Beiträge von BrianMay

Moin,
    grundsätzlich bin ich gleicher Meinung wie Nico Silver, aber ich versuche mal meinen Dislike nicht so rotzfrech zu begründen.
    Die Ziele hättest du etwas genauer ausdifferenzieren sollen, sprich ein paar mehr Ziele schreiben die auch für den Rang realistisch sind, da du diese Ziele größtenteils bereits mit deinem jetzigen Rang erfüllen kannst, (Dazu gibt es auch die Aufgabenbereiche im Bloods Trello unter der "Hood Boss" Karte an denen du dich orientieren kannst: https://prnt.sc/c8EuSnCTstwI) und dann aufzählen: Was sind deine Ziele und wie willst du diese umsetzen? Auch die RP-Geschichte hättest du anders gestalten sollen, schließlich erzählst du die Geschichte deines RP-Charakters und mit einem kurzen Satz ist dieser Job nicht getan.
    Jedenfalls bin ich von deiner Bewerbung nicht überzeugt,
    somit dagegen.

Du hättest das Potenzial zum Pimp aber mehr leider nicht, also deshalb muss ich sagen

Erklär mir mal wie du diese Anmerkung meinst, evaluierst du das von ihm als Person im RP (Da du ihn vielleicht im RP erlebt hast) oder anhand seiner Bewerbung? Es ist nämlich völliger Schwachsinn das Potenzial einer Person anhand einer Bewerbung einzuschätzen, es kann schließlich auch sein, dass er für einen anderen oder höheren Rang das "Potenzial" hat, aber das wird wohl die Bloods-Führungsebene, die ihn "täglich" erlebt und ihn beobachtet, besser wissen als Du. Deswegen wäre es auch besser, wenn du solche Aussage tätigst, dass du auch begründen kannst weshalb er "nur" das Potenzial zum Pimp hätte.

Moin,

ich hoffe die Bewerbung soll kein Witz sein...

Die sieht ganz ehrlich aus als hättest du sie innerhalb von 5 Minuten hin geklatscht.

Die Ziele sind nicht ausdifferenziert und viel zu mager, RP-Geschichte erfüllt nicht den Sinn der RP-Geschichte und die Steam-ID ist die falsche (Musst dafür die normale Steam-ID (STEAM_0:1:767051035) einfügen). Du hättest wenigstens etwas Mühe in die Bewerbung stecken können, z.B. mehr Ziele verwenden (Was sind deine Ziele und wie möchtest du die umsetzen?), eine vernünftige RP-Geschichte schreiben (Eine entweder kleine oder etwas längere Geschichte ausdenken) damit die meisten Leute sich einen kleinen Eindruck von dir machen können und ggf. etwas Farbe reinbringen damit die Bewerbung nicht so leblos aussieht.
    Jedenfalls bin ich erstmal nicht von deiner Bewerbung überzeugt, somit dagegen.

Moin,
    ist es nicht ein bisschen schlauer sowas an einem Samstag, sprich heute, zu veranstalten?
    Du erwartest doch etwa nicht von den Personen, dass die an einem Sonntag Abend bei einer Talentshow mitmachen und dann da singen, ggf. ein Instrument spielen oder sonstiges machen, wo es außerhalb noch Leute gibt, die am nächsten morgen arbeiten gehen oder auch zur Schule gehen müssen weshalb auch die Teilnehmermenge etwas begrenzt sein wird. Versteh mich nicht falsch dabei, allerdings finde ich das bisschen schwachsinnig sowas an einem Sonntag Abend zu veranstalten.
    MfG
    Brian M. Scaletta aka. Brian May Jr.

Damals wurde es gemacht, dass Leute als Polizeihund gesetzt worden sind, allerdings wird das schon lang nicht mehr gemacht bzw. wurden im Team "verboten". Somit denke ich, dass dieser Vorschlag nicht wirklich im Sinne der Serverleitung sein würde.
    Jedenfalls
    gegen eine Umsetzung.

Ich fände es gut wenn man mittels des J-Menü's den /give (Geld geben) Befehl ausführen könnte.

Selbiges könnte man auch für /dropmoney übernehmen.

Dabei müsste man allerdings beachten, dass dies in Fahrzeugen nicht funktionieren sollte.

So eine ähnliche Funktion mit /give gibt es bereits im F4-Menu, die eigentlich relativ schnell geht. Zudem finde ich es überflüssig sowas in das J-Menu einzufügen, da es sonst irgendwann komplett voll mit jeder Kleinigkeit sein wird, wenn da noch weitere Befehle, wie dieser, hinzugefügt werden.

Somit bin ich gegen eine Umsetzung.

In wie fern bist du davon nun überzeugt, das es für alle Parteien Sinn ergibt?

11. Warum sollten wir dich annehmen?:

Da Ich Meine Fehler die Ich damals gemacht Habe eingesehen habe und diese Auch berreue und es in Zukunft nicht mehr dazu Kommt. Unteranderem bin ich jemand der Sich Kritik zu Herzen nimmt diese auch sorgfälltig bearbeite, Ein Respektvoller Mensch, Hilfsbereit, Freundlich, Leider manchmal ein bisschen Nervig ,

Außerdem könnte ich als Moderator meine Fähigkeiten Bessern damit ich Mehr Über die Vorgehensweißen lernen Kann wie Man jetzt eine Richtige Sanktion Ausstellt.

Ebenfalls bin ich ein Aktiver Spieler auf dem Server und Möchte einfach den Leuten Helfen und auch dafür sorgen das man sich an die Regeln hällt und damit niemanden das RP Kaputt gemacht wird. Ebenso habe ich auch schon Erfahrung und Könnte dem Team eine Helfende Hand Sein.

WTF soll das für eine Frage sein?
    Ob es für ihn "Sinn" ergeben würde, hat er bereits mit Punkt 11 beantwortet.
    Und ob es für die TL & SL Sinn ergeben würde kann er ja so nicht wissen, das müssen die selber wissen ob er eine Bereicherung für das Team wäre oder nicht. Es mag ja sein, dass er bereits einmal im Team war und er seines Ranges enteignet wurde durch einige Ereignisse in der Vergangenheit und er etliche Male in seinen Bewerbung abgelehnt wurde, allerdings kann man ja nicht direkt vorhersehen, dass es wieder ähnliche Ereignisse geben wird, die ihm wieder zum Verhängnis werden. Man sollte jedem Menschen ein zweite Chance geben.
    Deshalb finde ich deine Frage etwas kontrovers oder glatt schon abwertend gegenüber Dragon21059, da du praktisch an ihn als Person mit seinen Fähigkeiten zweifelst, obwohl er einer der Personen ist, die fast schon zu der "alten Userschaft" gehören nach über 2,5 Jahren und ich finde er hat in der Zeit genug Erfahrung auf PRP sammeln können, weshalb es nicht falsch wäre ihm eine zweite Chance zu geben.

Mahlzeit Moin Freunde,
    Da ich momentan wieder das Interesse an ETS gefunden habe, suche ich wieder Leute für eine Runde.
    Sollte jemand interessiert sein, kann er unter diesem Thema schreiben oder mir per Konversation schreiben.

Zurzeit ist heute Abend noch eine Runde geplant, sofern genug Leute da sein werden.

Moin,

Als erstes, Hold on a second...
    Mir wäre es neu, dass man sich als Moderator zum Admin bewerben kann, bzw. so hat es bisher nie funktioniert.
    Den Admin-Rang muss man sich grundsätzlich verdienen durch Aktivität, sowie auch durch gutes Auffallen etc., da man mit dem Rang mehr Verantwortung über einen größeren Bereich trägt und einem mehr Berechtigungen mit dem Rang anvertraut werden.

Es gibt derzeit keinen Admin und ich bin der Meinung das man die Moderation als Admin besser ist da man mit mehr Berechtigungen ausgestattet wird. Ich hatte eine kurte aber gute Zeit als Moderator und habe mich gut in meine Position eingefunden.

Daß es keine Admins momentan auf dem Server gibt, wird wohl seinen Grund haben, allerdings ist das mMn. kein Appell dazu sich nach eigenem Empfinden zu bewerben. Zudem verstehe ich den Grund zur "Annahme" nicht, dass du angenommen werden sollst, da man als Admin mehr Berechtigungen hat. Das ist zwar ein Fakt, dass man mehr Berechtigungen hat, jedoch kein Grund zur Annahme. Außerdem solltest du am besten noch mehr Erfahrung auf dem Server als Teammitglied sammeln, da du selbst einschätzt, dass du eine "kurze aber gute Zeit" als Moderator hattest und du dich eingefunden hast, was im Ausnahmefall in den Augen der Teamleitung anders sein kann. Zudem wäre es auch zu deinen Gunsten, dass du mehr Erfahrung sammelst, weil es oft passieren kann, dass man als Admin durch fehlende Erfahrung mit seiner Arbeit überfordert ist.

Im großen und ganzen bin ich gegen eine Annahme.

(Anzumerken ist, dass das keineswegs irgendein Hate gegen dich sein soll, sondern wollte ich dir das ans Herz legen, damit du dir das für die Zukunft merkst. Vertrau mir, ich spreche aus Erfahrung.)

Wie im vorherigen Beitrag erwähnt bin ich eigentlich absolut kein Fan von passiven Farmmethoden, aber was würdet ihr denn von folgendem Addon halten, welches die aktuellen Printer dann ersetzen würde? https://www.gmodstore.com/market/view/oneprint

Stimmt gerne einfach per Like / Dislike (oder Beitrag) ab.

Grundsätzlich finde ich dieses Printer-Addon relativ gut. Ich habe dies schon mal auf einem anderen Server gesehen und benutzt. Das einzige blöde war allerdings, dass man die Hälfte der Upgrades nicht verwenden konnte, sofern man nicht Donator war. Jedenfalls konnte ich aus der Erfahrung mit dem Printer folgende Pros- und Kontras schlussfolgern, die allerdings größtenteils auf meiner eigenen Meinung beruhen, dementsprechend liegt wohl die Meinung im Auge des Betrachters.
    Pro:

- Die Erschwerung das Gelddiebstahls vom Printer, durch das Hacking-Verfahren
    - Das Hinzufügen von anderen Spielern, die auf den Printer zugreifen können
    - Große Anzahl an Upgrade-Möglichkeiten, die gewissermaßen für Abwechslung sorgen

- Möglichkeit den Printer dauerhaft durch Upgrades leiser zu machen

Kontra:

- Die Größe des Printers, wodurch es weniger Möglichkeiten gibt ihn an unauffällige Stellen zu positionieren, im Gegensatz zum jetzigen Printer und dem Bitcoinminer

- *Befürchtung* Erneut nur begrenzte Profitmöglichkeit durch den Printer (je nach erfolgtem Balancing)

- Begrenzte Verhinderung des AFK-Farmings durch die langsam steigende Temperatur des Printers, im Gegensatz zum Bitcoinminer, bei welchem die Temperatur konstant (durch schneller steigende Temperatur) beobachtet werden muss und der Generator mit Benzin befüllt werden muss.

Ich bin mir nicht sicher, da ich keinerlei Lua-Kenntnisse oder sonstiges in die Richtung habe, aber bei manchen dieser Punkte wird es bestimmt möglich sein die abzuändern damit dieser Printer nicht erneut eine nur bedingt profitable bzw. lohnenswerte Farming-Möglichkeit ist.

Mahlzeit Moin Freunde,
    Da ja noch keiner was geschrieben hat, fange ich mal an lol.

