Entbannungsantrag von Amat Amca

• 1. Steam-Name:

Lays

1b. Roleplay Name:

Amat Amca

2. Steam-ID:

76561198352397516

3. Grund der Verbannung:

RDM

4. Wie lange bin ich gebannt:

ich wurde für 4 Tage gebannt

5. Anzahl an Verwarnungen:

habe Derzeitig 4 Verwarnung

6. Ausführender Admin:

Flo Schlange

7. Was habe ich gemacht:

Eine D Klasse hat gesagt verpiss dich oder tot dann habe ich ein paar Minuten geschlagen Was falsch von mir war :crying:

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Hallo ich mag euren Server echt sehr ich habe erstmal über meine Taten Nachgedacht gemacht und mir ist da was aufgefallen was ich Gemacht habe es war absolut Falsch was ich gemacht habe Warum habe ich das gemacht?

Ich dachte es Wäre erlaubt aber jetzt weiß ich das es Falsch ist und andere Sachen was Richtig oder Was Falsch ist

ich Entschuldige mich an die Heavy die ich geschlaggen habe!

• Suga

Hat den Titel des Themas von „Entbannungs Antrag von Amat Amca“ zu „Entbannungsantrag von Amat Amca“ geändert.
  • Naja, Grundsätzlich wenn man es Realistisch nimmt war es nicht falsch von dir.

Weil im echten Hochsicherheitsgefängnis würde das auch so ablaufen, selbst wenn jemand den falschen Schief anschaut.

Aber das Regelwerk besagt ja, dass man wenn man bedroht wird und das Leben aufm Spiel steht, in dem Hochsicherheitsgefängnis sich nicht verteidigen darf / schlagen darf als Warnung oder gar töten darf. (Finde ich Schwachsinn, [Zumindest unter den D-Klassen ist es Schwachsinn das man sich nicht verteidigen darf oder zumindest als Warnung schlagen darf und damit dann eine Situation entsteht damit nicht jeder dumme Calls gibt und man nix dagegen machen kann, wenn Waffen im Spiel sind dann ist es was anderes).

Aufgrund dessen, finde ich, dass du eine Entbannung verdient hast.

Informier dich am besten einfach nächstes mal mehr.

Aber Warum keine Verwarnung? Das ist die Frage, i mean, er hat Realistisch gehandelt. Natürlich Regelwerk über RP (Auch Schwachsinn), aber trotzdem finde ich das es nicht so Streng geahndet werden sollte, der hat doch gerade mal erst 4 Warns, da gibt es Schlimmere die trotzdem nur eine Verwarnung bekommen.

Sollte das mehr Gründe haben warum ein Bann statt Warn, dann lieber Ausführender Admin, nehm es nicht böse auf ^^.

#Dafür