Wie beides geht nicht? @zUnlegit
Beiträge von yallamcflalla
-
-
1. Kontakt:
Steam: yallamcflalla
Discord: yallamcflalla#8123
2. Steam-ID:
STEAM_0:0:529809303
3. Ingame-Daten:
Regiment Rang Name Weißrussische Pioniere Leutnant Silas Stahl Federal Russian Army Soldat Karsten Stahl
4. Ziele:
Ich möchte den Geheimdienst zu einen Strengen und Disziplinierten Regiment machen, wie der Geheimdienst es verdient.
Ich möchte die Leute prüfen, ob sie es Wert im Geheimdienst zu sein.
Ich möchte mich so gut wie Anstrengen, um den anderen Soldaten ein Vorbild zu sein.
Ich möchte den Wünschen der anderen aus dem Regiment nachgehen.
Ich möchte das Trello so gut es geht, verbessern, aussortieren und es Aktiv Führen.
Ich möchte den Geheimdienst auf mögliche Situation bei der Infiltration und anderen Situationen trainieren.
Ich möchte den Oberst unterstützen.
Ich möchte das RP im Regiment fördern
5.RP-Story
Mein Name Karsten Stahl aus Deutschland, ich bin ein Soldat der Federeal Russian Army und wurde am 15.2003 in Berlin geboren. Ich habe einen Bruder den ich Versorgen musste und meine Eltern sind bei einen Anschlag am 19. Dezember 2016 gestorben. Ich hatte schon immer Interesse an Waffen und ich habe gehört das es viel Geld in der Army geben sollte deswegen entschied ich mich zur Army zu gehen um meinen kleinen Bruder ein sorgenfreies Leben zu bieten also ging ich zur Federal Russian Army wurde direkt streng ausgebildet. Ich hoffe das mir und meinen Bruder ein großes Haus Kaufen kann. Ich hörte eine Stelle für den Geheimdienst war frei es gab keine Sekunde zu zögern und ich entschied mich direkt zu bewerben.
6.Wann Spiele ich in der Woche?Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag 15-22Uhr 15-22Uhr 15-22Uhr 17-22Uhr 16-22Uhr 14-0Uhr 14-0Uhr Schule Schule Schule Schule Schule Frei Frei
7.Schlusswort:
Ich hoffe, meine Bewerbung hat euch soweit Gefallen wirkt vielleicht bisschen scheiße, das ich direkt nach meiner Oberstbewerbung eine Geheimdienstbewerbung schreibe, aber ich hatte von Anfang an Interesse am Geheimdienst und wenn ich die Chance Kriege dann nehme sie natürlich und gebe mein Bestes! -
Du bist mir die Tage sehr aktiv aufgefallen aber wie man schon sagt, dein provokantes Verhalten In game, sowie im OOC-Chat geht einfach nicht
Für dich das gleiche
Hey freue mich über deine "Kritik" das mit der Toxizität ist mittlerweile 1woche her.Ich hatte 2 nicht so gute Tage Privat ich habe dafür meine Strafe bekommen in diesem fall einen Warn. Ich Verspreche das sowas nicht mehr vorkommt und versuche mich dahingehend zu bessern Was das ingame an geht.
Trotzdem bin ich sehr überzeugt, dass du das zeug da für hast so eine Verantwortung zu tragen
Trotzdem Danke ich dir für das Vertrauen.
-
Du bist mir insbesondere durch dein provokantes Verhalten Ingame, sowie im OOC-Chat aufgefallen und auch anderweitig negativ.
Hey freue mich über deine "Kritik" das mit der Toxizität ist mittlerweile 1woche her.Ich hatte 2 nicht so gute Tage Privat ich habe dafür meine Strafe bekommen in diesem fall einen Warn. Ich Verspreche das sowas nicht mehr vorkommt und versuche mich dahingehend zu bessern Was das ingame an geht.
Hey, ich möchte mich gern zu dir und deiner Bewerbung äußern.
