Vorwort:
Ich bedanke mich bei allen Personen die diese Bewerbung gelesen haben bzw. sich die Mühe gemacht haben die Bewerbung zu lesen. Diese Bewerbung ist von anderen Bewerbungen Inspiriert und ich hoffe diese wird euch gefallen.
Kontakt:
Steamname: Ruxia-.-744
Discord: cem7382#2096
Steam-ID:
| Steam-ID: 76561198377123840 |
OOC-Daten:
| Name: | Alter: | Hobbys: |
| Cem | 16 Jahre Jung. | Generell Computer spielen oder G-MOD Roleplay |
Ingame-Daten:
| Name: | Abteilung: | Rang: |
| Operator Fear | Thanatos Geheimdienst | Oberstleutnant |
modern-gaming.net/attachment/16195/
Meine Ziele:
Geheimdienst fördern:
↳ Förderung einer umfassenden Öffentlichkeitsarbeit des Geheimdienstes durch Aktivitätskontrollen, Anreize und allgemeine Aufgaben, um mehr Spaß und eine bessere Atmosphäre im Geheimdienst zu bekommen.
Durchsetzung von Trainings und Aktivitätschecks:
↳ Die Durchführung von Veranstaltungsinspektionen, Aktivitätskontrollen und Schulungen ist eines meiner Hauptziele, da ich den Geheimdienst und die Agenten des Geheimdienstes somit fördere, was dem Geheimdienst auch mehr spaß gibt. Auf diese Weise wird das Personal des Geheimdienstes weitergebildet und der Geheimdienst wird nicht untätig.
Roleplay fördern:
↳ Trotz meines Postens als Oberst, werde ich dem Roleplay nachgehen und diesen so gut es geht fördern.
Dokumentationen und Informationsverwahrung:
↳ Das Schreiben von Dokumenten und das Speichern von Informationen gegnerischer Gruppierungen ist eines meiner Hauptziele, damit ich mich um die Informationssicherheit kümmern kann. Darüber hinaus hat der Geheimdienst somit noch mehr zu tun, und es werden weitere Verantwortungen folgen.
Zusammen Arbeit mit dem Offiziers und Generalsstab:
↳ Zu meinen Aufgaben gehört auch die Zusammenarbeit mit Soldaten anderer Abteilungen und Führungskräften auf allen Ebenen, um einen reibungslosen Ablauf zu gewährleisten.
RP-Geschichte:
Name der Mission: "Last Hope"
Name der Operatoren: ██████ , ████ ██, █████ █ ██ ████
Name der Missionsleitung: [DIESER NAME WURDE REDIGIERT]
Missionsort: [DIESER STANDORT WURDE REDIGIERT]
Sehr viele Personen nannten Ihn auch denn "Fear Killer" was natürlich auch zu seinem Operatoren Codenamen passte. Genau, wir reden hier von "Operator Fear". Er bestand bis jetzt alle Missionen ohne wenn und aber, und war bereit sich das Leben zu nehmen um der Koalition zu helfen. **Hahahaha**, **Soll das ein Witz sein?** Sagte die Missionsleitung. **Du willst mir irgendeinen Operatoren für diese Mission geben?** erwiderte die Missionsleitung, **Nicht irgendeinen Operatoren, denn besten Operatoren denn wir haben!** sagte General Kre███ . "Wie du meinst" Sagte die Missionsleitung und trank seinen Fertig Kaffee aus seinem Glass.
Grund der Mission: ██ ████ ██ █████ ███ █ als Geisel nehmen und nachdem [REDACTED].
