PEZ-Bonbons

• Kennt ihr PEZ-Bonbons? 72

1. Ja, sind gut (58) 81%
    2. Ja, aber nicht so meins (9) 13%
    3. Nein (5) 7%

Grüße,

da ich im TeamSpeak oft auf Unverständnis stoße und fürchte, dass ich zu alt und sudländisch bin, starte ich mal wieder eine Umfrage im Forum, um mir eine größere Basis für meine Forschung zu verschaffen. Sind euch folgende aus Zucker gepressten Bonbons bekannt:

Externer Inhalt mrsweet.fr
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Liebe Grüße

Euer Schattenjäger

• Externer Inhalt int.pez.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Liebe ich bis heute noch, die Dispenser waren das heftigste dazu, vor allem die Pakete mit beidem.

Spoiler anzeigen

Externer Inhalt i.pinimg.com
  • Externer Inhalt s7g10.scene7.com

Kindheit aber ewig nicht gehabt...

Ich hab damals so genolifed ich habe getraded mit Leuten weil meine Eltern mir iwie 5x Mario geholt haben und ich depressed war ich habe die dann einfach mit Kollegen getauscht um alle 1x zu haben XD

ich habe bei Mickey Mouse nie Goofy bekommen meine Depressionen holen mich wieder ein danke dafür Joey

• Es war immer ein Krampf die PEZ aus der Verpackung zu bekommen und sie in den Spender zu packen.

Außerdem bin ich glaub nicht der einzige der seinen finden in den Schlitz wo die bonbons gehören reingesteckt hat und dann das Ding dann runter gedrückt hat.

• Die waren früher so Nice, hab mir immer dieses Teil dafür geholt, und irgendwie 2-3 Päckchen zum Nachfüllen mitgenommen. Immer damit Geflext in der 5. Klasse.

• Janes 18. April 2022 um 11:26

Hat das Thema geschlossen.