1. Kontakt:
Steam: yallamcflalla
Discord: yallamcflalla#8123
2. Steam-ID:
STEAM_0:0:529809303
3. Ingame-Daten:
| Einheit | Rang | Name |
| Weißrussische Pioniere | Leutnant | Silas Stahl |
| Federal Russian Army | Soldat | Karsten Stahl |
4. Ziele:
4.1 Ich werde versuchen viele Leute für die Pioniere zu begeistern.
Beschreibung:
Ich werde zeigen wie viel Spaß die Pioniere machen können.
zbsp. Helis runterschießen das man sich "Techniken" überlegen kann oder Herausfinden kann wie die Raketen fliegen sprich das man Übung brauch das es nicht einfach nur Stumpfes Raketen schießen ist.
Zeigen das man seine Kreativität beim Bauen der Barrikaden freien Lauf lassen kann.
Wie möchte ich das genau machen?:
Beim Vorbereiten eines Gegenraids.
Ich möchte beim Vorbereiten für einen Gegenraid zeigen was Barrikaden für einen Wert haben können das man sieht das die Panzer echt Probleme haben was uns einen großen Vorteil verschafft.
Bei Flaggenangriffen von den Feinden.
Bei Flaggenangriffen werde ich Zeigen, dass es spaß machen kann und es motiviert, wenn man eine Panzertruppe unterstützt oder einen Heli trifft.
4.2 Ich werde das Trello neu aufbauen.
Beschreibung:
Ich werde das Trello so gut wie möglich aufbauen und sollte es Leuten so gefallen wie es ist werde ich Bestehen lassen.
Wie möchte ich das genau machen?
Ich werde mir wöchentlich Kritik einholen und Fragen wie ich das Trello Verbessern kann.
4.3 Ich werde Aktiv sein.
Beschreibung:
Ich werde aktiv Präsens zeigen das man sieht das die Pioniere wirklich wichtig seien können bzw. wichtig sind.
Ich werde aktiv sein mein Bestes geben.
4.4 Ich werde mich für die Pios einsetzen(Für bessere Ausrüstung und anderen Sachen).
Beschreibung:
Ich werde Vorschläge schreiben, die Kritik der Pioniere an höhere weitergeben und wenn sich jemand über die Arbeit der Pioniere beschwert, werde ich es aus der Sicht der Pioniere schildern.
Ich werde mich wöchentlich mit den anderen Offizieren besprechen und möchte herausfinden, wo es Probleme gibt bzw. mit wem.
4.5 Regelmäßige Trainings machen(Für größere Distanz gegen Panzerfahrzeuge und Flugzeuge Situationstraining).
(In Sandbox werde ich Trainings Veranstalten)
Beschreibung:
Ich werde freiwillige Sandbox Trainings veranstalten. Gegen helikopter Panzer weite Reichweiten usw.
Wie genau möchte ich das machen?:
Ich werde alle Workshop contents raussuchen. Wir werden zusammen in Discord oder Ts gehen und dann ein bisschen testen.
4.6 Ich versuchen die Pioniere Disziplinerter zu machen.
Beschreibung:
(Keine respektlosen Kommentare, Funkdisziplin, Salutierpflicht usw.)
Um den Pioniere keinen Schlechten ruf zu machen.
Die Pioniere direkt auf Probleme aufmerksam machen zbsp absprachen usw. Natürlich nicht so das Keiner mehr Spaß an den Pionieren hat.
4.7 Ich werde mich selber von der besten Seite zeigen.
Beschreibung:
Ich werde mich stets an die Salutierpflicht halten und generell ein Vorbild für andere Soldaten sein.
Ich werde mich selber bessern und an mir Arbeiten.
4.8 Ich werde wünsche von unseren Pionieren nach gehen.
Beschreibung:
Ich nehme Kritik von den anderen an.
Wie genau möchte ich das Machen:
Ich werde mich mit den anderen Leuten aus dem Regiment besprechen zbsp wegen Neuer Kleiderordnung, neues Ausbildungsdokument usw.
5. RP-Geschichte:
Mein Name Silas Stahl von Minsk, ich bin ein Leutnant der Pioniere und wurde am 23.3.2001 in Minsk, im Weißrussland geboren.
Mein Vater war ein Soldat in der weißrussischen Armee und meine Mutter war Hausfrau, da es für sie nicht viele andere Optionen gab. Ich wurde zwar streng erzogen, aber mir wurde die Chance gegeben, mich zu entscheiden, womit ich meine Familie ernähren möchte, ob Soldat, Lehrer oder auch Arbeiter, solange es gut für die Familie war.
Ich machte mein Abitur im Jahre 2021.
Vier Jahre danach, sollte der große Krieg toben und ich ließ mich mit 24 Einschreiben um bei der Thanatos ein Soldat zu werden und für Ruhm, sowie Ehre zu kämpfen.
6. Wann spiele ich in der Woche:
| Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
| 15-22Uhr | 15-22Uhr | 15-22Uhr | 18-22Uhr | 16-22Uhr | 14-0Uhr | 14-0 |
| Schule | Schule | Schule | Schule(Bis 15Uhr) | Schule | Frei | Frei |
7. Persönliche Stellungnahme:
Erst mal danke, dass sie sich meine Bewerbung bis hier durchgelesen haben, auch wenn es nicht so aussieht, musste ich mich erst mal ins Forum einfinden und habe mir sehr viel Mühe gegeben. An den angegebenen Zeiten kann ich natürlich nicht immer anwesend sein, da ich noch andere dinge zu Buhen haben, aber ich investiere trotzdem gerne meine Zeit in MvT sollte es noch Fragen zu meiner Bewerbung geben, kann man mich gerne kontaktieren.
Nachtrag:
Trotz der Negativen kommentare bitte ich Trotzdem drum mir eine chance zu geben ich werde mich aufjedenfall bemühen und werde dafür sorgen das sowas nicht mehr vorkommt.