Die Missionsleitung [REDIGIERT] und Einsatzleiter [REDIGIERT] gaben dem Operator ██████ und dem Operator ███ ██ █ denn Befehl, denn Offizier namens [REDIGIERT] als Geisel zu nehmen um diesen dann anschließen zu █ ███ ██ ██████. Operator ██████ und Operator ███ ██ █ begabten sich im Zeitraum: ██ : ██ in die Midas Koalitionsbasis. Direkt auf dem Wege zum Offiziersstabsbüro kam es zu einer Sicherheitsüberprüfung der Midas Koalition. Die Abteilung für Interne █ ███ ██ [EXPUNGED] rief einen Lockdown aus aufgrund von Spionageabwehr Operator ██████ flüsterte nur zu Operator ███ ██ █ "Meinst du die wissen es"? Darauf hin antwortete er "Das sind Idioten, vertrau mir" Nachdem die Sicherheitsüberprüfung vollendet wurde, begabten sich beide direkt zum Offiziersbüro, zuvor hatte Operator ██████ eine Sicherheitsfreigabe Stufe - IIII Karte geklaut so das sie die Tür unbemerkt öffnen konnten. Dokumente zum Vorfall [KLASSIFIZIERT] wurden gefunden, jedoch war Offizier [REDIGIERT] nicht beim Standpunkt vor Ort. █████████████ ███████████████ ████████ █████ ██████████ ███ ██████ █ █ █ ██ █. Nachdem vorfall wurde BTGS Mittel in die Lüftungsanlage gegeben und [REDIGIERT] wurde Kampfunfähig gemacht. Er wurde am Standort - ██ der Thanatos Koalition laut Befehl von Missionsleitung [REDIGIERT] von einem Schusskommando ███ ██ █ ██ ██ █ █ ██ █ ███.
Die Person ██ ████ ██ █████ ███ █ wurde dem entsprechend [DATA CORRUPTED]. Auf Befehl von der Missionsleitung, wurden alle Akten bezüglich der Person neutralisiert. Alle Operatoren die sich der Mission beugten wurden nachdem **gemäß Geheimhaltungsprotokoll ALPHA-0** neu ernannt und bekammen neue Posten in verschiedenen Standorten bzw. Hauptquartieren. Die Missionsleitung wurde aufgrund von mehreren Verstößen gegen die Richtlinien auf Befehl von Operator █████ █ ██ ████ [DATA CORRUPTED] , Operator Zod██c wurde dementsprechend der Posten ergattert.
Gefallene Operatoren: 0
Abschluss der Mission: Erfolgreich.
Abschluss der ██████: ██████
**Dieses Dokument schließt in kürze**
Operator █ █ █ █ █ █ wurde zum Oberst des Thanatos Geheimdienst befördert, und ist nun der leitende Offizier des Geheimdienstes.
Warum sollte ich Oberst werden?:
Ich sollte der Oberst von dem Geheimdienst von Thanatos werden, da ich mich normalerweise im Bereich der Spionage und der inneren Sicherheit sehr gut auskenne. Ich bin auch gerne in einer Führungsrolle und denke mir, das ich bereit bin, mich der vollen Führungsrolle des Geheimdienstes von Thanatos anschließen zu können. Ich habe ausreichende Fähigkeiten und eine verbesserte intellektuelle Reife, die es mir auch ermöglicht, eine "qualifizierte" Führungsposition zu bekleiden, und ich denke das ich das nötige wissen besitze diese wichtige Rolle zu übernehmen.
Spielzeiten:
| Montag: | Dienstag: | Mittwoch: | Donnerstag: | Freitag: | Samstag und Sonntag: |
| 14:00 - 22:00 Uhr. | 14:00 - 22:00 Uhr. | 14:00 - 22:00 Uhr. | 16:00 - 22:00 Uhr. | 13:00 - 22:00 Uhr. | 10:00 - 00:00 Uhr. |
Persönliche Stellungnahme:
Ich bedanke mich erstmal bei allen Personen die sich die Mühe gegeben haben all dies durchzulesen. Jetzt werden sich viele wahrscheinlich denken das ich ja Inaktiv sei etc. Ich war 1 Woche lang nicht da bzw. Abgemeldet bezüglich Schulischen Dingen deshalb nehmt es mir nicht übel. Ich Persönlich bin eine sehr Nette und zuverlässige Person und habe meiner Meinung nach jetzt genug Erfahrung das ich denn Posten des Oberst übernehmen könnte. Das war alles und ich wünsche euch einen Angenehmen Tag.
Mit freundlichen Grüßen,
Operator Fear - Cem