Beiträge von Shadow Blade [GER]

Guten Tag die Damen und Herren. Hiermit bewerbe ich mich zum Hood Instructer bei den Crips. Ich wünsche euch viel Spaß beim lesen ^^

Inhaltsverzeichnis

1. Kontakt

2. Steam-ID

3. Ingame-Daten

4. Ziele

5. Wann spiele ich in der Woche

6. Persönliche Stellungnahme

1. Kontakt:

Discord: Shadow Blade#2728

Steam: Shadow Blade [GER]

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:512822475

3. Ingame-Daten:

Name:Rang:Fraktion:
    David SaitPusher [3/12]Crips
    Alberto Schlamerto (bin mir nicht sicher)Private [2/14]Police Department

4. Ziele:

Respekt:

Ich möchte dafür sorgen das jeder Crips Respekt miteinander hat. Mein Ziel ist es dafür zu sorgen das die Crips zusammenhalten und Respektvoll sich behandeln. Ich möchte es schaffen den Crips zu zeigen das jeder Crip egal welcher Rang er hat Respektiert wird. Weil in jedem Crip steckt ein Herz steckt voller Respekt und vieles mehr. Auch die Schwächen von Crips sollten Respektiert werden. Fehler sind Menschlich diese sollten auch Respektiert werden.

Und das ist mein Ziel zum Thema Respekt.

Aktionen:

Ich möchte dafür sorgen das man Aktiv ein paar Aktionen macht um sich Vertrauter mit seinen Crips Kollegen zu machen. Es müssen nicht immer nur Geballer Aktionen oder Kriminälle Aktionen sein, Nein. Sondern es werden auch Aktionen gemacht wo man Übt (Wo man übt wie man mit neuen Gangmitgliedern umgeht oder wie man Geiselnahmen am besten macht).

Natürlich würde ich das dann als Hood Instructer nicht alleine schaffen. Deswegen werde ich zusammen mit anderen aus der Führungsebene sowas planen und Ausführen.

Gangmitglieder:

Ich möchte dafür sorgen das Gangmitglieder gut Behandelt werden und den Punkt "Respekt" Ernst nehmen. Es spielt eine große Rolle für mich Loyal zu sein. Loyalität ist einer der wichtigsten Sachen innerhalb einer Gang. Ich möchte es schaffen jeden Gangmitglied klar zu machen das er ein Platz in unserem Herzen verdient hat und Willkommen ist.

Ich möchte als Ansprechspartner dienen für die neuen Gangmitglieder. Das werde ich ab und zu machen. Ich habe vor zu denen zu gehen und zu Fragen ob ihn irgendwas auf den Herzen liegt. Sollte etwas auf seinen Herzen liegen werde ich mich dem Pfall wipmen und den Fall entsprechen bearbeiten.

Zusammenhalt:

Ich habe vor dafür zu Sorgen das wir Crips sehr zusammenhalten und eine Familie sind. Ich habe vor durch die Punkte die ich geschrieben habe durchzuführen und somit den Zusammenhalt zu stärken.

Zusammenhalt spielt auch eine große Rolle weswegen ich diesen Punkt sehr Ernstnehmen werde.

5. Wann spiele ich in der Woche:

Ferien [Online Zeiten (Server Ausgenommen)]:
    MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    12:00 Uhr - 24:00 Uhr12:00 Uhr - 24:00 Uhr12:00 Uhr - 24:00 Uhr12:00 Uhr - 24:00 Uhr12:00 Uhr - 24:00 Uhr12:00 Uhr - 24:00 Uhr12:00 Uhr - 24:00 Uhr

Normal [Online Zeiten (Server Ausgenommen)]:
    MontagDienstagMittwochDonnerstag
    FreitagSamstagSonntag
    15:00 Uhr - 23:00 Uhr15:00 Uhr - 23:00 Uhr
    15:00 Uhr - 23:00 Uhr15:00 Uhr - 23:00 Uhr14:30 Uhr - 24:00 Uhr14:00 Uhr - 24:00 Uhr14:00 Uhr - 24:00 Uhr

Uhrzeiten können sich je nach Situationen ändern*

6. Persönliche Stellungnahme:

Ich bedanke mich fürs lesen.

Ich habe mir sehr viel Zeit und Mühe genommen.

Mir ist bewusst das Hood Instructer eine große und Harte Rolle ist.

Jedoch bin ich mir Sicher das ich so eine Rolle antretten kann.

Ich nehne solche Posten sehr Ernst und versichere euch das ich Erfahrung in solchen Posten habe.

MFG. Shadow Blade aka David Sait ^^

Inhaltsverzeichnis:

1. Steam-Name

1b. Roleplay Name

2. Steam-ID

3. Grund der Verbannung

4. Wie lange bin ich gebannt

5. Anzahl an Verwarnungen

6. Ausführender Admin

7. Was habe ich gemacht

8. Warum möchte ich entbannt werden

1. Steam-Name

Shadow Blade [GER]

1b. Roleplay Name

Alberto Schlamerto

2. Steam-ID

3. Grund der Verbannung

Fear RP

3 Tage

(Verbleibend: 2 Tage und 11 Stunden)

3 Aktive Verwarbungen. Insgesammt über 28

6. Ausführender Admin

Balu

7. Was habe ich gemacht

Vorab: Ich hatte mein Headset sehr leise eingestellt gehabt da ich Kopfschmerzen hatte und Müde war.

Ich bekam im D-Trackt von einem SHDler einen Taser Call den ich nicht hörte. Nachdem er seinen Taser Call ausprach den ich nicht verstand, fragte ich: "Was?", damit er ihn wiederholen kann.

Nachdem er sein zweiten aussprach verstand ich den Call und ging den Call nach.

Bedeutet ich habe nix falsch gemacht ich habe sogar nochmal nach gefragt. (Zu mehr Infos komme ich in Punkt 8)

Ich möchte gerne Entbannt werden weil ich nix falsch gemacht habe. Ich als Mensch hatte Kopfschmerzen und brauchte Ruhe weswegen ich mein Headset leise stellte.

Ich habe diesen Regelbruch NICHT mit Absicht gemacht und mache in letzter Zeit auch kein Fear RP bruch da ich aus meinen Fehlern lernte.

