhalten, was wichtig ist

... und was das angeht hat mich die 2. Hälfte von Punkt 8 nicht sehr überzeugt.

Des Weiteren, solltest du viellecht erstmal beweisen, dass du längere Zeit ohne Warn oder Ban auskommen kannst.

Mit freundlichen Grüßen.

James Black aka Garaz

Guten [Tageszeit], liebe Community.

Dies ist ein kleiner Vorschlag, den ich für die Eventeinheit Alpha-9 einbringen wollte.

Dafür werden wir nun die 4 Punkte durchgehen.

1. Art des Vorschlages:

Es handelt sich bei meinem Vorschlag um eine Änderung.

Genauer gesagt um eine Veränderung des Eventjob ''Alpha-9''.

2. Beschreibung:

Ich würde mir sehr gerne ein Tryout für die oben genannte Einheit wünschen.
    Dieses würde nicht zwingend viel Wissen über die Einheit erfordern, auch wenn man schon wissen sollte...
    -Wieso ist man eine solch ,,besondere'' bzw. ,,wichtige'' Einheit.
    -Auf wen genau höre ich jetzt, wenn ich gerufen werde bzw. wer hat über mich Befehlsgewalt.
    -In welchem Rahmen kann ich selber agieren (Selbstständige Zieländerung, falls dies erforderlich ist)

In dem Trayout würden eben die Fertigkeiten, welche man, in meinen Augen, für den Job haben müsste überprüft werden.

Dinge wie das Wissen können erfragt werden, dabei kann man auch ruhig bei dem ersten Punkt ein Auge zudrücken, da dies eher Lorewissen ist, während die anderen beiden Punkte schon sehr viel wichtiger sind, weil diese eher eine Frage der Kompetenz sind und beim Befolgen keine unangenehmen Situationen herbeirufen.

Ich hätte hier einen kleinen Vorschlag, wie das ganze Ablaufen könnte, jedoch ist dies nur ein grober Vorschlag und kann noch verfeinert oder geändert werden.

Phase 1:

Prüfling(e) meldet sich, bei einem Tryout welches angekündigt wird, bei dem Tryoutleiter (wenn man wünscht, kann man sich auch bewerben, ganz wie das Team das will).

Es wird ein gewisses Maximum eingeführt, sodass man nicht den ganzen Tag dort sitzt und man auch viel besser alles organisieren kann (Ich würde sagen, pro Prüfer Maximal 2-3 Teilnehmer).

Phase 2:

Bei dem ersten richtigen Tryoutteil werden dann auch schon die Fragen gestellt, welche ich oben aufgelistet habe, es soll wie gesagt kein all zu großer Wert auf die Lore gelegt werden, sondern eher auf diese gewisse Grundkompetenz, die dieser Job eben mit sich bringt.

Hierbei muss der Prüfer selber entscheiden ob die Antwort passt und so beantwortet wurde, dass man merkt, dass die Person sie auch ,,verinnerlicht'' hat.

Die, die in den Augen der Prüfer alles richtig gemacht haben, kommen zum nächsten Teil vom Tryout.

Phase 3:

In dieser Phase müsse die Teilnehmer mehrere Testkämpfe machen, wobei jedes Mal die Führung wechselt.

Bei diesen Kämpfen wird geschaut ob sie sich im Kampf gut schlagen, lange genug überleben um einen Nutzen zu haben und vorallem, ob sie ein gutes Teamplay haben.

Hier ist eine kleine List von Fähigkeiten, welche dabei ganz besonders zu beachten sind und welche für diesen Tryoutteil eigentlich am Wichtigsten sind.

-Teamplay: Sollte jedem Klar sein, man braucht keine Männer, die alleine umherlaufen und die Gruppe sterben lassen.

-Gewisser Skill: Niemand braucht Leute, die zwar starke Waffen haben, dann aber nichts treffen, dann kann man sie auch direkt mit Fäusten in den Kampf schicken.

-Kompetenz: Leute in der Alpha-9 müssen zuhören können und sollten ein wenig taktisches Denken haben. Keiner verlangt die Raffinesse eines Napoleon oder Cäsar, jedoch sollte man Dinge beherrschen wie ,,Lass mal nicht alleine durch die Smoke rennen, die in die feindliche Base führt''. (-Zitat von jedem CSGO-Player auf Mirage.)

