Beiträge von chaonite

Gut, im endeffekt habe ich mehrere Logs von dir in denen du den Server mit einem Timeout und einem Disconnect verlässt.

Vor ca. 2 Stunden hattest du zweimal einen timeout.

Justus Winkler hat seine Verbindung getrennt (JustusTr timed out)

Jedoch bevor ich deinen Bann ausgesprochen habe, hast du den Server anscheinend verlassen.

Justus Winkler ➞ Zivilist hat seine Verbindung getrennt (Disconnect by user)

Ich würde dich bitten, einmal in den Ts Support von PoliceRoleplay zu kommen, um das Thema nicht allzu viel zuzuspammen.

IP dafür wäre ts.modern-gaming.net

Bevor ich das ganze weiter bearbeite, würde ich gerne wissen ob du heute über den Tag als du auf dem Server gespielt hast schonmal solche Timeouts hattest wie jetzt bei dem Support. Ich habe hier zwar die logs, nur es wäre wichtig das ganze nochmal von dir zu wissen.

Moin,

Ich kenne Nick schon eine weile und das ebenfalls aus Führungspositionen.

Er versucht immer eine Lösung zu finden mit welcher jeder zufrieden ist, welche aber auch gerecht ausfällt.

Auch ist er eine sehr symphytische Person und agiert stehts ruhig und den Umständen entsprechend.

Gönnt dem jungen

????????? ??? ?????????

????????????

[tabmenu]

ℝ????????????

[tabmenu]

ℝ????? ℕ???

Mein echter Name lautet Julian

??? ??? ??? ???

Ich durchlebe aktuell mein 16 Lebensjahr. Geboren wurde ich am 25.06. im Jahr 2005

???? ??????? ℙ????? ??????? ??? ????

Ich Bewerbe mich für den Rang des Moderators

ℍ??? ??? ???? ?????? ?????? ??????? ?????????

Ja, ich habe mittlerweile 285.00 Euro gespendet und habe den Rang des Donator++

???? ???? ?????? ??? ????? ??? ??? ??????

Ich spiele seit dem 12. Juni 2020 aktiv auf dem Server mit einer kleinen Pause dazwischen.

???? ?????? ??? ?? ??? ?????

Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
    14:30 - 21:00 14:30 - 21:00 14:20 - 21:00 14:20 - 21:00 14:20 - Open End N/A N/A - 21:00

Aufgrund von Verschiedenen Tätigkeiten OOC oder Urlaubstagen kann das ganze variieren. Nur diese Zeiten sind zu 90% sicher

??????? ℝ??? ???? ??? ????????? ??? ??? ??????

Aktuell trage ich den Rang des Donator++ (User)

??????? ?????????

modern-gaming.net/attachment/15318/

??????? ??? ??? ???????????????? ????????

Ja, ich besitze ein durchaus Funktionierendes Mikrofon. Um genau zu sein genau dieses hier.

??? ????? ??? ??? ??? ??????

Der Server ist an sich mit einem Soliden Konzept sowie auch in den letzten Tagen mit einer Soliden Spielerzahl am Start. Es gibt für fast jeden User ein Passendes RP-Element wie zb. Gang/Mafia oder auch PD/FD/MD Jobs in denen sich die User einfinden können. Ebenfalls Passive Berufe wie der Mechaniker finden großen anklang. Die Jobs sind vernünftig aufgebaut sowie der Rest vom Server was Skripts und andere Möglichkeiten angeht. Ebenso sind die Farmmethoden gut aufgebaut, und bringen ebenfalls gute Entlohnung. Es gibt eine Vielzahl von Fahrzeugen und ebenfalls Waffen welche das ganze unterstützen. Mit den meisten Usern kann man ebenfalls flawless RP spielen und dieses auch ausbauen, was auf dieser Art von Server sehr wichtig ist. Das einzige was etwas Schade ist, sich aber auch bessert sind leere Gangs/Mafien welche es einem nicht immer leicht machen fair oder generell zu handeln. Das Serverteam ist ebenfalls Kompetent aufgebaut was Supportsitzungen gegenüber anderen Servern weit nach vorne wirft.

????? ??????? ??? ???????????? ??????

Aufgrund meines damaligen Rauswurfs, habe ich gelernt wie man ohne Administrative Rechte in Supports oder anderen Situationen dasteht. Ich würde trotz Fehlern welche in der Vergangenheit Passiert sind, gerne wieder teil des Serverteams werden. Ich liebe es Supports zu führen bzw. Usern zu helfen. Das Moderieren sowie die Ausübung des Postens liegt mir selbst sehr. Ich kann befehle auswendig, und kann diese ebenfalls bei Gelegenheit richtig und schnell nutzen. Mir liegt sehr viel an der Fairness unter den Usern, und möchte diese als Teammitglied auch bewerkstelligen können.

????? ??????? ??? ???? ????????

Ich bin mir selbst bewusst, das zu meiner damaligen Moderator zeit Fehler gemacht habe. Ich kann für mich sprechen, das ich mein bestes geben werde diese nie wieder geschehen zu lassen. Wie auch oben schon erwähnt, liegt mir Moderation sehr weswegen ich den Posten wieder ausleben möchte. Ich möchte die Fairness unter den Usern bewerkstelligen, Regelbrüche oder Streitigkeiten bereinigen und eine angenehme Atmosphäre schaffen, sollten mir Regelbrüche etc. auffallen. Ich bin ein sehr Aktiver User und auch oft spät Nachts online, womit ich auch Tickets die spät nachts erstellt werden abarbeiten kann, und ebenfalls zu solchen Zeiten eine helfende Hand anbieten kann. An sich, bin ich eine ruhige Persönlichkeit wenn es um Supportsitzungen geht. Ich kann mich gut mit Leuten auseinandersetzen welche etwas gereizt oder Wütend in den Support kommen, und auch dort eine Saubere Ausführung versprechen. Wie auch oben genannt habe ich mich viel mit Befehlen etc. zu meiner damaligen Moderationszeit auseinandergesetzt und beherrsche die meisten immer noch sehr gut, was es mir leichter machen würde bestimmte Situationen etwas effizienter zu regeln.

??? ??? ??????? ???????????? ??? ????? ????????????

Ja, ich war vor langer Zeit einmal S-Admin auf einem Gmod DarkRP Server, welcher jedoch relativ leer war.

??? ??? ??????? ???????? ??? ???????????

Ja, ich war vor geraumer Zeit mal im Serverteam für ca 5 Monate.

ℙ??????? ??? ℕ??????

Ich denke, ich habe RP-Bedingt die ein oder andere Auseinandersetzung ebenfalls OOC mit Personen geführt, jedoch sehe ich das als kein wirkliches Problem mit Nutzern.

ℙ??????? ??? ???????????????

Soweit mir bekannt ist, habe ich kein Problem mit Teammitgliedern

????? ??? ?????? ???????

Meines Wissens nach wurde ich damals öfter wegen (AFK) gekickt, jedoch könnte ich mich an nichts anderes erinnern.

ℍ??? ??? ??????? ???????????? ????????

Ich habe Insgesamt 4 Verwarnungen erhalten wo ich mich ebenfalls genau an die Situationen erinnern kann. Diese Informationen gebe ich gerne bei bedarf weiter.

????? ??? ??????? ???????

Ich hatte einen Community-Ausschluss und davor ebenfalls einen Präventionsbann würde ich es mal nennen. Unter anderem wurde ich vor längerer Zeit ebenfalls gebannt weil ich einmal betrunken dem Server gejoint bin.

ℙ??????????? ????????????

Ich bedanke mich für das Lesen meiner Bewerbung.

Ich freue mich stehts über Kritik sowie Positive Beiträge.

Euch noch einen schönen Tag!

Probs, die gewisse Winkel blocken

Hatten wir damals schon bekommen, hat uns tatsächlich stark generfed. Allgemein ist es nicht unbedingt das Gebäude welches uns so stark gemacht hat sondern eher die User die dort stark mitgemischt haben

????????? ??? ?????????

????????????

[tabmenu]

ℝ????????????

[tabmenu]

ℝ????? ℕ???

Mein echter Name lautet Julian

??? ??? ??? ???

Ich durchlebe aktuell mein 16 Lebensjahr. Geboren wurde ich am 25.06. im Jahr 2005

???? ??????? ℙ????? ??????? ??? ????

Ich Bewerbe mich für den Rang des Moderators

ℍ??? ??? ???? ?????? ?????? ??????? ?????????

Ja, ich habe mittlerweile 285.00 Euro gespendet und habe den Rang des Donator++

???? ???? ?????? ??? ????? ??? ??? ??????

Ich spiele seit dem 12. Juni 2020 aktiv auf dem Server mit einer kleinen Pause dazwischen.

14:30 - 21:00 14:30 - 21:00 14:20 - 21:00 14:20 - 21:00 14:20 - Open End N/A N/A - 21:00

Aufgrund von Verschiedenen Tätigkeiten OOC oder Urlaubstagen kann das ganze variieren. Nur diese Zeiten sind zu 90% sicher

??????? ℝ??? ???? ??? ????????? ??? ??? ??????

