Bewerbung zum O5 von Garaz
Guten (Hier Tageszeit einfügen) liebe(r) Leserin/Leser.
Mein Name ist Garaz und ich bewerbe mich mit diesem Schreiben hier für einen Platz im O5-Rat.
Wieso ihr mich wirklich nicht ablehnen solltet und was ich für eine Bereicherung für den Rat wäre, könnt ihr euch gleich in dieser Bewerbung ansehen.
1. Roleplay Name:
[Ehemalig]O5-10: ,,Mad General''
Site-Direktor: James Black
Sanitäter: Max Muster (Arzt)
Wissenschaftler: Doktor Vladimir Poroschenko (OoR)
MTF: Muster (LCPL)
Chaos Insurgency: Doktor Okwundu Azikiwe Hunter (ER)
D-Klasse: Will Wallace
2. Steam-ID:
3. Wie alt bin ich:
Ich bin 19 Jahre alt.
4. Für welchen Job bewerbe ich mich:
Ich bewerbe mich für einen Platz im O5-Rat.
5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Ich spiele seit Juni, regelmäßig auf diesem Server. (Zuvor war ich auf GGC)
5b. Wann spiele ich in der Woche:
Ich spiele eigentlich jeden Tag ein wenig auf dem Server, zumindest wenn Laune und Zeit es zulassen.
Jedoch bin ich auf jeden Fall, jeden Freitag, Samstag und Sonntag anzutreffen.
6. Gesamte Spielzeit:
01w 04d 4h
7. Warum möchte ich dem O5 beitreten:
Ich möchte dem Rat beitreten, weil ich gerne O5 spiele und ich dies auch damals gerne gemacht habe.
Zwar habe ich auch Spaß mit dieser Rolle und versuche einfach nur Leute zum lachen zu bringen, jedoch kann ich auch seriös spielen, was ich auch sehr gerne wieder tun würde, da mir diese Art von RP sehr gut gefallen hat.
Dies ist mir klar geworden, dadurch, dass ich inzwischen einen recht hohen Rang bei den Wissenschaftlern habe und auch mal gerne SD spiele (Wenn ich denn mal die Chance habe).
In beiden Jobs hatte ich schon eine menge mit Führung zu tun und ich kann mich nur wiederholen, indem ich sage, dass mir so eine Führungsrolle sehr viel Spaß macht.
8. Warum sollten wir dich annehmen?:
Ich bin jemand, der in der Vergangenheit öfters gezeigt hat, dass ich, wenn ich will, eine sehr seriöse Person sein kann, welche sehr gut mit Verantwortung umgehen kann.
Sehr oft versuche ich mit den Leuten das Gespräch zu suche, bevor ich etwas mit, beziehungsweise gegen, sie mache.
Ebenfalls gehe ich immer objektiv an Sachen heran oder kann zumindest eine positive, beziehungsweise negative, Meinung auch begründen, was jedoch nicht bedeutet, dass ich mich nicht auch vom Gegenteil überzeugen lasse.
Ich bin auch jemand, der eigentlich gezeigt haben sollte, dass er das RP und auch die verwaltungstechnischen Aufgaben, in hohen Positionen gut hinbekommt.
Da ich schon einmal O5 war, sollten auch viele wissen, dass ich nicht nur negatives gemacht habe, sondern auch viel Wert auf gutes RP gelegt habe, sei es nun wegen dem Aufeinandertreffen mit wichtigen Personen oder sogar der Leitung einer Abteilung.
Ja, ich habe vielleicht den Job oft nicht ernst genommen und ja, auch ich habe Fehler gemacht, die mir erst später klar wurden.
Ich hätte den Job ernster nehmen sollen, als ich es getan habe, was auch mein Plan ist, wenn ich angenommen werde.
Meine Rolle als O5 würde besser werden, ich würde mich mehr anstrengen den Rat so zu repräsentieren, wie er es verdient, als ein seriöser Rat, der nicht nur am herumschreien oder herumtrollen ist.
So oder so, bin ich jemand, der mit seinem ''Führungsebenen-RP'' doch positiv aufgefallen ist.
Dies liegt auch daran, dass ich immer einen Wert auf die Abteilungen gelegt habe, seien es nun die MTF oder auch nur die einfachen Putzen.
Ich bin jemand, der sich in fast alle Job-Arten hineinversetzen kann und daher auch Entscheidungen treffen kann, welche nicht nur zu meinem (unserem) Wohl, sondern auch zum Wohle dieser Personen dient.
Was ihr durch mich also bekommen würdest, wäre ein O5, welcher einen Wert auf die Menschen der Foundation gibt und große Erfahrung im Bereich der Führung hat und weiß, was sich als Mitglied des Rates gehört und was nicht.
Vorteile:
-Große Erfahrung in Führungberreichen (Sowohl im Management, als auch im Gefechtsberreich)
-Eine Kompetenz, welche sich durch viel Erfahrung wieder spiegelt.
-Eine Grundbeherrschung, welche mich nicht so leicht wütend werden lässt.
-Ein Gefühl für die anderen Bereiche, damit ich auch weiß, wie sie sich fühlen, wenn ich diese Entscheidung mache.
-Ich schaffe es öfters Konflikte und Streitigkeit unblutig zu klären und den Frieden zwischen den Foundationgruppen zu bewahren.
-Erfahrung in vielen Job's und auch eine gewisse Grundkompetenz in diesen.
Nachteile:
-Man kann mich durch stark inkompetentes Verhalten triggern.
