Vorstellung von Timo
Ich bin inzwischen seit über einem Jahr bei Modern Gaming und dachte mir es wäre jetzt mal eine gute Idee mich vorzustellen.
Wer bin ich
Ich heiße Timo und bin aktuell 15 Jahre alt und wohne im schönen Sachsen.
Zurzeit bin ich Superadmin auf Police RP.
Wie bin ich hier hergekommen
Ich glaube, es war im Mai 2019 als ich das erste Mal auf PRP gejoint bin. Den meisten werde ich dort als PDler Franz Walker bekannt gewesen sein.
Als PRP dann von IVB zu MG gewechselt ist habe auch ich mir hier einen Forumaccount erstellt. Das war im Dezember 2019.
Jedoch verlor ich dann ein bisschen den Spaß auf PRP und habe auf anderen Servern gespielt. Bis ich dann zu CRP kam.
Ich war vom Serverkonzept überzeugt und spielte von nun an min. 5 Stunden täglich auf CRP. Was sollte man auch sonst machen, es war ja Lockdown.
Auf CRP war das RP einfach anders, einfach besser. Schließlich habe ich mich hier zum Moderator beworben. Danke @palace- und luca1197 für die Möglichkeit.
Den meisten CRP Spielen werde ich wahrscheinlich mit den Charakteren Timo Nova, Yassin Miller, Francesco Palermo oder auch Terry Hill bekannt sein.
Im Sommer 2020 wurde CRP dann aufgrund zu weniger Spieler leider down genommen. Ich war inzwischen Superadmin und wurde wie die anderen Teammitglieder zu PRP übernommen.
Hier spiele ich seit dem aktiv als Conner Nelson, Timo Nova oder Willhelm Raute.
Danke für die Tolle Zeit auf CRP
Nils @palace- luca1197 Sintex Teemo @DeLuchxs @Elyas Nymph
Freund- und Bekanntschaften
MG ist nicht nur für viel Spaß auf Gaming Servern verantwortlich sondern auch für tolle Freund- und Bekanntschaften welche hier entstehen.
@allediebeiCRPstehen 47er Repo. LinXiee Cloudy601 Div Oeffner
@EchterDave Avery Bastion Eugen Remirax 999 Big Chungus niklasch Crydoz Calliou Dominik. nour Zumian und alle anderen