Aktuell trage ich den Rang des Donator++ (User)

??????? ?????????

modern-gaming.net/attachment/15204/

??????? ??? ??? ???????????????? ????????

Ja, ich besitze ein durchaus Funktionierendes Mikrofon. Um genau zu sein genau dieses hier.

??? ????? ??? ??? ??? ??????

An sich sehe ich im Server potential, welches gut genutzt wird. Es gibt viele Möglichkeiten Geld zu machen, eine große Fahrzeugauswahl und ebenfalls eine große und vielfältige Wahl an Jobs welche man spielen kann. Sei es ein Gang/Mafia Job oder ein PD/MD oder FD Job. Man hat für fast jeden Spieler das Passende parat was an sich relativ wichtig ist. Klar, zur aktuellen Zeit sind manche Fraktionen etwas durch Inaktivität angeschlagen nur würden sich die Leitenden wirklich reinknien ist auch dieses Problem bewältigt. Die RP Ausübung mit anderen Fraktionen lässt ebenfalls teilweise zu Wünschen übrig, nur was man in keinem Fall abstreiten kann ist, das es einfach ein solider Server ist. Ein Server der auch in den letzten Tagen wieder voll ist. Ich selbst bin auch froh das mir Leitungspositionen oder hohe Ränge anvertraut werden und man sich immer an die Serverleitung wenden kann was ebenfalls ein wichtiger Aspekt ist. Die Serverleitung kümmert sich ebenfalls um den Server wie ich es selten woanders gesehen hätte. Wenn etwas nicht richtig läuft kann man sich sicher sein das es schnellstmöglich behoben wird oder auch ausgetauscht wird. Die Fairness durch die Teammitglieder ist ebenfalls dauerhaft gegeben.

????? ??????? ??? ???????????? ??????

Ich möchte das Team wieder unterstützen. Ich kann mich an meine damalige Zeit als Moderator erinnern, wo manche dinge direkt anfangs schief gelaufen sind. Ich möchte diese Fehler weitestgehend vermeiden. Sei es durch falsches Verhalten oder andere Dinge gegen die ich verstoßen habe. Ich habe den willen einen Vernünftigen und gleichzeitig Aktiven Ansprechpartner für die User darzustellen, dem sie ihre Probleme entgegnen können. Unter anderem liebe ich es Supports zu leiten und Fairness in manches Chaos zu bringen. Ebenfalls bemerke ich selbst oft auf deutsch gesagt richtige scheiß Situationen welche meist ohne Aufnahme nicht geregelt werden können. Ein Ziel von mir wäre es solche Sachen, da ich sowas echt oft sehe und auch melde schnellstmöglich entweder zu unterbrechen oder zu sanktionieren.

????? ??????? ??? ???? ????????

Ich weiß selbst, das ich zu damaliger Zeit öfters Mist gebaut hatte. Ich kann euch lediglich damit überzeugen, was ich mir über die ca. 5 Monate angeeignet habe. Dazu zählen Befehle welche ich auswendig gelernt habe, mein Parteiloses auftreten und meinen Einfallsreichtum, um Probleme mit guten Argumenten zu lösen. Ebenfalls habe ich viel Erfahrung im Bereich Garry's Mod was eben grundlegendes angeht. Ein weiterer Punkt welcher für mich Spricht ist meine Aktivität. Es gibt Tage da bin ich Tag und Nacht auf dem Server und habe die Möglichkeit auch zu unchristlichen Zeiten Supports durchzuführen. Ein Nachteil, den ich auch hier nennen möchte ist, das ich wenn man mich permanent abfuckt ich ebenfalls abgefuckt und auch Toxic reagiere. Jedoch versuche ich zu solchen Zeitpunkten generell das RP auf die Seite zu legen um mich etwas an die Frische Luft zu setzen etc. Ich denke jedoch nicht das so etwas bei einem Support zustande kommen könnte.

??? ??? ??????? ???????????? ??? ????? ????????????

Ja, ich war vor langer Zeit einmal S-Admin auf einem Gmod DarkRP Server, welcher jedoch relativ leer war.

??? ??? ??????? ???????? ??? ???????????

Ja, ich war geraumer Zeit mal im Serverteam.

ℙ??????? ??? ℕ??????

Ich denke, ich habe RP-Bedingt die ein oder andere Auseinandersetzung ebenfalls OOC mit Personen geführt, jedoch sehe ich das als kein wirkliches Problem mit Nutzern.

ℙ??????? ??? ???????????????

Soweit mir bekannt ist, habe ich kein Problem mit Teammitgliedern

????? ??? ?????? ???????

Meines Wissens nach wurde ich damals öfter wegen (AFK) gekickt, jedoch könnte ich mich an nichts anderes erinnern.

