Bewerbung zum Assault der Serpent's Hand von Diego Habibi Sanchez

•                                                                                                                 

1. Roleplay Name

SicherheitsdienstContainment TeamSonstiges
    SSO Justin MeyerCS Diego SanchezDiego Habibi Sanchez

1b. Realer-Name

Mein echter Name lautet Noah

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:556816632

2b. Steam-Name

Ghostnoah235

2c. Wie alt bin ich

Ich bin Derzeit 14 Jahre Alt

3. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server?

Ich Spiele Seit Juni Wieder Aktiv Jeweils Spiele ich schon seit dem 28.08.2021

3b. Wann spiele ich in der Woche:

MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    17:00 - 21:0014:00 - 18:30 20:00 - 22:0017:00 - 21:0017:00 - 21:0014:00 - 18.30 20:00 - Open End13:00 - Open End14:00 - 22:00

4. Gesamte Spiel Zeit:

4b. U-Time:

5. Warum möchte ich Teil der Serpents Hand werden?:         

Es war schon Immer mal mein Wunsch Der SH beizutreten da ich mich generell für GOIS interessiere und es sehr spannend finde. Ich habe ihn RP Situationen Schon Oft Mit Der SH interagiert Als CT am Meisten und ich Fande es immer sehr aufregend Ich Hab Schon viel PVP gemacht und Das Möchte ich auch In der Sh machen.

6. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich bin Ein Sehr Freundlicher Und Begabter Spieler und Habe eine menge Humor.

Ich bin sehr Hilfsbereit und lerne aus meinen Fehlern.

Ich Bin schon Ein Sehr Lange Zeit Beim CT Usw. Und Verstehe auch was von Taktik und ich kann gut befehle Erhören und Ausüben und natürlich was von PVP.

Ich kenne mich Gut Aus Und kenne Auch Viele Leute so Das Die Verbindung Auch da ist.

7. RP-Story (freiwillig)

N/A

8. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Ich Bewerbe mich Für den Platz des Assault der Serpents Hand.

9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns erhalten:

10. Persönliche Stellungnahme:

Ich Hoffe Die Bewerbung hat euch gefallen falls nicht lasst bitte Kritik da

• Janes

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Serpents Hand Assault Von Diego Habibi Sanchez“ zu „Bewerbung zum Assault der Serpent's Hand von Diego Habibi Sanchez“ geändert.
  • Zerox

Hat das Thema geschlossen.
  • Zerox

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.