Bewerbung zum Oberst des Thanatos Geheimdienstes von Operator Fear

• Vorwort:

Ich bedanke mich bei allen Personen die diese Bewerbung gelesen haben bzw. sich die Mühe gemacht haben die Bewerbung zu lesen. Diese Bewerbung ist von anderen Bewerbungen Inspiriert und ich hoffe diese wird euch gefallen.

Kontakt:

Steamname: Ruxia-.-744

Discord: cem7382#2096

Steam-ID:

Steam-ID: 76561198377123840

OOC-Daten:

Name:Alter:Hobbys:
    Cem16 Jahre Jung.Generell Computer spielen oder G-MOD Roleplay

Ingame-Daten:

Name:Abteilung:Rang:
    Operator FearThanatos GeheimdienstOberstleutnant

modern-gaming.net/attachment/16195/

Meine Ziele:

Geheimdienst fördern:
    Förderung einer umfassenden Öffentlichkeitsarbeit des Geheimdienstes durch Aktivitätskontrollen, Anreize und allgemeine Aufgaben, um mehr Spaß und eine bessere Atmosphäre im Geheimdienst zu bekommen.

Durchsetzung von Trainings und Aktivitätschecks:
    Die Durchführung von Veranstaltungsinspektionen, Aktivitätskontrollen und Schulungen ist eines meiner Hauptziele, da ich den Geheimdienst und die Agenten des Geheimdienstes somit fördere, was dem Geheimdienst auch mehr spaß gibt. Auf diese Weise wird das Personal des Geheimdienstes weitergebildet und der Geheimdienst wird nicht untätig.

Roleplay fördern:
    Trotz meines Postens als Oberst, werde ich dem Roleplay nachgehen und diesen so gut es geht fördern.

Dokumentationen und Informationsverwahrung:
    Das Schreiben von Dokumenten und das Speichern von Informationen gegnerischer Gruppierungen ist eines meiner Hauptziele, damit ich mich um die Informationssicherheit kümmern kann. Darüber hinaus hat der Geheimdienst somit noch mehr zu tun, und es werden weitere Verantwortungen folgen.

Zusammen Arbeit mit dem Offiziers und Generalsstab:
    Zu meinen Aufgaben gehört auch die Zusammenarbeit mit Soldaten anderer Abteilungen und Führungskräften auf allen Ebenen, um einen reibungslosen Ablauf zu gewährleisten.

RP-Geschichte:

Warum sollte ich Oberst werden?:

Ich sollte der Oberst von dem Geheimdienst von Thanatos werden, da ich mich normalerweise im Bereich der Spionage und der inneren Sicherheit sehr gut auskenne. Ich bin auch gerne in einer Führungsrolle und denke mir, das ich bereit bin, mich der vollen Führungsrolle des Geheimdienstes von Thanatos anschließen zu können. Ich habe ausreichende Fähigkeiten und eine verbesserte intellektuelle Reife, die es mir auch ermöglicht, eine "qualifizierte" Führungsposition zu bekleiden, und ich denke das ich das nötige wissen besitze diese wichtige Rolle zu übernehmen.

Spielzeiten:

Montag:Dienstag:Mittwoch:Donnerstag:Freitag:Samstag und Sonntag:
    14:00 - 22:00 Uhr.14:00 - 22:00 Uhr.14:00 - 22:00 Uhr.16:00 - 22:00 Uhr.13:00 - 22:00 Uhr.10:00 - 00:00 Uhr.

Persönliche Stellungnahme:

Ich bedanke mich erstmal bei allen Personen die sich die Mühe gegeben haben all dies durchzulesen. Jetzt werden sich viele wahrscheinlich denken das ich ja Inaktiv sei etc. Ich war 1 Woche lang nicht da bzw. Abgemeldet bezüglich Schulischen Dingen deshalb nehmt es mir nicht übel. Ich Persönlich bin eine sehr Nette und zuverlässige Person und habe meiner Meinung nach jetzt genug Erfahrung das ich denn Posten des Oberst übernehmen könnte. Das war alles und ich wünsche euch einen Angenehmen Tag.

Mit freundlichen Grüßen,

Operator Fear - Cem

• Dürfte man erfragen warum du in den letzten Tagen online gekommen bist, dann eine Zeit da war, in dieser Zeit nichts gemacht, weder ein Tryout o.ä.

Der Thanatos GD ist halt legit dead, ihr habt 3 Aktive Leute und es wird von euch kein Tryout o.ä. durchgeführt.

Denke du solltest bevor du einen noch höheren Posten angehst anstrebst, könntest du versuchen deine Einheit zu retten.