ℍ??? ??? ??????? ???????????? ????????

Ich habe Insgesamt 4 Verwarnungen erhalten wo ich mich ebenfalls genau an die Situationen erinnern kann. Diese Informationen gebe ich gerne bei bedarf weiter.

????? ??? ??????? ???????

Ich hatte einen Community-Ausschluss und davor ebenfalls einen Präventionsbann würde ich es mal nennen. Unter anderem wurde ich vor längerer Zeit ebenfalls gebannt weil ich einmal betrunken dem Server gejoint bin.

ℙ??????????? ????????????

Zum Schluss will ich noch sagen, ich freue mich stets über Kritik sowie Positive Beiträge.

Euch noch einen schönen Tag

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Spaten555  Malu

???????

[tabmenu]

??????-?????

[tabmenu]

?????

[tabmenu]

??-??????????

[tabmenu]

14:30 - 20:00
    14:30 - 20:00
    14:15 - 20:00 14:15 - 20:00 14:15 - 00:00 09:00 - 00:00 09:00 - 20:00

Diese Zeiten sind Idealzeiten sollte ich Arbeiten. Da ich aktuell noch ein Monat im Krankenstand bin, hat sich das ganze ja geklärt

?????????????

Viele wissen, das ich erst vor 2 Wochen den Posten des 2nd Captains angenommen habe. Diese Zeit habe ich genutzt das SWAT Dokumentetechnisch sowie Übungstechnisch auszubauen.

Mein nächstes Ziel ist es, die D1 Leistungsfähiger, Disziplinierter und Allgemein besser zu gestallten.

Hey,

ich kenne Defrost zwar noch nicht allzu lange, aber ich bin mir ziemlich sicher das er sein ding als Moderator mehr als gut machen würde. Er hat stehts ein ruhiges auftreten, verfügt über ausreichend Regel Kenntnisse und hat denke ich kein Problem sich die Befehle schnell einzuprägen. Ebenfalls spricht dein früheres Moderator Dasein ebenfalls für deine Erfahrung.

aber ein Paar aussagen dazu wären ganz hilfreich.

Gern geschehen,

Ich kann mich noch an viele damalige wie auch jetzt vorfallende Situationen erinnern, weswegen ich alleine deswegen nichts zu dem ganzen sagen würde. Tu ich jetzt aber trotzdem.

An sich bist du ein relativ aktiver dude, der sich bei vielen Sachen auch mühe gibt. Nur hast du immer noch das Problem das du für manche Kurzschlussreaktionen bekannt bist. Für einen Support bracht man ein ruhiges Auftreten, auch wenn man selbst rdm't etc. wurde. Ich könnte mir vorstellen das du das ganze anfangs gut bewältigst aber danach einfach abrutscht. Dein Teambuilding, wie ich es damals auch einmal miterlebt hatte ist auch nicht das allerbeste, das ist dann jedoch Geschmacksache.

Du bist heute generell extrem Negativ aufgefallen. Wäre generell für eine Verkürzung oder gar, das du die 2 Wochen absitzt.

Ich hätte heute locker 3 Tickets gegen dich machen können und habe es, weil ich faul war gelassen.

Wäre für ne Verkürzung auf 5 Tage. Die andere Sache ist, das du mit deinen Tickets das Team beanspruchst und Leute welche Hilfe brauchen warten müssen, weil wenn wir uns ehrlich sind wartet man ab und an schon länger wenn ein Ticket geöffnet wird.

Steam Name

chaonite | シャオナイト

Roleplay Name

2Cpt. 42 SHL. A. Lean Martins

SteamID

STEAM_0:0:170184032

Datum des Verlusts

22.07.2021

Was ist passiert

Gmod ist bei mehreren Leuten parallel abgestürzt

Rückerstattung

FN Five-seveN C | 20.000$

AR-15 | 25.000$

SAIGA-12C | 45.000$

Schweres Schild | 7.500$

Platzierbares Schild | 7.500$

Beweismaterial

Logs, da es aufgrund der Situation unmöglich war Screenshots oder so zu machen

Zeugen

Striker

Server

PoliceRP

Da das ganze nun schon wieder Passiert ist, und ich wieder parallel mit jemand anderem gecrasht bin, habe ich aus dem gleichen Grund wieder Items verloren.

Uhrzeit

22:30

Gegenstände

FN Five-seveN C | 20.000$

Tavor TAR-21 | 30.000$

Schweres Schild | 7.500$

Platzierbares Schild | 7.500$

USAS-12 | 40.000$

Alle anderen Daten sind komplett gleich.

Pls Fix