Kontakt
Steam: Bufflon
Discord: Bufflon#9960
Ts3: Bufflon
Steam-ID
STEAM_0:1:149816502
Ingame-Daten
| Police Department | Crips | Zivilist |
| Nils Maier | Frank Underfood | Peter Fledermaus |
| Second Captain | Weapon Assassinator |
Ziele
1. Vorbereitung für die untere Führungsebene, sowie eine Ausbildung für diese:
Ich möchte bspw. Officer welche den Rang des SSgt. haben mit in Übungen einbeziehen, damit diese später bereits Erfahrungen diesbezüglich sammeln konnten.
Es soll bevor man den Rang des 2.Lt erreicht eine Ausbildung, sowie einen Test für diese geben, damit der Richtigen Umgang mit Beschwerden geübt werden kann und bei echten Beschwerden keine Zweifel über das eigene Handeln auftreten.
Außerdem werden die 2.Lt welche noch auf Probe sind bei der Beschwerden Annahme Stichprobenartig überwacht, damit sich keine Fehler einschleifen können.
2. Eine Langwaffen Ausbildung für die verschiedenen Waffentypen:
Es wird eine Langwaffen Fortbildung für die verschiedenen Waffentypen geben (Maschinen Pistole, Sturmgewehr und Schrotflinte). Die Maschinen Pistolen Ausbildung wird für den Rang des Privates stattfinden, Sturmgewehr für den Rang des Corporal's und Schrotflinte für den Rang des Sergeant's.
Damit soll ein Richtiger Umgang mit den Langwaffen erreicht werden, außerdem sollen die Pvt. nicht bei Langwaffen Erlaubnis dass erste mal eine Mp5 sehen.
[Ist bereits in Arbeit (fortgeschritten)]
3. Mehr Praktische Elemente in die Ausbildung einbauen:
Es sollen etwa Straßensperren, sowie Verkehrskontrollen richtig geübt werden, da diese jeden Täglich benötigt werden.
Am Ende der Ausbildung soll ein Schusstraining durchgeführt werden, welches so lang anhält bis eine bestimmte Schussgenauigkeit besteht.
(Theoretisch) Es werden Elemente eingebaut in welchen eine Situation geschildert wird und der Rct. entscheiden muss zu welchem Polizeimittel er greifen würde.
4. Mehr (Groß)Übungen:
Es sollen Großübungen geplant werden, wodurch die Zusammenarbeit mit Swat, Fbi sowie der Hundestaffel verbessert wird, welche im Vorhinein ausgiebig geplant werden.
Mehr Übungen welche die Teamfähigkeit verbessern, damit im Einsatz-Fall blind vertraut werden kann.
Übungen wie Fahrsicherheit Training, Verfolgungsjagden, Verhandlungen, Koordinierungen von Einsätzen... sollten ebenfalls Öfter durchgeführt werden.
5. Den Commander+ bei der Umsetzung der Ziele und Wünsche unterstützen:
Bei der Rettung der Leitstelle unterstützen (diese attraktiver machen), bei der Erneuerung des Ausbildung Konzepts Unterstützen und eigene Ideen einbringen...
6. Mehr Respekt im Pd:
Es wird härtere Strafen für Respektlosigkeiten untereinander geben, darunter Zählen ebenfalls Befehlsverweigerungen gegenüber Vorgesetzten...
Rp-Geschichte
Ich wurde im Jahr 1991 in einem kleinen Örtchen in der Nähe von Heidelberg geboren. Dort wuchs ich mit vielen Freunden auf,
dass hieß den ganzen Tag spielen und die Gegend unsicher machen. Ich war nicht das einzige Kind meiner Familie, welche ziemlich wohlhabend war,
sondern ich wuchs mit meinem großen Bruder Michael auf, sowie meinem eigenen Hund er hieß Balu.
Balu war ein Neufundländer welcher ganze 80 Kilogramm auf die Waage brachte. Die meisten Leute fürchteten sich vor ihm,
allerdings konnte man mit ihm machen was man wollte. Bis zu meinem achten Lebensjahr konnte ich mit meinem Bruder jeden Tag spielen,
doch er veränderte sich leider je älter er wurde zum schlechten. Mit etwa 12 Jahren fing er bereits an zu trinken,
dass wusste ich damals zwar noch nicht richtig allerdings merkte ich, dass etwas nicht stimmte.
Er kam immer mit älteren und seltsam wirkenden Freunden nach Hause.
Als ich auch etwas älter geworden war bekam ich ihn gar nicht mehr zu Gesicht. Er war die Ganze Nacht egal ob Schule oder nicht mit seinen Freunden unterwegs und Tagsüber schlief er dann, sodass er ebenfalls sein Abitur nicht schaffte. Wenn ich ihn mal sehen konnte erzählte er mir immer,
wie cool die Nächte in denen er weg war seien. Er meinte er würde in Clubs richtig abgehen. Das Ganze machte mich schon ein wenig neidisch,
somit entschloss ich mich, dass ich ihn fragen würde ob er mich denn einmal mitnehmen könnte, allerdings antwortete er mir Richtig aggressiv mit einem NEIN!