• Hey, ich begründe meinen Dislike mal.

Du bist mir, ähnlich wie Louis erwähnt, nicht wirklich aktiv vorgekommen. Ich kenne das selber von meiner Einheit, dass zu vielen Tryouts oft nicht so viele erscheinen. Jedoch kann man es wenigstens versuchen. Man sieht den Geheimdienst eher selten aktiv. Ich habe ebenfalls Situationen mitbekommen, wo du als Oberstleutnant des Geheimdienstes mit zwei anderen Geheimdienstlern rumgehst und unnötig Zivilisten provozierst. Aussagen wie: Wir dürfen dich durchsuchen, da hier Kriegsgebiet ist und wir die Exekutive sind.", sind schön und gut. Dort war zu gegebenen Zeitpunkt falls kein Kampf, dies aber nur am Rande. Dann mir aber meine Waffe nicht wegzunehmen und einfach gehen zu lassen und noch einen respektlosen Spruch zu lassen, halte ich für sehr fragwürdig. Du scheinst in meinen Augen einfach nicht die nötige Reife zu besitzen eine Einheit zu leiten, insbesondere wenn du solch ein Verhalten an den Tag legst und wenn du es deinen Soldaten zeigst unterstützt. So wird ein schlechtes Licht auf die Koalition und den Geheimdienst fallen.

• An die beiden Personen bzw Janes und Louis. Zur Zeit probieren wir uns um denn Geheimdienst zu kümmern, es kommt jedoch nicht zu Tryouts da wir gerade viele Personen im Geheimdienst haben jedoch die meisten nicht Aktiv. Wir werden bald eine GD Purge vollziehen, wo alle Inaktiven rausfliegen. Bezüglich der "Zivilisten" diese Personen waren Spione, was sich später herrausgestellt hatte. Ich wollte nicht Provozierend wirken trotzdem bedanke ich mich für euer Feedback. @Louis.  Janes

• Wie hast du vor die Aktivität zu steigern?

- Mehr Tryouts und Missionen leiten bzw. vergeben. Meinen Operatoren Jobs bzw. Dinge zuweisen wo diese auch Motiviert mit Arbeiten etc.

Hast du vor das Thanatos TO zu überarbeiten?

- Ja, es wird einen Test via. Google Docs Formulare geben. Dieser wird mehrere Fragen und Situationen enthalten. Nachdem kommt es zum Rollenspiel zwischen verschiedenen Parteien und generelle Regel abfrage etc.

Hast du vor die internen Strukturen des Thanatos GD zu überarbeiten?

- Ja das habe ich auch vor, mehrere "Squadrone" bzw. "Interne Abteilungen" will ich einführen, die mehrere Spezialisierungen haben. Neue Richtlinien, Outfits usw. Bei Verwarnungen bzw. beim Management härter durchgreifen.

Wie willst du denn GD interessant und Spaßig gestalten?

- Missionsvorschläge, generell Missionen Planen und diese auch vollstrecken. Point-UP Systems etc. so das man dementsprechend Motivation hat.

Ich bedanke mich Herzlich für deine Fragen, Tipps bzw. generelles Feedback nehme ich sehr gerne an :).

Mit freundlichen Grüßen, Fear.

@Umbrella Jonas 

• Lukas Heineman

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Oberst des Thanatos Geheimdienstes von Operator Zodiac“ zu „Bewerbung zum Oberst des Thanatos Geheimdienstes von Operator Fear“ geändert.
  • Bin ich richtig mit der Annahme das du dich bei dem test und den internen Abteilungen von unserem System im Midas GD inspirieren lassen hast? (meine das nicht als angriff :D)

Ja ich habe mich grob Inspirieren lassen jedoch sollen die Internen Squads/Teams Sinnvoll für den Geheimdienst sein und RP Fördern und nicht Kampfeinheiten wie "Marksmann Trupp" "Grenadier Trupp" etc.

• Nils

Hat das Thema geschlossen.
  • 999

Hat das Thema geöffnet.
  • Guten Abend Fear,

Darius und ich haben uns nach einem ausführlichem Gespräch mit dem gesamten Generalstab der Thanatos Koalition aufgrund letzter Geschehnisse gegen dich entschieden.

Dementsprechend ist deine Bewerbung abgelehnt.

Trotz dessen hoffen wir weiterhin auf gute Zusammenarbeit.

Mit freundlichen Grüßen

Darius&Primo

Thanatos General&Thanatos Vize General

• Maxim

Hat das Thema geschlossen.
  • Maxim

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.