Das ich gebannt werde weil ich mein Headset leise hatte hat mich sehr gewundert und ich war enttäuscht von dem Server (Nicht Böse gemeint)

Ich war Enttäuscht da ich nicht gedacht hätte das man gebannt wird nur weil man sein Headset leise hatte. Ich bin sogar beim zweiten Call wo ich ihn verstand sein Call nachgegangen was ein Beweis ist das ich es NICHT mit Absicht gemacht habe.

Es tut mir leid. Ich hoffe du kannst mich verstehen und mir eine Chance geben mich weiterhin an das Regelwerk zu halten. Ich habe sehr viel Spaß auf eurem Server. :saint:

Ich werde in Zukunft mein Headset nicht mehr so leise machen. Damit ich euch besser höre auch wenn es mir Schlecht geht :thumbup: ...

Ich würde mich sehr über eine Entbannung freuen. :heart:

Inhaltsverzeichnis:

1. Steam-Name

1b. Roleplay Name

2. Steam-ID

3. Grund der Verbannung

6. Ausführender Admin

7. Was habe ich gemacht

1.

Shadow Blade [GER]

1b.

Alberto Schlamerto

2.

3.

Verwarnungslimit erreicht | 5. Warn erhalten aufgrund von "Chat-Spamm"

4.

2 Tage

5.

5 Aktive. Insgesammt: über 25

6.

Darkoro (Glaube ich zumindest) SteamID von ihm: Steam_0:1:601059012

7.

Ich habe "CI Raid V-2" in den Chat geschrieben obwohl oben stand "Spammt alle nicht CI Raid V-2 in den Chat"

Situationsbeschreibung:

Ich war als D-Klasse unterwegs. Ich habe mit einem SHDler geredet. Währendessen tauchte oben eine Nachricht auf mit "Spammt bitte alle nicht CI Raid V-2 in den Chat", ich habe die Nachricht nicht richtig gelesen da ich mit einem SHDler redete. Ich habe gelesen erstmal das Wort "Spammt" gelesen, nach 2-3 Sekunden schaute ich wieder nach oben und übersprang das Wort "nicht" und ging zum "CI Raid V-2 in den Chat". Zusammen gefasst dachte ich dann da steht "Spammt alle .. CI Raid V-2 in den Chat". Ich habe nicht richtig drauf geachtet was da steht und machte es dann. 2-3 Sekunden später nachdem ich die Nachricht schrieb habe ich mich gefragt warum keiner den Satz spammt.

Ich schaute dann im Chat nach einer Nachricht wo CI Raid V-2 steht weil ich die Vermuten hatte das ich mich verlesen hatte. Nachdem ich bemerkte das es solche Texte gab und nach der Admin Nachricht keine mehr ist mir Aufgefallen das ich mich Wahrscheinlich verlesen habe.

Ich wurde in den Support gezogen und die erste Frage die ich ihm stellte war: "In der Admin Nachricht stand doch "Spammt alle CI Raid V-2 in den Chat oder?". Als er sagte das da stand "Spammt bitte alle nicht CI Raid-V2 in den Chat", ist mir aufgefallen das ich ein Fehler gemacht habe und nicht richtig gelesen habe.

Er sagte: "Da du es trotzdem gemacht hast muss ich dich jetzt Verwarnen". Ich sagte in einer traurigenden Stimme: "Bitte nicht ich Schwöre auf alles was mir hoch und heilig ist ich habe mich Verlesen". Der Supporter konnte wahrscheinlich auch meine Traurige Stimme hören und konnte hören das ich den Tränen nah war da ich den Server liebe und 24/7 auf den Server spiele sogar Morgens.

Nachdem er mir den Warn gab habe ich sogar (Ja ich weiß das klingt komisch) geweint...

Ein Tag vor diesem Warn der zum Bann führte bekam ich auch vom gleichen Admin ein Warn wegen Chat-Spamm. Das lag daran das ich seine Nachricht von Vorgestern nicht gesehen habe und weiter mit meiner Leertaste Sätzen machte sodass die Wörter ein großen Abstand voneinander haben.

Das machte nachdem er das geschrieben habe (ICH habe es NICHT gesehen) Nochmal da ich es Lustig fande. Hätte ich seine Nachricht gesehen hätte ich das nicht nochmal gemacht.

8.

Vorab: Ich bin zuvor noch nie wegen Chat-Spamm aufgefallen auf keinen einzigen Server. Ich bin keine Person die das Alltäiglich macht oder ab und zu zum Spaß.

Ich würde gerne Entbannt werden da es ein Missverständnis meiner seits war und ich seit mehren Tagen nix mehr gemacht habe was gegen Regeln verstößt (Siehe Warns). Nur 1 mal oder 2 mal aufgefallen wegen FailRP. Ein FailRP Warn bekommen wegen Dummheit von mir. Aber meine Warns sind sehr zurückgegangen. Ich bin seit meiner letzten Entbannung von 6-7 Aktive Warns auf 3 Aktive runtergegangen da ich nicht mehr gebannt werden wollte.

Die Chat-Spamm Warns kamen wegen meiner eigenen Dummheit zu stande und ich versuche in Zukunft mehr darauf zu achten das ich die Sätze von Admins nicht übersehe und richtig lese.

Ich Schwöre ich werde nie wieder Chat-Spammen. Eigentlich habe ich sowas nicht gemacht sondern ich habe es nur gemacht weil ich dachte es währe erlaubt gestern weil ich den Satz falsch gelesen habe.

Ich kann's nicht glauben das ich gebannt werde weil ich einen Satz falsch gelesen habe :c, das macht mich Traurig und Emotional. :crying:

Ich bitte um eine Entbannung :crying:

Vorwort:

Ich kann mir bei diesem Entbannungsantrag leider gerade nicht so viel Mühe geben weil ich sehr Müde bin. Deswegen tut es mir leid sollte der Entbannungsantrag nicht so schön aussehen.

Inhaltsverzeichnis:

1. Steam-Name

1b. Roleplay Name

2. Steam-ID

3. Grund der Verbannung

6. Ausführender Admin

7. Was habe ich gemacht

Punkt 1:

Shadow Blade [GER]

Punkt 1b:

Alberto Schlamerto

Punkt 2:

Punkt 3:

Verwarnungslimit erreicht | 6 Aktive Verwarnungen

(Warn Grund: Unbekannt / Warn hängt in zusammenhang mit [Raubt als D-Klasse, D-Klassen aus.])

