Beiträge von Big Chungus

Bewerbung zum Defender der Serpents Hand

1. Roleplay-Name:

N7 080 "Purge"Hector Panzer
    MTF Nu-7 (Staff Sergeant)Allgemein

1b. Realer-Name

Ich heiße in echt Felix

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:189087176

2b. Steam-Name

Mein Steamname lautet Big Chungus.

2c. Wie alt bin ich

Ich bin 15 Jahre alt

3. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server?

Meine erste aktive Phase hatte ich von Dezember 2020 bis März 2021 danach

noch einmal im Frühjahr 2022 und seid Ende Dezember dieses Jahres spiele ich erneut

aktiv auf dem Server

3b. Wann spiele ich in der Woche:

WochentagMontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    von - bis 17:30 - 22;0017:30 - 22:0017:30 - 22:0015:30 - 22:0018:00 - 22:3017:30 - 23:0015:00 - 22:00

4. Gesamte Spielzeit:

2w3d22h

4b. U-Time:

5. Warum möchte ich Teil der Serpent's Hand werden?:

Ich finde die Serpents Hand von der Lore und auch im Aufbau auf dem Server interessant

und interessiere mich auch abseits des servers sehr für sie.

Außerdem finde ich das RP als GOI interessant und würde Raid und Kämpfe auch gerne mal von der anderen Seite mit erleben.

6. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich habe durch viel Spielzeit viel Erfahrung auf dem Server gesammelt

und kenne mich daher auch gut mit den verschiedensten Sachen aus.

Des weiteren bringe ich Erfahrung in Kämpfen oder Raids mit und kann deshalb auch

gut taktisch agieren oder in vielen Situationen koordinieren. Durch mein Dasein

im MTF Nu-7 und Spielzeit als Heavy Einheit auf anderen Servern kenne ich mich gut mit den

Aufgabenbereichen des Defenders aus und kann so in Kämpfen behilflich sein

Ich kenne mich ebenfalls auf den meisten Maps sehr gut aus und kann

daher Chokepoints besser aus dem Weg gehen und Pushs über den Hinterhalt besser ausführen.

7. RP-Story (Optional):

/

8. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich zum Defender der Serpents Hand

9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns erhalten:

10. Persönliche Stellungnahme:

Danke fürs lesen

Bewerbung zum Assault der Serpents Hand

1. Roleplay-Name:

N7 080 "Purge"Hector Panzer
    MTF NU-7Allgemein
    Staff-Sergeant /

1b. Realer-Name

Mein Realer Name ist Felix

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:189087176

2b. Steam-Name

Mein Steam Name lautet Big Chungus.

2c. Wie alt bin ich

Ich bin 15 Jahre alt

3. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server?

Ich hatte meine erste aktive Phase von Dezember 2020 bis Mai 2021

hab dann aufgehört zu spielen, spielte daraufhin im Frühjahr letztes Jahres nochmal und

spiele seid Dezember 2022 wieder aktiv auf dem server

3b. Wann spiele ich in der Woche:

TagMontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    von - bis 17:30 - 22:3017:30 - 22:3017:30 - 22:3015:00 - 22:3018:00 - 22:3017:30 - 22:0015:00 - 21:00

4. Gesamte Spielzeit:

2w3d01h

4b. U-Time:

5. Warum möchte ich Teil der Serpent's Hand werden?:

Ich finde die Serpents Hand von der Lore und auch im Aufbau auf dem Server interessant

und interessiere mich auch abseits des servers sehr für sie.

Außerdem finde ich das RP als GOI interessant und würde Raid und Kämpfe auch gerne mal von der anderen Seite mit erleben.

6. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich habe durch viel Spielzeit viel Erfahrung auf dem Server gesammelt

und kenne mich daher auch gut mit den verschiedensten Sachen aus.

