OT: Hast du gerade damit Baron oder mich als Kommunist bezeichnet?? Die dreckigste Ideologie der Welt?
Beiträge von ManicCanik
-
-
Das ist nicht lustig ein Bild von @Aspikenny zu leaken
-
Es war auf brummgurke bezogen weil du keine Bewertung geschrieben hattest hab ich deins nicht gewertet.
-
5/10 geht in ordnung, meine ist halt um Welten besser
-
ManicCanik der Witz daran ist das hab ich mal im Forum und bekam instant verwarnung.
mach ne Beschwerde ist ja Schwachsinn mein Beileid
-
Dieser Moment wenn man mit @Zyra irgendwie das Auto auf die höchste Etage des Hotels auf Bangclaw bringt.
-
10/10 the depressions reign from heaven above
-
OT: Das einzigste worüber ich lachen kann über Zyras Meme ist die Tatsache das ihr das N Wort (nicht Nippel) tolleriert
Zumindets außerhalb im Forum lel
Du sagst nie Nigger?
-
Hab ne Aufnahme wie du das jetzt gefaked hast du 31er
-
10/10
Da werde ich feucht holy shit
-
Animated Gif Bonus: +5
No communism Bonus: +5
Style: 10
Personal opinion Bonus: +4
5+5+10+4 = 24
24/2 = 12
Dein Avatar hat die Punktzahl 12/10 erreicht.
-
Jo LinXiee man muss aber sagen Pingu war überfüllt, diese Nacht ging so viel ab, es gab einfach so viel RDM RDA etc. und er war der einzige Mod. Stundenlang musste er Supporten, deshalb hatte er schätze ich nicht die Lust gehabt ihm es zu erklären.
-
Wäre mir verdammt oft nützlich gewesen, viele Beiträge sind ausversehen verloren gegangen. :P
-
Gibt es wirklich keine Art dort Friendly Fire auszuschalten? Die Leute töten extra andere und dagegen kann man halt schlecht was machen, kann man nicht in einem bestimmten Gebiet das irgendwie ausschalten? :(
-
Oh man, wenn du das als Beleidigend empfindest dann hast du glaube ich noch nie was von mcNuggets gelesen, das war harmlos haha warum so viel Arbeit für sowas unnötiges.
-
-
10/10 haxit pls dont brexit
-
10/10 wunderschön
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Habs schon wieder aber danke
-
1. Benutzer: Gold Slime
1b. Steam-ID: STEAM_0:0:57119401
2. Verstoß: Ich bin im PD gewesen und hatte Spaß weil ich im Fahrstuhl gefahren bin, dann war ich halt im Sperrgebiet was ganz okay ist aber dann kam der SEK Typ an und hat mich verhaftet. Nicht nur hat er nichts gesagt, nein, er hat mich nichtmal gefesselt und einfach sofort arrested, obwohl im AOS Gebiet erstmal gefesselt werden muss.
3. Deine Verstöße:
4. Datum: 31.07.2017
5. Andere Verstöße:
6. Betreffende Personen: Gold Slime, Can Raab Spiritus
7. Beweise:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.