Hatte neulich einen Traum wo ich mit @Denut darüber diskutiert hatte welcher Promi Kaktus am geilsten mit Bikini aussieht.
Beiträge von ManicCanik
-
-
Ja und dann hatten wir Sex.Wer war das denn? :D
-
Bin im Matheunterricht und neben mir sitzt ein Kumpel.
Ich nenne ihn um seine Identität zu schützen mal Haribo.Haribo zieht einen USB-Stick aus seiner Hose.
Haribo: Weißt du was das ist?
Ich: Ein USB-Stick?
Haribo: Ne, damit kann ich deine DNA speichern!
Ich: AhaHaribo zieht mir ein Haar raus.
Ich: (In Schmerz) Du dummes Stück Scheiße..
Haribo: Jetzt kann ich mir zu Hause einen Klon von dir erschaffen, den Klon mach ich aber dumm und er kann nichts machen und dann kann ich ihn den ganzen Tag vergewaltigen.Ich nehm den USB-Stick und werfe ihn durch den Raum, dabei treffe ich fast jemanden.
Haribo: Dann eben halt nicht den Klon sondern dich.
Ja und dann hatten wir Sex.
Schöne Geschichten aus meinem Leben, ich liebe es auf jeden Fall neben ihm zu sitzen (Ich hoffe irgendwer läuft mal Amok und erlöst mich von meinem Leid :))))))))))))))))))))))))))))) :)
-
Was sollen denn bitte die Co-Owner hieraus entnehmen? Wenn ich z.B. etwas zusammenbauen will und Person A mir sagt es ist so richtig und Person B sagt es falsch haben beide was anderes gesagt. Ich sage Person C Bescheid, aber wie soll diese Person wissen wer richtig lag wenn kein Foto vom zusammengestellten Objekt existiert und er nur davon hört?
Person A kann dann zu Person C sagen es war so in Ordnung, aber Person B kann dies verweigern und sagen es war nicht in Ordnung.Was ich damit sagen will: Diese Beschwerde ist nutzlos, da keine Beweise vorliegen. Außerdem gehe ich davon aus, dass Wowa als Superadmin gute Regelkenntnisse hat.
-
Mich zu vergessen ist eine Schande SCHÄME DICH
Du warst nicht im Team als ich ins Team kam <3
-
Ich spiele auch gerne Sims 4!
Ich erstelle immer alle Leute die ich verabscheue und lasse sie unter schlimmsten Bedingungen in einem kleinen Keller arbeiten, dort versorgen sie meine schöne große deutsche Bonzen Familie mit Geld und diese gönnen sich halt das Leben während meine gehassten langsam im Keller verrecken. Ich füttere sie mit den Überresten des Essens was sie für die Familie kochen, aber zu Weihnachten kriegen sie auch mal nicht verdorbenes Essen. Zur Fortpflanzung dient entweder Alfredo der Anal Torpedo, der ein schwarzer kleiner Zwerg ist mit 300 Kilo auf der Waage. Für die Männer gilt Ginsela Blauwal, welche Nackt mit ihren 400 Kilo deinen Mageninhalt innerhalb von zwei Sekunden leert. Die Kinder bringe ich dann oft nach einer Zeit mit einer Mod vor ihren Augen um damit die Eltern schweren seelischen Schmerz erfahren. Immer wenn sie Glücklich sind merke ich mir das und jedes Mal kriegen sie dafür ein totes Kind :D . Irgendwann werden sie sehr alt und müssen bald sterben, dann lasse ich diese Sims in einem Ausstellungsraum sterben während meine Familie dies mit Vergnügen ansieht, natürlich werden die Sklaven Sims verbrannt, ich kann sie keinen schmerzlosen Tod haben lassen. In die Urne schreibe ich dann sowas wie "Niemand wird dich vermissen du wertloses Stück Kartoffelpuffer". Dann stecke ich die Urne in den Keller damit dieser Geist auf immer Gleichgesinnten bei ihrem Leid zusehen muss. :DHerzlich Willkommen!
-
-
Schön geschrieben, hoffentlich schreiben noch mehr Leute Vorstellungen. Ach ja, bevor ich es vergesse:
Ba-
The pizza is aggressive. -
Vorwort: Ich weiß, dass ich schonmal eine Vorstellung geschrieben habe, aber diese hat sich eh niemand durchgelesen und ich finde diese war nicht sehr ausführlich. Auch ist seit dem sehr viel passiert. Es gibt viele Leute die mich hier noch nicht kennen und deshalb möchte ich mich hier erneut vorstellen.
(Ja, diese Vorstellung wurde von Shiinsas Vorstellung inspiriert..)
Mein Name ist Can, ich bin zur Zeit 16 Jahre alt und komme aus Hannover, was in dem Bundesland Niedersachsen liegt. Meine Mutter kommt allerdings aus Tarnow in Polen und mein Vater kommt aus Trabzon in der Türkei (Dort lebt er übrigens auch seit fast drei Jahren :o, daher kommen die ganzen Witze über meinen Vater. :) )
Ich besuche zur Zeit in einem Gymnasium die 10. Klasse und ich hoffe im Jahr 2019 mein Abitur abschließen zu können.
Irgendwann im April stoß ich auf Modern Roleplay und dort verbrachte ich sehr viel Zeit, irgendwann wurde ich Supporter, dies hielt zum Glück nicht so lang, da ich der wohl inkompetenteste Supporter auf Modern Roleplay war (Welcher Supporter fragt denn bitte im OOC Chat nach einer Regel?!?), zum Glück wurde ich Demoted.
Später spielte ich immer häufiger auf Build and Fight! und wurde dann dort auch als Moderator angenommen. Dort lernte ich dann auch unsere liebsten @HerrPixel @Lone_Wolf und @Andi. | Michael Scofield kennen und über die Zeit kamen noch viele Leute dazu! Irgendwann hielt es Lone Wolf (Warum auch immer) für eine Gute Idee mich zum Superadmin zu befördern und jetzt übe mich meinen Rang als faulster Superadmin auf ganz Modern Gaming aus.Das war's mit meiner neuen Vorstellung, danke fürs durchlesen.
Edit (Danke Brandon): ISCCH HAB MIGRATIONSHINTERGRUND!!
-
10/10 das ist @HerrPixel wenn er die Schulter einer Frau sieht.
-
Sag deiner Familie mal die sollen meinen Vater in Trabzon Grüßen.
Brandon dich kennt man doch warum schreibst du jetzt eine Vorstellung? :D -
Mein Vater hat mich missbraucht.
Immerhin hast du einen.
-
Die Bewerbung ist wirklich nicht sehr gut geschrieben, allerdings bist du mir In-Game stehst positiv aufgefallen und du bist in letzter Zeit auch ziemlich aktiv. Ich finde du solltest deine Bewerbung nochmal überarbeiten (Punkt 9, 10 und 11 genauer ausfüllen), dann wäre ich für deine Annahme. Ich glaube du wärst ein gutes Teil des Teams.
-
-
-
[MG] Jessie Pinkmann: wie oft holst du dir einen runter in der woche
[MG] Jessie Pinkmann: du hast gesagt du antwortest erlich
[MG] Jessie Pinkmann: *ehrlich
Patermon: Kein Plan :o Über 12 mal wenn es gut läuft.Those are rookie numbers
-
Bezogen darauf wer am längsten dabei ist oder wer am ältesten ist?
-
Alles anzeigen
OH GOTT ER SCHÜTTELT IHR NICHT DIE HAND ALSO IST ER SEXISTISCH!!!!!111!1!! :o
-
10/10 instant boner
-
10/10 mal wurde Fremdwerbung betrieben.