Finde ich Schade das du dich auch dies bezüglich nur zu mir äußerst was mir den anschein erweckt das du meine Bewerbung einfach nur schlecht reden möchtest. Und dir mit Großer warscheinlichkeit nichtmal meine Bewerbung durchgelesen hast da du mir direkt nach dem ich die bewerbung geschrieben habe ich einen Dislike bekommen
-
1. Kontakt:
Steam: yallamcflalla
Discord: yallamcflalla#8123
2. Steam-ID:
3. Ingame-Daten:
Einheit Rang Name Weißrussische Pioniere Leutnant Silas Stahl Federal Russian Army Soldat Karsten Stahl
4. Ziele:4.1 Ich werde versuchen viele Leute für die Pioniere zu begeistern.
Beschreibung:
Ich werde zeigen wie viel Spaß die Pioniere machen können.
zbsp. Helis runterschießen das man sich "Techniken" überlegen kann oder Herausfinden kann wie die Raketen fliegen sprich das man Übung brauch das es nicht einfach nur Stumpfes Raketen schießen ist.
Zeigen das man seine Kreativität beim Bauen der Barrikaden freien Lauf lassen kann.
Wie möchte ich das genau machen?:
Beim Vorbereiten eines Gegenraids.
Ich möchte beim Vorbereiten für einen Gegenraid zeigen was Barrikaden für einen Wert haben können das man sieht das die Panzer echt Probleme haben was uns einen großen Vorteil verschafft.
Bei Flaggenangriffen von den Feinden.
Bei Flaggenangriffen werde ich Zeigen, dass es spaß machen kann und es motiviert, wenn man eine Panzertruppe unterstützt oder einen Heli trifft.
4.2 Ich werde das Trello neu aufbauen.
Beschreibung:
Ich werde das Trello so gut wie möglich aufbauen und sollte es Leuten so gefallen wie es ist werde ich Bestehen lassen.
Wie möchte ich das genau machen?
Ich werde mir wöchentlich Kritik einholen und Fragen wie ich das Trello Verbessern kann.
4.3 Ich werde Aktiv sein.
Beschreibung:
Ich werde aktiv Präsens zeigen das man sieht das die Pioniere wirklich wichtig seien können bzw. wichtig sind.
Ich werde aktiv sein mein Bestes geben.
4.4 Ich werde mich für die Pios einsetzen(Für bessere Ausrüstung und anderen Sachen).
Beschreibung:
Ich werde Vorschläge schreiben, die Kritik der Pioniere an höhere weitergeben und wenn sich jemand über die Arbeit der Pioniere beschwert, werde ich es aus der Sicht der Pioniere schildern.
Ich werde mich wöchentlich mit den anderen Offizieren besprechen und möchte herausfinden, wo es Probleme gibt bzw. mit wem.
4.5 Regelmäßige Trainings machen(Für größere Distanz gegen Panzerfahrzeuge und Flugzeuge Situationstraining).
(In Sandbox werde ich Trainings Veranstalten)
Beschreibung:
Ich werde freiwillige Sandbox Trainings veranstalten. Gegen helikopter Panzer weite Reichweiten usw.
Wie genau möchte ich das machen?:
Ich werde alle Workshop contents raussuchen. Wir werden zusammen in Discord oder Ts gehen und dann ein bisschen testen.
4.6 Ich versuchen die Pioniere Disziplinerter zu machen.
Beschreibung:
(Keine respektlosen Kommentare, Funkdisziplin, Salutierpflicht usw.)
Um den Pioniere keinen Schlechten ruf zu machen.
Die Pioniere direkt auf Probleme aufmerksam machen zbsp absprachen usw. Natürlich nicht so das Keiner mehr Spaß an den Pionieren hat.
4.7 Ich werde mich selber von der besten Seite zeigen.
Beschreibung:
Ich werde mich stets an die Salutierpflicht halten und generell ein Vorbild für andere Soldaten sein.
Ich werde mich selber bessern und an mir Arbeiten.
