Moin,
grundsätzlich bin ich gleicher Meinung wie Nico Silver, aber ich versuche mal meinen Dislike nicht so rotzfrech zu begründen.
Die Ziele hättest du etwas genauer ausdifferenzieren sollen, sprich ein paar mehr Ziele schreiben die auch für den Rang realistisch sind, da du diese Ziele größtenteils bereits mit deinem jetzigen Rang erfüllen kannst, (Dazu gibt es auch die Aufgabenbereiche im Bloods Trello unter der "Hood Boss" Karte an denen du dich orientieren kannst: https://prnt.sc/c8EuSnCTstwI) und dann aufzählen: Was sind deine Ziele und wie willst du diese umsetzen? Auch die RP-Geschichte hättest du anders gestalten sollen, schließlich erzählst du die Geschichte deines RP-Charakters und mit einem kurzen Satz ist dieser Job nicht getan.
Jedenfalls bin ich von deiner Bewerbung nicht überzeugt, somit dagegen.
Du hättest das Potenzial zum Pimp aber mehr leider nicht, also deshalb muss ich sagen
Erklär mir mal wie du diese Anmerkung meinst, evaluierst du das von ihm als Person im RP (Da du ihn vielleicht im RP erlebt hast) oder anhand seiner Bewerbung? Es ist nämlich völliger Schwachsinn das Potenzial einer Person anhand einer Bewerbung einzuschätzen, es kann schließlich auch sein, dass er für einen anderen oder höheren Rang das "Potenzial" hat, aber das wird wohl die Bloods-Führungsebene, die ihn "täglich" erlebt und ihn beobachtet, besser wissen als Du. Deswegen wäre es auch besser, wenn du solche Aussage tätigst, dass du auch begründen kannst weshalb er "nur" das Potenzial zum Pimp hätte.