Administrator? Was sollte dieser denn tun vor allem es stehen gerade neue SCPs an und der Server bietet für Administratoren nur kleine Möglichkeiten.
Aber es könnte auch cool sein
Bin erstmal Neutral
Beiträge von Schweiz
-
-
-
Also wenn man schon über SCP-173 und ausbruchs chancen redet kann ich nur sagen das der SCP RP Server kein Breach Server ist
Klar 173 einfach zu re-containen aber er ist ja auch kein starkes SCP... -
1. Kontakt:
Mein Steam Name lautet FlatCapJr.
SteamID: STEAM_0:0:419442757.
STEAM_0:0:419442757
2. Ingame-Daten:
D-Klasse: Jake Shademan
MTF: [R] Site3. Ziele:
Ich möchte als 066 spielen da die Wissenschaftler vor allem die neuen meisten Probleme mit Tests haben und da 066 meiner Meinung nach einer der besten SCPs für AsRs ist würde ich mit 066 versuchen Wissenschaftler bei ihren Testmangeln zu helfen oder sie generell dann auf den nächsten Rang zu bringen. Zusätzlich möchte ich den Beruf auch belegen da SCP RP kein RP ohne SCPs ist. Im Ende möchte ich Spaß verteilen und gleichzeitig den Wissenschaftlern aufs neue zu bringen.
4. RP-Geschichte:
SCP-066 ist eine "amorphe Masse aus geflochtenem Garn und Bändern die ungefähr 1 Kilogramm wiegt. SCP-066 kann eine Note auf , der Diatonischen Tonleitern C D E F G A B erzeugen und außerdem anomale Effekte. Wenn es dies nicht tut wird es in einer Tiefen männlichen Stimme als den Namen Erik verbalisieren.
5. Wann spiele ich in der Woche:
Montag- Donnerstag spiele ich 10:00 - 19:30 Uhr
Freitag - Samstag spiele ich 10:00 - 21:30 Uhr
Am Sonntag spiele ich 10:10 - 20:006. Persönliche Stellungnahme:
Also erstens mal bedanke ich mich fürs Hier hin Lesen da es eventuell ein bisschen Zeit gebraucht hat bis hier hinzukommen. Ich würde sehr viel spaß mit 066 haben und ich hoffe das ich angenommen werde.
-
1. Steam-Name:
Auf Steam heiße ich momentan FlatCapJr
1b. Roleplay Name:
Jake Shademan
2. Steam-ID:
meine Steam ID lautet: STEAM_0:0:419442757
3. Grund der Verbannung:
FailRP|FearRP|B-hopping
4. Wie lange bin ich gebannt:
Ich bin für 2 wochen gebann
5. Anzahl an Verwarnungen:
Aktive:0
Inaktive:116. Ausführender Admin:
Ich weiß leider nicht seinen ganzen Name da er als MTF gespielt hat
Also als MTF heißt er: Triton | Banane7. Was habe ich gemacht:
Ich habe mehrfach provoziert bin vor die linie gegangen und habe so getan als würde ich jemanden boxen dann wollten sie mich tasern dann bin ich ge B-hopped zur dusche
Und als sie mir gedroht haben mich zu terminieren habe ich das einfach ignoriert und in diesem fall waren das die Regelbrüche die ich begangen habe.8. Warum möchte ich entbannt werden:
Es tut mir echt leid das ich so viel scheiße angestellt habe, vor allem mit meiner Spielzeit schäme ich mich schon seit gestern.
Manchmal habe ich echt keine Kontrolle mehr für irgendetwas aber arbeite schon dran mich zu beherrschen damit sowas nicht passiert.
Ich habe im Support dies erklärt und es tut mir wie gesagt ultra leid ich würde wenn ich entbannt bin nochmal die Regeln durchlesen oder ein TM bitten mir die für 600 Sekunden zu öffnen damit alles perfekt läuft damit ich nicht gebannt werde, ich sehe meine Fehler ein und ich werde nicht wiedersprechen falls dieser Entbannungsantrag abgelehnt wird.
Ich bedanke mich das ihr bis hierhin gelesen habt.
Hoffentlich wird mein Entbannungsantrag angenommen.
Es tut mir sehr leid und ich schäme mich noch immer.
MFG
FlatCapJr -
1. Art des Vorschlages:
Neuerung
2. Beschreibung:
Ich wünsche mir eine neue Regel die für die Taschen und alles was durchsuchbar ist.
