Beiträge von chaonite

Hey Ben.

Wir kennen uns nun auch schon eine längere Zeit lang, was auch deinen alten Rang bei den Bloods mit einbezieht. ich war damals, und da bin ich dir ehrlich nie ein großer Fan deines Führungssteals. Du warst immer auf Frieden aus, was an sich nicht schlecht ist, nur oft nicht das richtige.

Eine Sache die ich immer an dir Bewundert habe ist deine Beziehung zu den unteren Ganglern. Du hast immer Rücksicht auf diese genommen und dich bemüht jeden überall mit einzubinden. Auch wenn Kritische Situationen bevor standen, hast du diese entschärft, da du nicht wolltest das deine ganze Gang von den Yakuza in der Luft zerrissen wird.

Was mir jedoch auffällt ist, das du dich anhand deiner Bewerbung entweder auf deinem alten Rang ausruhst, oder zu Faul warst vernünftig etwas zu schreiben. Deine Ziele sind alle 0815. Es gibt mehr, was gerade falsch läuft, worum man sich eher kümmern sollte.

Dennoch denke ich, das du dem VB zwar gerecht werden würdest, ich dich jedoch aktuell nicht darauf sehen kann. Dies hängt auch hauptsächlich mit deinen Zielen zusammen.

Bei solchen Bewerbungen stelle ich mir oft die Frage, wenn man schon neu Beitritt, und etwas bei den Bloods bewegen will, wieso nimmt man immer den größten Keks den man finden kann? ich kenne dich nun auch schon ein Zeitchen lang, und weiß das du auf PRP noch kaum bis keine Erfahrung mit hohen Rängen sammeln konntest, wodurch meine Sicht etwas verschwommen ist. Jedermann sollte einmal kleiner anfangen, um ein Gefühl für die Abläufe zu bekommen, und wie es in einer solchen Gang aktuell läuft.

Hätte man wie es in deinem fall nicht wirklich der Fall war, auf aktuelle Strukturierung und Verhalten der Bloods geachtet, hätte man dabei noch genug Potential gehabt um Ziele welche hohen Ansprüchen gleichstehen zu verfassen. Deine aktuellen Ziele sind mir persönlich etwas zu Basic. Unter anderem sollte man darauf achten, auch fülle in die Gang zu bekommen.

Ich würde das Ausbildungsdokument bearbeiten um möglicherweise andere Fragen für neue Mitglieder einfügen. Man soll es ja nicht wirklich zu leichthaben einer Gang beizutreten wenn sie ja schon um einiges bekannt ist.

Du wirst dir direkt anfangs schwer tun, mit dem Ruf der Bloods auch noch dazu ein erschwertes aufnahmeverfahren einzuleiten. Du hast nicht die große Wahl, da sich viele für andere Fraktionen interessieren was auch wieder mit dem Ruf zusammenhängt. Wenn du das so durchsetzt wie du es hier verfasst, wird die Gang an leere zu Grunde gehen. Ich bin mir nämlich auch sicher das du viel aussortieren wirst und dann bleibt dir nicht mehr viel. Solch etwas ist eine Sache welche man strategisch betrachten muss, was hier anscheinend nicht unbedingt geschehen ist.

Ich würde dafür sorgen wollen, dass unsere Postiviten Bündnisse durchaus erhalten bleiben. Vor allem aber auch die Neutralen auch Neutral bleiben. Wir sind keine Kriegsfraktion und das soll auch so bleiben

Wir haben ein sogenanntes GangRP Konzept welches einen großen teil an interessenswert der Gang ausmacht. Einen auf Friede Freude Eierkuchen zu machen ist niemals das Ideal, um Spannung zu halten. Ich selbst habe damit ebenfalls Up's and Down's erfahren. Jedoch ist das ein Punkt den man sehr Kritisch und von vielen Seiten betrachten muss. Du kannst Leuten, in einer Leeren und auch etwas Unstrukturierten Gang nicht alleine den Stress mit dem PD überlassen, oder denen die Möglichkeit geben sich satt zu Farmen. Ein gewisses Risiko muss gegeben sein, wenn man sich dazu entschließt die Hood zu verlassen. Damals als ich die Yakuza frisch übernahm gab es das selbe Problem. Die Fraktionsleiter waren der Meinung einen Friedensserver zu erbauen, der nur das PD belastet. So etwas kann und soll nicht existieren. Klar, die Waffengewalt spielt immer eine große rolle jedoch ist das ein Hauptpunkt wieso es mehrere Gangs mit verschiedenen Interessen und Meinungen gibt. Es soll nicht darauf aufgebaut werden gebündelt das PD zu ficken, sondern auch sich gegenseitig. So wie du das verfasst hast, kann ich das kein bisschen unterstützen.