Nachdem dann alles geprüft wurde wird gegen Ende die Entscheidung getroffen und wenn man es geschafft hat, wird man für den Job gewhitelistet.

3. Begründung:

Der Vorteil ist natürlich, dass dadurch die Einsätze der Alpha-9 um einiges besser ablaufen würden, denn dadurch würde nicht mehr jede Person in den Job kommen, sondern nur die, die bewiesen haben, dass sie es drauf haben.

Da liegt dann aber auch der Nachtteil, es würde ein bisschen schwer werden alles zu organisieren, damit die Alpha-9 schnell für die richtigen geöffnet werden kann und natürlich könnten nicht alle in den Job hinein.

Jedoch ist diese Einheit wirklich die Elite der Elite, die ,,Last Hope'', die letzte Hoffnung (für die Englischnoobs), welche eben erst dann gerufen werden, wenn alles vorbei ist.

Von der Theorie her, wäre ihr Untergang auch der Untergang der ganzen Side.

Natürlich will jeder mal sowas spielen, aber man hat doch noch die E-11 dafür, in meinen Augen ist es einfach traurig, wenn ich sehe wie diese Elite innerhalb von wenigen Sekunden einfach niedergemetzelt wird.

Ich kann verstehen, wenn es mal nicht läuft oder ein Fehler passiert, jedoch habe ich auch viele Einsätze der Alpha-9 gesehen... und diese waren nicht gut.

Sie rennen wie russische Soldaten 1944 auf den Feind zu und lassen sich nach wenigen Sekunden wegballern, ohne auch nur ein bisschen Teamplay zu zeigen.

Natürlich soll jeder die Chance haben sowas zu spielen, jedoch finde ich, dass die E-11 gut genug ist dafür.

Es nervt einfach, dass erfahre und gute Spieler nicht in den Job kommen können, weil einfach alle auf diesen Job geiern, sobald er freigeschaltet wird.

Ich finde, diesen Job zu einem Tryoutjob zu machen einfach gut, weil dadurch die Alpha-9 in Zukunft besser reinhauen und man sich dann auch wirklich diesen Eliteplatz erarbeitet hat und nicht einfach nur Glück hatte, einer der ersten drei gewesen zu sein.

4. Inhalte:

Bewerbungsphase: Vorlage, welche man sich überlegen kann.

Tryoutinhalt: Teile aus den Tryouts von anderen Jobs (MTF, CI, etc...)

Ich danke für's Lesen und wünsche noch einen schönen Abend.

Hier übrigens ein Trinkspiel:

Einen Kurzen für jedes Mal, wo ich Tryout geschrieben habe oder versuchte habe lustig zu sein.

Und btw an mcNuggets

• 21. Juli 2020 ,,Keine Vorlage = Kein Sex''. Vorlage is da, ich erwarte dich Schnuggi.

Garaz

Guten [Tageszeit] Leude.

Dies ist ein kleiner Vorschlag, den ich für die Eventeinheit Alpha-9 einbringen wollte.

Ich werde am Anfang ein wenig ausführlich meine Probleme schreiben und auch etwas über die Einheit erklären.

Den eigentlichen Forschlag, findet ihr dann unter der Überschrift [Meine Idee]. (Wer hätte es gedacht)

Der Vorschlag wäre nämlich, dass der Event-Job des Alpha-9 ein Job wird, den nur Leute betreten können, welche vorher in einem Tryout freigeschaltet werden.

Nun fragen sich vermutlich einige ,,Wieso sollte man das machen, jeder hat das Recht sowas zu spielen und sollte dies auch machen dürfen.

Jedoch ist da eben auch mein Problem, es kann wirklich JEDER diesen Job nutzen, auch Personen, welche, nett gesagt, nicht wirklich sehr gutes RP machen und sich vielleicht auch so schlecht verhalten.

Und da ist auch mein Problem, die Alpha-9 ist die Elite der Elite und auf diesem Server die letzte Sondereinheit, die die Site zur Verfügung hat, wenn es zu einem Notfall kommt.

Es sollte jedem inzwischen klar sein, wie es läuft, sollte ein SCP fliehen oder eine Einheit die Site angreifen (Ci, SH, etc...).

