Bewerbung zum Captain der D1 von Nils Maier

• Kontakt

Steam: Bufflon

Discord: Bufflon#9960

Ts3: Bufflon

Steam-ID

STEAM_0:1:149816502

Ingame-Daten

Police DepartmentCripsZivilist
    Nils MaierFrank UnderfoodPeter Fledermaus
    Second CaptainWeapon Assassinator

Ziele

1. Vorbereitung für die untere Führungsebene, sowie eine Ausbildung für diese:

2. Eine Langwaffen Ausbildung für die verschiedenen Waffentypen:

3. Mehr Praktische Elemente in die Ausbildung einbauen:

4. Mehr (Groß)Übungen:

5. Den Commander+ bei der Umsetzung der Ziele und Wünsche unterstützen:

6. Mehr Respekt im Pd:

Rp-Geschichte

Wann spiele ich in der Woche

Montag-FreitagSamstagSonntag
    16:00-22:00 Uhr10:00-23:00 Uhr10:00-22:00 Uhr

(Zeiten können etwas Abweichen)

Ich möchte mich erstmal bedanken, dass du meine Bewerbung gelesen hast.

Über Konstruktive Kritik würde ich mich sehr freuen, damit ich weiterhin an mir Arbeiten kann.

Für Fragen stehe ich selbstverständlich jederzeit zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen

???? ?????

• Hi Nils/Bufflon

Ich finde deine Bewerbung gut geschrieben,sie lässt sich gut lesen und die RP Geschichte ist sehr spannend.

Du machst immer ein sehr gutes RP egal ob als Cop oder als Crip. Du hast durch deinen 2cpt platz gezeigt das du mit so einem hohen bzw einem höheren Rang umgehen kannst und deine Arbeit da gut machen würdest. Deine Ziele sind gut und nicht irgendwelche 0815 ziele was zeigt das du wirklich bock hast auf diesen rang und nicht einfach Ranggeil bist.

Aus diesen Gründen bin ich für eine Annahme

LG Cedric

• Hallo Bufflon Ich habe mir deine Bewerbung durchgelesen und finde sie sehr schön Gestalltet und auch sehr schön geschrieben. Jetzt zu dir ich kenne dich im Rp und persöhlich sehr gut und kann auch nichts negatives über dich aussagen. ich habe dich damals Als 2 Lieutenant in PRP durch Richi kennen gelernt. Du zeigst auch im Rp sehr gute Führungsqualitäten und darum bin ich für eine Annahme.

MFG Dragon

• Ich würde dir die Chance auf jeden Fall gönnen. Du bist schon sehr lange im PD und machst einen sehr guten Job.

Du hattest bis jetzt noch nicht die Chance, dich als Captain zu beweisen, solltest diese aber bekommen, da du die Aktivität deines Commanders extrem ausgleichen würdest. Im PD bist du immer Organisiert und erfüllst alle deine Aufgaben perfekt.

Ich bin klar Dafür

• Werter Herr Maier,

Einer der Hauptpunkte weshalb ich die Bewerbungsphase zum Captain eröffnete habe, war meine Verunsicherung ob einer der aktuellen 2. Captain´s die nötige Erfahrung hat, um diesen Rang antreten zu können.

Doch mit Ihrer Bewerbung und dem allgemeinen Verhalten, welches ich die letzten Tage bei Ihnen beobachten konnte, kann ich mit voller Überzeugung sagen, dass ich Ihnen mein Vertrauen geben werde und Sie Somit auf den Rang des Captains setzen werde.

Ich hoffe auf eine baldige Umsetzung Ihrer Ziele und lade Sie Herzlich ins Büro der Dienststellenleitung ein.

Somit angenommen.

• Momo

Hat das Thema geschlossen.
  • Momo

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.