So kannte ich ihn gar nicht. Natürlich fragte ich, warum ich denn nicht mitdarf. Darauf folgte nur ein stumpfes „das ist nichts für dich“.
Da ich aber schon immer neugierig war entschloss ich mich mit meinem besten Freund Ben ihm zu folgen um zuschauen was ihn daran so begeisterte. I
ch sah dort, dass er Drogen nahm. Das Ganze schockte mich so sehr, dass ich erstmal nach Hause rannte und mich in meinem Zimmer einschloss.
Am nächsten Morgen wurde ich auf einmal von einem lauten Hund bellen geweckt. Ich fing an zu Balu zu rennen, da er normal nie bellte.
Ich sah, dass er vor dem Zimmer meines Bruders saß und an dessen Tür kratzte und lautstark bellte. Ich öffnete diese und sah meinen Bruder auf dem Boden liegen.
Er hatte eine Platzwunde am Kopf und war ohnmächtig. Sofort verständigte ich den Rettungsdienst welcher schnell eintraf und Michael mit in ein Krankenhaus nahm.
Dort angekommen erfuhren wir von den Ärzten, dass es ziemlich knapp war, er wäre fast verstorben. Balu hatte das Leben meines Bruders gerettet,
er war ein richtiger Held. Nach etwa 5 Tagen Klinik Aufenthalt wurde mein Bruder entlassen,
doch statt sich auszuruhen ging er bereits am 2 Abend zu Hause wieder auf seine Partys.
Ich war mir sicher er war durch die Drogen ohnmächtig geworden und wollte etwas unternehmen, dass sowas nie wieder vorkommt.
Also entschloss ich mich ihm nochmal auf eine solche Party zu folgen. Dort angekommen rief ich die Polizei, welche ihn nach dem Antreffen festnahm.
Ich hatte diesen zuvor erzählt, dass er Drogen bei sich habe, und ich war mir sicher, dass es die einzige Möglichkeit war ihn davon loszubekommen.
Er hätte niemals auf mich oder gar meine Eltern gehört. Als es tatsächlich funktioniert hatte und er von den Drogen wegkam unternahm er endlich wieder Sachen mit mir und schaffte ebenfalls sein Abi in einem Schnitt von 1,6. Er wurde wieder zu einem anderen Menschen ich entschied mich ebenfalls ihm zu sagen,
dass ich die Polizei gerufen hätte, doch er Reagierte ganz anders als erwartet, statt mich anzuschreien umarmte er mich und bedankte sich vielmals bei mir.
Ich verdankte also den Polizisten meinen Bruder. Durch deren Durchgreifen hatte ich ihn endlich zurück. Ich war mir durch dieses Erlebnis sicher,
dass ich eines Tages ebenfalls Polizist werden wollte. Nach meinem Abitur ermöglichten mir meine Eltern eine der besten Polizeischulen auf der Welt zu besuchen,
welche sich in Southside befand. Dort wurde ich von einem sehr guten Ausbilder in einer Einzelausbildung ausgebildet.
Ich konnte mich im Abschlusstest gegen viele andere Angehende Polizisten durchsetzen und wurde somit im Police Department als Privat eingestellt.
Ich konnte mich schnell einfinden und nach oben Arbeiten. Mit dem Rang des Staff Sergeant konnte ich mir einen weiteren Traum ermöglichen.
Ich konnte endlich selbst Ausbilder werden und anderen angehenden Officern den Traum des Officers ermöglichen.
Nach etwa 3 Monaten in Southside wurde ich mit dem Rang des 2.LT nach Riverden versetzt, da dort meine Unterstützung benötigt wurde.
Allerdings wurde ich nach etwa 3 Wochen dort nicht mehr benötig und ging mit dem Rang des Lt. nach New Exton, wo ich nun meine neue Heimat gefunden habe.
Ich half dort beim Aufbau einer Disziplinierteren D1, wodurch ich auch den Rang des 2.Cpt erreichte. Nun möchte ich noch mehr die D1 machen,
welche ich mittlerweile wie ein Teil meiner Familie sehe, und bewerbe mich daher zum Captain dieser.
Wann spiele ich in der Woche
| Montag-Freitag | Samstag | Sonntag |
| 16:00-22:00 Uhr | 10:00-23:00 Uhr | 10:00-22:00 Uhr |
(Zeiten können etwas Abweichen)
Ich möchte mich erstmal bedanken, dass du meine Bewerbung gelesen hast.
Über Konstruktive Kritik würde ich mich sehr freuen, damit ich weiterhin an mir Arbeiten kann.
Für Fragen stehe ich selbstverständlich jederzeit zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
???? ?????