Zuerst versucht die Site es mit den ihnen zur Verfügung stehenden Männern selber, sprich MTF, CT, SHD etc.

Wenn dies jedoch nicht klappt, wird die E-11 gerufen und wenn diese es nicht schafft die ,,Last Hope'', die Alpha-9 und ich muss niemanden erklären, dass es sich bei ,,der letzten Hoffnung'' um Leute handelt die krasse [Zensiert] sind, die eigentlich alles weg[zensiert], was ihnen in den Weg kommt... Spaß beiseite, es sind eben die besten Elitesoldaten, die die Site hat, was wirklich etwas zu bedeutet hat, wenn man bedenkt, wie viele Einheiten die Foundation so hat und woher sie dessen Rekruten herzieht.

Dafür braucht man aber in dieser Einheit ein paar Sachen, die leider vielen Spielern fehlen, dies ist auch nicht böse gemeint, aber man sollte solche Attribute schon mitbringen, wenn man so einen Job spielen will.

Die Attribute, welche ich meine, sind zum Beispiel:

-Teamfähigkeit (Zusammenspiel, eine gute Kommunikation, etc...)

-Skill (Man sollte schon ein gutes Aim besitzen bzw gut mit den Waffen umgehen können)

-Gewisses Wissen (Man sollte schon wissen, was man eigentlich ist, wem man zuhören sollte und das man ggf. nicht von jedem Befehle annehmen muss)

-Einen ,,klaren Kopf'' (Als Alpha-9 sollte man niemals vergessen, dass man nur diese Aufgabe machen sollte, für die man gerufen wurde und dass man die Site nicht gefährdet)

Meine Idee:

Ich will jetzt auch nicht, dass dieser Job zu einem 24/7 RP-Job wird, eigentlich sollte man ja diesen Job nur nehmen, in die Site hinein gehen, alles säubern und wieder raus gehen.

Jedoch finde ich eben, dass man Leuten nur dann den Zutritt geben sollte, wenn diese ein TO hinter sich haben, in welchen geschaut wird, ob sie die nötigen Attribute und auch die nötige Reife dafür besitzen.

Dies kann dann auch von den höchsten MTF bzw vom Team gemacht werden.

Wie gesagt will ich niemanden von so einer Rolle ausschließen, desshalb sollte das TO auf keinen Fall so hart sein, wie bei den anderen Jobs wie den GOI's.

Es wäre für mich einfach nur besser, wenn ich wüsste, dass wirklich nur Leute in den Job kommen die zu 100% keinen Mist bauen und diese Rolle auch gut ausspielen können.

Freue mich auf eure Antwort und wünsche euch viel Spaß beim Lesen.

Eurer James Black.

Guten Abend.

Dies ist eine Beschwerde gegen das Teammitglied Kanister.

1. Administrator:

Kanister (Zu dem Zeitpunkt war der Ingamename ,,Tesla'').

2. Verstoß:

Der Verstoß ist in 2 Teile zu unterteilen.

Zum 1. wurde ich aus dem CI-Job geworfen, ohne, dass mir gesagt wurde wieso und wesshalb.

Dies wurde auch erst nach mehreren Minuten gemacht und soweit ich weiß, gab es zu diesem Zeitpunkt keinen Angriff oder derartiges, es wurde nur etwas geplant, da war ein SCP bei uns hatten.

Der 2. Verstoß ist ein unnötiger Kick von Server gewesen, welchen ich erhalten hatte, nachdem ich 2 mal gefragt hatte, ob ich denn nun mein Geld wieder bekomme.

Das erste Mal hatte mir niemand geantwortet, das zweite Mal wurde ich mit der Nachricht gekickt ,,Nein'' .

Ich finde es einfach lächerlich, dass ich einfach aus dem Job geworfen werde, ohne eine Nachricht zu bekommen und dann noch, dass ich gekickt werde, nur weil ich frage, ob ich mein Geld wieder bekommen kann.

3. Deine Verstöße:

Ich wüsste nicht, dass ich einen Verstoß begangen habe.

Wenn es Anders ist, würde ich dies gerne wissen.

4. Datum:

21.07.2020 ca 15:30 Uhr.

5. Andere Verstöße:

Er hat keine weiteren Verstöße begangen.

