1.
[ETT] Whoolie Woy
1b.
Ricardo Müller
2.
3.
FearRP/Trolling
4.
Permanent
5.
Ich glaube 12 Inaktive
6.
Was habe ich gemacht:
Ich und mein Kumpel waren als D-Klasse unterwegs und wollten und wollten den D-Trakt übernehmen wir wollten grade den SHDler in der Schleuse töten, das keine mehr reinkommen, da kahm Kanister um die ecke (Woher auch immer weil wir eigentlich alle im D-trakt Getötet haben ) und meinte das wir hinter die Linie sollen, was wir den auch danach hab ich mir Müll genommen bin wieder auf die Linie ( da hab ich den Fear-RP gebrochen ) in der Hoffnung das er seine Waffe aus der Hand legt das mein Kumpel ihn erschießen kann was er dann nicht gemacht hat sondern er hat mir mit den tot gedroht ich bin wieder an die Linie und hab ich immer mehr rangecroucht in der Hoffnung das er mich mit den Stunstick Schlägt (mein 2ter Fear-RP Bruch ) danach hat er mich Getötet und gefinished (nimm ich ihn nicht übel )
Warum ich Entbannt werden möchte :
Es tut mir außerordentlich leid was ich getan habe war unter aller sau und einfach nur trolliges Verhalten. Ich und mein Kumpel waren schon lange online und hatten "Lust auf Aktion ". Dabei kam sowas raus, das ist Definitiv das falsche Spielverhalten was ich an den Tag gebracht habe. Es tut mir genauso leid, dass ich im Ts so sturköpfig war und meinte das du RDMt hast und nicht einsehen wollte das ich Fear-RP Gebrochen hab ich hoffe das du mir vergibst und eine 2te Chance gibt's sowas wird in Zukunft auch Definitiv Passieren