Entbannungsantrag von Niklas Escobar

• 1. Steam-Name:

vanxsh

1b. Roleplay Name:

Niklas Escobar

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:229791970

3. Grund der Verbannung:

RDM

4. Wie lange bin ich gebannt:

1 Woche 2 Tage

5. Anzahl an Verwarnungen:

6 aktive Verwarnungen und ingesamt 9.

6. Ausführender Admin:

Jings | Wobba

7. Was habe ich gemacht:

Ich wurde von einem Shdler zusammen mit meinem Kollegen gefesselt und wurde dann einfach so gefesselt stehen gelassen, daraufhin kam ein user zu uns und meinte uns die ganze Zeit rumzutragen.
    Ich meinte freundlich das er das lassen soll, er hat weiter gemacht daraufhin sagte ich erneut er soll es lassen oder ich werde sobald ich frei bin ihn bewusstlos schlagen.
    Er hörte nicht auf und hang uns nach einer Zeit an die Wand, hang uns quasi auf.
    Ich dachte das ich im Recht sei, spürte ihn auf und habe meine Ankündigung verwirklicht.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich wusste nicht mehr das ich ein paar Voraussetzungen für einen Tötungsdelikt beziehungsweise für die Ankündigung benötige.
    Ich dachte das es mit meiner Ansage wie oben genannt getan wäre, das war es aber leider nunmal nicht.
    Ich sehe meinen Fehler ganz klar ein und bereue ihn, da ich mir vorgenommen hatte meine Aktiven Warns zu beseitigen.
    Ich habe mittlerweile schon 3 wegbekommen, leider kam allerdings heute noch einer dazu, damit leider auch der Bann,
    was mir das ganze nicht wirklich einfacher macht.
    Es war ein Versehen meiner Seite aus, da ich leider nicht mehr im Kopf hatte was für Voraussetzungen für einen Call nötig sind.
    Ich hoffe das ich entbannt werden kann und weiterhin probieren kann meine aktiven Warns auszubessern, da ich wirklich viel Spaß am Server finde.

Kommt nicht nochmal vor.

Mit freundlichen Grüßen, Niklas Escobar!

Einmal editiert, zuletzt von Suga () aus folgendem Grund: Teammitglied erwähnt

• Suga

Hat den Titel des Themas von „Mein Entbannungsantrag von Niklas Escobar“ zu „Entbannungsantrag von Niklas Escobar“ geändert.
  • Ich persönlich habe mit diesem Ban jetzt mal überhaupt nichts am Hut, bin allerdings strikt gegen eine Entbannung. Du hast es jetzt innerhalb von 6 Tagen geschafft, 4x gebannt zu werden. Ein Antrag wurde 'angenommen' und dein Ban wurde verkürzt und du hast daraufhin versucht, diesen Ban noch mit Family Sharing zu umgehen, was mMn. eine Dreistigkeit in sich ist, allerdings sei das jetzt mal so dahingestellt und gut ist. Ich denke, dass dir diese Auszeit ganz gut tun wird, um dir die Regeln durchzulesen und dich entsprechend zu informieren, was du falsch gemacht hast und was du tun kannst und musst, um solche Situationen zu verhindern.

• Ich persönlich habe mit diesem Ban jetzt mal überhaupt nichts am Hut, bin allerdings strikt gegen eine Entbannung. Du hast es jetzt innerhalb von 6 Tagen geschafft, 4x gebannt zu werden. Ein Antrag wurde 'angenommen' und dein Ban wurde verkürzt und du hast daraufhin versucht, diesen Ban noch mit Family Sharing zu umgehen, was mMn. eine Dreistigkeit in sich ist, allerdings sei das jetzt mal so dahingestellt und gut ist. Ich denke, dass dir diese Auszeit ganz gut tun wird, um dir die Regeln durchzulesen und dich entsprechend zu informieren, was du falsch gemacht hast und was du tun kannst und musst, um solche Situationen zu verhindern.

Das mit der Bannumgehung war ein Versehen, was mit dem CO Owner geklärt wurde, wofür ich mich jetzt aber hier ja nicht rechtfertigen muss,
    also überhaupt nicht dreist.
    Die Regeln habe ich mir das letzte mal vorgestern komplett durchgelesen, Menschen machen Fehler und das hier interpretiere ich für mich selbst als Kleinigkeit.
    Ich kann nun mal nicht jede Regel aus dem Kopf wissen, trotzdem danke für deine Meinung.

Ich persönlich habe mit diesem Ban jetzt mal überhaupt nichts am Hut, bin allerdings strikt gegen eine Entbannung. Du hast es jetzt innerhalb von 6 Tagen geschafft, 4x gebannt zu werden. Ein Antrag wurde 'angenommen' und dein Ban wurde verkürzt und du hast daraufhin versucht, diesen Ban noch mit Family Sharing zu umgehen, was mMn. eine Dreistigkeit in sich ist, allerdings sei das jetzt mal so dahingestellt und gut ist. Ich denke, dass dir diese Auszeit ganz gut tun wird, um dir die Regeln durchzulesen und dich entsprechend zu informieren, was du falsch gemacht hast und was du tun kannst und musst, um solche Situationen zu verhindern.

Außerdem wurde ich nur gewarnt, jediglich die Konsole bannt mich jedesmal, da ich in meiner Vergangenheit (zur Anfangszeit) leider mich nicht mit dem Regelwerk vertraut gemacht habe und einen nach dem anderem Warn gedrückt bekommen habe, was mir jetzt zum Verhängnis wird.
    Ich war auf dem besten Weg aus dem Teufelskreis zu gelangen, was aber heute leider durch ein meiner Meinung nach kleines Vergehen erstmal gestoppt wurde.

LG

Einmal editiert, zuletzt von Suga () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Vanxsh mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Guten Tag

Ich glaube dir, dass du keine bösen Absichten hinter deinen Vergehen hast und du dementsprechend noch von deiner Anfangszeit leidest.
    Jedoch musst du dir selber auch eingestehen, dass du innerhalb 6 Tage 4 weitere Warns dazu bekommst ist jedoch nicht in Ordnung, wenn du davor schon 4 aktive Warns hattest.

Ich denke nicht, dass du nicht aus deinen Fehler lernst, jedoch lehne ich deinen Entbannungsantrag heute ab, mit dem Grund, dass du dir die Zeit nehmen solltest Regeln wirklich genau zu studieren, damit du nicht der Meinung bist, dass jemanden mit den Fäusten zu verprügeln mit Ansage das gleiche wie eine Schussankündigung ist.

• Wobba

Hat das Thema geschlossen.
  • Wobba

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.