Beiträge von Big Chungus

Ich finde aktuell das Helikopter grade auf offenen Maps deutlich zu stark sind. Sobald sie vollbesetzt sind, sprich Pilot und Schütze kannst du sie nicht zerstören.

Sie fliegen im toten Winkel der Panzer und rasieren sie mit dem Geschütz ganz einfach weg. Pioniere brauchen ugf. 3 Raketen wenn nicht sogar mehr um den Heli zu zerstören. Genauso wie du in den meisten Fällen 3 Panzergranaten brauchst. Infanteristen sowie Pioniere werden innerhalb kürzester Zeit getötet. Bei Panzern ist dies ähnlich diese halten auch nicht viel aus und sind machtlos gegen Helis. Wenn du keine Pioniere hast oder keine Air Force hast du den Kampf quasi schon verloren da du auf offenem Feld keine macht gegen einen Heli hast. Bei einem Panzer kannst du dich hinter Deckungen verstecken, dein Schild nutzen usw. Doch dies ist beim Helikopter nicht möglich. Ich habe das schonmal in einem anderen Beitrag angesprochen nur hat sich seitdem nichts getan und ich hoffe das sich dies ändert.

Hallo.

Ich habe dir bereits gesagt das ich den Entbannungsantrag nicht sofort annehmen werde. Der gebannte sollte sich hier wenigstens die Mühe machen sich einen eigenen Forum-Account zu erstellen und die Situation richtig darzustellen. Ich werde also diesen Entbannungsantrag ablehnen.

Sollte in mindestens. 2 Wochen nochmal Interesse an einer Entbannung bestehen kannst du gerne nochmal einen Entbannungsantrag verfassen, jedoch sind die Ereignisse deutlich zu jung um eine Entbannung oder Verkürzung auszusprechen.

Der T-14 hat leider das problem das man als fahrer die beifahrer abschiessen kann so wie als beifahrer den fahrer abschiessen kannst. Die kugeln vom mg connecten meist nicht zuverlässig und du kriegst oft mal an den komischten stellen schwere treffer

es gibt nichts vergleichbares bei der Midas Koalition

Das stimmt nicht so ganz. Die Beretta MX-4 Storm ist laut meinen Erfahrungen im Nahkampf und auf mittlere Distanz mindestens genauso stark wie die mac-11. mit der mac-11 hatte ich schon sehr oft Momente wo der Gegner mein gesamtes Magazin ausgehalten hat und ich finde nicht das die Waffe zu stark ist.

Ich möchte mal das Gameplay zwischen Panzer und Helikopter ansprechen welches mir den Spaß als Panzerfahrer schon stark vermiest. Oft ist die Air Force der Midas sehr gut besetzt so das meistens 2 Kampfhelikopter mit Pilot und Gunner unterwegs sind. Die Thanatos Pioniere sind selten da und mit dem RPG ist es schwer den Helikopter zu treffen. Panzer werden jedoch zerstört bevor diese auf eine Position gehen können um gegen diese Helis anzukommen. Es ist heute 2 mal passiert das die Kampfhelis beide T-14 ohne jegliche Counter-chance zerstört haben. Genauso war es auch grade. Als erstes griffen uns die Helis beim Funkturm an, wo ich einem Heli einen Hit und den anderen zerstören konnte da sie mich nicht bemerkten. Daraufhin flog der nächste Heli in die Stadt und belagerte zusammen mit ein paar Jagdkommandos unsere Truppen. (Der Heli wurde uns im Funk nicht gecalled). Ich und Lexus fuhren in die Stadt und clearten dort alles bis auf den Heli. Lexus wurde auf der Flucht beim Ausfahrt der Stadt zerstört und mir wurden auf dem Weg von Stadt Ende bis Basistor 3500 Schaden nur durch das Spreng MG gemacht. Du hast sollte ein Helikopter mit Gunner deinen Panzer fokussieren keine Chance außer zu flüchten oder zu beten das dein Kollege den Heli runterholt. Das ganze zerstört den Spaß an Kämpfen sehr.

Hier ist nochmal ein Clip von der Sache. Der zerstörte Panzer ist der von Lexus welcher auch 4000 HP hatte genau wie meiner.

https://medal.tv/clips/60307811/d1337EgMBtDz

Die KD wurde rausgenommen, um Schweiß rauszunehmen. Sie jetzt für sich selbst wieder einzuführen untergräbt den Sinn. Mit Regeln weitergabe von kills einschränken ist auch absolut unnötig. Stats Ganz oder Garnicht :^)

Ich sehe da eigentlich nichts was einen dazu anreizt zu schwitzen nur weil man sieht wieviele kills man geholt hat oder nicht. Klar das man versucht möglichst gute Leistungen im Kampf zu bringen aber das tut man auch ohne das man die Zahlen sieht.

Du weißt doch selber was du im Kampf erreicht hast. Was bringt dir den jetzt die K/D? Die K/D wurde abgeschafft weil Leute sich auf diese Zahlen einen runtergeholt haben, sehe keinen richtigen Grund diese wieder einzufügen.

Nerven der User mit sowas kann man einfach durch Regelwerk unterbinden. Sich wegen seiner K/D krass zu fühlen kann man ja ruhig machen solange man damit niemandem auf die Nerven geht. Grade wenn nur du deine K/D siehst kannst du dich deswegen nicht krass fühlen, weil eben nur du sie siehstIch finde eigentlich das nichts gegen die K/D spricht in den Kämpfen hat sich eigentlich nichts verändert.

