Beiträge von Toxic.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Das hat ja nicht so gut funktioniert xD

Bewerbung zum Hood Instructor der Bloods

Kontakt

[tabmenu]

Ingame Daten

[tabmenu]

Ziele

[tabmenu]

Wann spiele ich in der Woche

• Mo-Fr von ca. 16 Uhr bis 20 Uhr
    • Sa-So von ca. 14 Uhr bis -open end-

Persönliche Stellungnahme

Ich bedanke mich fürs Lesen meiner Bewerbung und hoffe Sie hat euch gefallen. Freue mich schon auf Kritik ( Positiv sowie Negativ ) oder auf Verbesserungsvorschläge. Hoffe ihr habt noch einen schönen Tag.

Kon'nichiwa,

Aufgrund dessen das uns noch eine Führungskraft der Yakuza fehlt und damit der Familienrat geschlossen werden kann, suche ich 1 neues Familienratsmitglied.

Gesucht ist 1 Komon.

Zahlreiche Bewerbungen sind erwünscht um auch andere Ränge zu füllen. Quasi als Entschädigung.

Voraussetzungen:

• Menba ( Rang 1 ) der Yakuza
    • Aktivität
    • Teamfähigkeit
    • hohe Belastbarkeit
    • Engagement
    • Wertschätzung des Yakuza Roleplays

Sollten die meisten Punkte auf dich zutreffen, sollte einer Bewerbung nichts im Wege stehen.

Die Bewerbungen sind in dem RP-Bewerbungen Unterforum zu schreiben.

Die Bewerbungsphase endet am 02.10.2021 um 17:00 Uhr. Die Person wird eine bis zwei Stunden später angenommen und in den Rang gesetzt.

Mit freundlichen Grüßen,

O. Hattori Kanji

Name der beförderten Person: Yoshimizu Naginata
    Alter Rang: Shingiin
    Neuer Rang: Koibun
    Name des Ausführenden: O. Hattori Kanji
    Datum (und gegebenenfalls Uhrzeit): 26.09.2021 um 16:12 Uhr
    Grund: Mehrfach positiv aufgefallen, macht seine Arbeit stets gut, setzt sich für das wohl der Familie ein. Hat Erfahrung was Diplomatie angeht und zeigt diese stets in Gesprächen. Bringt gute Vorschläge. Außerdem hatte Yoshimizu einen positiven Eintrag . Er besitzt darüber hinaus sehr hohe Kompetenz und führt Befehle mit vollster Zufriedenheit aus.

Name der beförderten Person: Riuchii Uzumaki
    Alter Rang: Shatei
    Neuer Rang: Shingiin
    Name des Ausführenden: Riku Kanji
    Datum 24.09.2021 - 19:15
    Grund: Riuchii hat in den letzten tagen eine hervorragende Arbeit geleistet, hat die Waffengewalt zurückgeschraubt und ist auch aktiv und in meinen Augen perfekt als Shingiin geeignet.

Name der beförderten Person: Taichiro Shunsen
    Alter Rang: Gakusha
    Neuer Rang: Shatei
    Name des Ausführenden: Familienrat
    Datum: 26.09.21 - 15:40
    Grund: Hat gestern gute arbeit beim Abschluss des Krieges gemacht und dementsprechend sich seine Promote verdient.

Name der beförderten Person: Shotaro Abishikata
    Alter Rang: Menba
    Neuer Rang: Gakusha
    Datum: 25.09.21 - 20:00
    Grund: Hat heute gute arbeit beim Abschluss des Krieges gemacht und dementsprechend sich seine Promote verdient.

Name der beförderten Person: Kira Juma
    Name des Ausführenden: Riku Kanji
    Datum: 25.09.2021 - 00:00
    Grund: Kira geht mit einer guten Einstellung nach vorne und greift jedem gern unter die arme, sprich er ist ein sehr hilfsbereiter Genosse und da er sich gut als Menba eingefunden hat wird er von mir auf Gakusha gesetzt

Name der beförderten Person: Rio Nakamura
    Alter Rang: Gakusha
    Neuer Rang: Shatei
    Datum: 25.09.21 - 20:55
    Grund: Hat heute gute arbeit beim Abschluss des Krieges gemacht und dementsprechend sich seine Promote verdient.

Name der beförderten Person: ????? ????????
    Alter Rang: Komon
    Neuer Rang: Kyodai
    Name des Ausführenden: O. Hattori Kanji & Kd. Yuri Kanji
    Datum (und gegebenenfalls Uhrzeit): 27.09.2021 - 19:00
    Grund: Kaori hat sich in ihrer Zeit als Yakuza Mitglied bewiesen und zeigt dem Familienrat gegenüber Loyalität und ist ein kompetentes Familienrats Mitglied. Sie brachte gute Vorschläge und ist sehr gut im Thema Diplomatie. Außerdem kann Sie Konflikte sehr gut lösen und Disziplin durchsetzen . Ebenso setzt Sie sich zu mindestens 101 % für das Wohlergehen der Familien ein. Darüber hinaus wurde eine neue linke Hand des Oyabuns benötigt und Sie war dafür perfekt geeignet.
    Aus diesen Gründen wurde ????? ???????? in den Rang des Kyodai erhoben!