Ich würde mir wünschen das wir viel mehr Illegale Aktivitäten ausüben. Soll heißen mehr Raubüberfälle sowie Banküberfälle.

Dieser Punkt schleicht sich mir auch eher bitter unter die Nase. Solche dinge erfordern ein gestärktes Gefüge, und ebenfalls Abwechslung. Im Endeffekt soll man nicht immer das gleiche durchziehen, auch wen man dauerhaft erfolgreich ist. Den Leuten wird es irgetwann zu doof, immer das gleiche Prozedere laufen zu lassen und sich von einem Plan lenken zu lassen welcher diesen immer und immer wieder bitter aufstößt. Hier hätte ich mir mehr Randinformationen gewünscht welche das ganze Untermalen und etwas interessanter gestallten. Die Gang ist nach einer Zeit generell wie ein laufendes System, und man muss sich damit beschäftigen stehts Verbesserungen und Niederlagen in Kauf zu nehmen und an seinen Schwachstellen zu arbeiten. Mann muss auch auf die Gangmitglieder selbst achten, wie diese zu einer Situation stehen oder wie wohl sie sich in dem ganzen fühlen. ich denke du nimmst dieses Thema etwas auf die Leichte Schulter, obwohl man so etwas niemals Unterschätzen darf.

Aktuell sind die Bloods iwie mehr als 10-80 und unreifen Situationen. Ich würde mir wüschen, dass wir mehr Präsenz nach außen hin zeigen. Durch mehr Aktionen bei uns in der Hood für andere Fraktionen wie z.B ein Fraktionsübergreifendes Treffen zur Klärung von Konflikten um diverse Probleme zu lösen.

Ich denke du missverstehst Präsenz da etwas. Du legst es dir zwar in deinem Kopf so zurecht, jedoch wird es so wie du es beschreibst so gut wie nie Vorfallen. An der ersten Stelle, wenn du mit jemanden einen Konflikt hegst, ist er der letzte der zu dir in die Hood kommt um das zu klären. Dort herrscht zu große Explosionsgefahr, was die Situation angeht. Kleinere Fehler von vereinzelten Töten das Ruhige Gespräch und es läuft auf einen erbitterten Kampf hinaus. Ebenfalls bezieht sich Präsenz eher auf das außerhalb eures Schutzortes. Große Aktionen, wie das unter Beschlag nehmen von Gebäuden oder Stadtteilen, etwas was nicht komplett Basic ist. Es ist reine Kreativität wie du deine Präsenz auslegst. Die kommt nicht einfach so von Heut auf Morgen. Präsenz spielt eng mit Respekt, Teamfähigkeit und Kreativität zusammen. Innerhalb sowie außerhalb der eigenen Reihen. um einen Status zu erlangen auf dem die Gang mithalten kann ist ein schwerer weg, welcher nicht einfach zu bestreiten ist.

Was mir hier auffällt ist, das du die Richtigen Probleme der Bloods nicht kennst, geschweige denn dich richtig darüber Informiert hast. Disziplin, Respekt, Teamfähigkeit, Strukturierung und weiteres ist genau das was in der letzten Zeit gewaltig schief läuft. Mir kommt es selbst so vor, als hättest du dir aus Krampf ziele gesucht um den Rang zu bekommen. Keines deiner Ziele ist ausgearbeitet Sodas man sich wirklich eine Meinung bilden kann geschweige denn erahnen kann was du vor hast. Abgesehen von den Standartpunkten welche bekannt sind.

Ich finde es immer wieder Schade solch etwas mitzubekommen. Ein solcher Posten bringt viel mit sich, worauf man sich vorbereiten muss, oder sich langsam einarbeiten muss. Mit deinen aktuellen Erfahrungen und Kenntnissen, welche ich der Bewerbung und meinem Text entnehmen kann, fehlt da noch einiges. Es ist wieder mal ein klares Zeichen dafür das man etwas überstürzt hat.