Des weiteren bringe ich Erfahrung in Kämpfen oder Raids mit und kann deshalb auch

gut taktisch agieren oder in vielen Situationen koordinieren.

Ich kenne mich ebenfalls auf den meisten Maps sehr gut aus und kann

daher Chokepoints besser aus dem Weg gehen und Pushs über den Hinterhalt besser ausführen.

7. RP-Story (Optional):

N/A

8. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Zum Assault der Serpents Hand

9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns erhalten:

10. Persönliche Stellungnahme:

Danke fürs lesen

Wäre dafür das man eine Regel einführt, das auch NATOler die keine Erkennungsmerkmale als Soldat bei sich tragen nicht als Soldat erkannt werden dürfen.

Hatte heute die ungünstige Situation das ich mit hauptsächlich ziviler Kleidung ohne Waffen rumgelaufen bin und trotzdem als Soldat angesehen wurde und festgenommen wurde. Natürlich könnte man dies abusen allerdings reicht ein Helm oder ähnliches um dies wieder aufzuheben.

1. Art des Vorschlages:

Änderung

2. Beschreibung:

Die Fenster in der Terror Basis undurchschiessbar machen

3. Begründung:

Es ist bei Raids schon ein enormer Vorteil den die Nato nicht ausgleichen kann. Es ist außerdem extrem schwer zu kontern. Diese Fenster unddurchdringlich zu machen würde trotzdem noch die Möglichkeit bieten die Fenster zum spotten zu benutzen würde gleichzeitig aber die Basen ein bisschen mehr balancen.

4. Inhalte:

Weiß zwar nicht ganz genau wie hier die Mittel stehen, ich weiß aber das man damals beispielsweise auf PRP unsichtbare Props vor die Fenster gepackt hat damit man nicht mehr dadurch schießen kann.

Hallo Timo.

Ich bedanke mich erstmal für den langen und gut ausgeschriebenen Text an mich. Ich möchte mich allerdings auch dazu äußern.

Deine RP Aktivitäten beziehen sich sehr schnell auf Kämpfe, Razzien oder Stellungen die mit einem Angriff zu tun haben.
    Ich finde dies Prinzipiell nicht unbedingt schlimm doch ist mir bei dir sehr häufig aufgefallen das du sehr "Kampf Geil" bist wenn man das so beschreiben kann/darf.
    Ebenfalls fällt es mir des Öfteren auf das du bei einigen Versammlungen sagst das wir einfach "reinpushen" oder die generelle Einsatz Planung für die Tonne ist.

Diesbezüglich kann ich sagen das ich oftmals mitbekomme wie lange Briefings bei den meisten auf taube Ohren stoßen und sie einem nicht mehr ganz zuhören. Man kann Leuten kein taktisches Vorgehen aufzwingen und es funktioniert mit einem simplen Plan einfach besser als mit einem Plan wo eh nur 20 % zuhört. Als Kampf Geil würde ich mich auch nicht beschreiben. Durch meinen grottenschlechten Computer werde ich in Kämpfen meist eh schnell getötet. Doch sollte man über einen langen Zeitraum keine Kämpfe machen verlieren viele Leute schnell das Interesse auf ihrem momentanen Charakter zu spielen, und wechseln beispielsweise auf andere Charactere oder gehen gar vom Server. Mir geht es bei den Einsätzen auch nicht um "Kämpfe". Meistens starte ich die Einsätze sollten Stützpunkte unbesetzt sein, einfach um mehr RP bezüglich Kontrollen usw. einzubringen.

sollte man trotzdem versuchen das RP damit nicht zu beschädigen und mindestens eine kleine Planung einzubauen anstatt "wir pushen einfach / Planung bringt eh nix" als Argumente bereit zu halten.

Sollte mit Feindkontakt auszugehen sein folgt auch immer mindestens eine kleine Planung. Ob diese erfolgreich ist kommt immer drauf an. Sollte ich im Briefing nichts konkretes planen, so koordiniere ich meistens trotzdem während des Einsatzes.