Grundsätzlich ist das keine schlechte Idee sowas einzuführen, aber ich denke, dass viele PRP-User nicht wirklich ein Fan davon sein würden. Der Gelddrucker ist eine Methode an Geld zu kommen, die eigentlich am einfachsten ist, die jedoch etwas Geduld beanspruchen und durch das PRP 2.0 Update vor 2,5 Jahren stark generft wurde. Natürlich wäre so eine Umsetzung im RP-technischen Sinne gut, um die Vielfaltigkeit des RP etwas zu erweitern, allerdings im spieltechnischen Sinne etwas Nachteilhaft. Nicht nur, dass man nun länger warten muss um genug Geld zu drucken, dass es sich überhaupt auszahlt, den Gelddrucker zu kaufen, sondern muss man auch das Risiko eingehen beim Geld waschen im schlimmsten Falle vom PD erwischt zu werden. Dann ist nicht nur das erwirtschaftete Geld futsch, sondern auch die Zeit, in der man auf das Geld gewartet hat. Und da ich mir vorstellen kann, dass es manche Leute im PD geben wird, die dann die Spots evtl. abcampen würden, wäre die Motivation der Spieler fürs Geld drucken bzw. der Sinn beim Geld drucken nicht mehr vorhanden.

Ich hätte einen Sinn hinter so einer Umsetzung gesehen, als die Gelddrucker noch ziemlich overpowered waren. Jedoch im jetzigen Zeitpunkt stehe ich eher
    negativ zu diesem Vorschlag.
    Somit bin ich
    gegen eine Umsetzung.

1.Die Preise sind das Problem das scheiß waffen halt mehr als gute kosten .

2.Ich muss bei denn Yakuza kaufen da die Scaletta aktuell so inaktiv sind wie noch nie , und 30% aufpreis als Homie ist net so lecker.

3.Ich will abwechselung haben auf denn Server da ich mich immernoch so fühle als wäre es Oktober 2021 vom content grob her .

4.Was für andere waffen es ist alles langweilig .

Ich bin folgender Ansicht. Für einige Spieler sind eine bestimmte Auswahl an Waffen für die gut und andere Waffen schlecht, und bei anderen Spielern andersrum. Im Endeffekt ist keine Waffe komplett unspielbar vom Handling her, sofern man die "richtigen" Aufsätze bei den Waffen verwendet. Und was die Aufpreise und die Verhältnis der Fraktionen angeht ist das die Sache der Fraktion ,in der du bist bzw. die Sache der Führungsebene. Und auch wenn der Vorschlag angenommen wird, darfst du nicht von Luca erwarten, dass es innerhalb von paar Tagen alles aufgesetzt sein wird und gebalanced ist. Luca ist momentan der einzige "Developer", der die Updates durchführt und auch Kontent für den Server bewerkstelligt. Und auch wenn du dann Langeweile schiebst, weil du anscheinend nicht genug Waffen haben kannst, wobei ich wetten kann, dass du nicht mal zu 100% alle Waffen benutzt hast und ausprobiert hast, musst du dich damit irgendwie abfinden können und gedulden können...

Art des Vorschlags:
    In meinem Vorschlag handelt es sich um eine Änderung bezüglich den Autos

Beschreibung:
    Ich schlage vor, dass man Autos tunen kann, also das man den Motor wechseln kann, Abtrieb ändern kann, Reifendruck ändern kann ect. Das könnte man denn zum Beispiel beim Car dealer machen oder allgemein bei den verschiedenen Autohändlern. Die Tunings sollten nicht all zu günstig sein, aber auch nicht all zu teuer. Man kann die Preise spezifisch den Autos anpassen (günstigeres Auto = günstigeres Tuning)

Begründung:
    Ich würde es cool finden, damit Leute die nicht so viel Geld in dem Spiel haben, aber ein schnelles Auto wollen, sich dies leisten können.