4.8 Ich werde wünsche von unseren Pionieren nach gehen.
Beschreibung:
Ich nehme Kritik von den anderen an.
Wie genau möchte ich das Machen:
Ich werde mich mit den anderen Leuten aus dem Regiment besprechen zbsp wegen Neuer Kleiderordnung, neues Ausbildungsdokument usw.
5. RP-Geschichte:
Mein Name Silas Stahl von Minsk, ich bin ein Leutnant der Pioniere und wurde am 23.3.2001 in Minsk, im Weißrussland geboren.
Mein Vater war ein Soldat in der weißrussischen Armee und meine Mutter war Hausfrau, da es für sie nicht viele andere Optionen gab. Ich wurde zwar streng erzogen, aber mir wurde die Chance gegeben, mich zu entscheiden, womit ich meine Familie ernähren möchte, ob Soldat, Lehrer oder auch Arbeiter, solange es gut für die Familie war.
Ich machte mein Abitur im Jahre 2021.
Vier Jahre danach, sollte der große Krieg toben und ich ließ mich mit 24 Einschreiben um bei der Thanatos ein Soldat zu werden und für Ruhm, sowie Ehre zu kämpfen.
6. Wann spiele ich in der Woche:
Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag 15-22Uhr 15-22Uhr 15-22Uhr 18-22Uhr 16-22Uhr 14-0Uhr 14-0 Schule Schule Schule Schule(Bis 15Uhr) Schule Frei Frei
7. Persönliche Stellungnahme:
Erst mal danke, dass sie sich meine Bewerbung bis hier durchgelesen haben, auch wenn es nicht so aussieht, musste ich mich erst mal ins Forum einfinden und habe mir sehr viel Mühe gegeben. An den angegebenen Zeiten kann ich natürlich nicht immer anwesend sein, da ich noch andere dinge zu Buhen haben, aber ich investiere trotzdem gerne meine Zeit in MvT sollte es noch Fragen zu meiner Bewerbung geben, kann man mich gerne kontaktieren.
Nachtrag:
Trotz der Negativen kommentare bitte ich Trotzdem drum mir eine chance zu geben ich werde mich aufjedenfall bemühen und werde dafür sorgen das sowas nicht mehr vorkommt. -
Damian Hatte probleme sich ein Forum Account zu erstellen weswegen ich das Für ihn Abschicke!
1. Steam-Name:Twitch ravetrytv
1b. Roleplay Name:
Damian Race
2. Steam-ID:
STEAM_0:0:54439434
3. Grund der Verbannung:
FailRP| USV
4. Wie lange bin ich gebannt:
3Tage
5. Anzahl an Verwarnungen:
0 Aktive 0 Inaktive
6. Ausführender Admin:
Gaara [LGEN] Muhammed Arfa | Putin
7. Was habe ich gemacht:
ich bin gebhopped obwohl ich angeschossen wurde.
8. Warum möchte ich entbannt werden:
Ich Spiele sehr oft und gerne mit meinen Freunden auf dem Server ich versuche stets Aktiv in meinen Regiment zu sein und habe mir da vor noch nie was zu schulden kommen lassen. es Tut mir sehr leid das Die gegenseite einen Nachteil hatte ich hatte ich hoffe dieser entbannungantrag wird angenommen Damit ich wieder mit meinen Freunden Aktiv auf MvT Spielen Kann.
-
1. Art des Vorschlages:
Es Handelt sich um Eine Änderung
2. Beschreibung:
ich finde man sollte mehr geld bei meth verdienen da man mit öl "AFK" Farmt und bei meth durchgehend da sein muss und wenn du halt das bessere Meth machst das deine Sachen in die Luft fliegen Und selbst wenn du das richtig gute meth machst Hast du nach Fast 1ner Stunde Vllt 20k oder wenn man gut ist 25k.
3. Begründung:
Weil es mehr aufwand ist und illegal ist sollte es logischer weise doch mehr bringen oder nicht?
