Beiträge von Whoolie Woy

Ich Bewerbe

Ja ich wurde Leider

Bis jetzt Hatte

Ja Aber

SCP:RP Server Und

mit den Anderen

werden Weil

Ist Nett und Es

er macht Sehr

Der Server ist Richtig

20 Euro Gespendet

Du solltest in einer Bewerbung am besten auf Rechtschreibfehler und Groß und Kleinschreibung achten

1. Beschreibung:

Die Triggerbox von 096 ist viel zu groß das selbst wenn man nur vor ihn auf den Boden guckt es ihn schon triggert

2. Auslöser:

In der Nähe von 096 hingucken

3. Datum:

05.05.2021

5. Beweismaterial:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

1. Steam-Name:

Whoolie Woy

1b. Roleplay Name:

Ricardo Müller

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:114903881

3. Grund der Verbannung:

Trolling

4. Wie lange bin ich gebannt:

Permanent

5. Anzahl an Verwarnungen:

14 und davon 1 aktiv ich weiß es aber nicht genau

6. Ausführender Admin:

Suga

7. Was habe ich gemacht:

Ich habe als 966 aus jux und Langeweile ein Geschlechtsteil aus Geld gemacht das den gescreent und hochgeladen.

8. Warum möchte ich entbannt werden

War einfach nur dumm von mir aus als 966 mit Geld rumzuspielen es hätte das RP stören können genauso ist es provokant den Team gegenüber gewesen. Ich hoffe ihr könnt mir verzeihen und mir noch eine Chance da mir der Server in den letzten tagen viel Spaß gemacht hat.

In großen und ganzen tut es mir leid.

Ich würde mich über eine Schnelle Antwort freuen, genauso wie ein Gespräch wenn bedarf ist im TS, DC etc.

Für mich sieht der Antrag nicht schön aus. Ich rate dir, der Vorlage nicht alles zu entnehmen und zum Beispiel die Unterpunkte ausgeschrieben zu lassen. Vor allem wäre es schön, das Ganze einfach einheitlicher und neu zu schreiben.

Im Video sieht man eindeutig, wie du gegen ausdrückliche Warnungen hin die Linie betrisst und somit FearRP brichst.

Du warst eine Weile lang der Meinung, dass der Fehler bei mir (also RDM) lag und du nichts falsches getan hättest. Erst spät hast du +- eimgesehen, dass da doch was dran ist.

Jetzt würde ich gerne von dir wissen, ob du mittlerweile verstanden hast, was passiert ist und warum du dafür einen Perma bekommen hast.

ich werde es bearbeiten sobald ich zeit hab

1.

[ETT] Whoolie Woy

1b.

Ricardo Müller

2.

STEAM_0:0:114903881

3.

FearRP/Trolling

4.

Permanent

5.

Ich glaube 12 Inaktive

6.

@Kanister 

Was habe ich gemacht:

Ich und mein Kumpel waren als D-Klasse unterwegs und wollten und wollten den D-Trakt übernehmen wir wollten grade den SHDler in der Schleuse töten, das keine mehr reinkommen, da kahm Kanister um die ecke (Woher auch immer weil wir eigentlich alle im D-trakt Getötet haben ) und meinte das wir hinter die Linie sollen, was wir den auch danach hab ich mir Müll genommen bin wieder auf die Linie ( da hab ich den Fear-RP gebrochen ) in der Hoffnung das er seine Waffe aus der Hand legt das mein Kumpel ihn erschießen kann was er dann nicht gemacht hat sondern er hat mir mit den tot gedroht ich bin wieder an die Linie und hab ich immer mehr rangecroucht in der Hoffnung das er mich mit den Stunstick Schlägt (mein 2ter Fear-RP Bruch ) danach hat er mich Getötet und gefinished (nimm ich ihn nicht übel )

Externer Inhalt youtu.be

Warum ich Entbannt werden möchte :

Es tut mir außerordentlich leid was ich getan habe war unter aller sau und einfach nur trolliges Verhalten. Ich und mein Kumpel waren schon lange online und hatten "Lust auf Aktion ". Dabei kam sowas raus, das ist Definitiv das falsche Spielverhalten was ich an den Tag gebracht habe. Es tut mir genauso leid, dass ich im Ts so sturköpfig war und meinte das du RDMt hast und nicht einsehen wollte das ich Fear-RP Gebrochen hab ich hoffe das du mir vergibst und eine 2te Chance gibt's sowas wird in Zukunft auch Definitiv Passieren

Komm drauf an ob selbstwickler oder fertig

Bei selbstwickler würd ich dir auf jeden fall die

Vapresso Luxe mit nen Manta Rta empfehlen

Doch beim fertig das komplette Smok Morph kit ( oder wenn du es billiger haben willst Smok Prince nur mit den Prince Köpfen hat man ein Riesen Auslauf Problem wenn er nicht richtig gepflegt wird

Und btw wenn du die guten schnapper haben willst den guck ma wie seiten auf ebay

Wenn du dich schon so auf dem TS verhältst warum sollte man dann davon ausgehen das du auf dem SCP

Weil das auch ein auslöser hatte

Auf SCP wurdest du wegen deinem Verwarnungslimit von mir auch gebannt und ich denke, dass du noch nicht ready bist um wieder auf dem Server zu spielen.

Ist btw auch abgesprochen mit den Co-Ownern.

Also wollt ihr mich bannen dafür das ich schon gebannt bin

Kann man auch sagen das du das da reingeschrieben hast ich hab dich ja auch die ganze zeit gefragt warum und warum auch auf scp aber du meinst ja ein fick auf mich zu geben und dein ding zu machen

Wurdest im Ts3 Support gemeldet wegen Mobbing und Beleidigung ich komme in den Channel kläre das und das ist das erste was du sagst, nachdem ich den Channel leave.

Hat mich auch aufgeregt wie du mich einfach die ganze zeit mit absicht non beachtet hast und ich dir fragen gestellt hab und du einfach leavst

Und ich seh den grund darin nicht mich den auf scp zu bannen

1. Wobba

2.

Er bannt mich wegen Sachen die im Ts passiert sind die keineswegs in irgendeiner Handlung mit den scp server zutun hatten

er will einfach nur das ich mich wieder aufrege und meint den noch ich habe es verdient und nennt keine Grund dafür

3.

Ich habe ihn in ts nach sein leaven hurensohn gennant und gesagt ich hab ich noch nie gemocht

4.

30.10.2020

6.

Wobba

@Davjo

Whoolie Woy

7.

Ich denke man brauch hierfür keine beweise

Das einzige was man in den Logs feststellen könnte wäre das er NLR gebrochen hat. Hast du irgendwelche Beweise, die einem Admin helfen würden diese Beschwerde zu bearbeiten?

Höchstens zeugen aber man sollte doch wenn man logisch denkt das wir ja geschoßen haben daran feststellen das er nicht angehalten ist

Und vorallem das mit dem d trackt aufmachen sollte man doch nachweisen können per logs