Beiträge von Big Chungus

Bewerbung zum Mitglied der Ethikkommission von Vladimir Puschka

Externer Inhalt cdn.discordapp.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

1. Roleplay Name:

FraktionMTF Epsilon-6Containment TeamSicherheitsdienstWissenschaftler
    Name080 "Purge"Ricardo DrageMichael WilliamsVladimir Puschka
    RangSPCCASGAsR
    AktivitätAktivInaktivInaktivAktiv

2. Steam-ID:

Meine aktuelle SteamID lautet STEAM_0:0:189087176

3. Wie alt bin ich:

Ich bin aktuell 13 Jahre alt

4. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich als Jr. Kommissar der Ethikkomission

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele seid Anfang Dezember auf dem SCP:RP Server

5b. Wann spiele ich in der Woche:

MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    14:0014:0014:0014:0014:0011:0011:00
    21:3021:3021:3021:3022:3022:3022:30

Diese Zeiten können abweichen da ich nicht zu jederzeit auf dem Server sein kann und ebenfalls einen administrativen Posten auf einem anderen Server ausübe

6. Gesamte Spielzeit:

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

7. Warum möchte ich der Ethikkommission beitreten:

Ich möchte zusammen mit anderen Mitgliedern der Ethikkommission für Gerechte Behandlung von Foundation Personal sorgen.

Ebenfalls möchte ich auf die Tests der Wissenschaftler eingehen und diese im Notfall unterbinden.

Zudem möchte ich den Umgang von Personal mit SCPs unter die Lupe nehmen und dafür sorgen das diese immer gut behandelt werden.

Außerdem möchte ich meiner Rolle als Hohes Management nachgehen und mich zudem ebenfalls um die Verwaltung der Site kümmern

8. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich beschäftige mich seid geraumer Zeit mit dem Thema SCP und denke ich habe mittlerweile genug Erfahrung

gesammelt um den Posten des Ethikkommissars anzustreben. Ich bin ansonsten eine recht nette und verantwortungsvolle Person und

komme mit stressigen Situationen gut klar.

9. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

9b. Wurde ich bereits gebannt:

Nein ich wurde noch nicht gebannt und hoffe das das so bleiben wird.

10. RP-Story:

Da ich nicht der beste in sowas bin hab ich diesen Punkt ausgelassen

11. Meine Wunschnummer als Ethikkommissar.

Meine Wunschnummer wäre E-08.

12. Schlussworte:

Ich bedanke mich für das lesen dieser Bewerbung, und hoffe das sie euch gefallen hat.

Hallo

7. Was habe ich gemacht: SupportlÜGE | Cop-baiting

Bei diesem Punkt sollst du die Situation möglichst genau beschreiben und nicht hinschreiben was die Gründe für den Bann sind.

Allgemein würde ich dir empfehlen deinen Entbannungsantrag nochmal zu überarbeiten und auch auf die Rechtschreibung zu achten.

Wie JohnnyPC schon gesagt hat wäre es empfehlenswert solltest du bei Punkt 8 mehr Gründe hinschreiben weshalb du entbannt werden möchtest und vielleicht auch eine Entschuldigung an die beteiligten Personen dieses Vorfalles schreiben.

Solltest du deinen Entbannungsantrag überarbeiten kann sich meine Meinung ändern, trotz dessen bin ich aktuell gegen eine Entbannung

Hallo TwoNice

Ich wollte mich erstmal zur Situation an sich äußern bevor ich zum eigentlichen Punkt komme.

Ich habe euch am Anfang des Tickets miteinander diskutieren lassen damit ihr die Situation untereinander klärt. Währenddessen habe ich mit anderen geschrieben ob das ganze wirklich FailRP ist, da ich mir in der Situation selber unsicher war. Währenddessen ist aus der Diskussion von euch ein Streit geworden welcher so von beiden Seiten hätte nicht stattfinden sollen. Als du mich dann ansprachst warum ich denn nichts dazu sage meinte ich das ich mir grade unsicher bin was das ganze angeht, woraufhin du mehrfach vom Dach gesprungen bist. Ich habe dich nach dem zweiten mal darauf hingewiesen das du das ganze lassen sollst, was du ignoriert hast und runter gesprungen bist. Daraufhin habe ich dich gebannt (Ich hätte vorher schauen sollen ob du respawnt bist, das hatte ich missachtet wofür ich mich hier nochmal entschuldige). Ich weiß ebenfalls das ich dich mit dem falschen Banngrund bestraft habe was ich nun aber ausgebessert habe.

