Beiträge von nour

1. Beschreibung:

Das Funkgerät war plötzlich verbugged. Bemerkt habe ich es, als ich im Support gewesen bin und mein Funkgerät ausgeschalten habe, habe ich die Funksprüche weiterhin gehört. Wenn ich mein Funkgerät wieder aktiviert habe, habe ich nichts mehr gehört. Dementsprechend habe ich am Ende des Supports das kurz geschildert und gefragt, ob ich respawned werden könnnte, um zu schauen, ob das etwas bringt, aber leider nicht, ich musste neu auf den Server joinen, damit es wieder "normal" ist.

2. Auslöser:

Der Auslöser dafür ist mir leider unbekannt.

3. Datum:

13.07.2021

4. Fehlercode:

-

5. Beweismaterial:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Hallo,

ich fasse mich kurz;

Ich weiß, dass du engagiert bist und dich gerne für Verbesserungen einsetzt, sei es in der Theorie oder der praktische Teil. Du beobachtest und analysierst viele Situationen genau und versuchst dementsprechend eine Lösung zu finden, wie man es besser machen kann und bestimmte Fehler vermeiden kann. Daher Dafür!

1. Steam-Name:

nour

1b. Roleplay Name:

19 Cecilia de Janeiro

2. Steam-ID:

lt. steamid.io ; STEAM_0:0:11101

lt. Forum ; STEAM_0:1:63737171

3. Datum des Verlusts:

09.07.2021

4. Was ist passiert:

Serverabsturz

5. Verloren:

Bushmaster ACR

M4A41

Schweres Schild

Platzierbares Schild

Riot Schild

6. Rückerstattung:

Das Geld als Rückerstattung wäre in Ordnung

7. Beweismaterial:

modern-gaming.net/attachment/14814/modern-gaming.net/attachment/14815/

8. Zeugen:

chaonite

9. Server:

Police Roleplay

and so it begun

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Wir sind die Aufsichtsperson!

BadRaap  Dylan

Dominik.  chaonite  BadRaap  Toxic.  Chris | Avicii  Timo  Burns

Ist bei mir auch öfters passiert

+1

Mir ist dabei folgende Sache aufgefallen; wenn ich den Fahrzeughändler angesprochen habe um ein Fahrzeug auszuparken, habe ich oft aus versehen "einparken" statt "ausparken" betätigt und konnte ihn somit beim zweiten Mal nicht mehr ansprechen.

Vielleicht ist diese kleine Information hilfreich, um rauszufinden, wo der Fehler liegen könnte.

こんにちは !

[Kon'nichiwa!]

modern-gaming.net/attachment/14623/

1. Kontakt

Steam: nour

Discord: nour#3458

2. Steam-ID

STEAM_0:1:63737174

3. Ingame-Daten

NameFraktionRang
    Kaori MiyazonoYakuza [2/9] Gakusha
    7174 Yuna LeeMedical Center[3/13] Rettungssanitäter
    077 Cecilia de JaneiroPolice Department[3/14] Private First Class

4. Ziele

» Dem Oyabun meine Unterstützung anbieten

» Aufrecht und Erhalt der Yakuza sorgen

» Disziplin innerhalb der Fraktion auffrischen

» Einen aktiven Ansprechpartner anbieten

» Die Diplomatie zwischen den einzelnen Fraktionen aufrecht halten bzw. führen

» Unnötige Waffengewalt vermeiden

» Struktur in die Mafia bringen

» Mafia-RP fördern

» Das äußerliche Auftreten der Familie/Mafia verbessern [Einflößende und respektvolle Familie]

» Japanische-Events anbieten [White-Day]

» Waffenhandel fördern

5. RP-Geschichte

Lebensgeschichte von Kaori Miyazono

Kaori Miyazono war als ein Waisenkind im Jahre 1990 in einer kleinen Stadt in Japan aufgewachsen. Sie wusste nicht, wer ihre Familie war und ob überhaupt noch jemand davon leben würde. Sie wollte nie nach ihnen suchen, denn schließlich wurde Kaori ausgestoßen und alleine gelassen, aufgrund dessen rutschte sie in die kriminelle Szene und musste selbst lernen sich zu verteidigen, sowohl mit Nahkampfwaffen als auch mit Fernkampfwaffen. Je Älter sie wurde, umso größer wurde der Hass gegenüber jeden Menschen. Viele Jahre später beschloss sie nach Southside auszuwandern und lernte dort einen japanischen "Geschäftsmann" mit schwarz-weißem Anzug kennen, den grausamen Perfektionisten, Yuuto Lee, aus der Yakuza Familie. Kaori erzählte Yuuto von ihrer grausamen Vergangenheit und daraufhin bat er ihr ein unschlagbares Angebot an, er sah in ihr eine große und ehrgeizige Kämpferin und holte sie in die Yakuza Familie. Das Einzige was sie dafür nur tun musste, war es ewige Treue gegenüber dem Oyabun zu schwören, ihn zu respektieren, ehren und für ihn zu sterben. Sie lernte die restlichen Familienmitglieder kennen und kämpfte mit jedem einzelnen Seite an Seite gegen denen, die sich der Familie mit verachtungsvollem und respektlosem Verhalten widersetzten. Irgendwann kam der Zeitpunkt an dem Yuuto zurück nach Japan verreisen musste, da Kaori ihren Schwur und dem Oyabun treu bleiben wollte, ließ sie Southside hinter sich und reiste ihm hinterher. In Japan bekam Yuuto Lee ein Brief von der Yakuza Familie, indem stand, dass es einige Probleme geben würde und sie einen neuen Anführer brauchten. Als er sich entschieden hatte wieder zurück zu kehren und seinen Posten wieder einzunehmen, war Kaori sofort mit dabei und reiste somit nach New Exton ins neue Anwesen.

6. Wann spiele ich in der Woche

MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    ab 14 Uhr - Open Endab 14 Uhr - Open Endab 14 Uhr - Open Endab 14 Uhr - Open Endab 14 Uhr - Open Endab 14 Uhr - Open Endab 14 Uhr - Open End

Die Uhrzeiten können sich aufgrund Privatleben variieren!

7. Persönliche Stellungnahme

Vielen Dank, dass ihr euch Zeit genommen habt um meine Bewerbung durchzulesen.

Gerne könnt ihr euch unter diesem Beitrag über Kritik o.Ä. äußern.

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag und eine angenehme Restwoche.

さようなら !

[Sayōnara!]

» Kaori Miyazono «

Ein wunderschönen.

Die Yakuza unter deiner Führung waren meiner Meinung nach gute Zeiten. Du hast Ziele gesetzt und sie dementsprechend so ausgeführt. Natürlich werden die ein oder anderen über die damalige Waffengewalt sprechen, jedoch bin ich der Meinung, dass man nicht mit dem Finger auf eine Person zeigen sollte, denn es gehören immer zwei dazu. Meine Erfahrung in der Zeit, als du die Führung der Yakuza warst, ist eher mehr positiv ausgelegt als negativ, denn du hast dir immer viel Mühe gegeben, diese Fraktion auf Vordermann zu bringen und sie aktiv zu erhalten, sei es durch strenge Regeln oder sonstiges. Dein RP, finde ich persönlich, hast du ziemlich gut gespielt, indem du die Yakuza als Geschäftsmänner(/-frauen), aber auch als gefährliche Fraktion, die man ernst nehmen sollte, repräsentiert und bei so einer Fraktion, sollte das nicht fehlen. Gegen deine Führungsqualität kann man überhaupt nichts sagen, 1A mit Sternchen.

Ich fände es schade, wenn man den Grund mit der Waffengewalt o. Ä. gegen eine Annahme anwenden würde, denn es ist auch eine Zeit vergangen in dem ich mir sicher bin, dass er sich auch Gedanken darüber gemacht hat, denn sonst würde er sich nicht die Mühe machen, sich hinzusetzen und eine gute Bewerbung hinzulegen.

#Dafür

Mfg

nour

Name der beförderten Person: Haruto Takahashi

Alter Rang: Saito

Neuer Rang: Komon

Name des Ausführenden: Sasuke Akindo | Kaori Miyazono

Datum (und gegebenenfalls Uhrzeit): 05.03.2021 - 18:00

Grund: Aktiv, Kompetent, fördert das Geschäft, hat gute Ziele, gute Leistung bezüglich Familienaktivitäten

Name der beförderten Person: Chiaulin Tsunami

Alter Rang: Gakusha

Neuer Rang: Shatei

Name des Ausführenden: Yuuto Lee | Kiro Kanji

Datum (und gegebenfalls Uhrzeit): 02.03.2021 21:20 Uhr

Grund: Kompetent, erbringt gute Leistung bei Familienaktivitäten, fördert das Geschäft

Vor kurzem wurdest du von mir gebannt, deine Bann-Zeit hast du abgesessen, nur bessern tust du dich anscheinend immer noch nicht oder dir ist es einfach zu blöd, dir die Regeln einfach mal zu öffnen und sie dir einfach in Ruhe mal durchzulesen, keine Ahnung.

Jedenfalls, als du bei mir deinen Entbannungsantrag geschrieben hast, habe ich mich für eine Verkürzung entschieden, aufgrund der geringen Anzahl deiner Warns und deiner damaligen Gesamtspielzeit. Dennoch sagte ich dir, dass du dir während deiner Bann-Zeit Gedanken machen solltest, wenn du dich bessern möchtest. In der Zeit hättest du ja mal einen kleinen Blick auf die Regeln werfen können..

Man erwartet von keinem neuen Spieler, dass er die Regeln von 0 auf 100 kennt, dennoch finde ich, dass du wenigstens die Zeit hättest nutzen können, um sie dir mal wenigstens für 5 Minuten anzuschauen. Immerhin hast du schon einige Stunden Spielzeit gesammelt.

