1. Steam-Name:
Shiton
1b. Roleplay Name:
Niklas Escobar
2. Steam-ID:
STEAM_0:1:229791970
3. Grund der Verbannung:
zu viele aktive Warns.
4. Wie lange bin ich gebannt:
1 woche und 2 tage.
5. Anzahl an Verwarnungen:
ich glaube 6 oder 7.
6. Ausführender Admin:
Darkoro
7. Was habe ich gemacht:
Ich habe einen Warn erhalten, weil ich einen Shdler Spasti genannt habe und meinte das die shdler inkompetent sind.
8. Warum möchte ich Entbannt werden:
Ich erkläre mal meine Sicht.
Ich wurde im Laufe einer Razzia getötet und bin daraufhin in meiner Zelle als D Traktler gespawned.
Daraufhin kam direkt ein Shdler zu mir und meinte mich wieder in die Razzia zu integrieren, ich war mir nicht sicher ob ich oder er damit einen NLR Bruch begehen würde, weshalb ich sagte ob er mich nicht festnehmen kann, weil ich ihm einen Zettel zustecken mag (OOC Chat).
Ich wollte ihn daraufhin weisen, das ich bei der Razzia getötet wurde und auf Grund der NLR Regel mich unbemerkt in der Zelle aufhalten mag, bis die Situation vorbei ist.
Er nahm mich mitten beim schreiben fest und ich konnte meine Nachricht nicht schreiben.
Das hat mich aufgeregt und ich meinte das er ein Spasti sei und die Shdler im allgemeinen inkompetent sind.
Ich wurde daraufhin in den Support geholt und mir wurde gesagt das ein Teammitglied behauptet das ich 60 Sekunden durchgängig beleidigt haben soll.
Mir wurde vorgeworfen das ich Bastard gesagt haben soll, natürlich ohne einen Videobeweis.
Ich verneinte direkt das ich das gesagt hätte, weil ich das wirklich nicht getan habe.
Daraufhin wurde mir vom "Opfer" direkt gesagt das ich meine Schnauze halten soll. (Doppelmoral)
Ich bin trotzdem sachlich geblieben und meinte was das soll, was ja anscheinend nicht grenzwertig war. (Das ist nur leider ein OOC und nicht IC Gespräch gewesen)
Mir wird vorgeworfen das ich durchgehend am beleidigen war was in keinem Fall stimmt, (ohne Videobeweis) es wurde einfach Wert auf das Wort von irgendeinem, mir aktuell unbekanntem Teammitglied gelegt.
Ich finde es ziemlich unfair und nicht korrekt mir gegenüber.
Da öfters mal die Menschen ein bisschen übertreiben mit den Wörtern "Er hat die ganze Zeit" beleidigt.
Ich finde den Warn nicht gerechtfertigt da Beleidigungen sogar erlaubt sind, solange sie nicht grenzwertig sind.
Ich habe mir ebenfalls eine 2. Meinung eines Teammitglieds eingeholt, was meinte das es die Beleidigung auch nicht grenzwertig und als legitim empfindet.
Ich hoffe das ich nochmal entbannt werden kann und würde in Zukunft einfach genrell jegliches negatives Verhalten meiden, da ich bis jetzt nur nervige und schlechte Erfahrungen damit gesammelt habe.
Ich würde es fair finden wenn ich noch eine Chance bekommen würde und wäre dem Team von ModernGaming auch sehr dankbar im Falle einer Entbannung.
Mit freundlichen Grüßen, Niklas Escobar!