4. Inhalte:
/ -
Vorbildlicher Spieler ich würde es dir gönnen du hast dir sehr viel mühe gegeben! #Dafür
PS: Tipp Korrigiere deine Rechtschreibfehler! -
Schöne Bewerbung man merkt das du dir mühe gegeben hast es ist sehr ausführlich #Dafür
-
1. Art des Vorschlages:
Es Handelt sich um eine Änderung
2. Beschreibung:
Ich Schlage vor das die HVAT Munition von den Pionieren wieder Billiger wird.
3. Begründung:
Die Barrikaden alleine kosten 210 Pro stück + Man hat eine waffe mit der man so gut wie nichts ausrichten gegen Feindliche Truppen um Dafür ein Ausgleich zu Schaffen sollte man meiner Meinung Nach die Preise runtersetzten da ich es unnötig Finde immer öl farmen zu müssen nur um sich barrikaden zu bauen oder andere ausrütung zukaufen.
4. Inhalte:
Leer.
-
1. Steam-Name:
yallamcflalla
1b. RoleplayName:
Julian Kojo
2. Steam-ID:
3. Grund der Verbannung:
Anstiftung zum Regelbruch | Trolling | FailRP+ | RDM
3 Wochen
1 inaktive Verwarnung Wegen FailRP (Bhop)
6. Ausführender Admin:
Ching Ling | @Louis.
7. Was habe ich gemacht:
ich habe Anstiftung zum Regelbruch | Trolling | FailRP+ | RDM Begangen hier Kurze videos Vom regelbruchExterner Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
ich spiele sehr gerne und oft auf den server und habe eine spielzeit von 1 tag und würde gerne wieder auf dem server spielen und ich würde gerne wieder mit meinen freunden spielen es tut mir sehr leid das ich im support so angepisst war und das ich so ein schlechtes spielverhalten gezeigt habe ich hoffe das dieser entbannungsantrag angenommen wird -
1. Roleplay Name:
John Africa
2. Steam-ID:
3. Wie alt bin ich:
14 Jahre
4. Für welchen Job bewerbe ich mich:
SH Assault5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Weiß nicht genau denke so seit 2monaten
5b. Wann spiele ich in der Woche:
Unterschiedlich eigentlich meistens so von 14uhr bis 22uhr
6. Gesamte Spielzeit:
1w 0d 11h 26m 13s
7. Warum möchte ich der Serpent´s Hand beitreten:
Mich würde sehr interessieren wie das RP an der Oberfläche ist und ich liebend gerne Bei Raids und anderen sachen dabei wäre um neue RP erfahrung zu sammeln und die SH zu unterstützen :)
8. Warum sollten wir dich annehmen?:
Ich Kann ein Sehr netter und ruhiger RP spieler sein ich kann sehr gut bei Raids unterstützen Habe gutes aim und bin zu allem bereit und versuche so aktiv wie möglich zu seien
9. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
modern-gaming.net/attachment/15777/
(Das Sind meine Verwarnungen ich bemühe mich dazu das es Nichtmehr so oft vorkommt :/ )
9b. Wurde ich bereits gebannt:
1Woche MassenRDM
5Tage FailRP OOC im IC
4Tage FailRP OOC im IC USV
3 Tage RDM Respektlosigkeit im Support
2 Tage RDM FailRP
(An Die Meisten bans kann ich mich nichtmal dran erinnern!)
11. Schlussworte:Ich weiß ich bin jetzt nicht der unschuldigste was Regelbrüche angeht ich versuche mein spielverhalten zu bessern ich hoffe dennoch das meine Bewerbung angenommen wird!