Inhalte:
    Zum Beispiel das hier: https://steamcommunity.com/sharedfiles/fi…text=Car+tuning

Ich wag es zu bezweifeln, dass VCMod für so eine Art von Tuning ausgelegt ist.
    Zudem solltest du am besten deinen Workshop Filter bei der Suche nach solchen Addons genauer einstellen, da du als Link kein Addon sondern ein Save-State von einem Spieler reingepackt hast.

kommt auf die Waffenart an , zb die Yakuza und Scaletta haben beide nur 2 Shotguns (3Shotguns ohne PD) wo sich viele mehr wünschen , dann die MGs auch nur 2 , Gute Snipers , die Yakuza haben kaum gute Sniper die wenn zu teuer sind , mein größtes problem sind die Preise aktuell zb die Aug a3 85k als Yakuza glaube ich , ich als blood zahle 110k , die Aug ist eigentlich eine Acr Cqb in schlechter und teurer die dann für 30-40k mehr kostet , die Radon die L85 sind 70k+ nicht wert , niemand gibt 40k für ne glock 18 aus ,wenn man ne Magpull bekommen kann , allgemein die Waffen sind langweilig und ich würd gerne mal die Ak47 , Imbel ,G36k ,Fn Scar sc usw mal auf PRP spielen .

Ist das dann nicht im Endeffekt dein Problem, dass du nicht viel Geld für Waffen ausgeben möchtest? Und dass du soviel mehr bei den Yakuza zahlst, hat offensichtlich was mit den Aufpreisen zu tun, da du z.B. für die AUG A3 mit 5% Aufpreis (Dem Minimum) nur etwas über 4K mehr zahlen würdest. Und wenn du dir zu fein bist, so viel Geld für Waffen auszugeben, dann spiel andere Waffen. Was anderes kann ich leider in dem Fall dazu nicht sagen.

Aktuellen bloods und crips modells , GTA SA edits sind und noch nen paar die auf Standard Hl2 / Gmod models basieren .

Dass die Bloods Playermodels schon etwas veraltet sind, das ist klar. Aber jemanden zu finden, der neue Playermodels macht oder schon gemacht hat und die in einem guten Zustand sind, ist die andere Sache und das kannst du in den meisten Fällen vergessen. Es gab zwar in letzter Zeit schon einige Beiträge diesbezüglich, die allerdings abgelehnt wurden, da es keine vernünftigen Playermodels gibt, die tadellos sind und direkt verwendbar wären ohne noch großen Aufwand selber reinzustecken (Ich weiß, Aufwand ist kein Nachteil, mcNuggets), wie es Luca bestimmt schon 4 oder 5 mal in den Vorschlägen geschrieben hat.

I mean, es ist ja hin und wieder mal schön neue Waffen zu kriegen, um neues auszuprobieren. Aber so viele?
    Ist das nicht bisschen übertrieben?

Ihr habt in Laufe der Zeit immer wieder neue Waffen bekommen und ich denke, dass die Anzahl der Waffen, die für die Fraktionen (Scaletta, Yakuza, PD etc.) momentan vorhanden sind, schon relativ groß ist. Mal zurück in der Zeit gesehen, als damals auf PRP noch die M9K Waffenbase in der Kollektion drin war, gab es für jede Fraktion schon genug Waffen und ich denke es wurden bewusst nicht alle M9K-Waffen verteilt (Und sogar einige mit der Zeit aus den Shops rausgenommen), da es schon mehr als genug Waffen für die Mafias gab (Wohl angemerkt, dass es damals verboten war Waffen zu verwendet, die aus dem PD Shop waren, sofern man nicht zu der Fraktion angehörte) und zudem es generell haufenweise Waffen, von Pistolen über Schrotflinten bis hinzu explosiven Waffen (Raketenwerfer, Nitroglycerin etc.) in der Addonreihe gab.

Ich persönlich finde es überflüssig weitere Waffen den Fraktionen zu geben.