Punkt 4:

4 Tage

Punkt 5:

6 Aktive. Insgesammt: über 20

Punkt 6:

Zeus

Punkt 7:

Ich habe eine D-Klasse als D-Klasse ausgeraubt

Situationsbeschreibung:

Ich war in der Waffenkammer mit 4-6 anderen D-Klassen.

Wir standen am Waffenschrank.

Ich hatte eine Waffe und es kamen mehrere D-Klassen zu mir und der Heavy die sagten: "Schieß Mike mal um der ist ein Anti Mate und klaut Sachen usw."

Die Heavy machte nix weswegen ich zur D-Klasse Namens "Mike" ging.

Ich zielte mit einer Waffe auf ihn und fragte wieso er sowas macht.

Danach kam eine Light zu "Mike" und sagte: "Gib mir dein Basie".

Eigentlich wollte ich ihn nicht ausrauben sondern nur zur Rede stellen, aber da ich hörte das er seinen Basie geklaut hat anscheinend und die Light den Basie wieder haben wollte mache ich mit damit die Light den Basie wieder bekommt.

Also schloß ich mich der Light beim überfallen an und bedrohte ihn.

Punkt 8:

Ich habe gemerkt das es falsch war nach dem Support gespräch. Ich habe in dieser Situation nicht richtig nachgedacht und schloß mich dem Raub fehlerhaft an.

Ich merke das es nicht richtig war. Ich möchte kurz meine Reue ausdrücken:

Ich bereue das ich gegen eure Regel verstoßen habe und möchte euch hiermit sagen das ich mich diesbezüglich ändern werde.

Ich habe mich seit meinen letzten Entbannung auch sehr verändert und habe nicht mehr so viele Regelbrüche gemacht.

Ich weiß ich habe viele Warns und Banns aber ich möchte nochmal die Gelegenheit bekommen mich zu Beweisen das ich mich wirklich auch in allen Richtungen ändern kann.

Es tut mir leid was ich gemacht habe und es wird nicht mehr vorkommen.

Ich bitte um eine weitere Chance und um eine Entbannung :heart:

Hallo, ich bin es schon wieder. Ja ich weiß ich habe schonmal ein Entbannungsantrag gemacht am Mittwoch, ich habe auch Versprochen die Regeln zu lesen und mein Verhalten zu bessern, was ich auch machte. Ich habe ebenso die Regeln nochmal gelessen wie versprochen und habe mich wirklich verbessert. Das einzige was ich Falsch machte war das was ich im Verlaufe des Entbannungsantrages schildere. Ich bitte um eine Dritte Chance und Schwöre hiermit anstatt Verspreche das ich mein Verhalten in allen Richtungen bessern werde.

Inhaltsverzeichnis:

1. Steam-Name

1b. Roleplay Name

2. Steam-ID

3. Grund der Verbannung

6. Ausführender Admin

7. Was habe ich gemacht

1. Steam-Name:

Shadow Blade [GER]

1b. Roleplay Name:

Alberto Schlamerto

2. Steam-ID:

3. Grund der Verbannung:

Verwarnungslimit erreicht | 6 Aktive Verwarnungen

(Bin mir nicht sicher, wie viele Aktive Verwarnungen ich habe)

(Grund des Warns: "RDM | Trolling")

4. Wie lange bin ich gebannt:

4 Tage

(Verbleibend: 3 Tage und 15 Stunden).

5. Anzahl an Verwarnungen:

Ungefähr 25 gesammte Verwarnungen,

Ungefähr 6 Aktive Verwarnungen.

(Bin mir nicht sicher)

6. Ausführender Admin:

@Rabe 

7. Was habe ich gemacht:

Ablauf der Situation (Kurze Version):

Ich war D-Klasse.

Ich stand an der Razzia Wand.

Nach dem die Razzia fertig war befreite ich mich.

Ich ging zu den D-Klassen die noch gefesselt an der Wand standen und nahm 3 D-Klassen ungefähr in Handschellen mit.

Ich ging die Treppe im D-Trackt hinauf und platzierte die D-Klassen hoch in der Luft an der Wand.

Ich fragte die D-Klassen "Soll ich euch frei machen", nachdem kein Antwort kam machte ich jemanden frei mit dem Satz "Ich mach dich jetzt frei pass auf!"

Die D-Klasse (Heavy) Lachte wärendessen sie von der Lüfte fiel.

Der anderen D-klasse erging es ebenso.

Beide erlitten durch den Aufbrall schaden.

Ich wurde in den Support gezogen.

Ich habe den Supporter ungefähr das geschildert was ich hier im Entbannungsantrag schilderte.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Reue:

Ich bereure es die D-Klassen so hoch an der Wand platziert zu haben sodass diese Schaden erlitten.

Zittat von mir (Habe ich am Anfang geschrieben): Ich bitte um eine Dritte Chance und Schwöre hiermit anstatt Verspreche das ich mein Verhalten in allen Richtungen bessern werde.

Es war wirklich nicht Okay was ich machte. Ich bitte euch | Ich flehe euch an das ihr mich Entbannt. Bitte eine letzte Chance noch.

Ich habe mir Vorgenommen diese Woche auf eurem Server durchzusuchten und keine Scheiße mehr zu machen. Das Gilt auch für die nächsten Wochen. Ich habe mir als Schwor vorgenommen nie wieder so was hartes zu machen / Ich habe geschworen das ich mein bestes geben werde sowas nicht mehr zu machen.

Es ist mein Fehler gewesen und ich gestehe es ein. Ich habe es zwar schonmal gesagt aber ich kann euch nur ans Herz legen mir zu glauben und mich nochmal willkommen zu heißen dieses Wochenende auf eurem Server.

Mit freundlichen Grüßen:

Alberto Schlamerto

1. Steam-Name:

Shadow Blade [GER]

1b. Roleplay Name:

Robert Ackenbauer

2. Steam-ID:

3. Grund der Verbannung:

Verwarnungslimit erreicht (Verwarunung war: NLR Bruch)

4 Tage

(Verbleibend: 3 Tage und 22 Stunden).

Ca. 20 gesammte Verwarnungen,

Ca. 6 Aktive Verwarnungen.

(Bin mir nicht sicher)

6. Ausführender Admin:

Burek

7. Was habe ich gemacht:

Ablauf der Situation [Kurze Version / Hängt nicht mit dem Warn Grund zusammen!]:

Ich wurde nach dem ich in der Medbay war in den D-Trackt gebracht.

