Wie beides geht nicht? @zUnlegit
Beiträge von yallamcflalla
-
-
1. Kontakt:
Steam: yallamcflalla
Discord: yallamcflalla#8123
2. Steam-ID:
STEAM_0:0:529809303
3. Ingame-Daten:
Regiment Rang Name Weißrussische Pioniere Leutnant Silas Stahl Federal Russian Army Soldat Karsten Stahl
4. Ziele:
Ich möchte den Geheimdienst zu einen Strengen und Disziplinierten Regiment machen, wie der Geheimdienst es verdient.
Ich möchte die Leute prüfen, ob sie es Wert im Geheimdienst zu sein.
Ich möchte mich so gut wie Anstrengen, um den anderen Soldaten ein Vorbild zu sein.
Ich möchte den Wünschen der anderen aus dem Regiment nachgehen.
Ich möchte das Trello so gut es geht, verbessern, aussortieren und es Aktiv Führen.
Ich möchte den Geheimdienst auf mögliche Situation bei der Infiltration und anderen Situationen trainieren.
Ich möchte den Oberst unterstützen.
Ich möchte das RP im Regiment fördern
5.RP-Story
Mein Name Karsten Stahl aus Deutschland, ich bin ein Soldat der Federeal Russian Army und wurde am 15.2003 in Berlin geboren. Ich habe einen Bruder den ich Versorgen musste und meine Eltern sind bei einen Anschlag am 19. Dezember 2016 gestorben. Ich hatte schon immer Interesse an Waffen und ich habe gehört das es viel Geld in der Army geben sollte deswegen entschied ich mich zur Army zu gehen um meinen kleinen Bruder ein sorgenfreies Leben zu bieten also ging ich zur Federal Russian Army wurde direkt streng ausgebildet. Ich hoffe das mir und meinen Bruder ein großes Haus Kaufen kann. Ich hörte eine Stelle für den Geheimdienst war frei es gab keine Sekunde zu zögern und ich entschied mich direkt zu bewerben.
6.Wann Spiele ich in der Woche?Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag 15-22Uhr 15-22Uhr 15-22Uhr 17-22Uhr 16-22Uhr 14-0Uhr 14-0Uhr Schule Schule Schule Schule Schule Frei Frei
7.Schlusswort: