Willkommen zu meinem Entbannungsantrag
1. Steam-Name: Mein Steam-Name lautet : MäxBoy
1b. Roleplay Name:
| Fraktion:Zivilist | Name: Abuanter Alam | Rank:- |
2. Steam-ID:
STEAM_0:1:562586609
3. Grund der Verbannung: Supportlüge/Meta
4. Wie lange bin ich gebannt: Ursprünglich 7 Tage jetzt 5 Tage 10 Stunden
5. Anzahl an Verwarnungen: 19 inaktive 0aktive
6. Ausführender Admin: Timo
7. Was habe ich gemacht:
Es fing so an das ich und mein Kollege mit meinen Auto an einem Cop vorbei gefahren sind und wir ihn dann provozieren haben dann sind wir weg gefahren und er ist uns mit Blaulicht gefolgt anschließend sind wir zum Swat HQ gefahren wo er dann in unser Auto rein gefahren ist dann bin ich aus geistigen und er hat mich überfahren dann hat mein Kollege den Cop bedroht und hat ihm gesagt er soll den Medic rufen oder er stirbt mein College hat ihn lauen gelassen dann hat irgend ein Zivi mein Auto geklaut und mein Kollege hat mir dann gesagt als ich im Sterben lag das mein Auto beim Hafenlager ist als ich dann vom Medic gerettet wurde ging ich zum Hafenlager um mein Auto abzuholen aber was Ich sah den Cop der mich überfahren hat und meinem Kollegen der mit dem Cop kämpft dann hab ich meine Tommy Gun raus geholt und hab gesagt Hände hoch er drehte sich um und Tötete mich danach brachte mich mein Kollege ins Krankenhaus wo ich dann wieder belebt wurde dann kam ich und mein Kollege in den Support wo ich dann sagte das er es mir gesagt hätte als ich im Sterben lag und er hat es anders gesagt und dann hat sich eine Supportlüge ergeben wofür ich mich Entschuldigen möchte
8. Warum möchte ich entbannt werden:
Als erstes Mal möchte ich mich bei dem Cop entschuldigen der ja im Support meine Entschuldigung nicht annehmen wollte noch ein Mal entschuldigen das ich dich mit meinem Kollege genervt habe. Ich bereue zu tiefe das ich Meta gemacht hab ich hatte jetzt in den 2 Tagen wo ich gebannt war genug Zeit gehabt mir das Regelwerk durch zulosen Vor allem mit dem Meta ich wusste nicht das ich nichts mehr weiß wenn im im Sterben liegt . Ich wollte mich auch für mein unverantwortliches Verhalten im Support entschuldigen das ich gelogen hatte.
Ich bedanke mich beim jedem Leser .
Ich hoffe euch gefällt mein Entbannungsantrag wenn ihr Kritik habt schreibt sie bitte in die Kommentare .
Mit freundlichen Grüßen Mäx