Ich bin gestorben.

Die Omega die vor dem Tot die ganze Zeit nach mir suchte hat mich im D-Trackt gefunden.

Ich sagte "Ich bin gestorben".

Mir ist aufgefallen das ich das nicht sagen durfte weswegen ich es dann in den /looc Chat schrieb.

Dann ging ich mit dem Aufzug hoch obwohl ich NLR hatte. (Mehr Details werden gleich erklärt)

Grund der Verwarnung / Erklärung der Situation wieso ich die Verwarnung bekam:

Ich ging mit NLR in den Aufzug und fuhr hoch.

Ich rannte durch die LCZ obwohl ich NLR hatte.

anschließend ging ich wieder in den D-Trackt weil mir aufgefallen ist das es ein Fehler ist sowas zu machen da es ein Regelbruch ist.

Ich ging in den D-Trackt und habe mich ergeben damit ich wieder rein komme damit ich kein Regelbruch mehr mache.

Ich wurde in den Support gezogen und Verwarnt wegen dieser Situation.

Ich werde euch jetzt meine Reue ausdrücken und euch sagen wieso ich Entbannt werden möchte.

Was ich bereure:

Ich bereure es diese Tat gemacht zu haben. Mir ist aufgefallen das ich sowas nicht hätte machen sollen da ich ja schonmal ein Entbannungsantrag gemacht habe war das was ich machte wirklich nicht okay und keine gute Eigenschafft von mir.

Ich habe beschlossen mich zu ändern und euch zu beweisen das ich wirklich auch Regeln einhallten kann.

Was ich machte war nicht richtig jedoch möchte ich euch sagen als klarer Menschenverstand das ich sowas nicht mehr machen werde.

Ich habe es zwar schonmal gesagt, aber dieses mal hallte ich mein Wort da ich es dieses mal Versprechen werde.

Ich kann euch wirklich nur das ausdrücken was mir gerade am Herzen :heart: liegt und was ich gerade denke.

Ich werde mir die Regeln nochmal durchlesen damit ich mein Verhalten verbessern kann ;D

Bitte verzeiht mir und gibt mir eine ALLER letzte Chance. Ich bin ein Mensch der Versprechen versucht so best wie möglich einzuhallten.

Sollte der Bann Abgelehnt werden wünsche ich euch eine Schöne Zeit in den nächsten 4 Tagen und hoffe das ihr alle Gesund und Munter bleibt. Möge Gott mit euch sein! :heart:

Ich hoffe auf eine Entbannung...

MFG. Shadow Blade :saint:

(Ich habe also 2x ein Fehler gemacht da ich den Chaos ausnutzte den ich als Korrupter SHDler verursachte [Mein Fehler - Dazu komme ich gleich nochmal]

Ich würde dir noch empfehlen die anderen Regelbrüche auf zu schreiben, weil mehr als 3 Waffen zur verkaufen ist auch FailRP. Sowie musst du 20 Minuten nach einer Korrupten Aktion im Job bleiben.

Waffen an D Klassen verkaufen = D Klassen befreien. Und davon darfst du maximal 3 pro Tag.

Vielen Dank,

Ich habe mir dein Vorschlag zu Herzen genommen und habe mein Entbannungsantrag bearbeitet. Ich hoffe die ist besser.

1. Steam-Name:

Shadow Blade [GER]

1b. Roleplay Name:

Robert Ackenbauer

2. Steam-ID:

3. Grund der Verbannung:

FailRP | Job-Abuse | RP-Flucht

4 Tage

(Verbleibend: 3 Tage und 20 Stunden).

Ca. 14 gesammte Verwarnungen,

Ca. 3 Aktive Verwarnungen.

(Bin mir nicht sicher)

6. Ausführender Admin:

Milo Destiny

7. Was habe ich gemacht:

Ablauf der Situation:

Ich war SHD und habe ein Korruptions-Ticket gemacht,

er wurde Angenommen weswegen ich startete.

Ich ging mit vielen Waffen in den D-Trackt und verkaufte diese.

D-Klasse kauften meine Waffen.

Anschließend ging ich nach 5 Minuten nachdem ich die ca. 10 Waffen verkauftete aus dem Job und wechselte mein Job zu D-Klasse.

Danach machte ich etwas mit bei der "Revolte" und sorgte für Chaos mit meinen Kollegen.

Nach dem Chaos ging ich für wenige Minuten AFK,

nachdem ich wieder kam wechselte ich mein Job wieder zu SHD weil ich wieder bock hatte weiter Korrupt zu sein.

Ich hollte mir also neue Waffen und verkaufte diese erneut.

Nachdem ich meine Waffen verkaufte ging ich nach 5-10 Minuten in den D-Klassen Job und stande erst mal für 5 Minuten AFK glaube ich.

Ich wollte nicht als SHD AFK rum stehen weil ich kein Bock hatte das mich jemand Anfunkt und ich nicht Antworte weil ich AFK bin und dann Anschiss bekomme.

Ich ging nach meiner Zeit wo ich AFK rum stande wieder SHD und verkaufte Waffen.

Dann ging ich wieder 10 Minuten danach aus dem Job zu D-Klasse und half ein bisschen mit.

Zussamenfassung:

1. Ich war SHDler und wechselte mein Job 2x zur D-Klasse weil ich AFK gehen wollte.

2. Ich war SHDler und wechselte mein Job 2x zur D-Klasse weil ich mit helfen wollte.

(Ich habe also 2x ein Fehler gemacht da ich den Chaos ausnutzte den ich als Korrupter SHDler verursachte [Mein Fehler - Dazu komme ich gleich nochmal]

3. Ich war SHDler und verkaufte mehr als 3 Waffen was ich nicht durfte [Ist FailRP]

4. Ich war SHDler und wechselte mein Job zur D-Klasse ohne meine 20 Minuten abgessessen zu haben [Ist ein Korruptions Bruch]

Info: Von der Regel bei Punkt 2, wusste ich von, ich habe in diesem Moment nur leider nicht richtig dran gedacht. Der Grund ist bei Punkt 7 zu entnehmen [Punkt 7. Was habe ich gemacht]

2. Info: Von der Regel bei Punkt 3 wusste ich nix von. Ich dachte man darf so viele Waffen verakaufen wie man wills. Von der Regel wie viele man befreien darf wusste ich von aber ich dachte das hängt nicht zusammen. [Mein Fehler].