Aufgrund meiner Erfahrungen, würde ich dir schlichtweg raten, dich von einem VB fern zu halten. Es ist viel Zeit dahinter, welche man braucht um eine Fraktion kennenzulernen. Vor allem wenn man sich Schlampig darüber Informiert.

In diesem sinne, stehe ich gegen dich als Vice Boss, aber ich denke du würdest dich in einem niedrigeren Führungsrang besser einbinden.

//Edit: Ich hätte fast meinen größten Kritikpunkt vergessen. Deine Aufforderung zu Liken. Bei dieser Bewerbung fand dies zwar nicht statt, jedoch bei deiner A.Chief Bewerbung hast du mehreren Leuten eine ''Like Aufforderung'' gegeben um so deine chancen zu verbessern. Woanders kommt das vllt. gut an, hier ist sowas jedoch bei den meisten komplett fehl am platz. ich finde so ein verhalten ist ebenfalls keines welches eine Stellv. Fraktionsleitung an sich haben sollte.

modern-gaming.net/attachment/15896/

Ich kenne Louis schon einige Zeit lang, und muss mich für ihn aussprechen.

Louis ist im Thema Verwaltung, Gerechtigkeit sowie anderen Themen welche als Führung einer Gang miteinbegriffen sind gut unterwegs.

Aufgrund seiner Erfahrung welche er auch schon damals als Blood gesammelt hatte, oder zwischen drin als Yakuza denke ich das er das ganze ohne große Probleme rocken wird.

Ich denke auch das er in Sachen wie Gangaktivitäten und Veranstaltungen vieles rausreißen wird, was man durch das aktuelle Gefüge der Bloods nicht wirklich hat.

Auch wenn Louis in der letzten Zeit nicht der Aktivste war, ist er einer der besten die man auf die Position setzen kann. Für ihn lege ich meine Hand ins Feuer das sich einiges bei den Bloods zum guten wenden wird.

Ohne weiteres dafür.

Ich durfte Jan schon in vielen hohen Positionen kennenlernen und auch bei der Ausführung seiner Arbeit beobachten. Ich bin mächtig von ihm Überzeugt, da er sich für alles immer genug Zeit nimmt und immer ausreichend Menschlichkeit in heikle Themen einfließen lässt. Auch als SWATler ist er mir immer Positiv aufgefallen. Er hat einen Sinn für Taktik, ist wenn er will Kreativ genug gute Trainings zu veranstalten und zieht bis zum ende durch egal was passiert.

Jan ist eine insane Person.

In allen fällen dafür.

Ich fühle mich irgendwie verpflichtet ebenfalls etwas dazu zu sagen. An für sich ist es keine ganz so schlechte Idee, da man auch merkt das die Führungen bzw. die Obersten Personen relativ Inaktiv sind. Ich finde bei manchen ist es noch in einem Ramen, jedoch ist das eine Ansichtssache. Ich habe selbst auch zu meiner Zeit als Oyabun gemerkt, das Inaktivität in anderen Fraktionen extrem Pain ist. Du hast im RP keine Möglichkeiten wie damals ein Gespräch zu führen, welches von wichtigen Entscheidungen geprägt war, und ab und an Eskaliert ist. Es fehlt einfach ein wichtiger Punkt in Verhandlungen, welche kaum mehr stattfinden. Das GangRP leidet darunter Enorm und kann sich nicht wirklich weiterentwickeln Sodas beide Parteien etwas haben womit sie wirklich zufrieden sind.

Ich selbst bin ja mittlerweile Crip, und habe tatsächlich kein allzu großes Problem damit das Bercan nicht oft da ist. Das wichtige ist nur, das man vernünftige Vertreter hat wenn man selbst keine Zeit oder Lust hat zu erscheinen. Bei den Bloods fehlt die Vertretung nun auch, da diese nicht sehr viel Aktivität zeigt. Die Crips hingegen haben in der Regel 2 aktive VB's und auch Tiefere Mitglieder der FE welche Aktivität zeigen.

Das nächste ist, du willst die Obersten austauschen, aber woher willst du Leute nehmen wo du sagst die sind geeignet und passen auf den Posten?

