1. Art des Vorschlages:
Neuerung
2. Beschreibung:
Der Vorschlag ist ein, wie im Titel zu sehen, Psychiater Patientenakten-Menü.
Es kann mit ein paar kleinen farblichen und schriftlichen Änderungen vom WS Menü übernommen werden.
Die Veränderungen sind einzeln in den Inhalten vermerkt.
3. Begründung:
Die Psychiater sind momentan basically tot. Dies hat mehrere Gründe. Die Psychiater wurden mit dem letzten „Update“ interessanter gemacht, indem sie nun nicht mehr gänzlich auf Behandlungen verzichten müssen. Es fehlt nur noch der Grund zum Bleiben. Psychiater und auch sonstige Menschen verlieren die Lust an einer unbestimmten Beschäftigung, wenn etwas sehr anstrengend und eintönig wird. Vor allem, wenn sie keinen Grund haben ihre Beschäftigung weiterhin durchzuziehen. Dies ist bei den Psychiatern ein Punkt, der die Leute inaktiv werden lässt, wobei Inaktivität, wie schon angemerkt, die meisten Gründe zum Rauswurf waren, respektive immer noch sind. Doch was ist jetzt eintönig? Patienten sind immer verschieden, man kann gleichermaßen selbst Rp forcen und sich die meisten Therapie-Arten selbst aussuchen. Es ist eigentlich ein super Rp Job. Jedoch stört etwas. Es ist die umständliche Aktenanfertigung. Auch wenn es genau genommen recht einfach ist, mögen es die meisten nicht. Aus meinen eigenen Erfahrungen liegt es einfach an einer psychischen Sache. Man stellt sich oft dinge vor die „leichter getan als gesagt“ sind. Genauso ist es bei der Aktenerstellung. Vereinfachungen der Vorlagen bringen nun mal nichts. Sie gänzlich zu entfernen macht auch wenig Sinn, da die Psychiater sonst einfach keinen Grund zum Existieren haben. Daher, die Vereinfachung der nervigen Arbeit, in Form von einem Ingame Menü, welcher für kurze Beschreibungen einer Sitzung benutzt wird. Ich habe es noch nicht ausprobiert, vermute aber, dass die Psychiater es sehr viel einfacher finden, die Protokolle kurz und kompakt in 3min in ein Ingame Menü zu schreiben. Die Funktionen und ein hübsches neues Theme, falls möglich, sollten die Umstände dementsprechend verbessern.
4. Inhalte:
modern-gaming.net/attachment/15664/
Hier: anstatt Wissenschaftler Test-Menü „Patientenakten-Menü“ | Nur eine D-Klassenauswahl. Man benötigt keine SCPs.
modern-gaming.net/attachment/15665/
Hier, anstatt Wissenschaftler-Protokolle „Patientenakten-Protokolle“ oder „Psychiater-Protokolle“ | „Wissenschaftler“ entfernen und Psychiater hinzufügen | „Testsubjekte“ weg und „Patienten“ hinzufügen.
modern-gaming.net/attachment/15666/
Hier dasselbe mit dem Titel. Weiß nicht wie das mit dem Status läuft, man könnte jedoch anstatt „Überlebt“ oder „Verstorben“ „Behandelt“ oder „Krank“ nehmen.
Falls es nicht geht, kann der Status weg.
Ps: Hab das hier habe ich nur grob aus einem Chat kopiert. Hab versucht die Screenshots etwas deutlicher zu machen, bin aber nicht im Bilde darüber wie ich das anstellen soll. Weiß auch nicht wie ihr so was kodiert. Find ich cool aber zu kompliziert.
Das Menü benötigt ggb. Einen neuen Hotkey oder einen Button, wenn man F2 drückt.
Zugriff haben:
-O5
-Psychiater
-Zifferagenten
-Ethikkommission
-Site Direktor
-Wenn nötig auch Wissenschaftler