Okay, dann schildere ich erst mal meine Sicht.
Bevor ich eine detailreiche Schilderung über den Fall liefere, möchte ich kurze Nebenfakten anmerken. Ich spiele heute seit c.a 13 Uhr auf dem Server und innerhalb dieser Zeit, ist Simon c.a 3 Mal im Schusswechsel mit mir, verstorben. Wie relevant diese Information ist, überlasse ich Leuten die ihn schon länger kennen.
Erstmal dazu, kannst du mir bitte erklären in wie fern eine/mehrere Tötungen meine Objektive Sich als Moderator bis jetzt eingeschränkt haben? Ich finde diese Aussage unwahr und dazu noch ziemlich dreist.
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
So jetzt zum Hauptsächlichen Problem deinerseits. Ihr habt mehrfach einen guten Grund gehabt in unsere Rebellenbasis einzudringen, allerdings waren diese "Stürmungen" auch nicht wirklich Regelkonform.
Wir kommen zum ersten mal Stürmen:
Kermit kam mit einigen SEK'lern an und wollte in unsere Base stürmen, da wir eine Geisel genommen haben. Bis dahin war ja alles in Ordnung gewesen, allerdings hatte Kermit zu diesem Zeitpunkt ich nenne es mal "die Kontrolle" über das SEK, was an sich meines Erachtens nicht erlaubt ist.
Der Wachtmeister …
• kann nicht das SEK kommandieren
Nachdem Kermit dann ein wenig mit den SEK'lern geredet hat, forderte er einen Durchsuchungsbefehl an, was für uns die direkte Tötung der Geisel und der Polizisten/SEK'ler bedeutete. (Wir hatten ein KOS Schild mit folgendem Inhalt vorne an unserer Basis hängen: KOS bei Eintreten und Durchsuchungsbefehl) Allerdings haben wir nicht direkt das Feuer eröffnet, wie es uns das KOS-Schild theoretisch erlaubt hätte. Circa nach 10 Sekunden ruhe Pause warfen die SEK'ler Granaten in unsere Basis rein, dies geschah nach einigen Aussagen auf Kermit's Befehl.
Die zweite "Stürmung":
Hier haben wir das selbe wie bei der ersten, wir haben eine Geisel genommen, Kermit + SEK kommen und es folgt ein Schussgefecht. Muss ich denke ich nicht erklären
Unser Raid auf die Gangster:
Wir sind zusammen mit @Keviro und einigen anderen in Keviro's Lastwagen zu der Gangsterbase gefahren um sie zu raiden. Direkt, fast hin teleportiert standen Kermit + SEK'ler hinter uns. Nachdem wir dies Bemerkt hatten, gingen wir natürlich tiefer in das oben gezeigte Haus rein und es folgte das selbe wie bei der ersten Stürmung. Wie auch in der ersten "Stürmung", warfen die SEK'ler Granaten in das Haus hinein, obwohl wir bis jetzt keinen Polizisten bedroht haben gar erschossen haben, dies passierte laut einigen wieder auf den Befehl von Kermit.
Die dritte, gescheiterte "Stürmung":
Kermit kam mal wieder zu unserer Basis und fragte uns direkt, ob wir nicht zwei Gesuchte in unserer Basis hätten, was ich direkt wie er auch schon schrieb verneinte. Das mit der Drohung, das ich zum Bürgermeister gehe stimmt ebenso, dies passierte allerdings nur im Roleplay und hat keinen Persönlichen Hintergrund. Als Kermit sich dann wieder von unserem Zaun entfernte und sich zu dem anderen Polizisten, anscheinend Theo Edengard lief, hatte ich direkt in der Vermutung das er einen Durchsuchungsbefehl anfordert, da ich nicht wollte, dass unsere Base zum Opfer einer Random Durchsuchung wird, startete ich direkt die Degradierung gegen Kermit.
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ich denke, dass andere Leute, wie @Keviro und @Tinte2010 bezeugen können, das die Polizei(insbesondere das SEK) permanent vor unserer Haustüre gestanden hat und nur darauf gewartet hat, das einer von uns eine Waffe zieht und Kermit oder andere Polizisten anschießt.
Ich persönlich finde diese Beschwerde unbegründet.
EDIT
Jetzt hätte ich fast die Geschichte mit Keviro's Auto vergessen. Die Position meiner Person in deinem Bild ist dort allerdings nicht ganz richtig. Ich stand meines Erachtens weiter hinter dir, wodurch es aus meinem Blickwinkel so ausgesehen hat, als ob du permanent auf das Auto geschossen hast. Dies habe ich natürlich sofort an Keviro, der zu diesem Zeitpunkt mit mir im TeamSpeak gewesen ist weitergeleitet, da er sich denke ich auch gefragt hat, warum sein Auto explodiert ist. Dort habe ich nur das weitergeleitet, was ich gesehen habe, falls diese Aussage falsch gewesen ist, tut es mir natürlich leid.