Du kannst deine Seals auch nicht alle steuern aber bei deinem Regiment merke ich es recht schnell das viele auf das "Kämpfen" fixiert sind, täglich meldet sich einer von euch bei mir um einen angriff machen zu dürfen etc.

Dies kann natürlich vorkommen, da eine Spezialeinheit mit Schilden und mehr HP natürlich für Kampforientierte Spieler attraktiv wird. Mir ist derartig aufdringliches Verhalten bisher noch nicht aufgefallen, doch sollte dies vermehrt auffallen kann man mir dies natürlich auch gerne mitteilen.

Erst letztens gab es einen Zwischenfall innerhalb dem du 2-3 deiner Seals bei einem Event aus versehen umgebracht hast mit einer von einem NPC gedroppten Waffe. Dieser Zwischenfall hat dazu geführt das der Geheimdienst dich festgenommen hat und hierbei versuchte mit dir RP zu führen.

doch hier gescha es das du sehr schnell Aggressiv wurdest und du dies als Angriff auf dich / Deine Person empfunden hast was aber nicht der fall war(OOC und IC Trennung), leidglich haben wir die entstandene Situation ausgespielt und dich nicht angreifen oder verletzten wollen.

Ich bin mir bewusst, dass ich hier anders hätte reagieren müssen. Doch mir fiel es schwer zu begreifen wieso man mich des Hochverrats beschuldigt dafür das eine Waffe nicht richtig funktioniert. Dies habe ich auch zum Ausdruck gebracht. Gegen RP habe ich mich auch nicht ausgesprochen. Ganz im Gegenteil ich habe teils sogar Druck auf den GDler gemacht das ich das bitte klären wollen würde. Doch ich wurde in Handschellen stehen gelassen.

Ebenfalls habe ich und einige anderen das Gefühl das wenn du nicht da bist einige Seals viel Anständige RP machen und mitmachen als wenn du an deren Seite bist.

Ich weiß nicht wie das RP ist wenn ich nicht anwesend bin. Das negative Verhalten kam vor kurzer Zeit einfach nur deshalb auf das viele sich bei mir einschleimen wollten für den Lieutenant Platz (zumindest kam es mir so vor). Meistens achte ich auch auf Fehlverhalten von Seals doch manchmal entgeht mir sowas auch, da ich auch manchmal selber RP führe oder sonstige Dinge mache und dabei nicht dauerhaft auf andere achten kann. Sollte sowas allerdings auffallen kann man immer auf mich zukommen.

Vor allem bei Frost Vladimirvich ist mir das Brutal aufgefallen, da er ein Super RP widerspiegelt hat er in deiner Anwesenheit ein Lied singen müssen da du ihm das Befohlen hast, bei einem Streng geheimen Einsatz?

Ich habe ihm das nicht befohlen zumindest nicht ernsthaft. Als wir untereinander waren habe ich ihn aus Spaß ein paar Dinge in den Chat schreiben lassen (nichts schlimmes nur ein bisschen was über Fußball und meine anderen Interessen). Dann habe ich ihm aus Spaß ein Lied singen lassen. Als er angefangen hat waren wir in keinerlei Einsatz sondern nur zu zweit. Als der Einsatz losging lag es nicht an mir das er weitergesungen hat. Ich habe ihm mit keiner Sanktion oder ähnliches gedroht.

Du bringst viel Unruhe in das Regiment was diesem sehr schadet, Ihr widerspiegelt eine Spezialeinheit "Die Elite der Elite" und führst dich und dein Regiment so an? Absolut schädlich und RP vernichtend.

Ich setze mich stark gegen ein solches Verhalten ein, kann allerdings nicht kontrollieren wer in die Einheit kommt. Sollte ein negatives Verhalten auffallen wird sich darauf auch gekümmert. Man kann immer mit mir reden. Ich weiß das ich nicht perfekt bin und das ich mich auch manchmal daneben benehme. Doch ich gebe mein bestes das die Einheit professionell ist und bleibt.

