Bewerbung zum Oberst der Weißrussischen Pioniere von Silas Stahl

• 1. Kontakt:

Steam: yallamcflalla

Discord: yallamcflalla#8123

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:529809303

3. Ingame-Daten:

EinheitRangName
    Weißrussische PioniereLeutnantSilas Stahl
    Federal Russian ArmySoldatKarsten Stahl

4. Ziele:

4.1 Ich werde versuchen viele Leute für die Pioniere zu begeistern.

Beschreibung:

Ich werde zeigen wie viel Spaß die Pioniere machen können.

zbsp. Helis runterschießen das man sich "Techniken" überlegen kann oder Herausfinden kann wie die Raketen fliegen sprich das man Übung brauch das es nicht einfach nur Stumpfes Raketen schießen ist.

Zeigen das man seine Kreativität beim Bauen der Barrikaden freien Lauf lassen kann.

Wie möchte ich das genau machen?:

Beim Vorbereiten eines Gegenraids.

Ich möchte beim Vorbereiten für einen Gegenraid zeigen was Barrikaden für einen Wert haben können das man sieht das die Panzer echt Probleme haben was uns einen großen Vorteil verschafft.

Bei Flaggenangriffen von den Feinden.

Bei Flaggenangriffen werde ich Zeigen, dass es spaß machen kann und es motiviert, wenn man eine Panzertruppe unterstützt oder einen Heli trifft.

4.2 Ich werde das Trello neu aufbauen.

Beschreibung:

Ich werde das Trello so gut wie möglich aufbauen und sollte es Leuten so gefallen wie es ist werde ich Bestehen lassen.

Wie möchte ich das genau machen?

Ich werde mir wöchentlich Kritik einholen und Fragen wie ich das Trello Verbessern kann.

4.3 Ich werde Aktiv sein.

Beschreibung:

Ich werde aktiv Präsens zeigen das man sieht das die Pioniere wirklich wichtig seien können bzw. wichtig sind.

Ich werde aktiv sein mein Bestes geben.

4.4 Ich werde mich für die Pios einsetzen(Für bessere Ausrüstung und anderen Sachen).

Beschreibung:

Ich werde Vorschläge schreiben, die Kritik der Pioniere an höhere weitergeben und wenn sich jemand über die Arbeit der Pioniere beschwert, werde ich es aus der Sicht der Pioniere schildern.

Ich werde mich wöchentlich mit den anderen Offizieren besprechen und möchte herausfinden, wo es Probleme gibt bzw. mit wem.

4.5 Regelmäßige Trainings machen(Für größere Distanz gegen Panzerfahrzeuge und Flugzeuge Situationstraining).

(In Sandbox werde ich Trainings Veranstalten)

Beschreibung:

Ich werde freiwillige Sandbox Trainings veranstalten. Gegen helikopter Panzer weite Reichweiten usw.

Wie genau möchte ich das machen?:

Ich werde alle Workshop contents raussuchen. Wir werden zusammen in Discord oder Ts gehen und dann ein bisschen testen.

4.6 Ich versuchen die Pioniere Disziplinerter zu machen.

Beschreibung:

(Keine respektlosen Kommentare, Funkdisziplin, Salutierpflicht usw.)

Um den Pioniere keinen Schlechten ruf zu machen.

Die Pioniere direkt auf Probleme aufmerksam machen zbsp absprachen usw. Natürlich nicht so das Keiner mehr Spaß an den Pionieren hat.

4.7 Ich werde mich selber von der besten Seite zeigen.

Beschreibung:

Ich werde mich stets an die Salutierpflicht halten und generell ein Vorbild für andere Soldaten sein.

Ich werde mich selber bessern und an mir Arbeiten.

4.8 Ich werde wünsche von unseren Pionieren nach gehen.

Beschreibung:

Ich nehme Kritik von den anderen an.

Wie genau möchte ich das Machen:

Ich werde mich mit den anderen Leuten aus dem Regiment besprechen zbsp wegen Neuer Kleiderordnung, neues Ausbildungsdokument usw.

5. RP-Geschichte:

Mein Name Silas Stahl von Minsk, ich bin ein Leutnant der Pioniere und wurde am 23.3.2001 in Minsk, im Weißrussland geboren.

Mein Vater war ein Soldat in der weißrussischen Armee und meine Mutter war Hausfrau, da es für sie nicht viele andere Optionen gab. Ich wurde zwar streng erzogen, aber mir wurde die Chance gegeben, mich zu entscheiden, womit ich meine Familie ernähren möchte, ob Soldat, Lehrer oder auch Arbeiter, solange es gut für die Familie war.

Ich machte mein Abitur im Jahre 2021.

