Entbannungsantrag von Abuanter Alam

• Willkommen zu meinem Entbannungsantrag

1. Steam-Name: Mein Steam-Name lautet : MäxBoy

1b. Roleplay Name:

Fraktion:Zivilist Name: Abuanter AlamRank:-

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:562586609

3. Grund der Verbannung: Supportlüge/Meta

4. Wie lange bin ich gebannt: Ursprünglich 7 Tage jetzt 5 Tage 10 Stunden

5. Anzahl an Verwarnungen: 19 inaktive 0aktive

6. Ausführender Admin: Timo

7. Was habe ich gemacht:

Es fing so an das ich und mein Kollege mit meinen Auto an einem Cop vorbei gefahren sind und wir ihn dann provozieren haben dann sind wir weg gefahren und er ist uns mit Blaulicht gefolgt anschließend sind wir zum Swat HQ gefahren wo er dann in unser Auto rein gefahren ist dann bin ich aus geistigen und er hat mich überfahren dann hat mein Kollege den Cop bedroht und hat ihm gesagt er soll den Medic rufen oder er stirbt mein College hat ihn lauen gelassen dann hat irgend ein Zivi mein Auto geklaut und mein Kollege hat mir dann gesagt als ich im Sterben lag das mein Auto beim Hafenlager ist als ich dann vom Medic gerettet wurde ging ich zum Hafenlager um mein Auto abzuholen aber was Ich sah den Cop der mich überfahren hat und meinem Kollegen der mit dem Cop kämpft dann hab ich meine Tommy Gun raus geholt und hab gesagt Hände hoch er drehte sich um und Tötete mich danach brachte mich mein Kollege ins Krankenhaus wo ich dann wieder belebt wurde dann kam ich und mein Kollege in den Support wo ich dann sagte das er es mir gesagt hätte als ich im Sterben lag und er hat es anders gesagt und dann hat sich eine Supportlüge ergeben wofür ich mich Entschuldigen möchte

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Als erstes Mal möchte ich mich bei dem Cop entschuldigen der ja im Support meine Entschuldigung nicht annehmen wollte noch ein Mal entschuldigen das ich dich mit meinem Kollege genervt habe. Ich bereue zu tiefe das ich Meta gemacht hab ich hatte jetzt in den 2 Tagen wo ich gebannt war genug Zeit gehabt mir das Regelwerk durch zulosen Vor allem mit dem Meta ich wusste nicht das ich nichts mehr weiß wenn im im Sterben liegt . Ich wollte mich auch für mein unverantwortliches Verhalten im Support entschuldigen das ich gelogen hatte.

Ich bedanke mich beim jedem Leser .

Ich hoffe euch gefällt mein Entbannungsantrag wenn ihr Kritik habt schreibt sie bitte in die Kommentare .

Mit freundlichen Grüßen Mäx

Einmal editiert, zuletzt von DerAbi ()

• Habe zwar nichts damit zu tun aber so wie du es Beschrieben hast ist es nicht leicht von außen zu beurteilen da ich da gerade auch Noch metabzw FearRP raus höre da man wenn man im Sterben liegt im KOMA ist und nichts mitbekommen kann aber jeder hat eine Chance verdient aber ich halte mich #Neutral

• da ich da gerade auch Noch metabzw FearRP raus höre

3. Grund der Verbannung: Supportlüge/Meta

Hat er doch angegeben? Und wo genau ist da jetzt FearRP?

als ich dann vom Medic gerettet wurde ging ich zum Hafenlager um mein Auto abzuholen aber was Ich sah den Cop der mich überfahren hat und meinem Kollegen der mit dem Cop kämpft dann hab ich meine Tommy Gun raus geholt -- in meinen Augen hier kann mich da aber auch irren bin halt auch nur ein Mensch