6. Betreffende Personen:

Es bin nur ich betroffen, Zeugen sind jedoch.

!M1sinn, Isabel, koneko, Maurice, Joelskill, Xhatosa.

7. Beweise:

Die Zeugenberichte, dazu sollte es in den Logs keinen anderen Text von mir geben, außer diesen in welchen ich frage, ob ich mein Geld wieder bekommen kann.

Disconnect: Kicked by A9 656 "Tesla"(STEAM_0:0:218816464) - Nein.

gez. James Black.

Bewerbung zum O5 von James Black

Mein Name ist James Black und mit diesem Schreiben bewerbe ich mich zu einem der höchsten Posten in der Foundation.

1. Roleplay Name:

James Black

Max Muster

Doktor Vladimir Poroschenko

2. Steam-ID:

3. Wie alt bin ich:

Ich bin 19 Jahre alt.

Ich spiele seit ungefähr 2-3 Wochen regelmäßig auf diesem Server. (Zuvor war ich auf GGC)

6. Gesamte Spielzeit:

00w 02d 10h

Es macht mir Spaß ein wenig Macht zu haben und auch Dinge ändern zu kommen, wenn auch nur für kurze Zeit.

Es geht mir aber auch darum, dass ich mit Leuten eine Andere Art von Rp machen kann und diese Art Rp auch anderen Leuten anbiete.

Gleichzeitig möchte ich versuchen einen Frieden zu schaffen, damit die ganzen Gruppen innerhalb der Foundation sich nicht gegenseitig an die Gurgel gehen.

Vorteile:

Nachteile:

,,Sowohl als auch'':

Ich habe derzeit keine aktiven oder inaktiven Verwarnungen.

10. RP-Story:

James Black

James Black war ein frischer Manager in der Site****, welche vor dem Vorfall X ihren Standort in ****, Nordamerika hatte.

In dieser Site war er als Ligth-ContementZone-Manger für die Verwaltung von D-Klassen und Sicherheitsdiensten zuständig, dazu kümmerte er sich noch um die Sicherstellung von einigen SCP's der Klasse ,,Safe'' und ,,Euclid'' innerhalb seiner Zone.

Anfangs fiel er nicht viel sehr auf, so hatte er sich größtenteils in seinem Büro befunden und seine Arbeit gemacht, wenn er nicht einmal gerufen wurde um sich direkt um Probleme zu kümmern.

Jedoch wurde O5-**** auf ihn Aufmerksam, als dieser A-Klasse Personal vor Übergriffen bewahrte, welche von eigenem Foundationpersonal ausgeht und dabei sich selber in Gefahr bracht.

Nach einiger Zeit der genauen Beobachtung wurde James Black dann in den Posten des SiteDirector von Site**** befördert.

Der junge SD wurde schnell mit seinem neuen Job vertraut und schien mit dieser Art Macht recht gut umgehen zu können, auch wenn es Vorfälle gab, welche eher fragwürdig waren.

So hatte er sich selber als bayrischer Bergsteiger ausgegeben, um einen Angriff der SH zu entdecken und unentdeckt der Foundation bescheid zu geben.

Weiterhin soll er laut Berichten von COl**** einen Angriff auf die SH geleitet haben, als diese sich innerhalb der Foundation verschanzt hatten.

Man muss ihm jedoch zu gute halten, dass er durch die Taktik der ,,Arbeitsunfälle'' die Zahl von Korruptionsfällen stark verringert hatte und stehts ein gutes Verhältnis zu den MTF hatte, welche er bei einer Ansprache verteidigte.

Er schien jedoch seinen Wert mehr als nur einmal unter Beweis zu stellen, wodurch der O5-Rat ihn in seiner Position behielt.

Jedoch verschwanden er und 3 MTF-Einheit bei Vorfall X, bei welchem Site**** zerstört und das Meiste Personal tot aufgewunden wurden.

Manche sagen sein Verschwinden hätte es mit einem Gespräch zu tun, welches er einige Zeit vor dem Vorfall hatte, dies führte er mit einem Mann im Anzug.

Dieser Mann konnte später als ***** und Mitglied der Ethik-Kommsion identifiziert werden.

