Guten Tag die Damen und Herren. Hiermit bewerbe ich mich zum Hood Instructer bei den Crips. Ich wünsche euch viel Spaß beim lesen ^^
Inhaltsverzeichnis
1. Kontakt
2. Steam-ID
3. Ingame-Daten
4. Ziele
5. Wann spiele ich in der Woche
6. Persönliche Stellungnahme
1. Kontakt:
Discord: Shadow Blade#2728
Steam: Shadow Blade [GER]
2. Steam-ID:
STEAM_0:1:512822475
3. Ingame-Daten:
| Name: | Rang: | Fraktion: |
| David Sait | Pusher [3/12] | Crips |
| Alberto Schlamerto (bin mir nicht sicher) | Private [2/14] | Police Department |
4. Ziele:
Respekt:
Ich möchte dafür sorgen das jeder Crips Respekt miteinander hat. Mein Ziel ist es dafür zu sorgen das die Crips zusammenhalten und Respektvoll sich behandeln. Ich möchte es schaffen den Crips zu zeigen das jeder Crip egal welcher Rang er hat Respektiert wird. Weil in jedem Crip steckt ein Herz steckt voller Respekt und vieles mehr. Auch die Schwächen von Crips sollten Respektiert werden. Fehler sind Menschlich diese sollten auch Respektiert werden.
Und das ist mein Ziel zum Thema Respekt.
Aktionen:
Ich möchte dafür sorgen das man Aktiv ein paar Aktionen macht um sich Vertrauter mit seinen Crips Kollegen zu machen. Es müssen nicht immer nur Geballer Aktionen oder Kriminälle Aktionen sein, Nein. Sondern es werden auch Aktionen gemacht wo man Übt (Wo man übt wie man mit neuen Gangmitgliedern umgeht oder wie man Geiselnahmen am besten macht).
Natürlich würde ich das dann als Hood Instructer nicht alleine schaffen. Deswegen werde ich zusammen mit anderen aus der Führungsebene sowas planen und Ausführen.
Gangmitglieder:
Ich möchte dafür sorgen das Gangmitglieder gut Behandelt werden und den Punkt "Respekt" Ernst nehmen. Es spielt eine große Rolle für mich Loyal zu sein. Loyalität ist einer der wichtigsten Sachen innerhalb einer Gang. Ich möchte es schaffen jeden Gangmitglied klar zu machen das er ein Platz in unserem Herzen verdient hat und Willkommen ist.
Ich möchte als Ansprechspartner dienen für die neuen Gangmitglieder. Das werde ich ab und zu machen. Ich habe vor zu denen zu gehen und zu Fragen ob ihn irgendwas auf den Herzen liegt. Sollte etwas auf seinen Herzen liegen werde ich mich dem Pfall wipmen und den Fall entsprechen bearbeiten.
Zusammenhalt:
Ich habe vor dafür zu Sorgen das wir Crips sehr zusammenhalten und eine Familie sind. Ich habe vor durch die Punkte die ich geschrieben habe durchzuführen und somit den Zusammenhalt zu stärken.
Zusammenhalt spielt auch eine große Rolle weswegen ich diesen Punkt sehr Ernstnehmen werde.
5. Wann spiele ich in der Woche:
| Ferien [Online Zeiten (Server Ausgenommen)]: |
| Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
| 12:00 Uhr - 24:00 Uhr | 12:00 Uhr - 24:00 Uhr | 12:00 Uhr - 24:00 Uhr | 12:00 Uhr - 24:00 Uhr | 12:00 Uhr - 24:00 Uhr | 12:00 Uhr - 24:00 Uhr | 12:00 Uhr - 24:00 Uhr |
| Normal [Online Zeiten (Server Ausgenommen)]: |
| Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
| 15:00 Uhr - 23:00 Uhr | 15:00 Uhr - 23:00 Uhr | 15:00 Uhr - 23:00 Uhr | 15:00 Uhr - 23:00 Uhr | 14:30 Uhr - 24:00 Uhr | 14:00 Uhr - 24:00 Uhr | 14:00 Uhr - 24:00 Uhr |
Uhrzeiten können sich je nach Situationen ändern*
6. Persönliche Stellungnahme:
Ich bedanke mich fürs lesen.
Ich habe mir sehr viel Zeit und Mühe genommen.
Mir ist bewusst das Hood Instructer eine große und Harte Rolle ist.
Jedoch bin ich mir Sicher das ich so eine Rolle antretten kann.
Ich nehne solche Posten sehr Ernst und versichere euch das ich Erfahrung in solchen Posten habe.
MFG. Shadow Blade aka David Sait ^^