Es nervt einfach extrem das die D-klassen immer das klauen was du durchsucht hastDeswegen wünsche ich mir eine neue Regel für die Zukunft die den Name: Durchsuchung hat.
Ich wünsche mir das nur weil ich nicht der einzige bin der sich darüber beschwert weil einmal habe ich ein Messer gezogen und da hat es irgendwer genommen
Ich hoffe das diese Regel vielleicht irgendwann ins Spiel kommt weil das würde vielleicht vielen Leute gut tun.
Ich mach hier eine kleine liste was in der Kategorie dann stehen sollte:
Diese Regel zählt für alles was Durchsuchbar ist und muss von allen Leuten respektiert werden!
Wenn eine D-Klasse etwas durchsucht ist es SEINE Sache außer die D-klasse erlaubt es einer anderen D-Klasse
Klauen ist damit verboten da es für die D-klasse kein Spaß machen würde.
Tut mir leid aber ich bin echt schlecht in Regeln machen.
Natürlich kann diese bearbeitet werden.3. Begründung:
Vorteile: Es darf nichts geklaut werden und das würde die Durchsuchene PErson sehr viel Freude bereiten
Nachteile: Mir fallen keine ein da es ja eigentlich für jeden ein guter Vorschlag wäre4. Inhalte:
N/A
MFG
Flatcapjr
Ingame: Jake Shademan -
Ich weiß und verstehe das auch das es zeit kosten wird es war ja auch ein vorschlag für die Zukunft
-
1. Art des Vorschlages:
Neuerung
2. Beschreibung:
Ich wünsche mir den hut also SCP 268 aus SCP Geheimlabor
Im SCP roleplay server da es viel mehr spaß machen würde und vielleicht auch ein bisschen mehr RP und die d-Klassen hätten es vielleicht auch ein bisschen einfacher.
SCP 268 ist ein Hut der dich unsichtbar machen für so etwa 15 Sekunden klar es ist SCP Geheimlabor trotzdem ist es ein SCP das vielleicht ein bisschen RP erstatten könnte
Finden tut man ihn dann im Befragungsraum.
Es braucht 2 sekunden um ihn an zu ziehen3. Begründung:
Vorteile: Die D-klassen haben es einfacher mit ihren aufständen
Oder einfach für leute die vor irgendetwas wegrennen.
Nachteile: MTF oder SHD könnten die D-klassen nicht mehr so schnell einfangen oder terminieren4. Inhalte:
Ich habe nach dem Addon auf dem Workshop gesucht hab keins gefunden bzw keins hat geklappt
Ich Entschuldige mich dafür ich hoffe sie finden das Addon oder Model für SCP 268 falls dies überhaupt angenommen wird oder atleast geplant ist.
MFG
Flatcapjr -
1. Art des Vorschlages:
Neuerung2. Beschreibung:
Hier handelt es sich um das ratio oder das Messer es ist ZIEMLICH stark auch wenn es keine backstabs sind
Also was ich gerne hätte wäre das man das Messer auch werfen kann mit linksklick oder Rechtsklick halten
Ein werfbares Messer kann gut aber auch schlecht sein.3. Begründung:
Vorteile: Man müsste weniger die SHDs usw in die duschen locken und man könnte auch das von ferne machen
Nachteile: Es könnte unfair sein und es könnte auch schwer sein aus zu weichen4. Inhalte:
N/A
Vielen dank fürs lesen
MFG Flatcapjr -
Ne hast ja recht
-
okay Danke aber wie kann ich mir sicher sein das es kein Scamm ist?
-
Hallo liebes MG Community Team
Ich hätte eine kleine frage zu den Donator rängen.
Also wenn ich mir Donator kaufe ist der dann permanent?Das ist jetzt nicht böse gemeint aber woher weiß ich ob das nicht so eine art Scam ist?
Wäre nett wenn mir das jemand beantworten könnte -
1. Art des Vorschlages:
Änderung2. Beschreibung:
Ich würde gerne mehr Slots haben also um die 90-100 Slots wären eigentlich ja schon genug
Da meistens wenn es spät ist also Abends wie 18 Uhr oder so und eher ältere leute erst um diese Uhrzeit nach Hause kommen finden die es eventuell blöd das der Server schon voll ist und das ist bei diesem Server häufig. Ich hoffe natürlich sehr das ihr das ändert damit die älteren leute die spät zurück kommen auch ihren Spaß auf diesem Tollen Server haben.