-
Die autshotguns sind wirklich op ich als d klasse habe 2 MTFler und 1 CTler Wegrotzen können aber man kann sie auch gut kontern und zwar mit schilden da das nachladen seine zeit dauert
-
1. Steam-Name:
yallamcflalla
1b. Roleplay Name:
John Africa
2. Steam-ID:
3. Grund der Verbannung:
RDM FailRP
2 tage
10 gesamt 1 aktiv
6. Ausführender Admin:
Bunny
7. Was habe ich gemacht:
Ich Habe Bunny als er afk war gefesselt bzw gewartet bis er wieder da war dann habe ich gesagt wenn er sich befreit ist er tot habe ihn ein paar mal geschlagen und dann haben wir gesagt trink das klowasser und er meinte dann nein dann habe ich ihn geschlagen und dann ist mir eingefallen das man eine geiselnahme machen kann und dann habe ich ihn noch 2 mal geschlagen bis er low damit man ihn onehitten kann
ich weiß was ich gemacht habe war nicht korrekt ich habe mittlerweile fast 5 tage spielzeit auf diesen server ich spiele auch sehr gerne mit meinen Freunden auf diesen Server was ich gemacht habe war nicht korrekt und es wird nichtmehr vorkommen ich hoffe ich werde entbannt und meine Entschuldigung wird angenommen -
ich warte seit 4 stunden rt jtz?
-
1. Steam-Name:
yallamcflalla
1b. Roleplay Name:
John africa
2. Steam-ID:
STEAM_0:0:11101
3. Grund der Verbannung:
RDM Respektlosigkeit im Support
3Tage
9 Gesamt und 2 aktive
6. Ausführender Admin:
Agent andromeda | Banane
7. Was habe ich gemacht:
ich Habe Jemanden Geschlagen weil er mein D klassen Kollegen festgenommen hat und mich davor Getasert hatte. Ich habe im Support gesagt das ich mit mein Kollege im discord geredet habe dabei meinte der der mich reportet hat das das Regelwiedrig währe dann meinte der Supporter bzw Admin das nicht Regelwiedrig ist und er meinte dann das es bei darkRP so wäre das man nicht im discord sein Darf und dann meinte ich ja dann geh doch weiter DarkRP spielen.
Ich habe mittlerweile eine Spielzeit von ca 3 tagen oder mehr aufgebaut spiele Regelmäßig bis 2-3Uhr mit Freunden es Tut mir leid das ich den support gestört habe und das ich unnötige Bemerkungen von mir gegeben habe das ist einer Meiner Schwächen und Das RDM tut mir auch sehr leid ich habe mir vor dem entbannungantrag nochmal die Regeln ausführlich Durchgelesen ich hoffe ich konnte überzeugen und mein entbannungsantrag wird angenommen falls ja hoffe ich wir sehen uns im RP ^^ -
1. Steam-Name:
yallamcflalla
1b. Roleplay Name:
Kevin Mustermann
2. Steam-ID:
STEAM_0:0:11101
3. Grund der Verbannung:
MassenRDM
7Tage
glaube 1 aktiver und 2 inaktive
6. Ausführender Admin:
7. Was habe ich gemacht:
Es sind mehrere D klassen ausgebrochen Davon habe ich 3 Rdmt! Wie im folgendem Video zu sehen Ich bin Ganz Rechts der mit der Shotgun
https://cdn.discordapp.com/att…1-08-01_04-11-25_Trim.mp4
Ich möchte entbannen werden da ich vor 2 tagen angefangen sehr lange zu spielen da es sehr spaß gemacht hat.ich sehe ein das was ich gemacht habe war unnötig aber es war 4 uhr das ist zwar keine Ausrede aber wollte ich trotzdem mal angemerkt haben es tut mir sehr leid für die D klassen den ich dadurch geschadet habe. aber ich bin noch ziemlich neu und hoffe das mir verziehen wird
-
Ich Finde Den Entbannungsantrag Nicht Übersichtlich Warum Respektlosigkeit Im Grund Würde Mich auch interessieren aber Naja Ich Finde Man hätte sich mehr mühe geben Können Aber ich finde den ban gerechtfertigt Deswegen Dagegen
-
bitte Farbe ändern schwer zu lesen
-
LinXiee ? Habe Verbessert Ich hatte noch andere ideen die ging leider nich ich habe mein bestes versucht