Hallo El Rudi,

um ehrlich zu sein, hatte ich mir bei deinem Entbannungsantrag etwas mehr Mühe gewünscht. Für mich sieht es so aus, als hättest du es innerhalb 5 Minuten einfach mal so dahin geklatscht, was ich ziemlich schade finde. Ebenfalls bist du des Öfteren aufgrund deines Trollverhaltens im Support und im RP aufgefallen, was sich bestätigt hat, als ich dich im Support hatte. Du bist zu dem Zeitpunkt nicht einsichtig gewesen, hast versucht deine Bestrafung mit einer Lüge zu umgehen und warst dem Spieler gegenüber respektlos. Zusätzlich kommt noch hinzu, dass du am Ende, nachdem ich gesagt habe, was für eine Bestrafung auf dich zukommt, dich beschwert hast. Dass nur weil der Spieler gegenüber einen Donater-Rang besitzt, bevorzugt wird und daher mehr Rechte haben würde und dass der Server ach so "toll" sei. Im TS Support sagte ich dir, dass ich dir die Chance gebe, deinen Entbannungsantrag hier im Forum nochmal schriftlich vorzulegen, da ich es im TS Support allein schon mager fand, es aber nicht direkt ablehnen wollte, da du erst 20 Spielstunden insgesamt hast.

Da du insgesamt 20 Spielstunden und nur ein inaktiven Warn hast, gebe ich dir die Chance und werde deinen Bann auf 3 Tage verkürzen. Dennoch bitte ich dich, dass du während deiner noch vorhandenen Bannzeit dir Gedanken machst und dich besserst, was dein Verhalten angeht.

Hallo, Mäx.

Es gibt ein paar Dinge bei Punkt 7, die du in diesem Beitrag, verglichen zum Alten, nicht erwähnst.

Zum Beispiel, dass ihr den Cop provoziert habt, dann weg gefahren seid und der Cop euch bis zum alten SWAT HQ aus diesem Grund verfolgt hat. Als du dann überfahren worden bist, hat dein Freund den Cop mit einer Waffe bedroht, dass er entweder den Medic rufen soll oder dass er sterben wird.

Was ich aber allerdings überhaupt nicht verstehen und nachvollziehen kann ist, warum du auf einmal sagst, dass du dich im Support "versprochen" hättest und aufgrund dessen man das als "Supportlüge" gewertet hätte? Erstens, du hast nicht gesagt, dass du dich versprochen hast. Zweitens, du hast mit deiner eigenen Aussage dein Fehler und dich selbst verraten und somit ein Eigentor geschossen. Und Drittens, bei Punkt 8 in dem vorherigen Entbannungsantrag hast du bereits selbst zugegeben, dass du gelogen hast und dich sogar dafür entschuldigt.

Ich zitiere; "Ich wollte mich auch für mein unverantwortliches Verhalten im Support entschuldigen das ich gelogen hatte."

Ich finde es schade, dass du versuchst etwas zu "vertuschen" und dein Fehler letztendlich doch nicht einsiehst.

Abgelehnt.

1.Steam-Name: ᶰᵒᵘʳ

1b. Roleplay-Name:

Kaori Miyazono

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:63737174

3. Datum des Verlustes:

28.01.2021

4. Was ist passiert?:

Es gab einen Bug mit den NPC's, was bearbeitet bzw. behoben werden musste und aufgrund dessen musste der Server neugestartet werden.

5. Verloren:

Gelddrucker (10.000$) und Upgrade Tier 10 (170.000$)

6. Rückerstattung:

Ich würde mich freuen, wenn der Geldbetrag von meinem Verlust erstattet wird.

7. Beweismaterial:

modern-gaming.net/attachment/12896/

8. Zeugen:

XRazor28

9. Server:

Police Roleplay (PRP)

Hallo,

Wie schon bereits erwähnt, hast du für deine Gesamtspielzeit sehr viele Verwarnungen erhalten und daher bin ich auch der Meinung, dass deine Regelkenntnisse etwas "mager" sind. Du bist öfter mit deinen Freunden, die ähnlich heißen wie du, sehr oft mal aufgefallen, aufgrund Cop-Baiting und dir, genauso wie den anderen, wurde oft genug in den Supports gesagt und auch erklärt, warum dies in Zukunft unterlassen werden sollte, dennoch habt ihr weitergemacht. Das ist denke ich auch der Grund, weshalb der Cop im Support genervt gewesen ist und die Entschuldigungen nicht mehr angenommen hat, was natürlich verständlich gewesen ist. Damit vermiest und beeinträchtigt ihr einfach das Roleplay, insbesondere in dem Fall der Cops.

Ich denke, eine kleine Auszeit würde dir gut tun, dir Gedanken nicht nur übers Meta-Gaming und der Supportlüge zu machen, sondern auch generell über das ganze "Rumgebaite" und Trollen. In diesem Sinne, abgelehnt.