3. Info: Von der Regel bei Punkt 4 wusste ich leider auch nix von. Ich habe mir zwar die Regeln durch gelesen beim Abteil "Korruptions Regeln" aber leider ist es mir entgangen mir diese Regel zu merken / Ich habe sie übersehen.

Vorerst möchte ich meine Reue ausdrücken und euch beweisen das ich es wirklich Bereue, anschließend werde ich euch erklären wieso mir eine Entbannung gut tun würde :D

1. Reue:

Ich weiß das ich ein Fehler gemacht habe, ich weiß das ich sowas nicht hätte machen sollen. Ich war in diesem Moment einfach nicht ich selbst. Ich hatte Dumme Gedanken und wollte einfach nur den D-Trackt (Den D-Klassen) helfen endlich mal raus zu kommen. Ich habe damit aber einen Fehler begangen, da ich sowas nicht hätte machen dürfen. Ich wusste leider nicht das ich nur 3 Waffen am Tag verkaufen darf obwohl ich das Regelwerk (Abteilung: Korruption) gelesen habe. Ich habe einfach nicht richtig dran gedacht Ernst zu bleiben, ich fühlte mich wie Frei von diesen SHD Regeln und konnte endlich mal was machen was man Normalerweise nicht tun würde. Da ich dieses Gefühl hatte übertraf ich das Regelwerk mit meinen Brüchen und habe mich in die Scheiße gezogen. Ich entschuldige mich zu tiefst und möchte euch sagen das es mir WIRKLICH Leid tut. Ich kann euch einfach nur ans Herz legen sowas was ich heute gemacht habe nicht nachzumachen da es wirklich nicht Richtig war von mir. Ich hoffe ihr könnt meine Entschuldigung annehmen.

2. Erklärung warum mir eine frühere Entbannung gut tun würde:

Ja ich weiß ich habe ein Fehler gemacht, und ja ich weiß das der Bann gerecht war. Jedoch kann ich euch nur sagen das ich mein Verhalten ändern werde und es nicht mehr vorkommen wird. Ich hatte vor an diesem Wochenende richtig auf eurem Server zu suchten da mir das RP in letzter Zeit auf eurem Server sehr Spaß macht. Ich freue mich jeden Tag endlich drauf zu zocken und bin immer Froh wenn viele Leute auf dem Server sind. Ich finde euren Server wirklich Toll und in letzter Zeit bin ich sehr AKTIV und mag eurer Server sehr, weshalb ich jeden Tag drauf Spiele.

Wie gesagt, eine Entbannung würde mir sehr gut tun, da ich euch wirklich Versprechen kann das soviele Regelbrüche aufeinmal von mir nicht mehr so Schnell vorkommen wird. :heart:

Entbannungs Antrag für den Police RP Server

Dieser Entbannungsantrag ist etwas Unübersichtlich und bisschen Verbugt, wenn ihr das gleiche nur in geordnerter sehen wollt dann...

|Klick mich|
    -------------------

Herzlich Willkommen zu meinem Entbannungsantrag. Ich hoffe ihr Versteht mich und Wünsche euch viel Spaß beim Lesen.

Inhaltsverzeichnis

SteamName

Roleplay-Name

Steam-ID

Grund der Verbannung

Ban Dauer

Anzahl an Verwarnungen

Ausführender Admin

Was habe ich gemacht

Warum möchte ich entbannt werden

Schlusswort

—————————————————————————————————————————

Steam Name

Shadow Blade [GER]

Roleplay-Name

David Sait

Steam-ID

Grund der Verbannung

Support Drohung

Ban Dauer

Ban dauer am Anfang: 24 Stunden (1 Tag)

Ban dauer jetzt: 21 Stunden und 30 Minuten

Anzahl an Verwarnungen

1 Verwarnung

Ausführender Admin

Kiyoschi Nishimoto | John Clonson

Was habe ich gemacht

Folgendes: Ich war im PD als Crip mit 2 weiteren Crips unterwegs. Der andere Crip Namens Max … Lief in die Sperrzone zum Aufzug vom PD, daraufhin ging er in den Aufzug rein und fuhr hinunter. Unten angekommen (meinte er im Support) ging er zum PD Spawn und sah ein Officer. Er sagte den Officer: “Der Herr, wir haben gleich eine Besprechung, kommen sie mit!,, Daraufhin kam der Officer mit gezückter Waffe raus und zielte auf den Crip (Laut Aussage von meinem Kollegen), der Officer sagte: “Hände hoch!,, Der Crip ergab sich und wurde in Fesseln genommen.

Daraufhin gab der Corporal Cop, der den Crip festnahm, im Funk: “Nimmt alle Crips fest die im PD oder neben / Außerhalb dem PD sind!,, Die Officer die unter ihm waren befolgten sein Befehl und nahmen uns fest. Der Grund warum der Corporal den Befehl gab war: “Der Crip der vom Corporal festgenommen wurde hatte eine Waffe, somit bestand der Tatverdacht das wir auch eine haben.,, 2. Crip im PD wurde dann auch festgenommen wegen dem Befehl des Corporal’s. Dann kamen die Officer auf mich zu, ich ergriff die Flucht und rannte zu mein Auto. Als ich im Auto war hat der Corporal mich aus dem Fahrenden Auto mit dem Rammbock geholt, obwohl ich Rückwärts mit einer guten Geschwindigkeit gefahren bin, was schonmal ein Regelbruch ist.

Dann wurden alle zur U-Haft (Untersuchungshaft) gebracht. In der U-Haft (Untersuchungshaft) Angekommen, fragten wir nach der Dienstnummer vom Corporal, da wir uns wunderten weshalb wir Festgenommen wurden. Der Corporal wollte die Dienstnummer nicht geben weshalb wir etwas Lauter wurden. Weil der Corporal musste eigentlich die Dienstnummer laut Geschäftsregeln sagen, aber hat er nicht gemacht. Daraufhin sagte der Corporal mit einer Waffe die Entsichert war, obwohl ich Gefesselt war, zu mir: “Geh an die Wand sonst ERSCHIEß ich dich!,, Was ein Regelbruch vom ihm ist da es Fail RP (Definition: Unrealistisches Handeln) ist, weil im Echten Leben NIEMALS ein Cop jemanden erschießen würde obwohl die Person Gefesselt ist und Ungefährlich ist in der U-Haft.