Name der beförderten Person: Riku Kanji
    Alter Rang: Saito
    Neuer Rang: Komon
    Datum (und gegebenenfalls Uhrzeit): 23.09.2021 um 21:20 Uhr
    Grund: Riku ist mit unter anderem einer der Leute die sehr ausgeprägtes taktisches denken besitzen. Ebenso kann er sehr gut Geiselnahmen leiten und gut verhandeln. Außerdem führt er die Befehle welche er erhält mit voller Zufriedenheit aus und greift den Saitos+ teilweise echt gut unter die Arme. Ebenso kann er Disziplin unter beweis stellen. Darüber hinaus hat er gute Ziele, welche er durchsetzen möchte, welche Vorteilhaft sind für alle beteiligten. Dahingehend kann man sagen das Riku gut geeignet ist für den Familienrat!

Ich will ja nicht sagen der Interceptor ist ein Panzer ....... ABER er ist ein Panzer .___.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

BadRaap sczy  Florian.

Name der beförderten Person: Riku Kanji
    Alter Rang: Koibun
    Neuer Rang: Saito
    Datum (und gegebenenfalls Uhrzeit): 08.09.2021, 21:20 Uhr
    Grund: Kompetent, sehr gute Leistung bei Geiselnahmen , sowie bei Verhandlungen und bringt den Waffenverkauf voran.

Name der beförderten Person: Yuri Kanji

Alter Rang: Komon

Neuer Rang: Kyodai

Datum (und gegebenenfalls Uhrzeit): 06.09.2021 - 18:30

Grund: Hat sich in seiner Zeit als Yakuza Mitglied bewiesen und zeigt dem Familienrat gegenüber Loyalität und ist ein kompetentes Familienrats Mitglied. Er brachte gute Vorschläge und ist sehr gut im Thema Diplomatie. Außerdem kann er Konflikte Sehr gut lösen. Ebenso hat er seine Ehre mehr als einmal unter Beweis gestellt und setzt sich zu mindestens 102 % für das Wohlergehen der Familien ein.

Aus diesen Gründen wurde Yuri Kanji zum Kyodai befördert !

Name der beförderten Person: Hiroto Yamato
    Name des Ausführenden: Kaori Miyazono
    Datum (und gegebenenfalls Uhrzeit): 06.09.2021 - 21:30
    Grund: befolgt Befehle und macht allgemein gute Arbeit

Name der beförderten Person: Ikuto Yamato
    Alter Rang: Koibun
    Neuer Rang: Saito
    Name des Ausführenden: O. Hattori Kanji und Kd. Yuri Kanji
    Datum (und gegebenenfalls Uhrzeit): 07.09.2021 / 21:20 Uhr
    Grund: führt Befehle aus , macht gute Arbeit , ist kompetent und hat bewiesen, dass er dem Rang des Saitos würdig ist.

4/10

Externer Inhalt www.youtube.com

Miku/Shinya sczy  Florian.

Yuuto und seine Reden ..

nour chaonite  BadRaap  Chris | Avicii  Timo

Habe ich nie behauptet, das du am Tag 7 Stunden auf MVT sein musst ich habe lediglich dir zeigen wollen , das du auf MVT auch einen Zeit lang sein. Ich weiß nicht, ob du schon Sommerferien hast. Aber ich weiß nicht genau , ob das dann auch in der Praxis so Funktioniert wie du es sagst …

Dann tut es mir natürlich leid , ich hab es dann wohl etwas falsch interpretiert . My bad.

Zu den Ferien , ja ich hab schon Sommerferien.

Das mit der Praxis ... natürlich versuche ich das beste rauszuholen aber niemand weiß was die Zukunft sagt ...

Hallo,

Dasselbe auch bei dir du hast 2 hohe Char´s im PD sowie auch im MD zudem bist du auch noch MVT- Moderator. Also du musst auch noch 7 Stunden auf MVT sein und du musst deine 2 hohen Char´s aktiv halten. Ich bin mir zu 95 %, dass du das Zeitlich nicht hinkriegst.

Hi ,

Erstmal danke für deine Kritik / deine Begründung zum Dislike. Zur Aktivität kann ich so viel sagen das ich es definitiv hinbekomme meine Char´s auf P:RP sowie auf MVT aktiv zu halten. Zudem merke ich an das mein PD sowie MD Char zwar schon in irgendeiner Hinsicht hochrangig sind aber nicht den Ramen sprengen.

zudem bist du auch noch MVT- Moderator.modern-gaming.net/attachment/14652/ Also du musst auch noch 7 Stunden auf MVT sein

Dazu kann ich nur sagen das du da falsch liegst . Es steht nicht das man 7 Stunden am Tag auf MVT ( auf einem Server ) sein muss und solange ( moderieren ) muss. Es steht da nur das man verteilet in der Woche 7 Stunden auf dem Server sein soll.

Alles im allen kann man also sagen das ich die Aktivität der Char´s aufrecht erhalten kann und auf MVT sowie auf P:RP aktiv sein kann ^^

Grüße Toxic.