Es gibt nicht wirklich viele Personen welche solch einem Posten gerecht werden. Bestimmte Leute welche in Führungsebenen sitzen, haben kein Interesse an dem Posten des OG's. Begründungen sind das er sich eventuell weiter unten besser aufgehoben fühlt, oder keine Lust auf das Kopfgeficke als Fraktionsleitung hat. Am ende kann man es nicht jedem Recht machen. Mich würde es nur interessieren woher du die Leute nehmen willst.

Name der beförderten Person: 8342 Nils Flügel

Alter Rang: RH

Neuer Rang: RS

Name des Ausführenden: Prof. Dr. med. Peter Brandstätter

Datum: 03.09.2021

Name der beförderten Person: Dr. med. Jochen Schweizer

Alter Rang: NA

Neuer Rang: FA

Name des Ausführenden: Brandstätter

Datum: 12.09.2021

Name der beförderten Person: 7732 Kim Ganzel

Datum: 10.09.2021

Was ich auf jeden Fall empfehlen kann, ist die Arbeit in der Papierindustrie. Ich arbeite seit mittlerweile einem Jahr in einer Papierfabrik die wirklich einiges zu Bieten hat. Das Berufsfeld genau nennt sich ''Papiertechniker''.

Meine Arbeiten über den Tag sind tatsächlich auch sehr angenehm und sind nach einer Zeit nur noch Routine. Dazu zählt das Reinigen von Filtern, Beprobung des Rohpapier's sowie des Zellstoffes.

Das Positive ist, aufgrund der Großen Maschinen hat man einen dauerhaften Lerneffekt um die Maschine kennenzulernen. Ebenfalls kann man sich mit seinen Kollegen über Vorfälle etc. unterhalten was den Tag ganz angenehm gestaltet.

An für sich ist das einzig schlechte an meinem Beruf die Temperatur, Feuchtigkeit und Lautstärke. Temperaturen bis zu 70 Grad, Lautstärken die manchmal mit Gehörschutz sehr laut sind und Entwässerungselemente welche Feuchtigkeit o.Ä. abgeben oder über den Weg spritzen.

Es ist vielleicht kein Job für jedermann, der lieber im Büro oder unter Ruhigeren Bedingungen arbeitet. Jedoch kann ich es nur Weiterempfehlen.

Hier noch ein paar Bilder von meinem Arbeitsumfeld. Dies ist die Papiermaschine 11 mit 8,560 Metern Breite, 210 Metern Länge und 14 Metern höre.

Hallo,

Ich würde hierzu gerne einmal Stellung beziehen.

Deine auftreten im RP ist Professionell und Standhaft. Du kennst die Regelungen und Aufgaben im PD, was dir schnell zu Beförderungen verhilft.

An sich denke ich das du dem Posten in gewisser Maßen gut ausführen könntest.

Das was mich jedoch stört ist das deine Bewerbung keinen Inhalt liefert welcher den Usern gibt was sie sehen wollen. Bewerbungen werden anhand von guten Zielen unterstützt welche die Fraktion zu etwas besserem machet. Das sieht man hier nicht.

Unter anderem sieht die Bewerbung sehr schnell geschrieben aus und ich selbst kann wenig Mühe daraus ziehen.

Um eine relativ erfolgreiuche Bewerbung zu verfassen, wo man sich auch sicher sein kann das diese mehrere Positive Bewertungen an sich zieht braucht man eben etwas mehr Zeit und Grundwissen über Forumfunktionen.

Ich kann dir nur ans Herz legen, deine Bewerbung etwas zu überarbeiten und dir mehr Ziele vorzunehmen welche du in der Position durchsetzen willst.

Beispiel 1

Beispiel 2

Beispiel 3

Moin Phedona

Du bist mir persönlich auf all deinen Chars immer symphytisch gegenüber getreten. Du hast eine ruhige Persönlichkeit und kannst Situationen schnell lösen sowie entschärfen.

So jemanden wie dich kann man in höheren Rängen gut brauchen. Ebenso bist du sehr aktiv was uns Positiv in die Karten spielt.

Hiermit bist du Angenommen.

Melde dich für Rang sowie Einweisung bei mir im RP.

Moin Maxi

Aufgrund deiner Erfahrung im MD fällt es mir nicht schwer hier eine Entscheidung zu treffen. Du kennst dich mit dem MedicRP aus und hast ebenfalls Erfahrungen welche in die Personalverwaltung eingehen.