• als ich dann vom Medic gerettet wurde ging ich zum Hafenlager um mein Auto abzuholen aber was Ich sah den Cop der mich überfahren hat und meinem Kollegen der mit dem Cop kämpft dann hab ich meine Tommy Gun raus geholt

er hatte eine Waffe in der Hand

• als ich dann vom Medic gerettet wurde ging ich zum Hafenlager um mein Auto abzuholen aber was Ich sah den Cop der mich überfahren hat und meinem Kollegen der mit dem Cop kämpft dann hab ich meine Tommy Gun raus geholt

er hatte eine Waffe in der Hand

Wie gesagt ich halte mich #Neutral da jeder eine neue Chance verdient hat

• 4. Wie lange bin ich gebannt: Ursprünglich 7 Tage jetzt 5 Tage 10 Stunden

5. Anzahl an Verwarnungen: 19 inaktive 0aktive

Also ich möchte hierzu etwas sagen, ich bin ein Spieler, der eher in die Schublade der Trolls gehört hat, da ich seit dem Wechsel von IVB zu MG spiele, konnte ich 14 Verwarnungen und einige Banns sammeln, aus verschiedenen Gründen.

Jedoch denke ich, dass du noch nicht so lange auf dem Server spielst, aber für deine 19 Verwarnungen ist deine Bannzeit relativ kurz, da man durch deine Verwarnungen dass du die nötigen Regelkenntnisse nicht besitzt, des Weiteren muss eine Bestrafung sein, da du ansonsten aus deinem Verhalten nicht lernst.

Ich muss sagen ich bin für keine Verkürzung oder gar Entbannung.

• Wow habe echt lange keine ehrliche selbst Einschätzungen gelesen Respekt^^

• Zitat

Jedoch denke ich, dass du noch nicht so lange auf dem Server spielst

Ich habe 2 Wochen Spielzeit

Aber vielen dank für dein ehrliches Feedback.

Einmal editiert, zuletzt von DerAbi ()

• Zitat

Jedoch denke ich, dass du noch nicht so lange auf dem Server spielst

Ich habe 20 Wochen Spielzeit

Aber vielen dank für dein ehrliches Feedback.

Niemals. Ich spiele seit Anfang letztes Jahres und habe gerade 4 Wochen. 20 Wochen scheint mir unrealistisch. Das wären grob 3.360 Stunden. Fast ein halbes Jahr.

• Er hat 2 Wochen. Wahrscheinlich ein Tippfehler, aber naja. Hab das kurz überprüft.

Total time: 02w 0d 05h 47m 11s

ok in der zeit 19 Verwarnungen zu kassieren finde ich einen bann gerade angemessen und schadet auch nicht daher jz auch #gegen entbannung

• Bis zur Bearbeitung aufgrund Spam geschlossen.

Timo wende dich an uns Forum-Moderatoren, damit wir den Beitrag öffnen können.

• Sensei Jäger

Hat das Thema geschlossen.
  • Momo

Hat das Thema geöffnet.
  • Hallo,

Wie schon bereits erwähnt, hast du für deine Gesamtspielzeit sehr viele Verwarnungen erhalten und daher bin ich auch der Meinung, dass deine Regelkenntnisse etwas "mager" sind. Du bist öfter mit deinen Freunden, die ähnlich heißen wie du, sehr oft mal aufgefallen, aufgrund Cop-Baiting und dir, genauso wie den anderen, wurde oft genug in den Supports gesagt und auch erklärt, warum dies in Zukunft unterlassen werden sollte, dennoch habt ihr weitergemacht. Das ist denke ich auch der Grund, weshalb der Cop im Support genervt gewesen ist und die Entschuldigungen nicht mehr angenommen hat, was natürlich verständlich gewesen ist. Damit vermiest und beeinträchtigt ihr einfach das Roleplay, insbesondere in dem Fall der Cops.

Ich denke, eine kleine Auszeit würde dir gut tun, dir Gedanken nicht nur übers Meta-Gaming und der Supportlüge zu machen, sondern auch generell über das ganze "Rumgebaite" und Trollen. In diesem Sinne, abgelehnt.

• Sensei Jäger

Hat das Thema geschlossen.
  • Sensei Jäger

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.