Ich habe zwar auf diesem Server noch keinen SD gespielt, jedoch habe ich bereit in GGC einiges an Erfahrung gesammelt, an welche sich viele Spieler erinnern sollten, die auch in MG vertreten sind.

Ein O5 hingegen hat mit seinen Kollegen die Verantwortung für die ganze Foundation, dies schließt nicht nur alle Side ein, sondern auch alle Außeneinsätze und verdeckten Operationen.

10

14. Schlussworte

Euer James Black.

MIr ist hauptsächlich wichtig, dass die D-Klassen sch nicht die ganze Zeit beschweren, weil sie getasert werden.

Weil so langsam nervt es mich, dass ich mich alle 5 Minuten wiederhohlen muss und ansonsten reportet werde, weil ich ja ausgerechnet dieser 50. D-Klasse nicht auch noch die offensichtlichen Regeln erklärt habe.

Ich finde die Idden von euch sehr gut, jedoch wäre diese Schrift an sich dennoch ein guter Start. (Vorallem da dies innerhalb von wenigen Sekunden sehr viel ändern würde)

Bewerbung zum O5 von James Black

Mein Name ist James Black und mit diesem Schreiben bewerbe ich mich zu einem der höchsten Posten in der Foundation.

1. Roleplay Name:

James Black

Max Muster

Doktor Vladimir Poroschenko

2. Steam-ID:

3. Wie alt bin ich:

Ich bin 19 Jahre alt.

Ich spiele seit ungefähr 1 1/2 Wochen regelmäßig auf diesem Server. (Zuvor war ich auf GGC)

Ich spiele eigentlich jeden Tag ein wenig auf dem Server, zuminest wenn Laune und Zeit es zulassen.

6. Gesamte Spielzeit:

00w 00d 15h

Ich bin wohl, wenn ich das so sagen darf, einer der älteren Hasen, was das O5 spielen angeht.

Damals bei GGC und dann auch noch kurzzeitig bei IVB, auch wenn es dort eher kürzer war.

Ich besitze die Erfahrung und auch die Kompetenz diesen Posten zu besetzen, was nicht nur meine Meinung ist, sondern auch die, von einigen anderen Spielern.

So war ich nicht nur als SD eine geachtete Person, sondern auch als MTF, bei welchen ich mehrere Einsätze geleitet habe, auch wenn ich einen niedrigen Rang hatte.

Es liegt teilweise in meiner Natur eine Führungsperson zu sein und bissher habe ich als solche Art Person auch immer gute Ergebnisse abgeliefert.

Es folgen nun jedoch einige Vor- und Nachteile, die nochmals verdeutlichen, wieso ich geeignet bin für diesen Job.

Vorteile:

-Große Erfahrung in Führungberreichen (Sowohl im Managment, als auch im Gefechtsberreich)

-Eine Kompetenz, durch welche ich keine dummen oder gar gefährlichen Entscheidungen getroffen habe, außer diese waren wirklich notwenig.

-Teils ruhiges Verhalten um die Situaition nicht eskalieren zu lassen.

-Ein Gefühl für die anderen Berreiche, damit ich auch weiß, wie sie sich fühlen, wenn ich diese Entscheidung mache.

-Ich schaffe es öffters Konflikte und Streitigkeit unblutig zu klären und den Frieden zwischen den Foundationgruppen zu bewahren.

Nachteile:

-Man kann mich durch stark inkompetenzes Verhalten triggern.

,,Sowohl als auch'':

-Arbeitunfälle (Manche finden sie gut, andere schlecht)

Ich habe derzeit keine aktiven oder inaktiven Verwarnungen.

10. RP-Story:

James Black

Anfangs fiehl er nicht viel sehr auf, so hatte er sich größtenteils in seinem Büro befunden und seine Arbeit gemacht, wenn er nicht einmal gerufen wurde um sich direkt um Probleme zu kümmern.

Der junge SD wurde schnell mit seinem neuen Job vertraut und schiehn mit dieser Art Macht recht gut umgehen zu können, auch wenn es Vorfälle gab, welche eher fragwürdig waren.

So hatte er sich selber als bayrischer Bergsteiger ausgegeben, um einen Angriff der SH zu entedecken und unendeckt der Foundation bescheid zu geben.