Kommen wir nun zu deinem Entbannungsantrag an sich. An sich ist er recht gut geschrieben, und du hast dich auch für dein Verhalten entschuldigt.

Ich werde deinen Bann auf 3 Tage verkürzen und hoffe das du aus deinen Fehlern gelernt hast und sowas nicht nochmal passiert!

Ich würde mich gerne freuen wenn die Jenigen, die ein Daumen nach unten gegeben haben bitte schreiben warum, damit ich weiß was ich bessern machen oder hätte machen können.

Gerne.

Als erster positiver Punkt muss man natürlich anmerken das deine Bewerbung gut strukturiert ist, und du in den letzten paar Tagen mir zumindest nicht allzu negativ aufgefallen bist.

Was jedoch von meiner Seite aus ein riesiger Kritikpunkt ist ist dein damaliges "RP" und dein Verhalten welches du auf dem Server gezeigt hast.

Fangen wir mal mit der ersten Situation an: Als du damals noch Yakuza warst, wurde ich angefunkt auf welchen Funk ich nicht sofort reagieren konnte. Du sprachst darauf mit einer künstlich erzeugten jungen Stimme "ja hallo ich bin Haruto was ist los" was ich und ich denke auch viele andere garnicht als angemessen werten.

Weiterhin hast du als du im Support warst kein bisschen Einsicht gezeigt und warst ab und zu ziemlich respektlos gegenüber des Ticketerstellers. Andere Kritikpunkte sind dein RP-Verhalten welches absolut unangemessen ist. Dazu kann man deinen ziemlich schießwütigen Charakter zählen.

Ebenfalls sprechen deine Verwarnungen nicht grade für positives RP.

Lass am besten noch ein bisschen Gras über dein Verhalten damals wachsen und überzeuge mich und auch andere von gutem RP, und dann wird das bestimmt auch mal was

aktuell bin ich jedoch gegen eine Annahme als Moderator

Hallo Tim

Du bist IC einer der kompetentesten SWATler und hast es schon ein paar Monate als 2Cpt. ohne Degradierungen etc. durchgehalten. Du besitzt ebenfalls Erfahrung im Bereich des Captains. Deine Bewerbung ist schön und übersichtlich. Man sollte dir die Chance gewähren dich ein weiteres mal als Cpt. zu beweisen. Ich bin für eine Annahme

Edit: Du hast heute erneut eine Fallakte gegen dich bekommen bzw. wurde diese Abgeschlossen. Innerhalb von 30 Tagen 2 Fallakten zu bekommen ist meiner Meinung nach ein Fakt, der nicht grade für dich als Captain spricht. Ebenfalls habe ich negative Erfahrungen mit dir gemacht als du eine Führungsposition in der DEA hattest. Spreche mich deswegen dagegen aus.

Bzw. Wurdest du aufgrund der jüngsten Fallakte gekündigt und erfüllst somit nicht mehr die Anforderungen für diesen Posten

Kann es sein das du dich in der Bewerbung vertan hast ?

Hallo Felix.

Deine Bewerbung gefällt mir gut und man merkt seid der ersten Bewerbung auf jeden Fall eine Steigerung. Deine vielzahligen bewerbungen zeugen auch von Interesse am Posten des Moderators. Von deinem Roleplay habe ich recht wenig mitbekommen, genau das selbe bei deiner Aktivität. Mein einziger Kritikpunkt ist dein aktueller Ban auf dem SCP:RP Server.

Aktuell bin ich #neutral zu deiner Bewerbung

Luca Blue...

- Schlug dich mehrfach ohne jegliche Begründung oder Ankündigung (RDM)

- Fuhr dich mit voller Absicht an (CDM)

- Verstoß gegen die Jobregeln des ÖPNV (FailRP)

Der Spieler erhält von mir einen Bann für 1 Woche [FailRP | CDM | RDM]

Beschwerde somit angenommen

Vorwort

Da ich heute seid einem halben Jahr bei Modern Gaming bin

wollte ich mich auch mal eine Vorstellung verfassen

Wer bin Ich ?

