| 1. Steam-Name: |
| marocaine |
| 1b. Roleplay Name: |
| Lucio Bene |
| 2. Steam-ID: |
| STEAM_0:0:563438456 |
| 3. Wie alt bin ich: |
| 16 |
| 4. Für welchen Posten bewerbe ich mich: |
| Ich bewerbe mich für den Posten als Moderator. |
| 5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server: |
| Mein erster Join war ungefähr Ende 2020 bis Anfang 2021. Seit dem Join war ich sehr sehr Aktiv. Im Sommer 2022 war ich dann bis ungefähr September wenig bis gar nicht da. Jetzt seit September/Oktober bin ich wieder im Spiel. |
| 5b. Wann spiele ich in der Woche: |
| Zurzeit wegen Prüfungen mehr am Wochenende und weniger in der Woche aber in wenigen Wochen wieder fast jeden Tag. |
| 6. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?: |
| VIP. |
| 6b. Gesamte Spielzeit: |
| 9W 5d 5h 40 |
| 7. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon: |
| Ja ich besitze ein funktionierendes Mikrofon. |
| 8. Was halte ich von dem Server: |
| Police Rp ist ein einzigartiger Server. So eine Art gibt es gar nicht auf Garrys Mod. Es gibt nicht so viel zu bemängeln und ich denke man kann anhand meiner Spielzeit erkennen, dass ich gerne drauf bin. |
| 9. Warum möchte ich Teammitglied werden: |
| Police Rp hat an Moderatoren zugenommen, jedoch ist die Bearbeitungslänge der Tickets immer noch zu lang und somit ausbaufähiger. Ich möchte dabei helfen die Bearbeitungslänge der Tickets zu kürzen und eine allgemeine Hilfe sein. Edit: Ich möchte ebenfalls für einen aktiveren TS Support sorgen. |
| 10. Warum sollten wir dich annehmen? |
| Da ich schonmal Moderativ unterwegs gewesen bin, weiß ich wie man moderiert. Zudem bin ich schon lange genug auf dem Server und kenne deswegen auch die Regeln sehr gut. Ich bin nett und freundlich und denke das soweit nichts gegen einer Annahme spricht. Edit: Da es damals bei ModernV Teamspeak Support gab, weiß ich wie man mit Teamspeak umgeht und kann dies dann auch für den Police Rp TS umsetzen. |
| 11. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver: |
| Ja ich war am 19.05.22 bei ModernV im Team. Ich habe mich dort bis zum Moderator hochgearbeitet und wurde dann 4 Monate später wegen Inaktivität gekickt. |
| 11b. War ich bereits Mitglied des Serverteams: |
| Nein. |
| 12. Probleme mit Nutzern: |
| Nein. |
| 13. Probleme mit Teammitgliedern: |
| Nein. |
| 14. Wurde ich jemals gekickt: |
| Nein. |
| 14b. Habe ich derzeitige Verwarnungen: |
[IMG: https://prnt.sc/pMy8UQWsvvwq]
|
| 14c. Wurde ich bereits gebannt: |