Bewerbung zum Moderator von Naru

Noch einmal in Nostalgie schwelgen? Hier kannst du alte Themen und Beiträge lesen.
  • 1. Steam-Name:  Naru [Kaktus_Saft]

1b. Realer Name: Lorenz Unbehend

2. Steam-ID: STEAM_0:0:67059510

3. Wie alt bin ich: 13

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich: Moderator

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet: Ja - 10€

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server: Ca.. seit dem 02.04.17

6b. Wann Spiele ich in der Woche:

Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
    16:30-22:00 16:30-22:00 16:30-22:00 16:30-22:00 16:30-22:30 10:00-12:30 18:30-22:30 10:00-12:30 18:30-22:00

Hinweis: Die Zeiten können besonders am Wochenende sehr stark variieren.

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?: Donator

7.b Gesamte Spielzeit: 00w 03d 19h 44m

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon: Ja

8b. Welches Mikrofon besitze ich?: Logitech G35 Headset

9. Was halte ich vom Server: Ich finde, dass der PX Server zu einer der besten TTT Server gehört. Was mich besonders reizt an dem Server ist die große Mapauswahl, weil ich halt ein Mensch bin, der sehr viel Abwechslung braucht. Was ich auch sehr gut finde sind die wirklich sehr vielen Items, die man so im Shop kaufen kann. Es gibt sehr viele Playermodels, Crowbar Skins etc., dadurch kann man sich selber sehr gut invidualisieren. Die Traitor&Dete Items sind ebefalls sehr gut gewählt. Es gibt eine sehr große Vielfalt an Traitor und Dete Items, sodass man selbst nach 2 Tagen Spielzeit noch nicht alle ausprobiert hat .

10. Warum möchte ich Admin werden: Ich möchte halt einfach die Erfahrung machen, auf einem größerem Server eine kleine Führungsposition zu übernehmen, weil ich bisher nur Führungspositionen auf sehr kleinen Servern hatte. Ich möchte halt auch, die Spieler unterstützen, um sie in Konflikt Situationen weiterhelfen zu können und diesen dann auch zu klären. Allgemein kenne ich mich, damit aus und weiß, dass man mit so einen Rang eine große Verantwortung trägt.

11.Warum sollten wird dich annehmen?: Weil ich ziemlich Oft die Situation erlebe, dass ich Rdm't werde und kein Admin on ist. Deswegen ärgere ich mich immer und leider ist das Voteslay nicht gerade sehr zuverlässig, weil Spieler meinen können, dass sie einfach nein machen, obwohl die Situation eindeutig ist. Dieses Problem könnte durch meine Aktivität bald der Vergangenheit angehören.

12. War ich bereits auf einem Spielserver Admin: Ja ich besaß, sogar mal einen Server

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams: Nein

13. Probleme mit Nutzern: Nein

14.Probleme mit Admins: Nein

15. Wurde ich jemals gekickt: Ja, aber nur wegen Afk.

15b. Wurde ich bereits gebannt: Leider ja - Ich hatte halt 3-fach Rdm't, wegen 3 total doofen Fehlern von mir.

16. Persönliche Stellungnahme: Dieser Rdm war ein ein einmaliger Ausrutscher und ich hoffe, dass mir sowas nicht nochmal passiert.

2 Mal editiert, zuletzt von Naru ()

• kleine Führungsposition

Ein Moderator ist nicht wirklich eine Führungsposition, sondern eher eine Position welche existiert um Streitigkeiten zu klären und für Ordnung zu sorgen.

Ansonsten als ich dich öfters auf dem Server gesehen habe, warst du auch nicht negativ auffällig, aber auch nich wirklich positiv (vielleicht auch nur dann wenn ich on war), mit Testphase, wäre ich für eine Annahme.

• Du fällst eigentlich nie negativ auf und bist ein freundlicher Spieler. :)