Alles um Thema "Breacherlaubnis"

• 1. Art des Vorschlages:

Neuerung

2. Beschreibung:

Eine Auflistung wo man genaue Infos zum Thema "Breacherlaubnis" hat.

Beispiel: Wie lange muss ein SCP warten für eine Breacherlaubnis (Für jedes SCP eine Auflistung mit der dauer die eine Breacherlaubnis benötigt um sie zu bekommen).

Zusätzliche Infos zum Thema "Breacherlaubnis" einfügen:

-Wann wird der Breach Timer gestopt

-Gibt es ein Cooldown bis nach einem Breach der nächste Breach beginnen kann

-Wird der Timer verlangsamt durch jeweilige Status Codes der FD

-Sonstige hilfreiche Infos rund um das Thema "Breacherlaubnis".

Ich würde empfehlen das man diese Informationen entweder in einen Seperaten Discord Channel, Regelwerk oder im Forum macht.

3. Begründung:

Vorteile:

-Personen die neu auf dem Server sind und sich nach Stunden / Tage SCP jobs freigeschaltet haben um zu breachen, können sich direkt eine Auflistung ansehen die ihnen hilft zu wissen wie, wo und wann sie breachen können, damit sie nicht unnötig warten und nachfragen müssen.

-Personen bekommen evt. Mehr lust auf SCP da sie genau wissen wie viel Zeit sie sich nehmen müssen um breachen zu können.

-Alles ist übersichtlicher

Nachteile:

-Garkeine

4. Inhalte:

-1. Möglichkeit: In einem Discord Channel hinzufügen von dem Discord Server: "https://discord.gg/mg-scp"

-2. Möglichkeit: Zu dem Regelwerk hinzufügen: "https://rules-scprp.modern-gaming.net/docs/rules/"

-3. Möglichkeit: Zu dem Forum hinzufügen: "https://modern-gaming.net"

• [...]

-Personen die neu auf dem Server sind und sich nach Stunden / Tage SCP jobs freigeschaltet haben um zu breachen

[...]

Der Server war bislang nicht und hat sich meines Wissens nach bisher auch nicht zu einem Breachserver entwickelt, er ist und sollte auch in Zukunft ein Roleplay-Server bleiben. Diese Äußerung spiegelt dies nicht wieder. Darüber hinaus empfinde ich diese Informationsweitergabe ehrlicherweise als sehr unschön, da das nur genau dazu führt, was man bisher immer vermeiden wollte: Permanentes Schwitzen auf Ausbrüche von SCPs.

Ich möchte nicht auf den Server kommen mit dem Wissen, dass sehr viele der SCP-Spieler nun auch auf die Sekunde genau wissen werden, wann sie mal wieder herumrennen und Chaos anzetteln können.

• [...]

-Personen die neu auf dem Server sind und sich nach Stunden / Tage SCP jobs freigeschaltet haben um zu breachen

[...]

Der Server war bislang nicht und hat sich meines Wissens nach bisher auch nicht zu einem Breachserver entwickelt, er ist und sollte auch in Zukunft ein Roleplay-Server bleiben. Diese Äußerung spiegelt dies nicht wieder. Darüber hinaus empfinde ich diese Informationsweitergabe ehrlicherweise als sehr unschön, da das nur genau dazu führt, was man bisher immer vermeiden wollte: Permanentes Schwitzen auf Ausbrüche von SCPs.

Ich möchte nicht auf den Server kommen mit dem Wissen, dass sehr viele der SCP-Spieler nun auch auf die Sekunde genau wissen werden, wann sie mal wieder herumrennen und Chaos anzetteln können.

Das mag sein, keiner sagt es es ein Breachserver ist. Man muss ja auch nicht exakte Infos geben nur so paar grobe, damit wenigstens keine Neulinge unnötig warten und sich fragen: "Wie läuft das alles eigentlich ab". Damit ersparrt man unnötige Tickets und unnötige Fragen im OOC Chat.

Es soll einen nur auf die Sprünge helfen.

Macht es einen Negativen unterschied wenn man im OOC Chat nachfragt wann man breachen kann oder ein Beitrag sieht wo man Info bekommt wie lange es ungefähr dauert?

Nein es macht kein Negativen unterschied, deswegen könnte man meiner Meinung nach ein paar Informationen dazu geben.

• mcNuggets

Hat das Thema geschlossen.
  • mcNuggets

Hat das Label Nicht geplant hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Vorschläge nach Archiv verschoben.