Vier Jahre danach, sollte der große Krieg toben und ich ließ mich mit 24 Einschreiben um bei der Thanatos ein Soldat zu werden und für Ruhm, sowie Ehre zu kämpfen.

6. Wann spiele ich in der Woche:

MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    15-22Uhr15-22Uhr15-22Uhr18-22Uhr16-22Uhr14-0Uhr14-0
    Schule SchuleSchuleSchule(Bis 15Uhr)SchuleFreiFrei

7. Persönliche Stellungnahme:
    Erst mal danke, dass sie sich meine Bewerbung bis hier durchgelesen haben, auch wenn es nicht so aussieht, musste ich mich erst mal ins Forum einfinden und habe mir sehr viel Mühe gegeben. An den angegebenen Zeiten kann ich natürlich nicht immer anwesend sein, da ich noch andere dinge zu Buhen haben, aber ich investiere trotzdem gerne meine Zeit in MvT sollte es noch Fragen zu meiner Bewerbung geben, kann man mich gerne kontaktieren.

Nachtrag:
    Trotz der Negativen kommentare bitte ich Trotzdem drum mir eine chance zu geben ich werde mich aufjedenfall bemühen und werde dafür sorgen das sowas nicht mehr vorkommt.

6 Mal editiert, zuletzt von yallamcflalla () aus folgendem Grund: Rechtsschreibfehler Verbessert

• Maxim

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung als Oberst Der Weißrussischen Pioniere von Silas Stahl“ zu „Bewerbung zum Oberst der Weißrussischen Pioniere von Silas Stahl“ geändert.
  • Hey, ich möchte mich gern zu dir und deiner Bewerbung äußern.

Du bist mir die Tage sehr aktiv aufgefallen, was auf jeden Fall für dich spricht. Jedoch verhältst du dich in dieser Zeit unter allem, was gut ist. Du bist mir insbesondere durch dein provokantes Verhalten Ingame, sowie im OOC-Chat aufgefallen und auch anderweitig negativ. Dies hat ebenfalls mit dem provokanten Global-Funken zu tun, welche gegen den respektvollen Umgang zwischen Midas und Thanatos spricht und einfach nur Unruhe stiftet. Zudem sind deinerseits auch beleidigende Aussagen gegen andere Spieler gefallen, was ebenfalls absolut inakzeptabel ist, finde ich. Du bist so auch ein schlechtes Vorbild für deine dann "untergebenen" Soldaten und würdest ein falsches Umgangsbild vermitteln. Ich denke ganz einfach, dass jemand mit einer solch provokanten und respektlosen Art, nicht für den Rang des Obersts geeignet ist und bin aus oben genannten Gründen gegen eine Annahme von dir.

• Du bist mir insbesondere durch dein provokantes Verhalten Ingame, sowie im OOC-Chat aufgefallen und auch anderweitig negativ.

Hey freue mich über deine "Kritik" das mit der Toxizität ist mittlerweile 1woche her.Ich hatte 2 nicht so gute Tage Privat ich habe dafür meine Strafe bekommen in diesem fall einen Warn. Ich Verspreche das sowas nicht mehr vorkommt und versuche mich dahingehend zu bessern Was das ingame an geht.

Hey, ich möchte mich gern zu dir und deiner Bewerbung äußern.

Finde ich Schade das du dich auch dies bezüglich nur zu mir äußerst was mir den anschein erweckt das du meine Bewerbung einfach nur schlecht reden möchtest. Und dir mit Großer warscheinlichkeit nichtmal meine Bewerbung durchgelesen hast da du mir direkt nach dem ich die bewerbung geschrieben habe ich einen Dislike bekommen

• Hey, ich möchte mich gern zu dir und deiner Bewerbung äußern.

Du bist mir die Tage sehr aktiv aufgefallen aber wie man schon sagt, dein provokantes Verhalten In game, sowie im OOC-Chat geht einfach nicht

Trotzdem bin ich sehr überzeugt, dass du das zeug da für hast so eine Verantwortung zu tragen

• Du bist mir insbesondere durch dein provokantes Verhalten Ingame, sowie im OOC-Chat aufgefallen und auch anderweitig negativ.

Hey freue mich über deine "Kritik" das mit der Toxizität ist mittlerweile 1woche her.Ich hatte 2 nicht so gute Tage Privat ich habe dafür meine Strafe bekommen in diesem fall einen Warn. Ich Verspreche das sowas nicht mehr vorkommt und versuche mich dahingehend zu bessern Was das ingame an geht.

Hey, ich möchte mich gern zu dir und deiner Bewerbung äußern.