Mein Name ist Felix, ich wurde am 2.12.2007 geboren und bin daher 13 Jahre alt. Aktuell besuche ich die 8. Klasse einer Realschule-Plus in Rheinland-Pfalz.

In meiner Freizeit spiele ich gerne Spiele am Computer, verbringe Zeit mit meinen Haustieren oder (was die aktuelle Lage von Covid-19 nicht zulässt) treffe mich mit Freunden. Aktuell spiele ich aktiv Garrys Mod, SCP: Secret Laboratory und ab und zu mal Minecraft, Among Us oder Valorant.

Wie kam ich auf Modern Gaming

Ich habe damals noch aktiv auf Starwars RP gespielt. Irgendwann kam ich dann auf die Idee mal was anderes auszuprobieren und bin dann auf PoliceRP von MG gestoßen.

Der Server gefiel mir sehr gut und ich fing an aktiv zu spielen. Aktuell verbringe ich meine Spielzeit auf dem SCP:RP und dem PoliceRP Server. Ab und zu bin ich jedoch auch auf PX

oder Build and Fight anzutreffen.

Leute die ich kennen lernen durfte

@EchterDave : Als ich damals auf P:RP gejoint bin hast du mir geholfen mich auf dem Server zurechtzufinden wofür ich dir danke.

Magier : Du bist eine sehr nette Person, sei es ingame oder auch im Discord, teamspeak. Macht immer Spaß sich mit dir zu unterhalten.

maurizio : Auch du bist eine sehr nette Person mit der es immer Spaß macht zu reden oder zu zocken.

sws : ich weiß nicht ob du das liest trotzdem hast du dir eine Markierung verdient. Du bist eine extrem korrekte Person mit der es immer Spaß gemacht hat zu zocken.

PS

Trollinger

@Aldoo21 : Ob du das liest weiß ich auch nicht. Wir hatten zwar nur was im RP zutun und außerhalb nichts trotzdem haben die Gespräche mit dir immer Spaß gemacht. Ich hoffe man sieht sich in Zukunft nochmal.

LinXiee ; Nils : Euch verdanke ich die Chance den PoliceRP Server zu moderieren, wofür ich euch sehr danke.

@Koichi47 : Einfach troll geworden. Spaß eigtl. immer korrekt. Komm mal wieder PoliceRP.

Leute die ich kennen lernen durfte zu denen ich jedoch nichts schreiben kann

Moin,

ich wollte nur sagen dass ich nicht mehr aktiv ein Teil dieser Community sein werde. Ich hatte trotzdem viel Spaß in MG, hab mich aber letztendlich doch für einen anderen Weg entschieden. Ich bedanke mich bei allen Leuten die ich hier kennenlernen durfte. Besonders bei den engeren Bekanntschaften (fühlt euch angesprochen).

Man sieht sich.

mfg. sws

Das du gehst macht mich irgendwie traurig. War eine schöne Zeit mit dir im Discord sowie auf PX und P:RP. Hätte gerne nochmal gesehen wie du meine Tickets auf MvT übernimmst. Ich wünsche dir jedoch alles Gute und hoffe auf ein Wiedersehen im Discord oder im TS3

PS

Trollinger

Guten Tag Niko

Ich habe mich entschlossen deinen Entbannungsantrag anzunehmen.

Die Gründe dafür sind:

- Du hast einen sehr schönen Entbannungsantrag verfasst

- Dein Verhalten im Support hat gezeigt das du eingesehen hast was du falsch gemacht hast. Der einzige Kritikpunkt ist die Beleidigung an George, für welche du dich jedoch auch entschuldigt hast.

- du entschuldigst dich in deinem Entbannungsantrag für dein Fehlverhalten und zeigst dich sehr einsichtig.

Aus den o.g. Gründen #Angenommen

Moin

Ich begründe mal meinen Dislike.

Ich finde deine Bewerbung ziemlich mangelhaft. Du könntest folgende Punkte verbessern:

1. du könntest bei Punkt 7b. und 15b. Bilder einfügen

2. die Punkte 9,10 und 11 solltest du ausführlicher und besser beschreiben da diese ein Großteil der Bewerbung einnehmen.