Man muss ihm jedoch zu gute halten, dass er durch die Taktik der ,,Arbeitunfälle'' die Zahl von Koruptionsfällen stark verringert hatte und stehts ein gutes Verhältniss zu den MTF hatte, welche er bei einer Ansprache verteidigte.

10

14. Schlussworte

Über eine baldige Antwort wäre ich sehr glücklich. jedoch kann ich es verstehen, wenn man sich Zeit nehmen will.

Euer James Black.

Guten Tag liebe Community.

Ich habe in letzter Zeit viel D-Klasse und auch Sicherheitsdienst gespielt, zumindest so viel, dass ich eines der größten Probleme sehen kann.

Das Warnen der D-Klassen wegen dieser allbekannten Linie und das öfftere nicht einhalten.

Da ist es auch nicht selten, dass die D-Klassen sich beschweren oder sogar jemanden reporten, weil dieser sie ,,random'' getasert hat, obwohl er sie schon ab und an warnt.

Ich kann es verstehen, wenn man nach vielleicht 2 Minuten Spielzeit nicht so wirklich weiß, was es mit der Linie auf sich hat, jedoch sollte man nach mehreren STUNDEN D-Klassenspiel doch wissen, dass man nicht über diese Linie darf und dass diese Ausreden ,,Hat mir niemand gesagt'' auch eher Mee sind.

Daher habe ich hier diesen kleinen Vorschlag der in den 3 Punkten erklärt wird...

1. Art des Vorschlages:

Ich schlage vor, dass durch eine permanente Schrift (Prop für die Wand) darauf aufmerksam gemacht wird, dass die D-Klassen nicht die Linie zu überqueren haben.

Vorschlag für den Text: ,,D-Klassen die über die Linien gehen, werden getasert''.

2. Beschreibung:

Die D-Klassen hätten nun eine Strift neben der Linie, welche gut zu lesen ist und sowohl frisch gespawnten Spielern, als auch Serverneulingen diese Warnung ausspricht.

Sollten sie dennoch die Linie überqueren, darf man sie tasern und festnehmen.

Dabei ist jedoch wichtig, dass der Sicherheitsdienst NICHT Schusswaffen verwenden darf, sprich die D-Klassen nicht töten darf, dies wäre nur dann erlaubt, wenn man es über Lautsprecher ankündigt oder es von den Regeln her erlaubt ist.

D-Klassen, die die Erlaubnis haben über die Linie zu gehen, werden natürlich nicht getasert, jedoch muss dann der Sicherheitsdienst selber nachdenken, wem sie die Erlaubnis geben und wie sie das dann regeln.

3. Begründung:

Ich finde die Lage in den D-Zellen ein wenig bescheiden.

Die D-Klassen versuchen die ganze Zeit den Sicherheitsdienst zu provizieren oder zu töten, bzw wollen sie immer schnell in die Küche oder mit einer Karte die Mine öffnen.

Dabei ist es auch egal, ob man sie warnt oder nicht (Ich habe leider auch nicht immer auf sowas geachtet, was aber nicht mehr vorkommen wird).
    Es wird schnell die Tür geöffnet und dann rennt man wieder los.

Der Vorteil wäre also, dass die Dklassen dies vielleicht unterbinden und nicht mehr so random drauf losrennen, wenn sie dies dennoch tun können sie sich zumindest nicht beschweren.

Dies würde vielleicht dafür sorgen, dass der Sicherheitsdienst ein wenig Luft hat und einfach mal in Ruhe arbeiten kann.

Der Nachteil wäre ... naja, die Wand wäre nicht mehr so schön leer und der Server hätte einen ganzen Satz mehr zu verarbeiten.

Vielen dank fürs Lesen und schöne (Tageszeit) noch.

James Black

Moin

Ich bin James Black, Garaz oder auch Philipp.

Ich war schon zu GGC- Zeiten da und habe dort viel Zeit verbracht.

Ihr werdet mich in Zukunft vielleicht als jemand sehen der öffters mal provokant ist und ich muss betonen, dass Scherze/Aussagen gegen Euch nie ernst gemeint sind, sondern nur der Rolle entsprechen.

Joar, ansonsten werd ich bald die Macht an mich reißen in irgendeinem Gebiet und hoffe, dass wir uns alle verstehen werden.