Mal nochmal zur K/D vielleicht könnte man die K/D nur für sich selber einführen. Ich finde es ist schön wenn man nach einem Kampf sehen kann wieviel man erreicht hat ohne in den Logs nachrechnen zu müssen. Wenn nicht jeder auf dem Server die K/D sieht kann sie ebenfalls nicht zum angeben oder ähnliches benutzt werden.

1. Art des Vorschlages:

Es handelt sich um eine Änderung

2. Beschreibung:

Es geht darum die Slots der Insurgents (aufständischen) auf 5 zu beschränken.

3. Begründung:

Grade gab es ugf. 15 Aufständische davon 8 Sanitäter welche ohne mit Leuten zu reden sofort die Stadt gestürmt und alles erschossen haben das geht. Als wir uns danach aus der Stadt verzogen haben kamen sie in die Midas Basis und haben diese ebenfalls geraidet. Aufgrund dessen das die Aufständischen 200 HP 100 Rüstung und ebenfalls noch in der Überzahl waren konnte man nichts machen. Mit der Slot Beschränkung würde es vielleicht dazu führen das die Aufständischen weniger schießen und ein bisschen mehr RP machen und das man sie sollten sie angreifen auch verteidigen kann.

4. Inhalte:

Bereits auf dem Server enthalten

Auf der jetzigen Map haben Panzer im Alleingang gegen Pioniere keine Chance da es Zuviel Deckung gibt und man eben nur mit dem MG schießen darf. Somit ist ein Kampf gegen Pioniere eine extreme Qual die man ohne Infanterie auch nicht loswird. Sollte die Munition der Pioniere auch noch hochgeschraubt werden dann kann man Panzer eigentlich direkt in der Basis lassen weil man somit chancenlos zerstört wird. Grade deswegen da das Zweit Geschütz beim T-14 nicht richtig funktioniert weshalb man auf Erhöhungen wo Pioniere meist stehen nicht gut schießen kann. Ich finde ein Kampf gegen einen Panzer sollte etwas schwieriges sein und nicht etwas wofür man nur eine Person mit einem Raketenwerfer braucht. Das wäre deutlich zu einfach. Somit bin ich gegen den Vorschlag

1. Art des Vorschlages:

2. Beschreibung:

Es geht darum die PPSH und das PKM als Superwaffen einzuführen.

3. Begründung:

DIe jetzigen Superwaffen sind zwar nicht schlecht allerdings sind viele ihren Preis nicht wert. Diese beiden Waffen sind beide recht stark und sind

den teuren Preis der Superwaffen wert. Die Preise könnte man individuell erstellen ich würde sie aber auf Preisniveau des MG3 sehen.

4. Inhalte:

Beide Waffen sind bereits auf dem Server enthalten.

Die Kriegspausen werden für die Insurgents genutzt.

Ferner sollte es auch eine Zeit geben, wo die Nutzer auch mal etwas entspannen und sich in der Basis zurücklehnen können.

Ich glaube Nils meint das die höchsträngigen solche Kriegspausen im RP festlegen können. Villeicht könnte man ja einen Knopf ins Management-Menü einfügen mit dem man eine Kriegspause bei der anderen Koalition anfragen kann und diese kann diese dann annehmen/ablehnen. Dann würde es eine Zeit geben in der man Trainings usw. machen kann aber es würde auch nicht zwingend eine Kriegspause geben.

1. Art des Vorschlages:

2. Beschreibung:

Das Handling des Thanatos T2 Panzer T-90 ins positive anpassen.

3. Begründung:

Der T90 ist was das Handling angeht viel schlechter als der Leopard-2A7 der Midas. So verliert man auch oft mal Panzerduelle da er einen riesigen Wendekreis hat und das linksfahren fast unmöglich ist. Ich wäre für eine Anpassung auf Ebene des Leopards.

4. Inhalte:

Wenn ich das so lese glaube ich dass du vorschlägst, dass das Panzer-Limit auf bei 4 Pionieren wieder geliftet wird, richtig?

Genau bei 4 Pionieren und/oder 1 Kampf Heli wäre es sinnvoll das Limit zu erhöhen da es alleine gegen diese recht schwierig wird. Grade gegen die Pioniere.

1. Art des Vorschlages:

2. Beschreibung:

Das Panzerlimit sollte es einen ausgeparkten Kampfheli oder 4 Pioniere im Job geben auf 2 erhöhen.

3. Begründung:

Es wurde vor kurzem ein balancing-limit eingefügt das man sollte es keine panzer der gegnerischen koalition gibt nur einen panzer ausparken kann.

Das ganze ist was balancing angeht recht gut nur ist die panzerdivision manchmal ohne panzer dafür gibt es aber unzählige pioniere und 2 Kampfhelis in der Luft die

deinen Panzer stark belasten dein anderer Panzerkollege allerdings keinen weiteren Panzer ausparken können und du alleine gegen diese Übermacht an Midas stehst.

4. Inhalte:

1. Art des Vorschlages:

Es handelt sich um eine Neuerung

2. Beschreibung:

Die Möglichkeit Panzerskins beim Car-Dealer zu ändern.

3. Begründung:

Die Map soll bald auf eine Jungelmap gewechselt werden und außerdem gibt es viele Waldmaps die auf MvT sind und möglicherweise auch irgendwann wieder kommen.

Die T1 Panzer wie der Abrams und der T-72 haben beide Wüstentarnskins welche da sofort sichtbar sein würden.

4. Inhalte:

Die Skins der Panzer sind bereits vorhanden. Ansonsten das Bearbeitungsmenü der Hummer etc. einfach für den Panzer einfügen.