Ebenfalls sehe ich dich sehr selten auf dem Server und bekomme auf Grund dessen nicht viel von deinem RP mit.

aus den o.g. Gründen #Dagegen

Hallo @Jack Laurent 

Du bist mir und vielen anderen an diesem Morgen negativ aufgefallen. Du hast mehrfach aufeinanderfolgend Regelbrüche begangen und mir dann im Support ins Gesicht gelogen. Ich finde der Bann ist zurecht und bietet dir genug Zeit dir über dein Verhalten Gedanken zu machen und dir die Regeln nochmal durchzulesen.

aus den o.g. Gründen #Abgelehnt.

Willkommen zu meiner Bewerbung zum Police Roleplay Moderator

1. Steam-Name:

Ich heiße auf Steam: [MG] Big Chungus

1b. Roleplay Name:

Police Department (SWAT)YakuzaStreuner
    80 A. LS. Vladimir PuschkaHaruto TanamakaBig Chungus
    [5/14] Sergeant[1/9] Menba[N/A]

1c. Realer Name:

Mein Realer Name lautet Felix K.

2. Steam-ID:

Meine aktuelle SteamID lautet: STEAM_0:0:189087176

3. Wie alt bin ich:

Ich bin 12 Jahre jung.

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich für den Posten des "Moderator_don"

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:

Ja ich habe bereits für diesen Server gespendet, und zwar 10 €

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele seit dem 26.6.2020 aktiv auf dem Server

6b. Wann spiele ich in der Woche:

ZeitenMontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    Von 14:30 Uhr14:30 Uhr14:30 Uhr14:30 Uhr14:30 Uhr11:30 Uhr12:00 Uhr
    Bis21:30 Uhr21:30 Uhr21:30 Uhr21:30 Uhr22:30 Uhr22:30 Uhr21:30 Uhr

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

Ich besitze Aktuell den Rang des "Donator"

7b. Gesamte Spielzeit:

Klick mich

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ja, ich besitze ein funktionierendes Mikrofon

8b. Welches Mikrofon besitze ich?:

Ich besitze das Razer Kraken Headset

9. Was halte ich von dem Server:

Modern Gaming ist eine gute und strukturierte Community.

Vor allem der PoliceRP Server fällt durch gutes RP und einem

kompetenten Team auf. Auch die Ideen für Events, und neue

Inhalte sowie die Umsetzung zeugen von einem guten Server.

Die Community ist ebenfalls sehr nett und hilfsbereit.

Sollte eine Frage im OOC auftreten wird immer sofort

geantwortet. Ebenfalls gefällt mir das RP zwischen den verschiedenen

Fraktionen sowie die Auswahl an Fraktionen. Auch die kreativen

RP Ideen mancher User z.b. Diner, Baumarkt oder den Club zu betreiben

bringen immer wieder frischen Wind in die Sache.

10. Warum möchte ich Teammitglied werden:

ich würde gerne ein Mitglied des Serverteams sein, um das Team

bei den Tickets zu unterstützen, neuen Spielern den Server zu erklären

und Regelverstöße zu unterbinden. Ebenfalls möchte ich das RP vor

Regelbrecher/innen schützen.

11. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich bin eine ruhige Person und kann auch in Situationen

wie Supports ruhig bleiben. Ich habe zudem viel Erfahrung auf dem Server,

sowie in Garrys Mod, und denke ich kann diese auf neue Spieler übertragen.

Ich bin unparteiisch im Support und höre mir immer beide Seiten an

bevor ich eine Entscheidung treffe. Ich bin außerdem ziemlich früh

online und kann Usern auch zu dieser Uhrzeit meine Dienste als Moderator

zur Verfügung stellen.

12. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:

Ja, ich war bereits Teammitglied auf einem Spielserver. Dieser nannte sich RG - Ressurection Gaming .

Dort trug ich den Rang des Supporter.

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Nein ich war noch kein Mitglied des Serverteams.

13. Probleme mit Nutzern:

Nein, ich habe keine Probleme mit Usern, und hoffe das wird auch so bleiben.

14. Probleme mit Teammitgliedern:

Nein, ich habe keine Probleme mit Teammitgliedern, und hoffe das wird auch so bleiben

15. Wurde ich jemals gekickt:

Ja, ich wurde schon öfters auf Grund dessen das ich AFK war gekickt.

15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Klick mich

15c. Wurde ich bereits gebannt:

Nein ich wurde noch nie gebannt.

16. Persönliche Stellungnahme:

Ich bedanke mich fürs lesen und hoffe das euch die Bewerbung gefallen hat.

Ich würde mich über Kritik freuen.