Finde ich Schade das du dich auch dies bezüglich nur zu mir äußerst was mir den anschein erweckt das du meine Bewerbung einfach nur schlecht reden möchtest

Nein keineswegs, mir geht es lediglich darum, dass ich hier meine Meinung über dich äußere und du mir das eventuell erklären kannst und ich mich ja vielleicht irre. Ich äußere mich außerdem nur zu deiner Bewerbung, da ich bereits des Öfteren meine Meinung zu Miguel El Burger geäußert habe. Wenn du mir, bis auf deine Aktivität negativ auffällst, ist es nun mal so, dann rede ich dich nicht schlecht, sondern gebe dir nur meine Eindrücke von dir wieder. Mir zu unterstellen, dass ich das nur zum Schlechtreden machen würde finde ich schade. Da ich dich nicht persönlich kenne und so kein Problem mit dir haben kann.

• Du bist mir die Tage sehr aktiv aufgefallen aber wie man schon sagt, dein provokantes Verhalten In game, sowie im OOC-Chat geht einfach nicht

Für dich das gleiche

Trotzdem bin ich sehr überzeugt, dass du das zeug da für hast so eine Verantwortung zu tragen

Trotzdem Danke ich dir für das Vertrauen.

• Hi,
    Zu deiner Rechtschreibung kann man nicht viel sagen, da sie schon mal sehr ordentlich aussieht außer die Klammern. Diesbezüglich könntest du ja mal deinen Deutschlehrer/inn fragen wie man die genau setzt. Deine Ziele sind umfassend geschrieben, allerdings sind da auch welche dabei, die absolut keinen Sinn ergeben. Die sind wahrscheinlich einfach nur dazu da, um die Bewerbung ein wenig zu füllen. Ein Ziel von dir als Beispiel ist das Trello neu aufzubauen, die Frage ist nur warum. Es ist absolut ordentlich und übersichtlich. Solche Ziele zeigen mir einfach, dass du noch nie oder absolut selten in das Trello geschaut hast und diese wahrscheinlich nur als Füllung der Bewerbung dienen. Ein weiteres Ziel deiner seits ist ein komplett neuen Discordserver aufmachen nur für die Pioniere und da frage ich mich wieder warum. Es kommen nur Nachteile mit sich, die da wären:
    1. Serverleitung kann nicht in private DC ohne invite hereinschauen.
    2. Spieler, die den Pionieren beitreten möchten, müssen 2 DC beitreten, um auf dem aktuellen Stand zu sein.
    3. Ein komplett neuer DC Server muss aufgestellt werden, der am Ende wahrscheinlich nichts bringen wird.
    Ich könnte jetzt noch über andere Ziele wie Training im Sandbox veranstalten einen Text verfassen, aber ich denke, das wird hier nicht mehr nötig sein. Anscheinend bist du des Öfteren schon negativ aufgefallen sowohl im Forum/Ts etc. als auch ingame. Das sieht man auch wieder sehr gut wie du Janes direkt nach dem er dir Kritik abgegeben hat beschuldigst das er, was gegen dich hat und dir nur Schlechtes will. Trotz dessen ist Janes ganz ruhig geblieben und hat dir wieder einen ganz normalen Text zurückgeschrieben der wieder absolut sachlich und nicht im Ansatz toxisch oder ähnliches klingt. Eine höfliche Antwort deiner seits könnte folgendermaßen aussehen:
    Hey,
    Danke für deine Kritik allerdings kommt mir hier die frage im Kopf warum du nur mir was zu der Bewerbung schreibst, obwohl sich noch 3 andere beworben haben. Dies gibt mir leider ein kleines Gefühl von Feindseligkeit und wenn du willst, können wir uns ja mal ein kleines bisschen darüber im TS unterhalten.

Ich denke ich habe langsam genug zu dieser Bewerbung gesagt, somit verabschiede ich mich fürs Erste mal. Bye ^^.

• Hi,
    Zu deiner Rechtschreibung kann man nicht viel sagen, da sie schon mal sehr ordentlich aussieht außer die Klammern. Diesbezüglich könntest du ja mal deinen Deutschlehrer/inn fragen wie man die genau setzt.

Danke für die Kritik da ich mir deine alten kommentare durchgelesen habe und viel rechtschreibung gelesen habe und ich eine Rechtschreib schwäche habe ich Die Rechtsschreibprüfung von Duden Benutzt.

Hi,
    Deine Ziele sind umfassend geschrieben, allerdings sind da auch welche dabei, die absolut keinen Sinn ergeben. Die sind wahrscheinlich einfach nur dazu da, um die Bewerbung ein wenig zu füllen. Ein Ziel von dir als Beispiel ist das Trello neu aufzubauen, die Frage ist nur warum. Es ist absolut ordentlich und übersichtlich. Solche Ziele zeigen mir einfach, dass du noch nie oder absolut selten in das Trello geschaut hast und diese wahrscheinlich nur als Füllung der Bewerbung dienen.