-Ich werde ab und mal etwas ausfallend, auch wenn ich dies nie ernsthaft gegen die Person hinter dem Charakter meine
-Ab und an versuche ich den großen Machthaber raushängen zu lassen.
-Fange sehr gerne an zu diskutieren oder mich zu rechtfertigen, auch wenn es nicht nötig ist.
,,Sowohl als auch'':
-Arbeitsunfälle (Manche finden sie gut, andere schlecht)
9. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
Ja, ich habe eine Verwarnung, wegen FearRP erhalten.
9b. Wurde ich bereits gebannt:
Ich wurde noch nie gebannt.
10. RP-Story:
--------------------------------------------------------------(Dieser Teil kann, bei Desinteresse, übersprungen werden)---------------------------------------------------------------------------
Name: James Black
Herkunft:*****, Deutschland.
Vorherige Anstellung als: *****
James Black wurde nach Vorfall ***** in Site ***** entdeckt, als diese durch einen Breach, seitens SCP-682, fast vollkommen vernichtet wurde.
Er, ein Mann der Ethik, welcher später bekannt wurde als ***** oder auch E-0 und 5 MTF-Einheiten, wobei auch CPT- ***** dabei war, konnten fliehen und sind entkommen, indem sie einen Helikopter genutzt haben, welcher für Übungszwecke der MTF in der Site war.
Unterlagen zufolge war James Black Site Direktor in der Anlage und wurde am 13.06.**** von O5-** persönlich eingewiesen.
Beide Männer, sowohl James Black, als auch O5-** hatten direkten Kontakt zu E-0, wodurch auszugehen ist, dass dieser überhaupt erst eine persönliche Einweisung für den jungen SD ermöglicht hat, wieso er dies tat ist jedoch bis heute nicht bekannt.
E-0 verschwand nach Vorfall ***** spurlos, wobei sowohl James Black, als auch den MTF-Einheiten alle Erinnerungen fehlen, wie es zum Verschwinden kam.
James Black wurde danach in einer weiteren Site eingesetzt, wobei er in dieser eine gewisse Strenge aufwies und keinerlei Korruption duldete.
So soll er keinen Unterschied zwischen MTF und Service-Personal gemacht haben, sondern habe jeden, der der Korruption für schuldig befunden wurde, terminiert oder zu einer D-Klasse degradieren lassen.
Dies tat er stets ''ethisch korrekt'', indem er den Verurteilten die Wahl überlies, dies tat er wohl mit der Absicht, kein großes Aufsehen bei der Ethik-Kommission zu erhalten.
Eines Tages hatte der junge SD Besuch von jemanden, der dem Sicherheitspersonal als ''pures Geheimnis'' im Gedächtnis blieb.
Auf die Frage hin, wieso sie ihn als sowas sahen, gaben diese nur an, dass der Mann niemals gesprochen habe, niemals an die Seiten blickte und dazu noch einen größeren Hut trug, welcher es fast unmöglich machte, das Gesicht zu erblicken.
Das Einzige, was sie über ihn sagen konnten war, dass er normale Haut hatte, so wie jeder Mensch und, dass er in ihnen ein Gefühl der leere und des Unbehagens auslöste.
Dieser Mann betrat das Büro von James Black, kam jedoch alleine wieder heraus und ging genau so mysteriös, wie er gekommen war.
Am darauf folgenden Tag wurde sein Status offiziell auf [KIA] gesetzt.
Den Mitarbeitern wurde erzählt, dass der Helikopter, in welchem er zu einem Geschäftstermin unterwegs war, abgestürzt ist.
--------------------------------------------------------------------------------(Ende der Backstory)-----------------------------------------------------------------------------
11. Habe ich bereits Erfahrung als Site Director gesammelt?:
Ich habe auf diesem Server, wenn es mal möglich war, Erfahrung als SD gesammelt, auch wenn dies natürlich nicht so leicht ist, da der Job gerne mal belegt ist.
(Ansonsten habe ich schon Erfahrung im Job des O5)
12. Was ist der Unterschied zwischen Site Director und O5?:
Der größte Unterschied ist wohl die Aufgaben- und Machtverteilung.
Denn wärend der SD die Kontrolle über die Site hat, bedeutet, dass er das Personal einstellt, alle Infos über sie hat und diese verwaltet, ist der O5 eines der höchsten Mächte in der ganzen Foundation.
Er kümmert sich um das Verwalten aller Einheiten, aller Aufträge außerhalb und ist normalerweise nicht dafür da, sich um eine Site zu kümmern, sondern schaut sich nur mal die Lage in dieser an und wird vielleicht mal einen SD entlassen oder einstellen.
Ansonsten weiß bei dem SD natürlich fast jeder bescheid, wie er heißt und was er ist.
Ein O5 jedoch, ist jemand, der von fast niemanden gekannt wird, mal abgesehen von den anderen Ratsmitgliedern.
Ansonsten wissen nur wenige von der Existenz, des Rates und noch weniger kennen die einzelnen Mitglieder etwas genauer.
Es gibt sogar Mitglieder, welche andere O5 nicht so gut kennen.
13. Meine Wunschnummer als O5.
10
14. Schlussworte
Ich bedanke mich für das erneute durchlesen diese Bewerbung.
An manchen Stellen hat sich nicht viel geändert, da ich in diesen Punkten immer noch die gleiche Meinung vertrete.
So oder so hoffe ich, dass euch dieser Text gefallen hat und ich wünsche allen noch einen schönen [Tageszeit].
Euer [Welche netten Spitznamen ihr auch für mich habt].