Moin.
diese Entschuldigung geht vor allem an die Community von Police Roleplay.
Einige mögen mich eventuell noch kennen, welche schon länger auf PRP unterwegs sind.
Ich habe im April letzten Jahres einen C-Ban erhalten, für dinge die ich in den letzten Jahren begangen habe, welche aufjedenfall nicht in Ordnung von mir waren.
Diese Entschuldigung geht nur an diejenigen, welche von meinen Taten betroffen waren, denn ich werde hier nicht erläutern was der Grund für den C Ban gewesen ist.
leider konnte ich mich nie Persönlich mit den betroffenen nach meinen C Ban auseinander setzen, weshalb diese Entschuldigung vielleicht sogar ganz gut ist.
Ich möchte mich mit diesem Schreiben aufrichtig bei den betroffenen Personen entschuldigen, und sagen das sowas nie hätte vorkommen sollen.
Zu dem Zeitpunkt kann man sagen das ich dumm und unreif war, rückblickend macht es mich selber unfassbar sauer was dort vorgefallen ist.
Ebenfalls muss ich aber auch dazu sagen, das ich mich auf viel eingelassen habe, was nicht von mir kam, dies wird ebenfalls nicht mehr vorkommen, daraus habe ich aufjedenfall gelernt..
Für die Leute denen mal gesagt worden ist was vorgefallen ist, aber nicht selber betroffen waren, die möchte ich darum bitte sich da einfach komplett zurückzuhalten.
Denn bereits zum Zeitpunkt meines Bans kam es dazu das mich viele Leute sehr beleidigend auf Discord etc. angeschrieben haben, und das ist einfach unnötig, da auch viele Unwahrheiten herumgegangen sind.
Damit hoffe ich, wieder von allen respektiert zu werden, sodass ich mich auch mal wieder ab und zu auf PRP sehen lassen kann.
Vielen Dank für euer Verständnis
TwoNice / Niklas