Wäre natürlich auch ganz gut für die leute die zu lange AFK sind und werden dann dadurch gekickt und dann ist der Server voll ist ja auch Schade. Klar man kann ja schnell sein aber manchmal geht das einfach nicht. Ok es ist eher unwahrscheinlich das ältere leute an gmod haben kann aber immer mal sein.3. Begründung:
Also der Vorteil wäre das mehr Spieler spielen können was auch den Server wachsen lässt und die Spieler würden sich freuen da auch späte und gekickte leute wieder drauf können.
Der Nachteil wäre das eventuell mehr Stress wäre aber eigentlich hat es nur sein gutes.4. Inhalte:
Da dies kein Addon oder plugin ist sondern einfach nur eine Änderung an den Slots ist kann ich leider nichts verlinken dazu gibt es aber auch nichts zu verlinken.
Also am ende würde ich sagen das es das gute wäre für die Spieler und alle würden sich freuen und ich hoffe das diese Änderung wenn es geht angenommen wird da es viel mehr Spielern erlauben würde dem SCP RP server beizutreten.
MFG FlatCapJr
-
1. Art des Vorschlages:
Neuerung2. Beschreibung:
Ich würde gerne etwas für die SCPs in ihren zellen etwas machen damit sie net nur rumsitzen und warten müssen bis ein Wissenschaftler on kommt.
Also eine Beschäftigung halt eben für die SCPs damit sie nicht zur tode langweilen und man eventuell acuch blöde Kommentare vermeiden kann.
Es ist halt eben so jeden tag laufen die SCPs in ihren Zellen herum weil sie null beschäftigung haben und kaum jemand als Wissenschaftler spielt vor allem für SCp 096 ist das schwerer weil die AsRs ihn nicht testen können und er halt eben nur den ganzen tag warten kann bis jemand höheres kommt.3. Begründung:
Also es wäre ein Vorteil für die SCPs weil sie dann halt eben eine Beschäftigung haben und sich nicht den ganzen Tag langweilen müssen und nicht warten müssen bis ein WS online kommt.
Und ich sehe hier keinerlei nachteile für diesen Vorschlag weil er halt eben den SCPs hilft die langeweile zu vertreiben.4. Inhalte:
Also man soll es hier verlinken aber da es was ganz neues ist und ich wahrscheinlich eh kein Link gefunden hätte würde ich gerne sagen was ich als Idee hätte.
Also ich würde gerne so eine Statue halt eben haben die die SCPs umwerfen oder töten können (Also z.b bei 173 hat es keine Augen damit SCp 173 sie auch töten kann und bei 096 hat sie Augen damit SCp 096 in rage geht und diese Statue halt eben töten kann. Diese Statue wird sich jede Sekunde nachdem sie vollständig zerstört ist wiederbeleben und dann können die SCps das wieder von vorne machen.
Ich hoffe euch gefällt meine Idee und hoffe das sie angenommen wird.
LG Flatcapjr -
1. Steam-Name:
FlatCapJr
1b. Roleplay Name:
Flatcap Jr
2. Steam-ID:
3. Grund der Verbannung:
Support Flucht und RDM
4. Wie lange bin ich gebannt:
3 Tage (noch 2 Tage 2 Stunden 55 Minuten)
5. Anzahl an Verwarnungen:
1 aktive
6. Ausführender Admin:
D-0178 Lui Wittong | Defix
7. Was habe ich gemacht:
Ich wollte gestern einfach nur in meine Zelle gehen. Da hat mich ein Class-D geblockt da habe ich gesagt dass er bitte aus dem Weg gehen soll. Das hat er aber nicht gemacht, deswegen habe ich mich durchgeboxt. Er war deswegen verletzt. Ich wurde von einem Admin teleportiert und man wollte mit mir reden. Ich musste aber ausmachen weil meine Mutter mich zum Essen gerufen hatte, sie war schon sauer. Deswegen bin ich einfach gegangen, weil ich sonst ärger bekommen hätte.
8. Warum möchte ich entbannt werden:
Es tut mir Leid dass ich gegen die Regeln verstoßen habe, ich wollte einfach nur in die Zelle und ausloggen weil ich offline gehen musste. Ich hätte das gestern den Admins sagen sollen und nicht einfach off gehen. Ich mag diesen Server und das Spiel sehr und würde gerne wieder spielen. Ich werde auch darauf achten das das nicht wieder vorkommt. Es tut mir sehr Leid.