Bewerbung zum Moderator von Sven Altdorf

• 1. Steam-Name:

[MG] Fusytube

Discord : ???????? ツ#1073

1b. Roleplay Name:

Sven AltdorfD-Klasse Sven Altdorf
    Sven AltdorfSHD "SG"
    "Sven"MTF "PFC"

1c. Realer Name:

Dawan

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:221353660

3. Wie alt bin ich:

12

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Ich Bewerbe mich für den Posten Moderator

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:

Ich hab für den Server 20 Euro Gespendet

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Anfang 2021

6b. Wann spiele ich in der Woche:

TagUhrzeit
    Montag16:00-22:00
    Dienstag16:00-22:00
    Mittwoch14:00-22:00
    Donnerstag16:00-22:00
    Freitag16:00-23:00
    SamstagUnterschiedlich
    SonntagUnterschiedlich

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

Donater+

7b. Gesamte Spielzeit:

modern-gaming.net/attachment/13900/

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ja!

8b. Welches Mikrofon besitze ich?:

https://www.digitec.ch/en/s1/p…CGCcQAvD_BwE&gclsrc=aw.ds

9. Was halte ich von dem Server:

Der Server ist Richtig gut er macht Sehr viel Spass die Community Ist Nett und Es gibt immer Best Moments auf dem Server!

10. Warum möchte ich Teammitglied werden:

Also ich möchte Teammitglied werden Weil : Ich der Community Helfen will ihnen Spass geben will und ich möchte genau so Spass mit den Anderen Teammitglieder haben!

11. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich kenne mich Recht gut mit den Regeln aus vom SCP:RP Server Und Ich mag es den Leuten zu helfen

12. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:

Ja Aber nur auf einem Kleinen SCP:RP Server den gibts net mehr.

Und war nie richtig bekannt

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Nein

13. Probleme mit Nutzern:

Nein ich habe keine Probleme mit Nutzern

14. Probleme mit Teammitgliedern:

Genau so hab ich auch keine Probleme Mit Teammitgliedern

15. Wurde ich jemals gekickt:

Bis jetzt Hatte ich nur AFK Kicks

15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

modern-gaming.net/attachment/13899/

15c. Wurde ich bereits gebannt:

Ja ich wurde Leider schon 3Mal Gebannt

16. Persönliche Stellungnahme:

Ich hoffe euch gefällt meine Bewerbung

LG Sven / Fusy / Dawan

• Fusytube

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung von Sven Altdorf zu Moderator 8“ zu „Bewerbung von Sven Altdorf zu Moderator“ geändert.
  • Suga

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung von Sven Altdorf zu Moderator“ zu „Bewerbung zum Moderator von Sven Altdorf“ geändert.
  • Tut mir leid wenn das harsch rüberkommt, aber ich persönlich habe so gut wie nur negative Erfahrungen mit dir gemacht, beispielsweise die endlosen Knebel die man mitten im RP bekommt, wenn man normal versucht zu reden oder teilweise ein Egoismus / eine Unreife* die von dir ausgeht. *Edit: Ich denke gerade an die RP-Bewerbung, welche du damals gestohlen hast.

Ebenfalls hast du ja auch vor 15 Tagen einen Warn erhalten.

Dazu ist die Bewerbung nicht wirklich ausführlich geschrieben.

Somit stehe ich dem ganzen negativ gegenüber, wünsche dir aber trotzdem noch viel Glück.

• Ich Bewerbe

Ja ich wurde Leider

Bis jetzt Hatte

Ja Aber

SCP:RP Server Und

mit den Anderen

werden Weil

Ist Nett und Es

er macht Sehr

Der Server ist Richtig

20 Euro Gespendet

Du solltest in einer Bewerbung am besten auf Rechtschreibfehler und Groß und Kleinschreibung achten

• beispielsweise die endlosen Knebel die man mitten im RP bekommt,

Der Wissenschaftler hat gesagt das du gleich ein Knebel Bekommst und hab gesagt PTS aktiv

Du solltest in einer Bewerbung am besten auf Rechtschreibfehler und Groß und Kleinschreibung achten

Ja ich weiss, Ich bin net der Beste bei der Gross und Kleinschreibung (hab lrs)

Einmal editiert, zuletzt von Suga () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Dawan Kirchenberg mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Der Wissenschaftler hat gesagt das du gleich ein Knebel Bekommst und hab gesagt PTS aktiv

Du hast es mehrmals während meinen Sätzen gemacht, hat fast schon wie eine Provokation gewirkt.
    Aber lassen wir es gut sein, ich habe mein Feedback gegeben, und will die Bewerbung nicht weiter zumüllen.
    (Dieser Beitrag wird vielleicht wieder wegen Spam gelöscht)

• also ich persönlich finde die Bewerbung ok bis zu ausführlich, außerdem spiele ich oft mit ihm und er ist eine 1 im RP. Von einer Gestohlenen RP Bewerbung weiß ich nichts, und übrigens er bricht keine Regeln . Im Gegensatz zu dir hat er weniger Warns .Du kannst so was wie Regelbruch also gar nicht erwähnen.

(Btw nichts Persönliches)

• Hi!

Da du mir das hier entgegenwirfst, antworte ich auch hier.
    -> Die Bewerbung ist meines Erachtens nach nicht wirklich ausführlich, es gibt deutlich ausführlichere.
    -> Du kannst gar nicht so oft mit ihm Spielen, da du ja einige Banns bis jetzt hattest und nun auch, seit dem 16. April, permanent gebannt bist.
    -> Die Beweise der gestohlenen RP-Bewerbung findest du hier: Originale, Gestohlene.
    -> Er bricht Regeln, sonst hätte er nicht 3 Ausschlüsse und 10 Warns.
    -> Du weißt nicht wie viele Warns ich habe, und kannst es auch gar nicht wissen - er hat genau gleich viele wie ich - ist aber in diesem Fall kein Pro für ihn, da ja er, und nicht ich mich bewerbe; demnach kann ich "so was wie" Regelbruch klarerweise erwähnen.
    -> Möglicherweise führt er in deinen Augen 1-A RP, von den Situationen, die ich mit ihm erlebt habe, war das keineswegs so.

Edit: Fusytube jetzt disliken nachdem ich Argumente bringe, ohne selbst etwas dazu zu sagen, zeugt auch nicht von Reife...

Einmal editiert, zuletzt von sin ()

• Auf dem Server bist du uns durch dein Spielverhalten und im Roleplay nicht allzu positiv aufgefallen, zudem spricht die Communityresonanz gegen dich. Du kannst es frühestens in zwei Wochen erneut versuchen, wenn du denkst, dass du dein Verhalten gebessert hast.

Somit ist deine Bewerbung abgelehnt.

Du solltest in einer Bewerbung am besten auf Rechtschreibfehler und Groß- und Kleinschreibung achten.

Du hast da einen Bindestrich und einen Punkt vergessen.

• Joey

Hat das Thema geschlossen.
  • Joey

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.