Guten Tag.
Nach gewisser Zeit habe ich mich auch mal entschieden eine Vorstellung zu machen.
Dachte es sei zu spät, aber nun denn:
Ich bin LinXiee und ich bin ein Bastard. Wirklich ein Bastard. Nicht nur von meinem Verhalten her, sondern wirklich ein Bastard.
Ich komme aus dem schönen Sauerland, bin 16 Jahre alt, ca 1,77m groß und wiege viel zu viel. ( Ja dreistelliger Bereich. Ja ich habe Beinmuskeln wie kaum ein anderer...)
Ich gucke Anime und zocke immer wenn ich kann.(Osu, CS:GO, G-Mod, Arma 3, LoL)
Zuerst fing ich an auf den damaligen FireX-Gaming-TTT Server zu spielen. Aber ich hatte dort eigentlich nur MassRDM im Sinn. Zusammen mit damaligem Kumpel Salinger.
Da dieser aber eine gewisse Zeit brauchte, entschied ich mich alleine erst auf den Server zu wagen und spielte deswegen normal TTT.
Die Leute waren mir direkt sympatisch und der Server war in meinen Augen einfach genial. Also entschied ich mich nicht zu RDM'en iks deh deh deh.
Ich entschied mich, die ersten Male auf den TeamSpeak zu gehen. Und plötzlich war ich super gerne hier.
Ich hatte plötzlich die Community lieb und sie bestand nicht gerade nur aus schreienden Kiddies.
Ich wurde dann FX Mod. Nach 4 Wochen Spielzeit auf FX, entschied ich mich auch öfters mal den RP Server zu besuchen.
Dann wurde ich von einem FX-Mod, zum RP Spieler und größtem Huso den es gab.
Ich verlor meinen Rang auf FX wurde aber RP Moderator. Danach dann durch Abusus Maximus demotet.
Daraufhin wieder eine Annahme als RP Mod - wieder ein demote.
Wieder Annahme - wieder demote.
Und nach mehreren Ereignissen wurde ich nun das depressive Stück Scheiße, welches ich heute bin. - Mit 1700H G-mod. 1300 H CS:GO aber trotzdem Silver Low.(fking Updates) Ahja - und 1300H Arma :)
Ich hoffe das gab euch einen kleinen Einblick.