Das waren jetzt schon einige Regelbrüche von ihm. Er hat uns dann in die Haft gesteckt ohne uns die Gesetzesbrüche die wir gemacht haben zu sagen und ohne die Rechte uns Vorzulesen in die Zelle und Inhaftierte uns für 20 MINUTEN. Daraufhin machten Max der Crip und ich ein Ticket wegen: Fail RP, RP Verweigerung und RDT, weil er Unrealistisch handelte und sich nicht Richtig auf das RP mit uns Eingelassen hat. RDD haben wir auch noch ins Ticket gepackt da er mir taserte ohne Call. Im Support Angekommen klärten wir alles und das waren die Strafen: Cop bekam 2. Verwarnungen wegen “Fail RP, RDD.,, Ich und mein Kollege Max bekamen Bann wegen “Support Drohung,, Support Drohung habe ich kurz vor der Inhaftierung mit der Haftzeit gemacht. Ich habe zu den Cop gesagt: “Das gibt ein Göttliches,,

Warum möchte ich Entbannt werden

Es tut mir sehr leid was getan habe. Ich war in dem Moment wo ich mit Support drohte SEHR Sauer weswegen ich diese Drohung aussprach. Es wird nicht mehr Vorkommen und ich bereue meine Tat zutiefst. Ich wollte heute eigentlich viel Spaß als Crip haben und schön viel Meth und Geld machen, aber leider wurde ich wegen einem Schlimmen Fehler von mir Gebannt. Ich würde gerne heute am besten noch oder Morgen Früh wieder am Server Teil haben.

Schlusswort

Ich danke euch fürs lesen und hoffe das ihr ein Schönes und Wundervolles Leben in der Zukunft haben werdet.

MFG. Shadow Blade aka (Crip Rolle)-->David Sait, (Cop Rolle)--> 679-Robert Pflaume

1. Steam-Name:

Shadow Blade [GER]

1b. Roleplay Name:

Daiv Naiv. Momentaner RP Name: Alfred Klein.

2. Steam-ID:

STEAM_0: 1: 512822475

3. Grund der Verbannung:

Bin Gebannt da ich mein Verwarnungslimit erreicht habe / Ich wurde Gewarnt nicht wegen Koop Sondern wegen ~Respektlosigkeit~

Für 2 Tage wegen Verkürzung. Eigentlich für 1 Woche und 4 Tage glaube ich. Ich soll Entbannungsantrag schreiben da er meinte das ich morgen oder heute noch Entbannt werde weil wie gesagt Koop war nicht so schlimm aber wegen meiner Respektlosigkeit musste er halt Warnen. Verständlich.

7 / jetzt 8 Aktive. Insgesamt: 9 oder 11 / 12.

6. Ausführender Admin:

Paiinz Van Yagami | Paiinz

7. Was habe ich gemacht:

Folgendes: Ich habe einen Schwarzmarkt Händler befreit da mir mal gesagt wurde das man wenn man in RP befreundet ist die Person die in Handschellen ist befreien darf. Wo ich ihn fast befreit habe merkte ich das er nicht mein Freund war und das ich ihn nur verwechselt habe. Dann meinte der Cop: "Hör auf ihn zu befreien". Ich hörte auf und blieb stehen. Dann wurde ich von den Cop in Handschellen genommen der meinte das ich aufhören sollte. Dann kam ein anderer Random Cop der mich Inhaftierte mit den Wörtern: "Sie sind Inhaftiert wegen bei Hilfe zur Flucht". Also um zu verstehen was ich jetzt falsch gemacht habe sage ich noch kurz was: Ich habe ihn befreit da ich dachte wie schon erwähnt das man Freund egal ob Schwarzmarkthändler und ich als Bürger ihn befreien darf. Diese Info wurde mir gegeben. Ich habe dann gemerkt das es nicht mein Freund war und hörte nach dem Call des Cops auf. Im Support wurde mir dann erklärt ob Freund oder nicht ich darf Als Bürger nicht mit einen Schwarzmarkhändler Koopen. Ich sagte mir wurde es aber so Informiert. Koop war jetzt nicht Schlimm da ich mich Verteidigen konnte. Mein eigentlicher Warn den ich jetzt habe erstand wie gesagt wegen Respektlosigkeit.

Es tut mir leid das ich so Respektlos war aber ich war halt Sauer weil ich erst jetzt gestern entbannt wurde und ich dachte ich bekomme jetzt Warn wegen Koop. 8 Warns = Nochmal Bann. Deswegen dachte ich ich bekomme jetzt ein Bann weil ich ein Warn bekomme. Dann habe ich so Überreagiert das ich wegen Respektlosigkeit gewarnt wurde. Bann wurde verkürzt weil ich ihm leid getan habe. Nach ein Gespräch mit dem Supporter meinte ich es tut mir leid und ich habe mich Persönlich bei ihm Entschuldigt. Es tut mir sehr leid. Er meinte ich kann Entbannungsantrag schreiben weil er es sehr Wahrscheinlich mich Entbannen wird. Gewarnt wurde ich weil Ich Respektlos war. :sad:

Diesen Antrag bei SCP habe ich selber geschrieben. Bei Dark RP habe ich es rein kopiert! Ich habe soviel und so gut ich konnte bearbeitet. Es geht nicht ums Kopieren nur darum das ich auch alles richtig schreibe. Ich habe den Grund warum ich gebannt wurde genannt und das reicht doch voll aus? Tut mir leid falls ich gerade etwas Sauer rüber komme ich wollte es einfach nur geklärt haben.

Mal ganz abgesehen davon, dass du auf beiden Servern jeweils mit der gleichen Begründung permanent gebannt wurdest.

Da steht nicht der gleiche Grund?

