Wow, du hast einfach deine selbe Bewerbung kopiert in der Hoffnung, dass die Co-Owner magischerweise ihre Meinung ändern. Ich glaube diese erneute Bewerbung wird dir nur noch mehr Schaden.. Mit deinen 14,5 Jahren müsstest du doch zumindestens soweit entwickelt sein, dass du weißt, dass es nicht hilft sowas dummes zu machen.. Das ist so wie wenn du ein Projekt machst und der Lehrer dir 4 Punkte gibt und du dann versuchst nochmal die SELBE Arbeit abzugeben. Ich bin auf jeden Fall dagegen.
Beiträge von ManicCanik
-
-
-
Zwar kein wirklicher Anime Fan allerdings mag ich den Zeichenstil und ich finde den Kontrast zwischen hell und dunkel gut.
8/10 -
OT: Als ob ich Kartoffelpuffer koche? Ich schlachte eher meinen Cousin Yusuf ab bevor ich Kartoffelpuffer koche, ich glaube ich könnte niemals mit so einer Sünde leben..
-
Man muss überlegen, der Vorgang wird wahrscheinlich ohne Narkose mit einer Kreissäge vollübt, dies wird Scheiße schmerzhaft sein und es besteht das Risiko auf Grund dieses schmerzens zu sterben. Außerdem könntest du nicht mal richtig normal Leben und es würde viel umständlicher werden. Mindestens 43,761 Millionen Euro.
Für wie viel Geld würdest du Kartoffelpuffer essen?
-
Arbeit macht frei.
-
Cringe...
Bitte les die Regeln bevor du eine unnötige Beschwerde schreibst und die Zeit von Teammitgliedern verschwendest! Danke! -
OT: Dieses Video ist verstörend @Gaara ! Bah, das bringt mich jetzt grad echt zum ausrasten. -.- und dann und dann und dann ... diese ****** -.-
Und dann?
-
-
LinXiee deine Empörung ist verständlich, trotzdem solltest du bedenken, dass dies nur eine wildfremde Person aus dem Internet ist, er kennt deine Mutter garnicht persönlich und somit haben seine Beleidigungen gar keine Aussagekraft, aber es ist trotzdem falsch von ihm und gehört selbstverständlich bestraft. Wenn die Ereignisse sich wirklich so ereignet haben, wie du sie geschildert hast, wäre ich auch gegen eine Entbannung fürs erste.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Natchoface ist eine sehr freundliche Person und es macht immer sehr viel Spaß mit ihm zu spielen, ich wäre definitiv für eine Annahme da die Bewerbung auch ordentlich ist.
-
wie weit gilt das? sagen wir jetzt ich bin mitglied einer Multigaming Community und dort Admin, diese findet es aber inordnung das ich woanders tätig bin. zählt das?
Was die denken ist völlig egal, hier ist es nicht erlaubt und das ist das einzige was für den Rang hier zählt.
-
OT: Na toll, schlimm genug wenn eine Taube auf deinen Kopf kackt, aber stellt euch vor sie platzt auf eurem Kopf auf..
-
-
-
und alle die das unpassend finden , dann ist auch flopper perk unpassent
Das du von irgendwo runterspringst und Schaden machst ist komplett verrückt und es macht keinen Sinn, aber das macht es eben so besonders. Du kannst den Flopperperk nicht mit einer Sniper vergleichen die nichtmal richtig eine Sniper ist.
-
Ich weiß nicht was ich dazu sagen soll?
10/10
-
Ich finde es irgendwie unnötig, als normale Waffe würde diese Sniper nicht reinpassen und für eine Legendäre ist sie nicht besonders genug, ja toll eine Rifle mit einem Laser vorne dran, dies passt einfach nicht zu den Legendären Waffen meiner Meinung nach, Legendäre Waffen sollten einen bestimmten Abfuck Faktor haben. Ich finde die Waffe einfach unpassend für Build and Fight!
-
Habs mir auch mal geholt, sucke zwar wie Katja Krasavice aber es macht richtig Spaß, osu macht echt übel Spaß.