Dazu muss ich sagen das Trello ist übersichtlich ich habe mich von Meinen Freunden beraten lassen mit den ich Aktiv auf MvT Spiele und die haben mir das Vorgeschlagen das Trello zu Verbessern und von anderen habe ich das auch von anderen Gehört mit den ich nicht viel kontakt habe. Natürlich versuche ich meine Bewerbung so gut wie möglich zu füllen um den Besten eindruck zu machen und zu Zeigen das ich wirklich die Motiviation habe viel Zu machen.

Ein weiteres Ziel deiner seits ist ein komplett neuen Discordserver aufmachen nur für die Pioniere und da frage ich mich wieder warum. Es kommen nur Nachteile mit sich, die da wären:
    1. Serverleitung kann nicht in private DC ohne invite hereinschauen.
    2. Spieler, die den Pionieren beitreten möchten, müssen 2 DC beitreten, um auf dem aktuellen Stand zu sein.
    3. Ein komplett neuer DC Server muss aufgestellt werden, der am Ende wahrscheinlich nichts bringen wird.

Dazu muss ich dir ehrlich seien und Sagen das ich vergessen hatte das Die Pioniere eine eigene Kategorie haben im Discord. Ich werde Meine Bewerbung Bearbeiten es dauert ja noch bis zur Auswertung

Danke für Deine Hilfe!

Eine höfliche Antwort deiner seits könnte folgendermaßen aussehen:
    Hey,
    Danke für deine Kritik allerdings kommt mir hier die frage im Kopf warum du nur mir was zu der Bewerbung schreibst, obwohl sich noch 3 andere beworben haben. Dies gibt mir leider ein kleines Gefühl von Feindseligkeit und wenn du willst, können wir uns ja mal ein kleines bisschen darüber im TS unterhalten.

ich habe meiner Meinung nach eine nicht beleidigende Antwort geschrieben mir Ging es Hauptsächlich darum ein Versprechen zu geben bzw in diesen Fall zu Versichern das ich mich bessern werde und Das ich es Schade finde das Ich direkt ein Dislike und dann einen Negativen Kommentar Kriege mit:

Ich Sage was zu dir und Deiner Bewerbung
    und dann ging es nicht um meine Bewerbung sondern eher um mich im OOC oder im IC.

Ich Finde Man hätte es zbsp so machen können:

Hey ich äußere mich zu dir und deiner Bewerbung
    Ich finde dich toxisch im OOC und im IC und finde dich beim posten als Oberst fehl am Platz deswegen Bin ich Dagegen

dennoch finde ich deine Bewerbung gut und Ordentlich und Strukturiert Aufgebaut usw.
    oder
    und Ich muss Sagen das mir deine Bewerbung auch nicht so gefällt die Farben sind schlecht gewählt usw.

Trotzdem Danke für Das Bsp. Werde in Zukunft als "Vorlage" Benutzen.

Anscheinend bist du des Öfteren schon negativ aufgefallen sowohl im Forum/Ts etc. als auch ingame. Das sieht man auch wieder sehr gut wie du Janes direkt nach dem er dir Kritik abgegeben hat beschuldigst das er, was gegen dich hat und dir nur Schlechtes will.

Klar gehe ich davon aus wenn eine Person Einen Langen Text Verfasst wo nicht ein Wort über meine Bewerbung steht. Sonder nur um mein Fehlverhalten.Ich Finde es Schade das Man 1,5Stunden Eine Bewerbung Schreibt und dann nur Gegen mich was gesagt wird.

Trotzdem Danke ich dir sehr das du dir auch für mich die Zeit genommen hast und ich dementsprechen meine Bewerbung Verbessern kann. :)

Antwort auf Umbrella Jonas

Das Fass mit Janes und generell meinen Fehlverhalten werde ich nicht noch einmal öffnen. Habe dazu genug geschrieben und Geäußert

Ich danke dir Für deine Kritik ich werde meine Bewerbung Bearbeiten und Die Ziele Besser Beschreiben thx ;)

• Guten Tag yallamcflalla,

Wir haben uns intern besprochen und sind zum Entschluss gekommen, ihre Bewerbung abzulehnen.

Melden Sie sich dennoch bei mir im Roleplay.

Dementsprechend ist ihre Bewerbung abgelehnt.

Dennoch auf eine gute Zusammenarbeit.

Mit freundlichen Grüßen

Generalstab der Thanatos-Koalition

• Janes

Hat das Thema geschlossen.
  • Janes

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.