Dark RP Entbannungsantrag:

Ich bleibe Ehrlich! Ich habe mein letzten Warn erhalten weil ich soweit ich weiß etwas gelogen habe / (Habe mich etwas versprochen) im Support habe (Glaube ich). Jetzt stellt sich die Frage warum wurde ich in den Support gezogen? Das kann ich euch leider nicht richtig beantworten. Es kann sein das ich einfach NLR bruch und VDM gemacht habe. Ich will nicht lügen und ich möchte soviel sagen wie ich weiß. Wenn ich mehr wüsste würde ich es sagen. Alles was ich wusste wurde im folgendem Abschnitt erklärt (Siehe oben)

SCP RP Entbannungsantrag:

Ich bleibe Ehrlich! Ich habe mein letzten Warn erhalten weil ich soweit ich weiß zu viel Diskutiert habe im Support / Lügen im Support. Jetzt stellt sich die Frage warum wurde ich in den Support gezogen? Das kann ich euch leider nicht richtig beantworten. Es kann sein das ich einfach NLR bruch usw gemacht habe, Ich will nict lügen und ich möchte soviel sagen wie ich weiß. Wenn ich mehr wüsste würde ich es sagen. Alles was ich wusste wurde im folgendem Abschnitt erklärt (Siehe oben)

(EDIT) Zitat vom Kenobi: Du hast mehrfach FearRP gebrochen und Türen geschlossen vor anderen Spielern (FailRP/FearRP) und ich hatte dich dabei beobachtet. also hab ich dich, als du wieder im D-Trackt warst in den Support gezogen. Du hast mit mir darauf im Support dann rumdiskutiert, dass das ja alles Bullshit ist und das kein Regelbruch wäre und das das alles keinen Sinn ergebe. Da ich nicht weiter diskutieren wollte und den Support beenden wollte hatte ich dir die Verwarnung gegeben, woraufhin du permanent vom Verwarnungssystem gebannt wurdest weil du schon zu viele Verwarnungen hattest.

Kannst du vielleicht noch erklären, wieso du deinen Entbannungsantrag von MRP einfach 1:1 übernommen hast und lediglich den Ausführenden Admin geändert hast?

Habe ich den anderen auch schon erklärt. Ich habe es weil er mich auf Sachen aufmerksam gemacht hat etwas geändert. Den ausführenden Admin habe ich von Anfang an geändert. Kopiert habe ich einiges da ich erkältet bin. Bei was habe ich gemacht habe ich den Grund auch etwas geändert. Ich habe das hier für den Entbannungsantrag auf Dark RP kopiert und abgeändert.

Sorry ich konnte mich halt auch zu meiner Verteidigung nicht mehr Erinnern ^^.

Hallo liebes Server Team und auch liebe Spieler. Hiermit möchte ich um eine Entbannung bitten. MFG. Der Schatten.

~0~ Wann wurde ich gebannt: Vor ca. 3-5 Monate oder länger.

1. Steam-Name:

Shadow Blade.

1b. Roleplay Name:

Ich weiß es nicht mehr richtig aber ich glaube David Sait / Daiv Naiv / David Panzer.

2. Steam-ID:

3. Grund der Verbannung:

Ich wurde gebannt weil ich mein Verwarnungslimit erreicht habe.

~~~Perma Bann~~~

[Nicht Bekannt] / [Verwarnungslimit erreicht (So viele Warns das ich mein Verwarnungslimit erreicht habe)]

6. Ausführender Admin:

Gandalf Senior (Steam_0: 0: 183878852)

7. Was habe ich gemacht:

Ich bleibe Ehrlich! Ich habe mein letzten Warn erhalten weil ich soweit ich weiß etwas gelogen habe / (Habe mich etwas versprochen) im Support habe (Glaube ich). Jetzt stellt sich die Frage warum wurde ich in den Support gezogen? Das kann ich euch leider nicht richtig beantworten. Es kann sein das ich einfach NLR bruch und VDM gemacht habe. Ich will nicht lügen und ich möchte soviel sagen wie ich weiß. Wenn ich mehr wüsste würde ich es sagen. Alles was ich wusste wurde im folgendem Abschnitt erklärt (Siehe oben)

Hiermit erkläre ich euch warum ich gerne entbannt werden möchte. So es beginnt: Also ich würde gerne entbannt werden weil ich weiß wie verdammt viel Scheiße ich gemacht habe und ich denke ungelogen jeden TAG daran wie ich so dumm sein konnte und einfach nicht auf das Server Team gehört habe. Es tut mir so unheimlich krass Leid. Ich würde euch gerne meine Gefühle zeigen aber es geht nicht :crying: . Wenn ich nur meine Fehler löschen könnte. :mellow: . Ich weiß auch das die Spieler so kein richtiges RP mehr machen konnten. Ich war zu diesem Zeitpunkt Wort wörtlich nicht mehr ganz Dicht :wink: . Ich bitte um eine Entbannung da ich zutiefst aus meinen Fehlern gelernt habe! Es tut mir leid das ich mich so oft wiederhole aber ich will mich klar und deutlich ausdrücken. ~~~Ich sehe meine Fehler ein~~~.

~~~MFG. Der Schatten.~~~

Eine kleine Info noch "Ich sehe jede Kritik von euch Positiv an und werde diese auch in Zukunft so durchführen. :thumbup:

Hallo liebes Server Team und auch liebe Spieler. Hiermit möchte ich um eine Entbannung bitten. MFG. Der Schatten.

~0~ Wann wurde ich gebannt: Vor ca. 3-5 Monate oder länger.

1. Steam-Name:

Shadow Blade.

1b. Roleplay Name:

Ich weiß es nicht mehr richtig aber ich glaube David Sait / Daiv Naiv.