Abschließend möchte ich noch sagen, dass dieser Beitrag ebenfalls nichts gegen dich sein soll.

1. Kontakt:

SteamBig Chungus.
    DiscordChungus#3382
    Teamspeak Big Chungus

2. Steam-ID:

Meine aktuelle SteamID lautet STEAM_0:0:189087176

3. Ingame-Daten:

HazardBoris von Brexit[Nicht vorhanden]
    Navy Seals3. Infanterie Division[Nicht vorhanden]
    Lieutenant ColonelPrivate[Nicht vorhanden]

4. Ziele:

Die Einheit aktiv halten
    Mehr Disziplin vermitteln
    Einen aktiven Einheitsleiter bilden
    Das Trello sauber und aktuell halten

5. RP-Geschichte:

6. Wann spiele ich in der Woche:

TagMontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntagAnmerkung
    von - bis17:00 - 22:3015:00 - 22:3017:00 - 22:3015:00 - 22:3017:00 - 23:3015:00 - 23:3015:00 - 22:30Diese Zeiten können
    und werden variieren

7. Persönliche Stellungnahme:

Ich bedanke mich für das durchlesen meiner Bewerbung und hoffe auf konstruktive Resonanzen.

1. Art des Vorschlages:

Es handelt sich um eine Änderung

2. Beschreibung:

Ich schlage vor den Aufsatz Sturmgewehr Bajonett bereits ab VIP und nicht als VIP+ freizuschalten.

3. Begründung:

Der Aufsatz hat den Vorteil das er Rückstoß reduziert ansonsten allerdings bringt er nix weshalb ich nicht unbedingt noch mehr spenden möchte nur für einen Aufsatz.

Ich sehe auch keine Nachteile darin ihn bereits für VIPs zu Verfügung zu stellen.

4. Inhalte:

Bereits auf dem Server

1. Kontakt:

Steam Big Chungus.
    DiscordChungus#3382
    TeamspeakBig Chungus

2. Steam-ID:

3. Ingame-Daten:

Jordan "Hazard" Hennesey[Nicht vorhanden][Nicht vorhanden]
    Navy Seals[Nicht vorhanden][Nicht vorhanden]
    Private[Nicht vorhanden][Nicht vorhanden]

4. Ziele:

Mehr Aktivität in die Einheit bringen
    Disziplinierteres Auftreten
    durchdachte Taktiken fördern
    einheitsinterne Trainings
    Mehr TOs

5. RP-Geschichte:

von - bis17:00 - 23:0015:00 - 23:0017:00 - 23:0015:00 - 23:0017:00 - 23:0015:00 - 23:0015:00 - 23:00Diese Zeiten können
    und werden variieren

Ich bedanke mich für das durchlesen meiner Bewerbung und hoffe auf Konstruktive Resonanzen

Um trolling zu verhindern könnte man dem knopf wie damals den türen einen mindestrang geben welcher dann beispielsweise nur die führungsebene betätigen kann. Ansonsten finde ich die idee sehr gut.

Panzer sich bewegt ist es Relativ schwer gut zu treffen

Ich habe beide Seiten miterlebt und solange der Pilot über dem Panzer hovert ist es als Gunner sehr einfach den Panzer zu zerstören. Und als alleiniger Panzer ist es sehr schwer etwas gegen die Helikopter zu tun

Ich möchte mich auch zu den Panzern äußern:

Raids/T2 Panzer:

In Raids waren Panzer nur stark wenn die Bodeneinheiten außerhalb von Gebäuden waren. Sollten sich die Bodeneinheiten alle verschanzen so hat der Panzer keinen Einfluss auf den Kampf. Ein Panzer allein kann außerdem keinen Raid gewinnen. Es gehört immer mehr dazu als ein Panzer um so einen großen Kampf zu gewinnen. Man muss als Pionier und generell als Bodensoldat einfach die Schwächen des Panzers erkennen diese ausnutzen und der Panzer hat keine Chance mehr. Nur bei der Basisverteidigung kann ein Panzer sehr stark sein. Doch auch hier reicht ein fähiger 2 Mann besetzter Kampfhelikopter der über dem Panzer hovert und ihn um den Verstand bringt. Es hatte damals meiner Meinung nach immer gut geklappt da es immer gut gebalanced war und nicht die eine Fraktion mit mehr Panzern als die andere kam da das alles gut gebalanced war. Auf Maps wie Highland oder Desertfury konnte man mit Panzern auch quasi nur Panzerkampf machen da sollte man weiter vordringen man sich dort gut in anderen Gebäuden verstecken konnte. Im Endeffekt war der T2 Panzer zwar extrem stark doch mit ein bisschen Taktik hat man ihn auch gut auskontern können

Flaggenkämpfe/T1 Panzer:

T1 Panzer waren nur stark wenn keine anderen Panzer/Pioniere/Piloten da waren. Pioniere haben 4 Hits gebraucht um einen Panzer zu zerstören. Und es gibt auf den Maps genug Versteckmöglichkeiten um genau diese 4 Hits zu ermöglichen. Der Panzerkampf an der Flagge hat immer spaß gemacht und hatte Vorteile weil selbst wenn dein Panzer kaputt geht ist der andere Panzer sehr warscheinlich geschwächt und deine Kollegen kriegen ihn leichter kaputt.

Helikopter waren zu 2. bemannt so stark gegen Panzer das man nix ausrichten kann. Da sie von Panzern nur schwer getroffen werden kann.

Hier ein Beispielclip:

https://medal.tv/games/garrys-…e=cr-MSw4RGMsMTYyMjc4NzYs

Ich wäre dafür diese wieder einzubringen da es doch mehr Spaß als Leid eingebracht hat und Panzer meiner Meinung nach in ein Kriegs Setting einfach gut reinpassen. Als Änderung könnte man vielleicht die HP der T2 Panzer runterschrauben.

1. Kontakt:

SteamBig Chungus.
    DiscordChungus#3382
    TeamspeakBig Chungus

2. Steam-ID:

3. Ingame-Daten:

Da der Server noch nicht released ist habe ich auch noch keine Charaktere

4. Ziele:

Eine Aktive Einheitsleitung darstellen und bilden
    Das Regiment durch Trainings und gemeinsame Einsätze zusammenhalten und das Einheitsgefühl stärken
    Das erstellen und Aktuell halten einheitsinterner Dokumente
    Aktive Beteiligung am Rollenspiel
    Zusammenarbeit mit anderen Regimentern

5. RP-Geschichte:

von - bis17:00 - 22:0016:00 - 22:0017:00 - 22:0016:00 - 22:0017:00 - 22:0017:00 - 23:0018:00 - 23:00Diese Zeiten können
    variieren

Ich bedanke mich fürs Lesen meiner Bewerbung und hoffe auf konstruktive Resonanzen

1. Kontakt:

Steam: [MG] Big Chungus

Teamspeak: Big Chungus | Felix

Discord: Big Chungus#5039

2. Steam-ID:

Meine SteamID lautet STEAM_0:0:189087176

3. Ingame-Daten:
    JagdkommandoKurdische ScharfschützenPanzertruppe SyriensAustralische Mediziner
    "Horus"Mohammed SenvivMohammed AbdullahJerome el Känguru
    Corporal SoldatMajorPrivate

4. Ziele:

5. RP-Geschichte:

MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    Von14:0014:0014:0014:0014:0013:0013:00
    Bis22:0022:0022:0022:0023:0023:0022:00

Ich bedanke mich fürs lesen der Bewerbung und hoffe natürlich auf eine Annahme.