Sind dann sogar 2 monate lul
Eben nicht, zuletzt war das Event am 1. August
Sind dann sogar 2 monate lul
Eben nicht, zuletzt war das Event am 1. August
(Das letzte ist die Geschichte von mir und Onkel
@Zyra )
OT: Dann macht sie sich ein Diamantschwert und ersticht dich.
OT: Also sprechen wir über die Ehe?
0/10 Ne alter... xD
Du bist noch sehr neu und zeigst Reue, ich bin definitiv für eine komplette Entbannung, da du deinen Fehler eingesehen hast.
Zeit auf PX zu cdmen
Ja wenn mein Polizeiregister gesäubert wird hör ich auch auf mit den Vergewaltigungen.
Ist glaube ich schon bekannt, Wowa meinte schon gestern, dass der Händler verbuggt wäre.
Derzeit möchte ich gerne auf den Server um 'ab und zu' dort als normaler User zu spielen und nicht um wieder vollkommen aktiv in Geschehen einzugreifen bzw. daran teil zu nehmen.
Das hat sich aber ganz schnell geändert..
Es ist jetzt schon über eine Woche her und @niklas hat noch keine Beweise nachgereicht. Vielleicht ist er ja verstorben. Ich pushe auf jeden Fall mal die Beschwerde, da seit über 10 Tagen hier alles still ist und der Ausgang der Beschwerde ziemlich erschließbar ist.
Im RP zeigst du jedesmal sehr schlechte Regelkenntnisse vor, vorallem als Polizist.
Allerdings zeigst du wirklich Reuhe in deinem Beitrag, (Auch wenn sehr komisch.) deshalb wäre ich für eine Verkürzung deines Bannes, aber für keine Vollständige Entbannung.
Egal, ich benutze eh mein Geld nie für lustige Sachen wie C4, da ich es als Geldverschwendung empfinde.
Aber jetzt wo ich weiß, dass alles resettet wird, kann ich mir Späße mit meinem Geld erlauben. :D
Ich muss sagen, dass du Recht hast. Alles was du beschrieben hast trifft zu.
Zu den Hobo Punkt: Leider (wie man es sieht) verhalten sich die meisten so und für viele ist es Standard geworden, dies ist aber schon länger so.
OT: Bin Russe, und sehe Stalin nicht als Held... Noch so ne Äußerung, und wir verkaufen dir kein gas mehr, uns schicken dir Nukes, und keine Nudes (nicht ernst nehmen (Der Teil mit "Bin Russe" stimmt aber... na gut, ich hab Abstammungen von 4 Ländern, und eins davon ist Russland...))
Ich meine auch nur die, welche das denken.
6/10
OT: Fast so wie die Russen die denken, dass Stalin ein Held war. :D:D:D
Hitler >>>>> Kartoffelpuffer > Stalin