Hiermit Angenommen.

Melde dich für eine Einweisung sowie deinen Rang bei mir im RP.

Name der beförderten Person: 1680 Peggy Coulson

Alter Rang: RS

Neuer Rang: RA

Datum: 28.08.2021

Name der beförderten Person: 8126 Elias Bergmann

Alter Rang: Rettungshelfer

Neuer Rang: Rettungssanitäter

Datum: 28.08.2021

Name der beförderten Person: 3997 Jochen Schweizer

Datum: 30.08.2021

Name der beförderten Person: 2616 Akeno Tanaka

Datum: 30.08.2021

Wunderschönen,

Aufgrund dessen das die Führungsebene mehr ansprechpartner für neu Ausgebildete haben möchte, haben wir uns dazu entschlossen 2 Notarztplätze Freizugeben.

Voraussetzungen

• Mitglied des Medical Centers
    • Aktivität
    • Teamfähigkeit
    • hohe Belastbarkeit
    • Engagement
    • Wertschätzung des Medic Roleplay's und Grundwissen über dessen Ausführung

Sollten die meisten Punkte auf dich zutreffen, sollte einer Bewerbung nichts im Wege stehen.

Die Bewerbungen sind in dem RP-Bewerbungen Unterforum zu schreiben.

Die Bewerbungsphase endet am 05.09.2021 um 18:00 Uhr. Die Personen werden 1-2 Tage später angenommen oder abgelehnt

Mit freundlichen Grüßen,

Prof. Dr. med. Peter Brandstätter

Name der beförderten Person: Akeno Nakamura

Alter Rang: Schatei

Neuer Rang: Shingiin

Name des Ausführenden: Kd. Yoshimizu Naginata

Datum (und gegebenenfalls Uhrzeit): 17.08.2021/ 17:00 Uhr

Grund: Aktiv beteiligt sich ein Geiselnahmen etc ist Aktiv führt Befehle aus etc hat bei der gestrige Geiselnahme gute Arbeit geleistet.

Wunderschönen,

Ich habe selbst Schwierigkeiten mich genau an die Situation zu erinnern. In deinem Entbannungsantrag steckt zwar nicht viel mühe, jedoch reicht dieser mir vorerst erstmal aus. Wie du selbst gemerkt hast, ist dir ein Fehler passiert, der sich im besten Fall nicht wiederholen soll.

Da du auch eine entsprechende Zeit gewartet hast und nun nur noch 5 Tage lang gebannt bist, möchte ich dir deinen Bann hiermit erlassen.

D.h. hiermit Angenommen.

You unbanned steamid STEAM_0:0:58147144

So,

nachdem wir uns kurz über Steam ausgetauscht haben, habe ich nun den beweis erhalten das dein game gecrashed ist, und du es nicht mutwillig verlassen hast.

Hiermit ist der Entbannungsantrag Angenommen.

Du wirst sobald ich auf dem Server bin +/- 5-10 Minuten entbannt.

Wunderschönen,

Ich habe dich ja nachdem du das Ticket gemacht hast sofort Spectatet um zu schauen wie die Lage ist. Du kamst mir in dieser Situation gegenüber den Polizisten etwas sehr Toxic rüber und hast das ganze auch offen gezeigt weil du auf gut deutsch wie du es auch im Support sagtest abgefuckt von deren Handlungen warst.

Unter anderem habe ich dir bereits einen Bannnachlass gegeben, da du dich danach selbst gemeldet hattest. Am Ende bewahrt es dich aber nicht vor einer Sanktion.

Durch deinen Regelbruch hast du das RP anderer zerstört und bist einer RP-Technischen Sanktion entflohen. Ebenfalls hast du deine Tat davor im ICVoice mehr oder weniger angekündigt.

Angesichts der Situation und der geringen Bannzeit ist dein Entbannungsantrag Abgelehnt.

Ich danke dir trotzdem für deine Mühe und dem Interesse an einer Entbannung.

An sich, solltest du dich umentscheiden, hast du *hier* die Möglichkeit Teamspeak gratis zu downloaden.

Es wäre durchaus sehr von Vorteil ein Gespräch zu dem ganzen zu führen. Eine alternative dazu wäre Discord. Solltest du das besitzen kannst du mich da adden um das Gespräch zu führen.

chaonite#8405