2. Steam-ID:

3. Grund der Verbannung:

Ich wurde gebannt weil ich mein Verwarnungslimit erreicht habe.

~~~Perma Bann~~~

[Nicht Bekannt] / [Verwarnungslimit erreicht (So viele Warns das ich mein Verwarnungslimit erreicht habe)]

6. Ausführender Admin:

[Arzt] Dr Uranov (Steam_0: 0: 532566126)

7. Was habe ich gemacht:

Ich bleibe Ehrlich! Ich habe mein letzten Warn erhalten weil ich soweit ich weiß zu viel Diskutiert habe im Support / Lügen im Support. Jetzt stellt sich die Frage warum wurde ich in den Support gezogen? Das kann ich euch leider nicht richtig beantworten. Es kann sein das ich einfach NLR bruch usw gemacht habe, Ich will nict lügen und ich möchte soviel sagen wie ich weiß. Wenn ich mehr wüsste würde ich es sagen. Alles was ich wusste wurde im folgendem Abschnitt erklärt (Siehe oben)

(EDIT) Zitat vom Kenobi: Du hast mehrfach FearRP gebrochen und Türen geschlossen vor anderen Spielern (FailRP/FearRP) und ich hatte dich dabei beobachtet. also hab ich dich, als du wieder im D-Trackt warst in den Support gezogen. Du hast mit mir darauf im Support dann rumdiskutiert, dass das ja alles Bullshit ist und das kein Regelbruch wäre und das das alles keinen Sinn ergebe. Da ich nicht weiter diskutieren wollte und den Support beenden wollte hatte ich dir die Verwarnung gegeben, woraufhin du permanent vom Verwarnungssystem gebannt wurdest weil du schon zu viele Verwarnungen hattest.

Hiermit erkläre ich euch warum ich gerne entbannt werden möchte. So es beginnt: Also ich würde gerne entbannt werden weil ich weiß wie verdammt viel Scheiße ich gemacht habe und ich denke ungelogen jeden TAG daran wie ich so dumm sein konnte und einfach nicht auf das Server Team gehört habe. Es tut mir so unheimlich krass Leid. Ich würde euch gerne meine Gefühle zeigen aber es geht nicht :crying: . Wenn ich nur meine Fehler löschen könnte. :mellow: . Ich weiß auch das die Spieler so kein richtiges RP mehr machen konnten. Ich war zu diesem Zeitpunkt Wort wörtlich nicht mehr ganz Dicht :wink: . Ich bitte um eine Entbannung da ich zutiefst aus meinen Fehlern gelernt habe! Es tut mir leid das ich mich so oft wiederhole aber ich will mich klar und deutlich ausdrücken. ~~~Ich sehe meine Fehler ein~~~.

~~~MFG. Der Schatten.~~~

Eine kleine Info noch "Ich sehe jede Kritik von euch Positiv an und werde diese auch in Zukunft so durchführen. :thumbup:

1. Steam-Name:

Shadow Blade

1b. Roleplay Name:

Ich bin mir nicht sicher es kann Daiv Naiv oder David Panzer oder David Sait sein.

2. Steam-ID:

76561198985910679

3. Grund der Verbannung:

Respektlosigkeit im Support + Fail RP

Ich wurde für 1Woche 4Tage oder so gebannt. Jetzt sind es nur noch 2Tage + 4Stunden

Unbekannt

6. Ausführender Admin:

D-1073 Alan Wake (Ist nicht mehr im Team)

7. Was habe ich gemacht:

Ich weiß es nicht mehr genau. Ich glaube ich bin einfach rum gesprungen habe Leute damit abgefuckt indem ich über die Linie mit B-Hopping sprang. Keine Ahnung glaube so war es.

Folgendes: Ich möchte gerne entbannt werden weil:

1. Ich bereue es sehr das ich sowas gemacht habe.

2. Ich verspreche euch das ich nicht mehr so oft Fehler machen werde auf euerem Server.

3. Ich zeige Einsicht das ich was falsch gemacht habe.

4. Ich habe aus meinen Fehler gelernt!

5. Ich mag den Server sehr und würde gerne wieder drauf.:thumbup:

:!:Hallo Liebes Server Team. Hiermit bitte ich um Verzeihung. Ich hoffe ihr schenkt mir glauben. Ich würde mich sehr freuen wenn ich wider drauf dürfte. MFG. Justin/David Sait/David Panzer:!:

1. Steam-Name:

Shadow Blade.

1b. Roleplay Name:

David Panzer

2. Steam-ID:

https://steamcommunity.com/profiles/76561198985910679/

3. Grund der Verbannung:

Verwarnungslimit erreicht.

ich bin für 1Woche 5Tage gebannt. Verbleibend: 1Woche 2Tage und 22Stunden.

Nicht vorhanden. (Habe im Teamspeak auch nachgefragt ob er nach meinen Warns nachschauen kann, aber er sagte es bugt oder so. Also weiß ich es gerade nicht.)

6. Ausführender Admin:

Ralle Senior

Details zu (Was habe ich gemacht) "Situation":

Also... Ich war Gangster Boss oder so (weiß ich nicht genau) und davor war ich Obdachloser (Als Obdachloser hatte ich ein Haus aus holz auf dem Bürgersteig gemacht mit eine Spenden Truhe) Dann als Gangster Boss bin ich zu mein Ort gerannt wo ich das Haus gebaut hatte. Dann habe ich die Props weg geschmissen also auf die Andere Straßen Seite. Dann kam ein Admin Namen (Ralle Senior). Er sagte zu mir: (Hör auf die Props weg zu werfen und lösch sie SOFORT!) ich Wurf trotzdem weiter die Props auf die Straße und dachte mir so (komm die paar Props noch dann lösch die die!) ich sagte zu dem Admin (Ja ich lösche sie doch jetzt!) Er sagte (dann mach es auch und wirf nicht weiter die Props weg!) und ich Wurf sie weiter. Dann sagte der Admin (jetzt hör auf letzte Warnung lösch die Props SOFORT!) ich sagte dann (ja ich wollte sie sowieso löschen du musst es mir nicht sagen wollte sie nur kurz weg werfen.) dann sagte der Admin (wenn du die Props jetzt nicht löschst, dann tu ich es!) (ich war fertig mit Props weg werfen und löschte sie. Dann sagte der Admin (ja geht doch) und ich dann nur so (ja geht doch (ich sprach ihm nach)) der Admin sah es dann als Provokation und warnte mich. (ich wusste nicht das er es als Provokant sieht das war unbewusst was aus mir raus kam) (Das war die Situation)

Es tut mir so leid das ich das gemacht habe. WIE kann ich das nur beweisen das es mir leid tut. Ich kann es nicht oft genug sagen (ES TUT MIR SOOO LEID) Ich habe Fehler gemacht zu viele. Ich weiß es sieht schlecht für mich aus das ihr mich entbannt. Ich habe extra mehrere Tage gewartet um zu überlegen was ich an mir bessern kann. Ich war dumm und habe ein großen Fehler gemacht und keine Einsicht gezeigt. Ich könnte mich selber nur tot boxen weil es so doof von mir war. Ich hoffe ich bekomm noch eine Gelegenheit um heute oder morgen noch auf dem Server spielen zu dürfen. Ich hoffe ihr verzeiht mir und schenkt mir glauben. Es hätte einfach nicht sein müssen, mit dem Verhalten dem ich am Tag legte. Es wird seltener vorkommen das ich misst baue. Weil ich viel nachgedacht habe (aus meiner Sicht genug nachgedacht habe) wird es auch nicht mehr so oft vorkommen das ich diese Fehler widerhole. Aus Fehlern lernt man.

MFG. Justin/David Sait/David Panzer.:thumbup::smile: